Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How and why historians lie. Nikolai Svanidze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
aber es kann geleugnet werden ....

Original message
а может открещиваться....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Wenn Fragen auftauchen: Jetzt müssen wir getauft werden, und nach zwei oder drei Jahren wird es Zeit zu leugnen.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Haben Sie es jetzt (auf einer neuen Ressource), ist die revolutionäre Romantik "in vollem Gange" oder haben Sie bereits begonnen, gegen die Konterrevolution zu kämpfen?
Immerhin sind sie sehr heimtückische Konterrevolutionäre, Dmitry Nikolaevich, denn da sie auf den ersten Blick wie Revolutionäre aussehen mögen, werden Sie sie nicht unterscheiden, sie werden Ihnen vertrauen, Sie selbst wissen, wie es passiert, und dann genauer hinschauen - so wie es ist, CONTRA ...

Original message
По мере поступления вопросов: сейчас надо креститься, а через два-три года - открещиваться будет самое время.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
У вас там (на новом ресурсе)сейчас, поди, революционный романтизм "бьёт ключом" или уже начали бороться с контрреволюцией?
Контрреволюционеры они ведь очень коварные, Дмитрий Николаевич, потому, как могут сначала сильно походить на революционеров, не отличишь их, вотрутся в доверие, Вы сами знаете, как это бывает, а потом получше присмотришься - как есть, КОНТРА...

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Nun, Konstantin Mikhailovich, nach vielen Monaten der Abstinenz haben Sie endlich einen Gesprächspartner. Ich hoffe, Sie sind angenehm und so gelehrt wie Sie ...
Provokation ist ein bewährtes Mittel zur Konterrevolution ...
Aber nirgendwo auf der Welt benutzte die Bourgeoisie dieses vergiftete Mittel
so dreist und grenzenlos wie in Russland. (Joseph Stalin): D.

Original message
ДНК schrieb:
Ну вот, Константин Михайлович, после многомесячного воздержания, наконец то у вас появился собеседник..надеюсь приятный и столь же эрудированный, как и вы....
Провокация - испытанное средство контрреволюции...
Но нигде в мире не пользовалась буржуазия этим отравленным средством
так нагло и безгранично, как у нас в России. (Иосиф Сталин) :D

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Wenn Fragen auftauchen: Jetzt müssen wir getauft werden, und nach zwei oder drei Jahren wird es Zeit zu leugnen.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------
Haben Sie es jetzt (auf einer neuen Ressource), ist die revolutionäre Romantik "in vollem Gange" oder haben Sie bereits begonnen, gegen die Konterrevolution zu kämpfen?
Immerhin sind sie sehr heimtückische Konterrevolutionäre, Dmitry Nikolaevich, denn da sie auf den ersten Blick wie Revolutionäre aussehen mögen, werden Sie sie nicht unterscheiden, sie werden Ihnen vertrauen, Sie selbst wissen, wie es passiert, und dann genauer hinschauen - so wie es ist, CONTRA ...

Anfangs muss die Entente den Bastard und seine Liebhaber und Lecker besiegen, und erst dann kommen wir zu inneren Feinden ..: lol: ... obwohl es dort (auf einer neuen Ressource) meistens edle Kosaken und weiße Offiziere gibt ... und sie, wissen Sie ob die Ehre und das Wort des Offiziers hoch geschätzt werden ... der Gegenangriff, den es nur unter den Revolutionären gab, wir haben keinen Gegenangriff, wenn es Bösewichte gibt - das Ehrengericht des Offiziers und ein Duell: lol:

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
По мере поступления вопросов: сейчас надо креститься, а через два-три года - открещиваться будет самое время.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
У вас там (на новом ресурсе)сейчас, поди, революционный романтизм "бьёт ключом" или уже начали бороться с контрреволюцией?
Контрреволюционеры они ведь очень коварные, Дмитрий Николаевич, потому, как могут сначала сильно походить на революционеров, не отличишь их, вотрутся в доверие, Вы сами знаете, как это бывает, а потом получше присмотришься - как есть, КОНТРА...

Изначально нужно Антанту сволочную победить, да прихлебателей ее и жополизов, а уж потом и до внутренних врагов доберемся.. :lol: ...хотя там (на новом ресурсе) в основном благородное казачество и белое офицерство...а у них, знаете ли все больше честь и слово офицера в почете...контра она ведь только у революционеров то и появилась, у нас нет контры, если будут негодяи - суд офицерской чести и дуэль :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Sie haben die Entente Entente bereits besiegt, indem Sie zu einer neuen Ressource gewechselt haben. Herzliche Glückwünsche!
Und hier werden es natürlich die Bösewichte sein. Zweifle nicht! Wie ohne sie? Nach einer Weile werden sie sicherlich erscheinen.
Es ist gut, dass Sie dort sowohl die RevCom als auch das Tribunal in voller Stärke haben. Sehr bequem.
Sie können nicht ohne sie auskommen, sonst wer sollte dann von den Trägern von weißem Knochen und blauem Blut herausgefordert werden?
Tatsächlich ist es nicht Sache der Kosaken, zu schießen ...;)

Original message
Сволочную Антанту вы уже победили, перейдя на новый ресурс. Поздравляю!
А, вот, негодяи, конечно, будут. Не сомневайтесь! Как без них? Через некоторое время обязательно проявятся.
Это хорошо, что у вас там в полном составе и РевКом, и Трибунал. Очень удобно.
Без них не обойтись, иначе кого же тогда вызывать на дуэль носителям белой кости и голубых кровей?
В самом деле, не с казаками же стреляться... ;)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
.... nicht verwirren, Konstantin Mikhailovich, ein Sandwich mit einer Balalaika ... du hattest ein Gebrüll und ein Tribunal ... und wo er ist, wurde er durch direktes kaiserliches Dekret abgesetzt: lol: ..... warum dann dieses Pathos .... Wir können auf sie verzichten, wir brauchen kein Lametta und keine Schilder in Form von NP und laden importierte Emporkömmlinge in unsere Reihen ein ... je einfacher und verständlicher, desto besser, ehrlicher und objektiver ... aber unser Dialog wird nicht ausgehen ... vielleicht ist es Zeit und hör auf ... und tatsächlich wird es bis zur Barriere ziehen, aber nicht mit den Kosaken ...

Original message
....не путайте, Константин Михайлович, бутерброд с балалайкой...ревком и трибунал был у вас...и где он, смещен прямым императорскм указом :lol: .....к чему тогда этот пафос....обойдемся без них, нам не нужна мишура и вывески в виде НП, и зазывание в свои ряды импортных выскочек...чем проще и понятней - тем лучше, честней и объективней...однако, наш диалог не иссякаем...пожалуй пора бы и остановиться...а то и правда, потянет к барьеру, только не с казачеством....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
ДНК schrieb:
Unser Dialog läuft jedoch nicht aus ... vielleicht ist es Zeit aufzuhören

Sie haben sich dafür entschieden.

Original message
ДНК schrieb:
однако, наш диалог не иссякаем...пожалуй пора бы и остановиться

На том и порешили.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich bin sehr interessiert daran, wen diese DNA unter Schneider-Upstarts versteht. Ich erinnere mich lange nicht an DNA im GUS-Forum und habe meinen Freunden und mir geholfen, mich nur zu verschenken, weil ich Kirill unterstützt habe. Er beschuldigte auch Andrei Matushkin, angeblich ein Betrüger zu sein, und Andrei schloss die Augen und führte keine Ermittlungen durch. Haben Sie persönliche Probleme mit DNA? Also keine Notwendigkeit zu importieren. Und im Allgemeinen ist es, wie sie sagen, schwierig, mit einem Arsch auf zwei Stühlen zu sitzen. Sie würden entscheiden, wer Sie sind, die Geschichte hat gezeigt, dass diejenigen, die dort liefen und dann schlecht beendeten.

Original message
Мне очень интересно кого это ДНК имеет в виду под им портными выскочками? Я вот не давно помню ДНК на форуме СНГ помогал своим со товарищам на меня наподдать только зато что я Кирилла поддержал. А также обвинил Андрея Матушкина в том что будто я мошенник а Андрей глаза на это закрывает и не проводит расследование. ДНК у вас какие то личные проблемы ко мне есть? Так что не надо про импорт. И вообще как говорят в народе одной жопой на два стула сесть тяжело. Вы бы определились вы за кого, история показала что те кто туда сюда бегали потом плохо заканчивали.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
STEVE schrieb:
Ich bin sehr interessiert daran, wen diese DNA unter Schneider-Upstarts versteht. Ich erinnere mich lange nicht an DNA im GUS-Forum und habe meinen Freunden und mir geholfen, mich nur zu verschenken, weil ich Kirill unterstützt habe. Er beschuldigte auch Andrei Matushkin, angeblich ein Betrüger zu sein, und Andrei schloss die Augen und führte keine Ermittlungen durch. Haben Sie persönliche Probleme mit DNA? Also keine Notwendigkeit zu importieren. Und im Allgemeinen ist es, wie sie sagen, schwierig, mit einem Arsch auf zwei Stühlen zu sitzen. Sie würden entscheiden, wer Sie sind, die Geschichte hat gezeigt, dass diejenigen, die dort liefen und dann schlecht beendeten.

Wah ... es ist nicht so, dass die Aufmerksamkeit eines so angesehenen Maine auf mich reduziert wurde ... Liebes, ich wiederhole, dass ich nicht mit dem Gambino-Clan kommuniziert habe, aber ich schlage vor, dass Sie Ihren Markt filtern ... Sie anzugreifen ist zu viel Ehre für Sie, Matuschkin beschuldigen, ein Betrüger zu sein - Sie haben Pannen vor dem Hintergrund wechselnder Jahreszeiten oder eines Stundenunterschieds ... Ich habe kein Problem für Sie, anscheinend haben Sie Probleme, die russische Wortbildung wahrzunehmen, ich stimme dem Arsch zu ... jemand Esel und drei Stühle passen nicht ... die Geschichte hat gezeigt - wir haben einen Herrn - eine andere Geschichte ...

Original message
STEVE schrieb:
Мне очень интересно кого это ДНК имеет в виду под им портными выскочками? Я вот не давно помню ДНК на форуме СНГ помогал своим со товарищам на меня наподдать только зато что я Кирилла поддержал. А также обвинил Андрея Матушкина в том что будто я мошенник а Андрей глаза на это закрывает и не проводит расследование. ДНК у вас какие то личные проблемы ко мне есть? Так что не надо про импорт. И вообще как говорят в народе одной жопой на два стула сесть тяжело. Вы бы определились вы за кого, история показала что те кто туда сюда бегали потом плохо заканчивали.

Вах...ни уж-то снижосло до меня внимание такого уважаемого мэна....любезный, я повторюсь, что не общался с кланом Гамбино, но предлагаю вам фильтровать свой базар...нападать на вас - слишком много для вас чести, обвинять Матушкина, что вы мошенник - у вас глюки чтоль на фоне перемен времен года или часовой разницы...проблемы к вам - у меня нет, по всей видимости у вас проблемы по восприятию Русского словообразования, про жопу согласен....чья то жопа и на три стула не влезет...история показала - у нас с вами господин - разная история...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.