Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How and why historians lie. Nikolai Svanidze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.774
Website
o-d-b.ru
Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:
Der Offizier muss alle Themen verstehen, tanzen, Musik spielen, Literatur verstehen usw. : D Ich persönlich schaue fern, lese Zeitungen und Zeitschriften, schaue das Internet, d.h. Ich "nehme" Informationen ab, wo immer dies möglich ist. In Zukunft analysiere ich sie. Dies bedeutet nicht, dass Informationen wahr sind, aber Sie können auch vom Gegenteil aus arbeiten ... Und sogar "klatschen" - wie Sie bemerkt haben, müssen Sie wertvolle Informationen erhalten "Klatsch" ist ein rationaler Kern, die Hauptsache ist, analysieren zu können: - "vom Allgemeinen zum Besonderen", "vom Umgekehrten zum Wahren" - die Dialektik der Untersuchung. Jede praktizierende Oper weiß das. Um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Informationen aus vielen verschiedenen unabhängigen Quellen bezogen werden.
In Bezug auf die Suchmethoden und andere spezifische Probleme gibt es dafür andere Abschnitte, in denen sie besprochen werden .....
ps Ich respektiere Gumilev, lese ich. Ich bin nicht mit allen Fragen einverstanden, aber die Arbeit ist interessant.
Starke Unterstützung!

Original message
Офицер должен разбираться во всех вопросах,танцевать,музицировать,разбираться в литературе..и т.д. :D Лично я смотрю телевизор,читаю газеты и журналы,смотрю интернет,т.е. "снимаю" информацию,где только возможно.В дальнейшем анализирую её.Это не значит,что любая информация правдива,но ведь можно работать и от обратного...И даже "сплетничая"-как вы отметили,надо получать ценную информацию.В каждой " сплетне"есть рациональное зерно,главное уметь анализировать:-"от общего к частному","от обратного к истиному"-диалектика сыска.Это знает любой практикующий опер.А что бы делать правильные выводы информацию надо получать из множества различных независимых источников.
По поводу методик поиска и других специфических вопросов,то для этого есть другие рубрики,где они обсуждаются.....
p.s.Гумилева уважаю,читал.Не со всеми вопросами согласен,но работы интересны.
Категорически поддерживаю!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Der Offizier muss alle Themen verstehen, tanzen, Musik spielen, Literatur verstehen usw. : D Ich persönlich schaue fern, lese Zeitungen und Zeitschriften, schaue das Internet, d.h. Ich "nehme" Informationen ab, wo immer dies möglich ist. In Zukunft analysiere ich sie. Dies bedeutet nicht, dass Informationen wahr sind, aber Sie können auch vom Gegenteil aus arbeiten ... Und sogar "klatschen" - wie Sie bemerkt haben, müssen Sie wertvolle Informationen erhalten "Klatsch" ist ein rationaler Kern, die Hauptsache ist, analysieren zu können: - "vom Allgemeinen zum Besonderen", "vom Umgekehrten zum Wahren" - die Dialektik der Untersuchung. Jede praktizierende Oper weiß das. Um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Informationen aus vielen verschiedenen unabhängigen Quellen bezogen werden.
In Bezug auf die Suchmethoden und andere spezifische Probleme gibt es dafür andere Abschnitte, in denen sie besprochen werden .....
ps Ich respektiere Gumilev, lese ich. Ich bin nicht mit allen Fragen einverstanden, aber die Arbeit ist interessant.
Diese befinden sich ständig in einem Zustand der operativen Suche: D Und warum? Sie gehen wahrscheinlich zur Wahl?

Original message
Офицер должен разбираться во всех вопросах,танцевать,музицировать,разбираться в литературе..и т.д. :D Лично я смотрю телевизор,читаю газеты и журналы,смотрю интернет,т.е. "снимаю" информацию,где только возможно.В дальнейшем анализирую её.Это не значит,что любая информация правдива,но ведь можно работать и от обратного...И даже "сплетничая"-как вы отметили,надо получать ценную информацию.В каждой " сплетне"есть рациональное зерно,главное уметь анализировать:-"от общего к частному","от обратного к истиному"-диалектика сыска.Это знает любой практикующий опер.А что бы делать правильные выводы информацию надо получать из множества различных независимых источников.
По поводу методик поиска и других специфических вопросов,то для этого есть другие рубрики,где они обсуждаются.....
p.s.Гумилева уважаю,читал.Не со всеми вопросами согласен,но работы интересны.
Те нахожусь в состоянии оперативного поиска постоянно :D А зачем? Вы, наверное, и на выборы ходите?

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Die Suche nach einer operativen Quelle ist eine entwickelte Gewohnheit und ich finde sie nützlich: D.
In Bezug auf die Wahlen ... Ich gebe zu, dass ich so weit wie möglich teilnehmen werde. Ich glaube, dass dies besser ist, als die "Front" in den Küchen und auf den Plätzen zu machen. Und natürlich möchte ich kein "Idiot" sein !!! Idiot (altgriechischer Begriff) - eine Person, die isoliert vom öffentlichen Leben lebt und nicht an der Generalversammlung der Bürger der Politik und anderer Formen staatlicher und öffentlicher demokratischer Regierungsführung teilnimmt

Original message
Поиск оперативного источника-выработанная привычка и считаю её полезной :D
По поводу выборов...То признаюсь по возможности участвую.Считаю,что это лучше чем заниматься "фрондой " на кухнях и площадях.И конечно не хочу быть "идиотом"!!! Идиот (древнегреческий термин) — человек, живущий в отрыве от общественной жизни, не участвующий в общем собрании граждан полиса и иных формах государственного и общественного демократического управления

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Die Suche nach einer operativen Quelle ist eine entwickelte Gewohnheit und ich finde sie nützlich: D.
In Bezug auf die Wahlen ... Ich gebe zu, dass ich so weit wie möglich teilnehmen werde. Ich glaube, dass dies besser ist, als die "Front" in den Küchen und auf den Plätzen zu machen. Und natürlich möchte ich kein "Idiot" sein !!! Idiot (altgriechischer Begriff) - eine Person, die isoliert vom öffentlichen Leben lebt und nicht an der Generalversammlung der Bürger der Politik und anderer Formen staatlicher und öffentlicher demokratischer Regierungsführung teilnimmt
Nun, das geht mich nicht viel an, daher kann ich Ihre Position nicht von allen Seiten beurteilen. Und vorher haben sie alles gelehrt, was für einen bestimmten Zweck zu tun ist, sogar um nach Quellen zu suchen. Oder amüsiert Sie die Politik? In Lettland ist dies jedoch wahrscheinlich notwendig. Das Land ist klein. Das Bildungsniveau ist ziemlich hoch. Und viele aller Arten von Prozessen an der Oberfläche. Gehen Sie geradeaus. : D.

Original message
По поводу выборов...То признаюсь по возможности участвую.Считаю,что это лучше чем заниматься "фрондой " на кухнях и площадях.И конечно не хочу быть "идиотом"!!! Идиот (древнегреческий термин) — человек, живущий в отрыве от общественной жизни, не участвующий в общем собрании граждан полиса и иных формах государственного и общественного демократического управления
Ну, меня это мало касается, поэтому не смогу оценить вашу позицию со всех сторон. А раньше учили все делать с определенной целью, даже источники искать. Или политика вас забавляет? Впрочем, в Латвии, наверное, это необходимо. Страна небольшая. Уровень образования достаточно высокий. И много всяких процессов на поверхности. Дерзайте. :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Nutzlose Informationen kommen nicht vor ... Eine ständige Suche nach Informationen aus beliebigen Quellen und deren Analyse ist Professionalität ... Dies sollte bei der Lösung verschiedener Probleme, einschließlich des Untersuchungsbereichs, helfen ...

Original message
Бесполезной информации-не бывает...А постоянный поиск информации,из любых источников и ее анализ-это и есть профессионализм...Который должен помогать в решении различных проблем,в том числе и области сыска...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, endlich: Die D-Diskussion hat die richtige Richtung eingeschlagen. Und nicht ohne meine Hilfe: D in FIG, wer braucht diesen Svanidze? : D.

Original message
Ну вот наконец :D обсуждение приняло правильное направление. И не без моей помощи :D на фиг кому нужен этот Сванидзе? :D
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Original message
Роберт schrieb:
на фиг кому нужен этот Сванидзе?

Сванидзе - отстой.
Роберт рулит!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun, Konstantin Mikhailovich, nach vielen Monaten der Abstinenz haben Sie endlich einen Gesprächspartner. Ich hoffe, Sie sind angenehm und so gelehrt wie Sie ...

Original message
Ну вот, Константин Михайлович, после многомесячного воздержания, наконец то у вас появился собеседник..надеюсь приятный и столь же эрудированный, как и вы....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich stimme zu, Dmitry Nikolaevich. Ich hatte nur ein bisschen mehr Glück als du. Sein bestimmt das Bewusstsein. ;)
Lassen Sie sich nicht entmutigen: und Ihre aktuelle Informationsquelle wird in zwei oder drei Jahren, Gott bewahre, das gleiche intellektuelle Niveau erreichen wie das MOD-Forum ...

Original message
Согласен, Дмитрий Николаевич. Мне просто повезло чуть больше, чем Вам. Бытиё определяет сознание. ;)
Не расстраивайтесь: и ваш теперешний информационный ресурс, года через два-три, дай Бог, наберёт такой же интеллектуальный уровень, как Форум МОД...

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
pah, pah, pah .... Schaub verhext nicht und rennt in dieselbe Heugabel .... es scheint mir, dass unsere Straßen nicht einmal parallel sind ...: lol:

Original message
тьфу, тьфу, тьфу....шоб не сглазить и не напороться на те же вилы....мне кажется, что у нас дороги даже не параллельные... :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.