Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Starke Unterstützung!Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:Der Offizier muss alle Themen verstehen, tanzen, Musik spielen, Literatur verstehen usw. : D Ich persönlich schaue fern, lese Zeitungen und Zeitschriften, schaue das Internet, d.h. Ich "nehme" Informationen ab, wo immer dies möglich ist. In Zukunft analysiere ich sie. Dies bedeutet nicht, dass Informationen wahr sind, aber Sie können auch vom Gegenteil aus arbeiten ... Und sogar "klatschen" - wie Sie bemerkt haben, müssen Sie wertvolle Informationen erhalten "Klatsch" ist ein rationaler Kern, die Hauptsache ist, analysieren zu können: - "vom Allgemeinen zum Besonderen", "vom Umgekehrten zum Wahren" - die Dialektik der Untersuchung. Jede praktizierende Oper weiß das. Um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Informationen aus vielen verschiedenen unabhängigen Quellen bezogen werden.
In Bezug auf die Suchmethoden und andere spezifische Probleme gibt es dafür andere Abschnitte, in denen sie besprochen werden .....
ps Ich respektiere Gumilev, lese ich. Ich bin nicht mit allen Fragen einverstanden, aber die Arbeit ist interessant.
Original message
Категорически поддерживаю!Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:Офицер должен разбираться во всех вопросах,танцевать,музицировать,разбираться в литературе..и т.д. Лично я смотрю телевизор,читаю газеты и журналы,смотрю интернет,т.е. "снимаю" информацию,где только возможно.В дальнейшем анализирую её.Это не значит,что любая информация правдива,но ведь можно работать и от обратного...И даже "сплетничая"-как вы отметили,надо получать ценную информацию.В каждой " сплетне"есть рациональное зерно,главное уметь анализировать:-"от общего к частному","от обратного к истиному"-диалектика сыска.Это знает любой практикующий опер.А что бы делать правильные выводы информацию надо получать из множества различных независимых источников.
По поводу методик поиска и других специфических вопросов,то для этого есть другие рубрики,где они обсуждаются.....
p.s.Гумилева уважаю,читал.Не со всеми вопросами согласен,но работы интересны.