Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Setzen Sie mich verfallen? ;)
Ich aktualisiere die Erinnerungen an die Gründe für meinen nächsten Eintritt;): P: D.
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Ты мне выставляешь неустойку? ;)
Освежаю воспоминания о причинах моего очередного входа ;) :p :D
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Sie müssen meine Erinnerungen nicht mit Ihrer Erinnerung auffrischen, Roma!
Ich bin ein Jahr jünger als du. :) :)

Lass sie hierher kommen, um zu plaudern, wenn du es selbst willst ...
Ich habe dich gegen deinen Willen gewaltsam ins Forum gezogen, Roman?
Sie wollen nicht - nicht tödlich: Jeder wählt für sich selbst, wo er bequem kommunizieren kann.
Wenn Sie nicht zum vierten Mal hierher gekommen wären, wäre das Forum nicht zusammengebrochen, oder?
Ich habe mich nicht für SISYA registriert und möchte dies in Zukunft nicht mehr tun.
Welcher MOD hat die Möglichkeit dort zu kommunizieren - eine Flagge in der Hand und viel Glück bei der Kommunikation!
Darüber hinaus haben wir bereits die Erfahrung der DEMOKRATISCHEN Kommunikation auf SISIS ...

Ich lehne meine Worte nicht ab.
 
Original message
Не надо освежать мои воспоминания твоим напоминанием, Рома!
Я моложе тебя на год. :)

Пусть приходят для общения сюда, если сами этого хотят...
Я насильно затягивал тебя на Форум против твоей воли, Роман?
Не хотят - не смертельно: каждый выбирает сам, где ему комфортно общаться.
Если бы ты сюда не пришёл в четвёртый раз, Форум бы не рухнул, верно?
Я на СИСЯХ не регистрировался и не хочу этого делать в дальнейшем.
Кто из МОДа имеет возможность общаться там - флаг в руки и удачи в общении!
Тем более, что опыт ДЕМОКРАТИЧЕСКОГО общения на СИСЯХ у наших уже есть...

От своих слов не отказываюсь.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Sie müssen meine Erinnerungen nicht mit Ihrer Erinnerung auffrischen, Roma!
Ich bin ein Jahr jünger als du. :) :)

Lass sie hierher kommen, um zu plaudern, wenn du es selbst willst ...
Ich habe dich gegen deinen Willen gewaltsam ins Forum gezogen, Roman?
Sie wollen nicht - nicht tödlich: Jeder wählt für sich selbst, wo er bequem kommunizieren kann.
Wenn Sie nicht zum vierten Mal hierher gekommen wären, wäre das Forum nicht zusammengebrochen, oder?
Ich habe mich nicht für SISYA registriert und möchte dies in Zukunft nicht mehr tun.
Welcher MOD hat die Möglichkeit dort zu kommunizieren - eine Flagge in der Hand und viel Glück bei der Kommunikation!
Darüber hinaus haben wir bereits die Erfahrung der DEMOKRATISCHEN Kommunikation auf SISIS ...

Ich lehne meine Worte nicht ab.
Wir sprechen nicht über Kostya :! ::! ::!:
Das Thema ist eigentlich darüber
Ich wiederhole die Fragen
- unter welchen Bedingungen (ursprünglich) die Teilnahme (Mitorganisation) an der CDD vorgeschlagen wurde;
- Prozentsatz der angekündigten Teilnehmer zur tatsächlichen Präsenz;
- War Znikin beim NPK anwesend ...
- Hat Harchenko wirklich gesagt, was im Netz veröffentlicht wurde?
;) :)
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Не надо освежать мои воспоминания твоим напоминанием, Рома!
Я моложе тебя на год. :)

Пусть приходят для общения сюда, если сами этого хотят...
Я насильно затягивал тебя на Форум против твоей воли, Роман?
Не хотят - не смертельно: каждый выбирает сам, где ему комфортно общаться.
Если бы ты сюда не пришёл в четвёртый раз, Форум бы не рухнул, верно?
Я на СИСЯХ не регистрировался и не хочу этого делать в дальнейшем.
Кто из МОДа имеет возможность общаться там - флаг в руки и удачи в общении!
Тем более, что опыт ДЕМОКРАТИЧЕСКОГО общения на СИСЯХ у наших уже есть...

От своих слов не отказываюсь.
Мы говорим не о том, Костя :!: :!: :!:
Тема вообще-то об этом
Повторю вопросы
- на каких условиях (изначально) предлагалось участие (соорганизация) в НПК;
- процентное отношение объявленных участников к реальному присутствию;
- присутствовал ли на НПК Зникин...
- действительно ли Харченко говорил то, что было опубликовано в нэте;
;) :)

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich möchte die Mitglieder des Forums fragen
- Ist die Aktualität der Veranstaltung,
ein zwingender Grund, diese Veranstaltung auf einen bequemeren, „operativen“ Aspekt zu verlagern:?:
- Wie oft hat ein Ereignis außerhalb der Zeit gefährdet?
das ganze geplante Schema:?:
 
Original message
Хочется спросить у форумчан
- Является ли несвоевременность проведения мероприятия,
веской причиной перенесения этого мероприятия на более удобный, в "оперативном" отношении момент :?:
- Как часто мероприятие, проведенное несвоевременно ставило под угрозу срыва
всю планируемую схему :?:

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Шутник schrieb:
Ich möchte die Mitglieder des Forums fragen
- Ist die Aktualität der Veranstaltung,
ein zwingender Grund, diese Veranstaltung auf einen bequemeren, „operativen“ Aspekt zu verlagern:?:
In der Tat ja. Aber dafür muss es ein Verständnis geben, dass es unzeitgemäß ist.
Шутник schrieb:
- Wie oft hat ein Ereignis außerhalb der Zeit gefährdet?
das ganze geplante Schema:?:
Roma, vielleicht ist die Frage nicht ganz richtig gestellt? Es wäre korrekter, wahrscheinlich so: Gefährdet es ein Versagen, ein vorzeitiges Ereignis, das Ziel bei der Umsetzung einer bestimmten Strategie zu erreichen?
Die Antwort ist ja. Aber ich wiederhole, dass Sie sich dafür genau dieser Strategie bewusst sein müssen. Und vor allem, unterstütze sie. Schließlich kann es eine andere Meinung geben.
 
Original message
Шутник schrieb:
Хочется спросить у форумчан
- Является ли несвоевременность проведения мероприятия,
веской причиной перенесения этого мероприятия на более удобный, в "оперативном" отношении момент :?:
Вообще - да. Но для этого должно быть понимание, что оно несвоевременно.
Шутник schrieb:
- Как часто мероприятие, проведенное несвоевременно ставило под угрозу срыва
всю планируемую схему :?:
Рома, может не совсем коректно поставлен вопрос? Правильнее было бы, наверное так: Ставит ли под угрозу срыва, несвоевременно проведенное мероприятие, по достижению цели в проведении определенной стратегии?
Ответ - да. Но повторюсь, что для этого нужна быть в курсе этой самой стратегии. И главное поддерживать ее. Ведь может быть и другое мнение.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Шутник schrieb:
Ich möchte die Mitglieder des Forums fragen
- Ist die Aktualität der Veranstaltung,
ein zwingender Grund, diese Veranstaltung auf einen bequemeren, „operativen“ Aspekt zu verlagern:?:
In der Tat ja. Aber dafür muss es ein Verständnis geben, dass es unzeitgemäß ist.
Шутник schrieb:
- Wie oft hat ein Ereignis außerhalb der Zeit gefährdet?
das ganze geplante Schema:?:
Roma, vielleicht ist die Frage nicht ganz richtig gestellt? Vielleicht wäre es richtiger: Gefährdet die Unterbrechung eines vorzeitigen Ereignisses die Erreichung des Ziels bei der Verfolgung einer bestimmten Strategie?
Die Antwort ist ja. Aber ich wiederhole, dass Sie sich dafür genau dieser Strategie bewusst sein müssen. Und vor allem, unterstütze sie. Schließlich kann es eine andere Meinung geben.
Goldene Worte, Zhenya:!:
Ich stimme dir vollkommen zu:!:
Ihre Ausgabe ist klarer ... und die Antwort lautet auch :! ::!:;): D.
 
Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Шутник schrieb:
Хочется спросить у форумчан
- Является ли несвоевременность проведения мероприятия,
веской причиной перенесения этого мероприятия на более удобный, в "оперативном" отношении момент :?:
Вообще - да. Но для этого должно быть понимание, что оно несвоевременно.
Шутник schrieb:
- Как часто мероприятие, проведенное несвоевременно ставило под угрозу срыва
всю планируемую схему :?:
Рома, может не совсем коректно поставлен вопрос? Правильнее было бы, наверное так: Ставит ли под угрозу срыва, несвоевременно проведенное мероприятие, по достижению цели в проведении определенной стратегии?
Ответ - да. Но повторюсь, что для этого нужна быть в курсе этой самой стратегии. И главное поддерживать ее. Ведь может быть и другое мнение.
Золотые слова, Женя :!:
Я абсолютно с тобой согласен :!:
Твоя редакция четче... и ответ тоже :!: :!: ;) :D

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also um es zusammenzufassen ...
in der Chronologie;)
Hier begann am 27. Januar eine „stürmische Diskussion“

SKF Budaev und Partner. Tula. »27. Januar 2013, 07:23 Uhr
STEVE schrieb: WESTERN ist wütend.

Natürlich: Die Meinung "ehrwürdiger Praktiker" privater Ermittlungen in der Ukraine weicht von der Meinung ukrainischer Wissenschaftler ab:
https://aupd.org/forum/viewtopic.php?f=74&p=8283#p8283
Professoren und außerordentliche Professoren haben sich nicht mit dem VAChD beraten.

Andrey Zakharov »28. Januar 2013, 08:14 Uhr
Ja ... Die sehr seltsame Position des VAChD ... Obwohl einige der Probleme, die im Folrum diskutiert wurden, unsere ukrainischen Freunde sehr stark "verletzten" ... Insbesondere die Position von Wissenschaftlern zur Illegalität des BH in der Ukraine (im Hinblick auf das Gesetz über die Horde) ... Wir freuen uns darauf, die auf dieser Konferenz aufgeworfenen Fragen zu diskutieren ...

Die Forumbenutzer haben eine Frage

SKF Budaev und Partner. Tula. Gestern, 06:34

Ich habe eine kleine Frage.
Kennen Sie persönlich die wahren Gründe für die Weigerung von NOVEMBER, UNANIMOUS, COLLECTIVE, an der Konferenz der ICAA-Mitglieder teilzunehmen?
Ich weiß, dass Sie kein Mitglied dieser Vereinigung sind.
Vielleicht ist es für Sie nicht bequem, die von mir gestellte Frage zu beantworten?
Ich glaube nicht an die offizielle Version der Ablehnung, die von der Führung des VAChD verteilt wurde.

auf die eine verständliche Antwort gegeben wurde

Heute, 09:11 Uhr
Die Gründe:
- Es gibt einen Plan der VAChD-Aktivitäten zur Bildung der Grundlagen eines Gesetzentwurfs über den Kapitalwert, seiner Förderung und der Beteiligung aller daran. Dieser Plan ist nicht intern für die VAChD und das Verhalten der CDD im Februar und sogar auf der Ebene einer Stadt - alle wurden als verfrüht anerkannt, nicht von praktischem Nutzen, aber für einige Parameter und mit möglichem Schaden. Vor diesem Hintergrund wurde nicht nur der Organisation die Teilnahme verweigert, sondern auch die Teilnahme.

- Es wird jetzt viel Aufwand, Zeit und Energie in die Ausarbeitung von Gesetzesänderungen investiert. Alle Mitglieder der ACID und andere an diesem Prozess beteiligte Kollegen, Wissenschaftler, Anwälte und andere Spezialisten auf rein ukrainischer Ebene wissen, dass das „Rückgrat“ fertig ist, es gefüllt, untersucht und poliert wird.

Leider verständliche Antworten von NPK-Organisatoren auf diese Fragen

Ich wiederhole die Fragen
- unter welchen Bedingungen (ursprünglich) die Teilnahme (Mitorganisation) an der CDD vorgeschlagen wurde;
- Prozentsatz der angekündigten Teilnehmer zur tatsächlichen Präsenz;
- War Znikin beim NPK anwesend ...
- Hat Harchenko wirklich gesagt, was im Netz veröffentlicht wurde?

nie gefolgt

Der Streit zog sich FÜNF Tage hin, dauerte 13 Seiten des Forums, erhielt aber immer noch keine Antworten auf einfache Fragen von den Organisatoren der CDD.


In Anbetracht des Vorstehenden ist davon auszugehen, dass Veranstalter haben keine Antworten auf Fragen .
Die Sinnlosigkeit weiteren Geschwätzes zwingt zu der Entscheidung, die weitere Teilnahme an den „Diskussionen“ einzustellen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Bereit, andere Themen zu diskutieren
;)
 
Original message
Итак, подведем итоги...
в хронологии ;)
Здесь началась «бурная дискссия» 27го января

СКФ Будаев и партнёры. Тула. » 27 янв 2013, 07:23
СТИВ писал(а):ВЧАД в бешенстве.

Конечно: мнение "маститых практиков" частного сыска в Украине разошлось с мнением украинских учёных:
https://aupd.org/forum/viewtopic.php?f=74&p=8283#p8283
Профессора и доценты не посоветовались с ВАЧД.

Андрей Захаров » 28 янв 2013, 08:14
Дааа...Всесьма странная позиция ВАЧД...Хотя некоторые проблеммы,которые обсуждались на Фолруме весьма сильно "задели" наших украинских знакомых...Особенно позиция,высказанная научными работниками по вопросу незаконности деятельности ЧД в Украине (в аспекте Закона об ОРД)...С нетерпением ждем подробностей обсуждения вопросов,поднятых на данной конференции...

У форумчан возник вопрос

СКФ Будаев и партнёры. Тула. » Вчера, 06:34

У меня один небольшой вопрос.
Лично тебе известны истинные причины НОЯБРЬСКОГО, ЕДИНОГЛАСНОГО, КОЛЛЕКТИВНОГО отказа от участия в Конференции членов ВАЧД?
Я знаю, что ты не участник данной ассоциации. 
Может, тебе не совсем будет удобно отвечать на поставленный мной вопрос?
В официальную версию отказа, распространяемую руководством ВАЧД, я не верю.

на который был дан вразумительный ответ

Сегодня, 09:11
Причины:
- есть план деятельности ВАЧД по формированию основ законпроекта о ЧДД, его продвижению и участию всех в этом. Этот план не есть внутренним в ВАЧД и проведение НПК в феврале, да ещё на уровне одного города- все признали преждевременным, не несущим практической пользы, а по некоторым парметрам-и с возможным вредом. С учётом этого и был дан отказ не только в организации, но и в участии.

- очень много сил, времени и энергии уходит сейчас на формирование дополнений к законопроекту. Все члены ВАЧД и иные участвующие в этом процессе коллеги, учёные, юристы, иные специалисты всеукраинского уровня знают- "костяк" готов, идёт его наполнение, экспертиза и шлифовка.

К сожалению вразумительных ответов от организаторов НПК на эти вопросы

Повторю вопросы
- на каких условиях (изначально) предлагалось участие (соорганизация) в НПК;
- процентное отношение объявленных участников к реальному присутствию;
- присутствовал ли на НПК Зникин...
- действительно ли Харченко говорил то, что было опубликовано в нэте;

так и не последовало

Диспут затянулся на ПЯТЬ дней, занял 13ть страниц форума, но так и не вытянул из организаторов НПК ответов на простые вопросы,


Учитывая вышеизложенное следует предположить, что ответов на вопросы у организаторов НЕТ.
Бесперспективность дальнейшей болтовни вынуждает принять решение о прекращении дальнейшего участия в «обсуждениях».

ВСЕМ спасибо за внимание

Готов обсуждать другие темы
;)
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Roma, er ist gerade ins Büro zurückgekehrt, und was ich sehe: Anscheinend ist es sehr schlecht mit den Befehlen der Kollegen, da sie den ganzen Tag auf diese Weise gesprochen haben. Roma, denken Sie, dass die Organisatoren nach Erhalt Ihrer Fragen untergraben und sich beeilen sollten, sie zu beantworten? Ich sehe keinen Grund. Ich denke und hoffe, dass die Konferenzmaterialien, wenn sie fertig sind, öffentlich zugänglich gemacht werden, aber alles hat seine Zeit. Meiner Meinung nach ist der Austausch von Lächeln und Vorwürfen während der Arbeitszeit keine edle Beschäftigung für vielbeschäftigte Menschen.
 
Original message
Рома, вот только вернулся в офис, и что я вижу : видимо совсем с заказами у коллег плохо, раз целый день ведут беседу в таком ключе. Рома, ты думаешь, что получив твои вопросы организаторы должны подорваться и бросится отвечать на них? не вижу причины. Думаю и надеюсь, что когда материалы конференции будут готовы их выложат в открытый доступ, но всему своё время. На мой взгляд обмениваться смайлами и упрёками в рабочее время занятие не благородное для занятых людей.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Roma, er ist gerade ins Büro zurückgekehrt, und was ich sehe: Anscheinend ist es sehr schlecht mit den Befehlen der Kollegen, da sie den ganzen Tag auf diese Weise gesprochen haben. Roma, denken Sie, dass die Organisatoren nach Erhalt Ihrer Fragen untergraben und sich beeilen sollten, sie zu beantworten? Ich sehe keinen Grund. Ich denke und hoffe, dass die Konferenzmaterialien, wenn sie fertig sind, öffentlich zugänglich gemacht werden, aber alles hat seine Zeit. Meiner Meinung nach ist der Austausch von Lächeln und Vorwürfen während der Arbeitszeit keine edle Beschäftigung für vielbeschäftigte Menschen.

Ich stimme Kirill voll und ganz zu, als die ersten Informationen über die Konferenz erschienen, dachte ich, ich würde meine Meinung äußern, als ich wieder hineinging, sah ich diesen ununterbrochenen "Tyagomotin", der Wunsch nach Kommentaren ging verloren. Nichts mit den Detektiven des Herrn zu tun.
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Рома, вот только вернулся в офис, и что я вижу : видимо совсем с заказами у коллег плохо, раз целый день ведут беседу в таком ключе. Рома, ты думаешь, что получив твои вопросы организаторы должны подорваться и бросится отвечать на них? не вижу причины. Думаю и надеюсь, что когда материалы конференции будут готовы их выложат в открытый доступ, но всему своё время. На мой взгляд обмениваться смайлами и упрёками в рабочее время занятие не благородное для занятых людей.

Согласен полностью с Кириллом, когда появилась первая информация о проведенной Конференции, думал высказать свое мнение, когда зайдя в очередной раз увидел эту беспрерывную "тягомотину", желание комментировать пропало. Нечем заняться что-ли Господа детективы.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Вильнюс schrieb:
Detektive aller Länder, vereinigt euch!
Um sich aktiv an der Verabschiedung des NPV-Gesetzes in der Ukraine zu beteiligen, ist es im Gegenteil erforderlich, an solchen Konferenzen teilzunehmen und sie nicht zu umgehen oder zu ignorieren.
Niemand fordert jemanden auf, den Ergebnissen solcher Konferenzen zuzustimmen oder seine grundsätzlichen Einwände gegen bestimmte Aussagen von Gegnern nicht zu äußern. Errette den Herrn!
Ich befürworte immer Beständigkeit im Handeln.
Als ob die Logik völlig fehlt: Wir sind sehr besorgt über die rasche Verabschiedung des Gesetzes, aber wir werden nicht zu einer wissenschaftlichen Konferenz zu diesem Thema gehen. Wozu? Wir sind schlau, und dort werden sich einige Dummköpfe versammeln ...
Wie in einem bekannten Sprichwort: Um meine Mutter zu ärgern, werde ich meine Ohren erfrieren! :) :)

GOLDENE WÖRTER.
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Вильнюс schrieb:
Детективы всех стран, соединяйтесь !
Для того, чтобы деятельно участвовать в принятии Закона о ЧДД в Украине, надо, наоборот, посещать подобные конференции, а не уклоняться или игнорировать их.
Никто никого не призывает соглашаться с результатами таких конференций или не высказывать свои принципиальные возражения по конкретным выступлениям оппонентов. Избавь Господь!
Я всегда ратую за последовательнось в действиях.
Как бы, логика напрочь отсутствует : нас очень заботит скорейшее принятие Закона, но на научную конференцию по этой теме мы не пойдём. Зачем? Мы же умные, а там, одни дураки соберутся...
Как в известной поговорке: назло матушке отморожу себе уши! :)

ЗОЛОТЫЕ СЛОВА.