Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
nichts für ungut, nur ein missverständnis.
Akzeptiert;): D.
Was tun damit :? ::? ::?:
Der Joker "vor 47 Minuten
...
Noch keine Antworten auf Fragen an die Organisatoren ...
Ich wiederhole die Fragen
- unter welchen Bedingungen (ursprünglich) die Teilnahme (Mitorganisation) an der CDD vorgeschlagen wurde;
- Prozentsatz der angekündigten Teilnehmer zur tatsächlichen Präsenz;
- War Znikin beim NPK anwesend ...
- Hat Harchenko wirklich gesagt, was im Netz veröffentlicht wurde?
Ich bitte Sie zu beachten, dass diese Fragen auch für Vertreter des MOD von Interesse sind;): P :)
SKF Budaev und Partner. Tula. "Heute, 09:36
Um die Wahrheit zu erkennen, müssen Sie sich mit der Wahrheit vertraut machen von den Organisatoren der Konferenz.

Original message
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
обид никаких, просто непонимание.
Принято ;) :D
Как быть с этим :?: :?: :?:
Шутник » 47 минут назад
...
ответов на вопросы к организаторам пока не поступило...
Повторю вопросы
- на каких условиях (изначально) предлагалось участие (соорганизация) в НПК;
- процентное отношение объявленных участников к реальному присутствию;
- присутствовал ли на НПК Зникин...
- действительно ли Харченко говорил то, что было опубликовано в нэте;
Попрошу заметить, что эти вопросы интересуют и представителей МОДа ;) :p :)
СКФ Будаев и партнёры. Тула. » Сегодня, 09:36
Чтобы осознать ИСТИНУ, надо ознакомиться с ПРАВДОЙ от организаторов Конференции.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Eine solche Wendung der Aussage (farblich hervorgehoben) sieht vor, dass dem Gesprächspartner die beabsichtigte Antwort auferlegt wird ...

Was für eine Antwort dränge ich Ihnen mit meiner Frage auf, Roma:

Was denkst du über die Konferenz? :) :)

Original message
Шутник schrieb:
Подобный оборот изложения (выделено цветом) предусматривает навязывание собеседнику предполагаемого ответа...

Какой же ответ я тебе навязываю своим вопросом, Рома:

Что ты сам думаешь о Конференции? :)

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Шутник schrieb:
Eine solche Wendung der Aussage (farblich hervorgehoben) sieht vor, dass dem Gesprächspartner die beabsichtigte Antwort auferlegt wird ...

Was für eine Antwort dränge ich Ihnen mit meiner Frage auf, Roma:

Was denkst du über die Konferenz? :) :)

Kostyaayayayaya, auch du kannst nicht mit mir reden;): P: lol:
Dreh nicht die Pfeile auf mich ... in deinem Beitrag hast du mit der "Hexe" gesprochen und ihr die Antwort "auferlegt";): P: D.
Um Auszüge aus Ihren Beiträgen zu zitieren :? ::! :: Roll:
;): P: lol:

Naroooood !!! Du selbst bist noch nicht lustig:?:
Matushkin Andrey. Gestern, 23:13
Warten wir auf George oder Dmitry.
Dima wartete, die "Hexe" "schaute ins Licht" und es gibt keine Antworten auf vier EINFACHE Fragen;)
Warten wir auf George :? :: Roll:
;): D.

Original message
Шутник schrieb:
Подобный оборот изложения (выделено цветом) предусматривает навязывание собеседнику предполагаемого ответа...

Какой же ответ я тебе навязываю своим вопросом, Рома:

Что ты сам думаешь о Конференции? :)

Костяяяяяя, даже у тебя не получится меня заболтать ;) :p :lol:
Не переводи стрелки на меня... в твоем посте ты общался с "ведьмой" и "навязывал" ответ ЕЙ ;) :p :D
Приводить выдержки из твоих постов :?: :!: :roll:
;) :p :lol:

Нароооод!!! Вам самим не смешно еще :?:
Матушкин Андрей. » Вчера, 23:13
Подождём Георгия или Дмитрия.
Диму дождались, "ведьма" "заглядывала на огонек", а ответов на четыре ПРОСТЫХ вопроса так и НЕТ ;)
Подождем Георгия :?: :roll:
;) :D

Ведьма

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Gute Tageszeit!
Ich antworte Menschen, die weit von der Wissenschaft entfernt sind, nicht teilnehmen wollen, nicht zwingen.
Ich persönlich sollte niemandem etwas schulden: Um gezählt zu werden oder für jemanden verantwortlich zu sein, habe ich nicht genug Freizeit, um es für unnötige Gespräche zu verwenden ......
Ich möchte diejenigen beantworten, für die die Entwicklung der Gesetzgebung zu diesem Thema interessant ist.
Wenn ein solches Ereignis stattfindet, entsteht eine wissenschaftliche Kontroverse. Ich denke nicht, dass es notwendig ist, den Bericht von Vadim Borisovich zu diskutieren, und die Anwesenden stellten ihm Fragen, um einige über seinen Bericht zu beurteilen und ihn so wahrzunehmen, wie es jemand will, Herr. Dies ist Ihre zutiefst subjektive Meinung, auf die Sie sicherlich ein Recht haben. Der gesamte Bericht wurde nicht veröffentlicht, die Journalisten zitierten nur ein Zitat. Vadim Borisovich ist ein ausgezeichneter Spezialist auf dem Gebiet des Strafrechts und hält Vorträge auf höchstem Niveau, und er ist eine wunderbare Person (seit vielen Jahren persönlich bekannt). Ich werde auf jeden Fall versuchen, diejenigen vorzustellen, die konstruktiv kommunizieren wollen.
Abends werde ich es wieder abschreiben.
Tschüss.

Original message
Доброе время, суток!
Отвечаю людям, далёким от науки, не хотите участвовать, не заставляем.
Я лично ни кому ни чего не должна: отсчитываться или отвечать за кого-то, у меня достаточно мало свободного времени чтобы тратить его на ненужные разговоры......
Хочу ответить тем, для кого развитие законодательства по данной теме, интересно.
Если проводится подобного рода мероприятие, то обязательно возникает научная полемика, обсуждать доклад Вадима Борисовича не считаю нужным, он был обсужден на конференции и присутствующие задавали ему вопросы, судить, некоторым, о его докладе и воспринимать его так как кому-то хочется, ГОСПОДА, ЭТО Ваше глубоко субъективное мнение, на которое Вы безусловно имеете право. Весь доклад опубликован не был, журналисты привели всего лишь цитату. Вадим Борисович классный специалист в отрасли уголовного права и лекции он читает на высочайшем уровне, и человек он замечательный (знакома лично много лет). Обязательно постараюсь познакомить тех кто хочет конструктивно общаться.
Вечером отпишу еще.
пока пока.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Kostyaayayayaya, auch du kannst nicht mit mir reden

Ich beschäftige mich nicht mit der Umsetzung unrealistischer Pläne.
Zu platzen ist leere Aufgaben.
Sie können sich unterhalten ... nur Sie, Roma ...

Original message
Шутник schrieb:
Костяяяяяя, даже у тебя не получится меня заболтать

Я не занимаюсь воплощением в жизнь нереальных планов.
Забалтывать тебя - пустые хлопоты.
Заболтать тебя может ....только ты сам, Рома...

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Liebe Kollegen, und wenn dies keine geheimen Informationen sind, und wer von den Teilnehmern des Forums war noch an dieser aktiv diskutierten Konferenz beteiligt? Soweit ich weiß, haben neben George auch Dmitry und Matushkin A.N. sonst niemand? Es stellt sich heraus, dass sie ALLES "ignoriert" hat? Und hier sind Kollegen vom VAChD? Und welche der ukrainischen Detektive waren auf dieser Konferenz, sind sie immer noch keine Mitglieder des VAChD? Es ist nur so, dass sich die Konferenz nicht als NPK herausstellte, sondern nur als wissenschaftliche Konferenz. Dies ist also eine Frage für die Organisatoren, nicht für einander. Schließlich weiß jeder, dass sie Anfang Dezember (ich könnte mich irren) eine Veranstaltung in den Karpaten zu ähnlichen Themen organisiert, die in den kommenden Tagen stattfinden wird? Warum dann die Dinge regeln, gut, gelehrte Köpfe versammelt, ich verstand immer noch nicht genau, wer genau, zuerst schrieben und besuchten sie, es waren ungefähr 130 Leute, dann schrieben sie, dass jemand persönlich war, jemand in Abwesenheit war. Ich kann überhaupt nichts verstehen. Während der Diskussion wird die Frage gestellt: Wie wird die Leistung des Wissenschaftlers bewertet? Eine Seite schätzt - gut gemacht, die andere stimmt nicht zu. "Joker" stellt eine Frage und möchte eine Antwort auf die Rede eines bestimmten Anwalts erhalten. Er erhält Antworten von den Teilnehmern. "Warum sind Sie nicht alleine gekommen usw.?" Warum bist du nicht gekommen? Warum bin ich nicht gekommen? Verstehe nicht. So wie ich es verstehe, eine Frage: "Unterstützen Detektive die Position von Kharchenko? Das ist alles. Ich persönlich unterstütze und verurteile diese Art der Erklärung nicht, deshalb habe ich diesen Artikel im Forum veröffentlicht. Ich mag die Position der ukrainischen Anwälte, ich werde gerne mit ihnen zusammenarbeiten." Wenn eine solche Gelegenheit geboten wird. Aus irgendeinem Grund verurteilt sie niemand. Viel Glück für alle.

Original message
Уважаемые коллеги, а если это не секретная информация, а кто еще из участников форумов был на этой активно обсуждаемой конференции? Как я понял, кроме Георгия, Дмитрия и Матушкина А.Н. больше никто? Получается её "проигнорировали" ВСЕ? Причем здесь коллеги с ВАЧД? А кто из украинских детективов был на этой конференции, не все же состоят в ВАЧД? Просто конференция получилась не НПК, а просто научная конференция, так это вопрос к организаторам, а не друг к другу. Ведь всем известно, что ими еще в начале декабря (могу ошибиться) организовано мероприятие в Карпатах по аналогичным вопросам, которое пройдет в ближайшие дни? Зачем тогда выяснять отношения, ну собрались ученые умы, я так и не понял кто конкретно, сначала пишут присутствовали и выступили, было около 130 человек, затем пишут что, кто-то был очно, кто-то заочно. Вообще ничего понять не могу. В ходе дискуссии задается вопрос: как оценивается выступления ученого? Одна сторона оценивает - молодец, вторая не согласна. "Шутник" задает вопрос и желает получить ответ по выступлению конкретного юриста, получает ответы от участников "почему не приехали сами и т.п.?" А почему вы не приехали? Почему я не приехал? Не понимаю. Как я понимаю вопрос один: "Поддерживают ли детективы позицию Харченка? Вот и все. Я ЛИЧНО НЕ ПОДДЕРЖИВАЮ и ОСУЖДАЮ ТАКОГО РОДА ЗАЯВЛЕНИЯ, поэтому и опубликовал эту статью на форуме. А позиция украинских адвокатов мне по душе, рад буду с ними совместно работать, если такая возможность предоставится. Почему-то их никто и не осуждает. Удачи всем.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ведьма schrieb:
Gute Tageszeit!
Ich antworte Menschen, die weit von der Wissenschaft entfernt sind, nicht teilnehmen wollen, nicht zwingen.
Ich persönlich sollte niemandem etwas schulden: Um gezählt zu werden oder für jemanden verantwortlich zu sein, habe ich nicht genug Freizeit, um es für unnötige Gespräche zu verwenden ......
Ich möchte diejenigen beantworten, für die die Entwicklung der Gesetzgebung zu diesem Thema interessant ist.
Wenn ein solches Ereignis stattfindet, entsteht eine wissenschaftliche Kontroverse. Ich denke nicht, dass es notwendig ist, den Bericht von Vadim Borisovich zu diskutieren, und die Anwesenden stellten ihm Fragen, um einige über seinen Bericht zu beurteilen und ihn so wahrzunehmen, wie es jemand will, Herr. Dies ist Ihre zutiefst subjektive Meinung, auf die Sie sicherlich ein Recht haben. Der gesamte Bericht wurde nicht veröffentlicht, die Journalisten zitierten nur ein Zitat. Vadim Borisovich ist ein ausgezeichneter Spezialist auf dem Gebiet des Strafrechts und hält Vorträge auf höchstem Niveau, und er ist eine wunderbare Person (seit vielen Jahren persönlich bekannt). Ich werde auf jeden Fall versuchen, diejenigen vorzustellen, die konstruktiv kommunizieren wollen.
Abends werde ich es wieder abschreiben.
Tschüss.
Es tut mir leid, Ma'am:!:
Schließlich bittet niemand um einen Bericht ... Menschen, die weit von der Wissenschaft entfernt sind, beeinträchtigen in keiner Weise die menschlichen Eigenschaften ... Aber dieselben Menschen verstehen nicht ganz, warum sich ein hochgebildeter Anwalt dies erlaubt Rechtsfehler ...
In Bezug auf Herrn Kharchenko nur dies unverständlich Menschen weit weg von der Wissenschaft:!:

Und praktizierende Detektive verstehen nicht, warum Sie nicht antworten können VIER EINFACH Frage:!:
Schließlich besteht niemand darauf, dass Sie ihnen Antworten geben, jeder versteht, dass Sie eine extrem beschäftigte Person sind ...
Aber Dima, Mitorganisatorin des NPK, kann ihnen Antworten geben :! ::! ::!:
Obwohl ... wenn diese Fragen ein Geschäftsgeheimnis darstellen, ist die Zurückhaltung, sie zu beantworten, natürlich verständlich;)

Original message
Ведьма schrieb:
Доброе время, суток!
Отвечаю людям, далёким от науки, не хотите участвовать, не заставляем.
Я лично ни кому ни чего не должна: отсчитываться или отвечать за кого-то, у меня достаточно мало свободного времени чтобы тратить его на ненужные разговоры......
Хочу ответить тем, для кого развитие законодательства по данной теме, интересно.
Если проводится подобного рода мероприятие, то обязательно возникает научная полемика, обсуждать доклад Вадима Борисовича не считаю нужным, он был обсужден на конференции и присутствующие задавали ему вопросы, судить, некоторым, о его докладе и воспринимать его так как кому-то хочется, ГОСПОДА, ЭТО Ваше глубоко субъективное мнение, на которое Вы безусловно имеете право. Весь доклад опубликован не был, журналисты привели всего лишь цитату. Вадим Борисович классный специалист в отрасли уголовного права и лекции он читает на высочайшем уровне, и человек он замечательный (знакома лично много лет). Обязательно постараюсь познакомить тех кто хочет конструктивно общаться.
Вечером отпишу еще.
пока пока.
Прошу прощения, мэм :!:
Ведь никто не просит отчета... Люди, далекие от науки ни в коем случае не умаляют ни чьи человеческие качества... Но этим же людям не совсем понятно почему высокообразованный юрист позволяет себе такие юридические ляпы...
По отношению к господину Харченко только это непонятно людям, далеким от науки :!:

А практикующим сыскарям непонятно почему нельзя ответить на ЧЕТЫРЕ ПРОСТЫХ вопроса :!:
Ведь никто не настаивает чтобы именно Вы дали на них ответы, все прекрасно понимают, что Вы человек чрезвычайно занятой...
Но Дима, будучи соорганизатором НПК, может дать на них ответы :!: :!: :!:
Хотя... если эти вопросы составляют коммерческую тайну, тогда конечно понятно нежелание отвечать на них ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Письменный Сергей Алексеевич schrieb:
Es stellt sich heraus, dass sie ALLES "ignoriert" hat? Und hier sind Kollegen vom VAChD? Und welche der ukrainischen Detektive waren auf dieser Konferenz, sind sie immer noch keine Mitglieder des VAChD? Es ist nur so, dass sich die Konferenz nicht als NPK herausstellte, sondern nur als wissenschaftliche Konferenz. Dies ist also eine Frage für die Organisatoren, nicht für einander.

Dies nennt man Roma Hauptfrage.

Coole Arbeitsversion.
Vielen Dank, Sergey Alekseevich!

Original message
Получается её "проигнорировали" ВСЕ? Причем здесь коллеги с ВАЧД? А кто из украинских детективов был на этой конференции, не все же состоят в ВАЧД? Просто конференция получилась не НПК, а просто научная конференция, так это вопрос к организаторам, а не друг к другу.

Вот это, Рома, и называется наводящими вопросами.

Классная рабочая версия.
Спасибо, Сергей Алексеевич!

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Шутник schrieb:
Kostyaayayayaya, auch du kannst nicht mit mir reden

Ich beschäftige mich nicht mit der Umsetzung unrealistischer Pläne.
Zu platzen ist leere Aufgaben.
Sie können sich unterhalten ... nur Sie, Roma ...
: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:
Kostya :! ::! ::! ::!:
Wir werden jemals die "WAHRHEIT von den Organisatoren" hören (c) :? ::?:

Original message
Шутник schrieb:
Костяяяяяя, даже у тебя не получится меня заболтать

Я не занимаюсь воплощением в жизнь нереальных планов.
Забалтывать тебя - пустые хлопоты.
Заболтать тебя может ....только ты сам, Рома...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Костя :!: :!: :!: :!:
Мы с тобой когда-нибудь услышим "ПРАВДУ от организаторов"(с) :?: :?:

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Es stellt sich heraus, dass sie ALLES "ignoriert" hat? Und hier sind Kollegen vom VAChD? Und welche der ukrainischen Detektive waren auf dieser Konferenz, sind sie immer noch keine Mitglieder des VAChD? Es ist nur so, dass sich die Konferenz nicht als NPK herausstellte, sondern nur als wissenschaftliche Konferenz. Dies ist also eine Frage für die Organisatoren, nicht für einander.

Dies nennt man Roma Hauptfrage.

Coole Arbeitsversion.
Vielen Dank, Sergey Alekseevich!
Kostya "Leitfragen" und "Meinungen aufzwingen" sind unterschiedliche Begriffe und unterschiedliche Techniken ... obwohl sie zur selben Technologie gehören;)

ABER hier geht es nicht darum :! ::! ::!:
Wir haben die "WAHRHEIT von VACHD" (c) gehört, aber die "WAHRHEIT von den Organisatoren" (c) wurde nie geäußert

Aber im Allgemeinen hat mich Kostya leicht überrascht, dass Sie das Konzept von "ZWEI WAHRHEIT" eingeführt haben ...
Es kann zwei oder mehr Gesichtspunkte geben, und die WAHRHEIT ist WAHR, immer gleich :! ::! ::!:
Und wir werden diese Wahrheit erst erfahren, wenn wir Antworten von den Organisatoren hören;)

Original message
Получается её "проигнорировали" ВСЕ? Причем здесь коллеги с ВАЧД? А кто из украинских детективов был на этой конференции, не все же состоят в ВАЧД? Просто конференция получилась не НПК, а просто научная конференция, так это вопрос к организаторам, а не друг к другу.

Вот это, Рома, и называется наводящими вопросами.

Классная рабочая версия.
Спасибо, Сергей Алексеевич!
Костя "наводящие вопросы" и "навязывание мнения" это разные термины и разные техники... хотя и принадлежат к одной технологии ;)

НО речь то не об этом :!: :!: :!:
"ПРАВДУ от ВАЧД"(с) мы услышали, а вот "ПРАВДА от организаторов"(с) так и не озвучена

А вообще-то, Костя меня слегка удивило, что ты ввел понятия "ДВУХ ПРАВД"...
Точек зрения может быть две и более, а ПРАВДА она же ИСТИНА всегда одна :!: :!: :!:
И не узнаем мы эту Правду до тех пор пока не услышим ответы от организаторов ;)