Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
SKF Budaev und Partner. Tula. Vor 12 Minuten
Um die Wahrheit zu erkennen, müssen Sie die WAHRHEIT der Organisatoren der Konferenz kennenlernen.
Goldene Wörter :!:
SKF Budaev und Partner. Tula. Vor 12 Minuten
Hilfe, ich lese die Erklärung.
Das Vorhandensein eines eigenen Plans zur Förderung des Gesetzentwurfs über den Kapitalwert im VAChD und das Fehlen von persönlicher Freizeit für alle 100% (hundert Prozent) der Mitglieder der Allukrainischen Vereinigung der Privatdetektive PERSÖNLICH FÜR MICH ERKLÄRT NICHT IHR BOYOT dieser Konferenz.
In der Tat ist eine solche Demarche, die so trotzig (einstimmig, gemeinsam und kategorisch) ausgeführt wird, kaum ein anderes Wort.
Kostya, vielleicht solltest du die Situation nicht so sehr dramatisieren?
Sie müssen nur ruhig (das Schlüsselwort ist ruhig) auf beide Seiten hören und Schlussfolgerungen ziehen, richtig, Kostya:?:
Aber leider widersprechen Sie sich selbst - wenn Sie sagen, dass Sie den Organisatoren zuhören müssen, haben Sie die andere Seite bereits gebrandmarkt;): P :)
Ein weiterer unangenehmer Moment in Ihrem Verhalten, Kostya - mit welchem Schrecken haben Sie das Konzept von ZWEI WAHRHEITEN in diese Diskussion eingeführt :? ::?:
Es kann zwei oder mehr Gesichtspunkte geben, aber die Wahrheit (es ist die Wahrheit) war IMMER eine:!:

Detektivdienst Orlan. Kharkov »vor 3 Minuten
Die WAPA-Mitglieder wurden wiederholt zur Teilnahme an der Konferenz eingeladen, zuerst wie bei den Organisatoren, dann bei den Teilnehmern, und es gibt Vertreter in Charkow, und die Kosten für die Teilnahme an der Konferenz würden 3 Griwna pro Kleinbus betragen. Trotz der Tatsache, dass in Kharkov MITGLIEDER DES RATES !!!! nicht nur MITGLIEDER! oder vielleicht misstraut der Präsident ihnen? aber er selbst hat es nach den oben genannten Tatsachen nicht geschafft zu kommen. dann ist alles klar.
Oh-oh-oh-oh ... Heiße Kharkov-Jungs :! ::! ::!: Vielleicht ist es nicht so viel Emotion wert:?:
Niemand hat jemals von den vorgeschlagenen Teilnahmebedingungen gehört;)

[
b] SKF Budaev und Partner. Tula. 7 Minuten her [/b]
Welche Antworten habe ich vorgeschlagen?
BITTE LISTE SIE AUF!
Ich liste auf;): P: D.
SKF Budaev und Partner. Tula. Heute, 08:52 Uhr
Was denkst du darüber: stimme zu, dass es sehr seltsam ist Wann wollen die PRAKTISCHEN SPEZIALITÄTEN, auf denen die Konferenz basiert, EINMALIG, SOLIDAR und kategorisch HIER SEIN?
Eine solche Wendung der Aussage (farblich hervorgehoben) sieht vor, dass dem Gesprächspartner die beabsichtigte Antwort auferlegt wird ...
Ich werde nie glauben, Kostya, dass du das nicht wusstest :! ::! ::!:
;) :): roll:

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. » 12 минут назад
Чтобы осознать ИСТИНУ, надо ознакомиться с ПРАВДОЙ от организаторов Конференции.
Золотые слова :!:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. » 12 минут назад
Объяснение Хелпа прочитал.
Наличие в ВАЧД своего собственного Плана по продвижению законопроекта о ЧДД и отсутствие свободного личного времени у всех 100% (ста процентов) членов Всеукраинской ассоциации частных детективов ЛИЧНО ДЛЯ МЕНЯ НЕ ОБЪЯСНЯЕТ их БОЙКОТ этой Конференции.
Ведь подобный демарш, оформлненный так вызывающе (единогласно, солидарно и категорически), другим словом назвать трудно.
Костя может не стоит настолько драматизировать ситуацию?
Нужно просто спокойно (ключевое слово - спокойно) выслушать обе стороны и сделать выводы, не так ли, Костя :?:
Но, к сожалению ты противоречишь самому себе - говоря о том что нужно выслушать организаторов ты уже заклеймил другую сторону ;) :p :)
Еще один неприятный момент в твоем поведении, Костя - с какого перепугу ты ввел в эту дискуссию понятие ДВУХ ПРАВД :?: :?:
Могут быть две и более точек зрения, но Правда (она же Истина) ВСЕГДА была одна :!:

Детективная служба Орлан. Харьков » 3 минуты назад
Членам ВАПД неоднократно предлагалось участвовать в конференции, сперва как со организаторами, затем участниками, причем есть представители в Харькове, и затратная часть участия в конференции составляла бы 3 гривны на маршрутку. При том что в Харькове ЧЛЕНЫ СОВЕТА!!!! а не просто ЧЛЕНЫ! или может у президента к ним недоверие? а у самого не получилось приехать, по выше указанным фактам. тогда все понятно.
Оу-оу-оу... Горячие харьковские парни :!: :!: :!: Может не стоит столько эмоций :?:
Никто еще так и не услышал об предлагаемых условиях участия ;)

[
b]СКФ Будаев и партнёры. Тула. » 7 минут назад[/b]
Какие ответы я подсказал?
ПРОШУ ИХ ПЕРЕЧИСЛИТЬ!
Перечисляю ;) :p :D
СКФ Будаев и партнёры. Тула. » Сегодня, 08:52
Что Вы сами об этом думаете: согласитесь, что весьма странно, когда ПРАКТИЧЕСКИЕ СПЕЦЫ, на которых и расчитана Конференция, ЕДИНОГЛАСНО, СОЛИДАРНО и КАТЕГОРИЧЕСКИ НЕ ЖЕЛАЮТ НА НЕЙ ПРИСУТСТВОВАТЬ?
Подобный оборот изложения (выделено цветом) предусматривает навязывание собеседнику предполагаемого ответа...
Никогда не поверю, Костя, что ты этого не знал :!: :!: :!:
;) :) :roll:

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Detektivdienst Orlan. Kharkov "vor 24 Minuten
Die WAPA-Mitglieder wurden wiederholt zur Teilnahme an der Konferenz eingeladen, zuerst wie bei den Organisatoren, dann bei den Teilnehmern, und es gibt Vertreter in Charkow, und die Kosten für die Teilnahme an der Konferenz würden 3 Griwna pro Kleinbus betragen. Trotz der Tatsache, dass in Kharkov MITGLIEDER DES RATES !!!! nicht nur MITGLIEDER! oder vielleicht misstraut der Präsident ihnen? aber er selbst hat es nach den oben genannten Tatsachen nicht geschafft zu kommen. dann ist alles klar.
Detektivdienst Orlan. Kharkov "vor 17 Minuten
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, genauso wie jeder das Recht hat, ihm zuzustimmen oder nicht.
Detektivdienst Orlan. Kharkov "vor 2 Minuten
Ukrainische Detektive wachen auf! Dieses Thema der Konferenz und in größerem Umfang der organisatorische Teil wurde von der Universität vorgeschlagen! Wissenschaftler, Generäle, Professoren, Anwälte, Anwälte und nicht persönlich Orlan und MOD für Werbung!
Und wir Detektive müssen aktiv an solchen Konferenzen teilnehmen, sonst wird unser Gesetz ohne uns, Detektive, verabschiedet. Und hier in der Ukraine stellt sich heraus, dass jemand Komplexe oder persönliche feindliche Beziehungen hat, dann gehen Sie NICHT für jemanden !!! Und ich sage Ihnen, dass ich viele persönlich eingeladen habe, und wissen Sie was? aber sie sind nicht gekommen, weil die MITGLIEDER DES RATES dies beschlossen haben! wie viel Uhr!
und diejenigen, die sich entschieden haben zu gehen, sind "schlecht". Kolleginnen und Kollegen Ukrainer, Sie wurden nicht zu ORLAN oder MOD eingeladen, sondern zur Konferenz, aber Sie haben dies immer noch nicht verstanden.
Dima, zu viele Emotionen ... In diesem Fall persönlicher Groll :! ::! ::!:
In diesem Sinne kann ein konstruktives Gespräch NICHT ...
Halte deine Nerven und lass uns mit Fakten umgehen, nicht mit Emotionen;): P :)

Original message
Детективная служба Орлан. Харьков » 24 минуты назад
Членам ВАПД неоднократно предлагалось участвовать в конференции, сперва как со организаторами, затем участниками, причем есть представители в Харькове, и затратная часть участия в конференции составляла бы 3 гривны на маршрутку. При том что в Харькове ЧЛЕНЫ СОВЕТА!!!! а не просто ЧЛЕНЫ! или может у президента к ним недоверие? а у самого не получилось приехать, по выше указанным фактам. тогда все понятно.
Детективная служба Орлан. Харьков » 17 минут назад
Высказывать свои мнения имеет право каждый, точно также как и соглашаться с ним или нет, имеет право каждый.
Детективная служба Орлан. Харьков » 2 минуты назад
Украинские детективы проснитесь! данная тема конференции и в большей мере организационная часть, была предложена университетом! научными деятелями, генералами, профессорами, юристами, адвокатами, а не лично Орланом и МОДом для рекламы!
И нам детективам нужно принимать активное участие в таких конференциях, а то наш закон примут без нас, детективов. А у нас, в Украине получается, что у кого-то комплексы, или личные неприязненные отношения, значит НЕЛЬЗЯ ЕХАТЬ НИКОМУ!!! А я вам скажу, что я приглашал многих лично, и знаете что? а то что не приехали, потому что ЧЛЕНЫ СОВЕТА так решили! во как!
а те кто приняли решение ехать, те "плохие". Коллеги Украинцы, вас приглашали не в ОРЛАН или МОД, а на конференцию, а вы это так и не поняли.
Дима, слишком много эмоций... В данном случае личной обиды :!: :!: :!:
В таком ключе конструктивной беседы быть НЕ может...
Придержи нервы и давай будем оперировать фактами, а не эмоциями ;) :p :)

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Um ehrlich zu sein, verstehe ich überhaupt nicht, warum sie Borkäse hergestellt haben? Die Leute arrangierten eine Konferenz und versuchten, etwas Nützliches zu tun. Ja, vielleicht hat Harchenko nicht richtig gesprochen (ich habe nicht gehört und ich habe lange nicht an Artikel geglaubt) seine , ausdrücken ihm Datei auf ihm zum Gericht für Verleumdung, und richten Sie keinen Basar ein, klammern Sie sich an das Wort und lassen Sie uns betrügen, alle Ressourcen verleumden. Es war notwendig zu kommen, weil die meisten Fachleute mit reichhaltiger Lebenserfahrung und Praktiken Menschen vor Ort korrigieren konnten, weil die Wahrheit in einem Streit geboren wird! Und jetzt, da Sie nach einem Kampf mit den Fäusten winken, nach Phrasen suchen (insbesondere nach einer Person) und eine Schlussfolgerung zu einer Rede (ich sehe keine Diskussionen über andere Berichte, aber es gab mehr davon) über die gesamte Konferenz ziehen und sie zumindest nicht SHABASH nennen ethisch.

Original message
Если честно, то я не понимаю вообще из-за чего устроили сыр бор? Люди устроили конференцию, старались что-то сделать полезное. Да возможно Харченко высказался не корректно (я не слышал, а статьям уже давно не верю), ну так найдите его, выскажите ему, подайте на него в суд за клевету, а не устраивайте базар, прицепились к слову и давай накручивать, мусолить на всех ресурсах. Надо было приехать, ведь большинство профессионалов с богатым жизненным опытом, практики, могли на месте поправить людей, ведь в споре рождается истина! А что теперь после драки кулаками махать, выискивать какие-то фразы (тем более одного человека) и делать вывод по одному выступлению (обсуждения других докладов я не вижу, а их было больше) о всей конференции и называть это ШАБАШЕМ, по крайне мере не этично.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Шутник schrieb:
Detektivdienst Orlan. Kharkov »vor 3 Minuten
Oh-oh-oh-oh ... Heiße Kharkov-Jungs :! ::! ::!: Vielleicht ist es nicht so viel Emotion wert:?:
Niemand hat jemals von den vorgeschlagenen Teilnahmebedingungen gehört;)

;) :): roll:
Romych, ich spreche für mich. Ich habe mich geweigert, bei den Organisatoren zu sein. Nun, ich stimme zu, es gibt eine Reihe objektiver Gründe, einschließlich der materiellen Komponente. Aber warum nicht einfach mit einem Bericht zur Konferenz kommen oder ohne an einer Diskussion über bestimmte Meinungen der Redner teilzunehmen oder einfach nur zuzuhören?
Persönlich habe ich meine Empfehlungen zum Entwurf des NPV-Gesetzentwurfs abgegeben, der sich in BP befindet.

Original message
Шутник schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков » 3 минуты назад
Оу-оу-оу... Горячие харьковские парни :!: :!: :!: Может не стоит столько эмоций :?:
Никто еще так и не услышал об предлагаемых условиях участия ;)

;) :) :roll:
Ромыч, я говорю за себя. быть со организаторами отказались, хорошо, есть ряд объективных причин, я согласен, в том числе и материальная составляющая. Но почему просто не приехать на конференцию, с докладом, или без поучаствовать в обсуждении тех или иных мнений докладчиков, да или просто послушать?
Лично я свои рекомендации внес к законопроекту о ЧДД, который находится в ВР.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Romych, keine Emotionen, äußerte seine Meinung zu den Informationen, die ich besitze, damit andere davon erfahren. nicht mehr. ;););)

Original message
Ромыч, никаких эмоций, высказал свое мнение по факту той информации, которой владею, чтоб о ней знали остальные. не более того. ;) ;) ;)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Rum, ich frage mich, für wen haben Sie in meinen Posts eine persönliche Beleidigung gesehen?

Original message
Ром, интересно, а к кому в моих постах ты узрел личную обиду?

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Romych, ich spreche für mich. Ich habe mich geweigert, bei den Organisatoren zu sein. Nun, ich stimme zu, es gibt eine Reihe objektiver Gründe, einschließlich der materiellen Komponente. Aber warum nicht einfach mit einem Bericht zur Konferenz kommen oder ohne an einer Diskussion über bestimmte Meinungen der Redner teilzunehmen oder einfach nur zuzuhören?
Persönlich habe ich meine Empfehlungen zum Entwurf des NPV-Gesetzentwurfs abgegeben, der sich in BP befindet.
Dim, während ich außer Emotionen nichts gesehen habe, sorry ...
Auf jeden Fall haben die Organisatoren noch keine verständlichen Antworten auf Fragen erhalten ...
Ich wiederhole die Fragen
- unter welchen Bedingungen (ursprünglich) die Teilnahme (Mitorganisation) an der CDD vorgeschlagen wurde;
- Prozentsatz der angekündigten Teilnehmer zur tatsächlichen Präsenz;
- War Znikin beim NPK anwesend ...
- Hat Harchenko wirklich gesagt, was im Netz veröffentlicht wurde?

Original message
Ромыч, я говорю за себя. быть со организаторами отказались, хорошо, есть ряд объективных причин, я согласен, в том числе и материальная составляющая. Но почему просто не приехать на конференцию, с докладом, или без поучаствовать в обсуждении тех или иных мнений докладчиков, да или просто послушать?
Лично я свои рекомендации внес к законопроекту о ЧДД, который находится в ВР.
Дим, пока кроме эмоций я ничего не увидел, извини...
Во всяком случае вразумительных ответов на вопросы к организаторам пока не поступило...
Повторю вопросы
- на каких условиях (изначально) предлагалось участие (соорганизация) в НПК;
- процентное отношение объявленных участников к реальному присутствию;
- присутствовал ли на НПК Зникин...
- действительно ли Харченко говорил то, что было опубликовано в нэте;

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Rum, ich frage mich, für wen haben Sie in meinen Posts eine persönliche Beleidigung gesehen?
Zu nicht angekommenen VACHDovtsy ...
Um Auszüge aus Ihren Beiträgen zu zitieren:?: ...;) :)

Original message
К неприехавшим ВАЧДовцам...
Приводить выдержки из твоих постов :?: ... ;) :)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Шутник schrieb:
Zu nicht angekommenen VACHDovtsy ...
Um Auszüge aus Ihren Beiträgen zu zitieren:?: ...;) :)
nichts für ungut, nur ein missverständnis.

Original message
Шутник schrieb:
К неприехавшим ВАЧДовцам...
Приводить выдержки из твоих постов :?: ... ;) :)
обид никаких, просто непонимание.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Es würde eine WAPD-Konferenz in Kharkov geben, ich ging mit Vergnügen. Zumindest haben sie eingeladen, aber in Lemberg ist es weit weg, obwohl der Wunsch besteht zu gehen.

Original message
Была бы конференция ВАПД в Харькове, я пошел с удовольствием. По крайней мере приглашали, но во Львов далековато, хотя желание поехать есть.

До нового года осталось