Ich grüße Cyril und das Streiten
.... Es gibt kein Argument als solches. Alle in der Ukraine waren empört über die Aussage über das „Verbrechen“ des Kapitalwerts in unserem Land. Daher der „Weg“ der Leidenschaft. Die Teilnehmerliste ist beeindruckend, aber es ist erwähnenswert, dass nicht alle von ihnen tatsächlich an der Konferenz in Kharkov teilgenommen haben. Sie müssen verstehen, dass dies eine Liste angesehener Personen ist, die Artikel in der Sammlung veröffentlicht haben. Trotzdem respektiert die überwiegende Mehrheit der Liste diejenigen, die sich darin befinden.
Jeder hat das Recht, eine Veranstaltung mit einem von ihm gewählten Thema abzuhalten. Jeder hat auch das Recht, dies zu akzeptieren oder nicht daran teilzunehmen. Ich werde nicht beschreiben, wie der „Prozess“ des Vorschlags der ACID-Mitglieder, Organisatoren dieses NPK zu werden, obwohl es dort genug Intrigen und Humor gab. Der Vorschlag wurde im ACHD-Rat und unter den Mitgliedern erörtert. Durch einstimmige Abstimmung wurde beschlossen, an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen. Die Gründe:
- Es gibt einen Plan der VAChD-Aktivitäten zur Bildung der Grundlagen eines Gesetzentwurfs über den Kapitalwert, seiner Förderung und der Beteiligung aller daran. Dieser Plan ist nicht intern für die VAChD und das Verhalten der CDD im Februar und sogar auf der Ebene einer Stadt - alle wurden als verfrüht anerkannt, nicht von praktischem Nutzen, aber für einige Parameter und mit möglichem Schaden. Vor diesem Hintergrund wurde nicht nur der Organisation die Teilnahme verweigert, sondern auch die Teilnahme.
- Es wird jetzt viel Aufwand, Zeit und Energie in die Ausarbeitung von Gesetzesänderungen investiert. Alle Mitglieder der ACID und andere an diesem Prozess beteiligte Kollegen, Wissenschaftler, Anwälte und andere Spezialisten auf rein ukrainischer Ebene wissen, dass das „Rückgrat“ fertig ist, es gefüllt, untersucht und poliert wird. Verbringen Sie Zeit damit, über das sogenannte zu diskutieren Die „Probleme“ von Barwerten, die seit langem bekannt sind und Übung und keine Diskussion erfordern, sind jetzt teuer.
Das sind alle Gründe. Nichts Außergewöhnliches, nicht klar. Der Weg ist gewählt, wir ziehen uns nicht zurück. Anhand der Diskussion des Themas möchte ich mich noch einmal sowohl bei den Mitgliedern des AChD als auch bei allen bedanken, die an der Förderung des Gesetzentwurfs für die Arbeit beteiligt sind, die investiert wurde und wird - nicht durch Gespräche, sondern durch praktische Ergebnisse.
Cyril, ich habe versucht, Fragen zu beantworten. Wie Sie eine persönliche Meinung geäußert, die auf kollegialen Entscheidungen beruht. Es lohnt sich nicht, den Konflikt zu entfachen, wenn jemand einen Finger steckt und sagt: "Du bist ein Verbrecher!" - es wird schmerzhaft und beleidigend sein, daher die Emotionen, die absolut legitim sind ...