Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

Punkte für Reaktionen
7
Kostya, im GUS-Forum gab Igor (Hilfe) eine Antwort, Sie können nachsehen, aber wenn nötig, kann ich sie hier posten.

Original message
Костя, на форуме CIS Игорь (Хелп) дал ответ, можно пройти и посмотреть, но если надо я могу здесь его разместить.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Kostya, es tut mir leid ... Aber um lange nicht auf die Schaltflächen zu klicken, werde ich meine Erläuterungen in Ihren Beitrag eingeben (farblich hervorgehoben) ...
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Ведьма schrieb:
Ich bin dieselbe Hexe, die die Konferenz initiiert hat.

Hallo liebe Hexe! : Hoppla:
Ich habe immer noch die gleichen Fragen und jetzt sind sie an Sie gerichtet.
Haben Sie der ACHD einen offiziellen Vorschlag zur Teilnahme an der Konferenz unterbreitet?
Wenn dies kein Geschäftsgeheimnis ist, teilen Sie uns bitte die Umstände Ihrer Verhandlungen mit ( und vorgeschlagene Teilnahmebedingungen ) mit der Führung des VAChD und vor allem den Gründen, die sie während der Ablehnung geäußert haben!

Und noch eine, Kostya ...
Halten Sie es nicht für falsch, die angesehene Dame auf Ihre eigenen Fragen zu antworten? Oder glaubst du, dass sie alleine nicht damit fertig wird? ;): P.
Was denkst du darüber: stimmen zu, dass es sehr seltsam ist, wenn die PRAKTISCHEN SPEZIALISTEN, auf denen die Konferenz basiert, EINMALIG, GEMEINSAM UND KATEGORISCH HIER SEIN WOLLEN? [ / b]

Original message
Костя, извини... Но чтобы не клацать кнопками долго я впишу в твой пост свои уточнения (выделено цветом)...
Ведьма schrieb:
я та самая ведьма, которая стала инициатором конференции.

Здравствуйте, уважаемая Ведьма! :oops:
У меня остались те же вопросы и теперь они адресуются Вам.
Вы делали официальное предложение ВАЧД по участию в Конференции?
Если это не коммерческая тайна, сообщите, пожалуйста, обстоятельства Ваших переговоров (и предлагаемые условия участия) с руководством ВАЧД и, самое главное, причины, которые были озвучены ими при отказе!

И еще одно, Костя...
Тебе не кажется некорректным подсказывать уважаемой даме ответы на свои же вопросы? Или ты считаешь, что она самостоятельно не справится? ;) :p
Что Вы сами об этом думаете: согласитесь, что весьма странно, когда ПРАКТИЧЕСКИЕ СПЕЦЫ, на которых и расчитана Конференция, ЕДИНОГЛАСНО, СОЛИДАРНО и КАТЕГОРИЧЕСКИ НЕ ЖЕЛАЮТ НА НЕЙ ПРИСУТСТВОВАТЬ?[/b]

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kostya, im GUS-Forum gab Igor (Hilfe) eine Antwort, Sie können nachsehen, aber wenn nötig, kann ich sie hier posten.
Cyril, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich es tun ...
Ich grüße Cyril und das Streiten :) .... Es gibt kein Argument als solches. Alle in der Ukraine waren empört über die Aussage über das „Verbrechen“ des Kapitalwerts in unserem Land. Daher der „Weg“ der Leidenschaft. Die Teilnehmerliste ist beeindruckend, aber es ist erwähnenswert, dass nicht alle von ihnen tatsächlich an der Konferenz in Kharkov teilgenommen haben. Sie müssen verstehen, dass dies eine Liste angesehener Personen ist, die Artikel in der Sammlung veröffentlicht haben. Trotzdem respektiert die überwiegende Mehrheit der Liste diejenigen, die sich darin befinden.
Jeder hat das Recht, eine Veranstaltung mit einem von ihm gewählten Thema abzuhalten. Jeder hat auch das Recht, dies zu akzeptieren oder nicht daran teilzunehmen. Ich werde nicht beschreiben, wie der „Prozess“ des Vorschlags der ACID-Mitglieder, Organisatoren dieses NPK zu werden, obwohl es dort genug Intrigen und Humor gab. Der Vorschlag wurde im ACHD-Rat und unter den Mitgliedern erörtert. Durch einstimmige Abstimmung wurde beschlossen, an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen. Die Gründe:
- Es gibt einen Plan der VAChD-Aktivitäten zur Bildung der Grundlagen eines Gesetzentwurfs über den Kapitalwert, seiner Förderung und der Beteiligung aller daran. Dieser Plan ist nicht intern für die VAChD und das Verhalten der CDD im Februar und sogar auf der Ebene einer Stadt - alle wurden als verfrüht anerkannt, nicht von praktischem Nutzen, aber für einige Parameter und mit möglichem Schaden. Vor diesem Hintergrund wurde nicht nur der Organisation die Teilnahme verweigert, sondern auch die Teilnahme.
- Es wird jetzt viel Aufwand, Zeit und Energie in die Ausarbeitung von Gesetzesänderungen investiert. Alle Mitglieder der ACID und andere an diesem Prozess beteiligte Kollegen, Wissenschaftler, Anwälte und andere Spezialisten auf rein ukrainischer Ebene wissen, dass das „Rückgrat“ fertig ist, es gefüllt, untersucht und poliert wird. Verbringen Sie Zeit damit, über das sogenannte zu diskutieren Die „Probleme“ von Barwerten, die seit langem bekannt sind und Übung und keine Diskussion erfordern, sind jetzt teuer.
Das sind alle Gründe. Nichts Außergewöhnliches, nicht klar. Der Weg ist gewählt, wir ziehen uns nicht zurück. Anhand der Diskussion des Themas möchte ich mich noch einmal sowohl bei den Mitgliedern des AChD als auch bei allen bedanken, die an der Förderung des Gesetzentwurfs für die Arbeit beteiligt sind, die investiert wurde und wird - nicht durch Gespräche, sondern durch praktische Ergebnisse.
Cyril, ich habe versucht, Fragen zu beantworten. Wie Sie eine persönliche Meinung geäußert, die auf kollegialen Entscheidungen beruht. Es lohnt sich nicht, den Konflikt zu entfachen, wenn jemand einen Finger steckt und sagt: "Du bist ein Verbrecher!" - es wird schmerzhaft und beleidigend sein, daher die Emotionen, die absolut legitim sind ...

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Костя, на форуме CIS Игорь (Хелп) дал ответ, можно пройти и посмотреть, но если надо я могу здесь его разместить.
Кирилл, если не возражаешь - это сделаю я...
Приветствую Кирилла и спорящих:)....Спора как такового нет. Всех на Украине возмутило заявление в "преступности" ЧДД у нас в стране. Отсюда и пошли "гулять" страсти. Список участников впечатляет, но стоило бы упомянуть, что не все из них реально были на конференции в Харькове. Надо понимать, что это список уважаемых лиц, разместивших статьи в сборнике. Тем не менее- список в подавляющем большинстве вызывает уважение к тем, кто в нём.
Каждый имеет право провести мероприятие с темой, выбранной им. Так же каждый имеет право принять или не принять в этом участие. Не буду излагать как происходил "процесс" предложения членам ВАЧД стать организаторами этой НПК , хотя там интриг и юмора хватало. Предложение было обсуждено на Совете ВАЧД и среди членов. Голосованием (единогласным) было решено не участвовать в этом мероприятии. Причины:
- есть план деятельности ВАЧД по формированию основ законпроекта о ЧДД, его продвижению и участию всех в этом. Этот план не есть внутренним в ВАЧД и проведение НПК в феврале, да ещё на уровне одного города- все признали преждевременным, не несущим практической пользы, а по некоторым парметрам-и с возможным вредом. С учётом этого и был дан отказ не только в организации, но и в участии.
- очень много сил, времени и энергии уходит сейчас на формирование дополнений к законопроекту. Все члены ВАЧД и иные участвующие в этом процессе коллеги, учёные, юристы, иные специалисты всеукраинского уровня знают- "костяк" готов, идёт его наполнение, экспертиза и шлифовка. Тратить время на обсуждение т.н. "проблем" ЧДД, которые давно известны и требуют практики, а не обсуждений- дорогое сейчас удовольствие.
Вот и все причины. Ничего- закулисного, не понятного, из ряда вон выходящего. Путь выбран, от него не отступаем. Пользуясь обсуждением темы- в который раз хочу поблагодарить и членов ВАЧД и всех, кто задействован в процессе продвижения законопроекта за тот труд, который вложен и вкладывается- не разговорами, а практической отдачей.
Кирилл, я постарался ответить на вопросы. Как и ты- высказал личное мнение на основе коллегиальных решений. Раздувать конфликт не стоит, любому человеку , если ему ткнуть пальцем и сказать: "ты-преступник!"- будет больно и обидно, отсюда - и эмоции, абсолютно правомерные....

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Bewährte Quellen - DNA?
Wir warten auf Kommentare von Dmitry ("Orlan").
Normalerweise zieht er sich näher an die Nacht heran.
Guten Tag Kollegen!
Romych, ich begrüße Sie im MOD-Forum.
Eine große, persönliche Anfrage, zurückzurufen, wenn Sie es versprechen, oder das Telefon abzunehmen, wenn sie Sie anrufen (wiederholt).
Ich kann keine Informationen für die Personen geben, die an der Konferenz teilgenommen haben, weil sie für jemanden (Freunde, Verwandte, Kollegen) möglicherweise gewesen sind, aber für jemanden, den sie nicht waren.
Es wird jedoch zu Recht gesagt, dass die Konferenz sowohl persönlich als auch in Abwesenheit besucht wurde.

Original message
Проверенные источники - ДНК?
Ждём комментарии от Дмитрия ("Орлана").
Он обычно подтягивается ближе к ночи.
Добрый день коллеги!
Ромыч, приветствую тебя на форуме МОД.
Большая, личная просьба перезванивать если обещаешь, или же брать трубки когда тебе звонят(неоднократно).
дать информацию за лиц, участвовавших в конференции я не могу, так как для кого-то(друзей, близких, коллег) может и были, а для кого-то не были.
Но абсолютно правильно сказано, что на конференции принимали участие как очно, так и заочно.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Romych, ich begrüße Sie im MOD-Forum.
Hallo Dimon !!
Ich werde es korrigieren;) auf jeden Fall werde ich es versuchen :)

Es wird jedoch zu Recht gesagt, dass die Konferenz sowohl persönlich als auch in Abwesenheit besucht wurde.
Gut, gut ... dann, wenn nicht namentlich, aber in Prozent ausgedrückt:?:
Und noch ein Kommentar - der Artikel (Bericht), der zur Veröffentlichung gesendet wurde ISS nicht Teilnahme an der Konferenz:! ::!!:!:!

Oder haben Sie eine andere Meinung dazu :? :: Roll:

Original message
Ромыч, приветствую тебя на форуме МОД.
Привет, Димон!!
Я исправлюсь ;) во всяком случае - постараюсь :)

Но абсолютно правильно сказано, что на конференции принимали участие как очно, так и заочно.
Ну хорошо... тогда если не поименно, а в процентном отношении :?:
И еще одно замечание - статья(доклад) отосланная(ый) для публикации не есть участие в Конференции :!: :!: :!:

Или у Вас другое мнение по этому поводу :?: :roll:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Hilfe, ich lese die Erklärung.
Das Vorhandensein eines eigenen Plans zur Förderung des Entwurfs des NPV-Gesetzentwurfs im VAChD und das Fehlen von persönlicher Freizeit für alle 100% (hundert Prozent) der Mitglieder der Allukrainischen Vereinigung privater Detektive ERKLÄREN PERSÖNLICH NICHT ihren Boykott dieser Konferenz.
In der Tat ist eine solche Demarche, die so trotzig (einstimmig, gemeinsam und kategorisch) ausgeführt wird, kaum ein anderes Wort.
Wir hier (und nicht nur hier) sind bereits zu der gemeinsamen Meinung gekommen, dass die Wahrheit irgendwo zwischen den Wahrheiten der Streitparteien liegt.
Wahre VAChD über die Konferenz ist verständlich.
Um die Wahrheit zu erkennen, müssen Sie die WAHRHEIT der Organisatoren der Konferenz kennenlernen. ;)

Original message
Объяснение Хелпа прочитал.
Наличие в ВАЧД своего собственного Плана по продвижению законопроекта о ЧДД и отсутствие свободного личного времени у всех 100% (ста процентов) членов Всеукраинской ассоциации частных детективов ЛИЧНО ДЛЯ МЕНЯ НЕ ОБЪЯСНЯЕТ их БОЙКОТ этой Конференции.
Ведь подобный демарш, оформлненный так вызывающе (единогласно, солидарно и категорически), другим словом назвать трудно.
Мы здесь (и не только здесь) уже пришли к общему мнению, что истина лежит где-то посредине между правдами спорящих сторон.
Правда ВАЧД о Конференции понятна.
Чтобы осознать ИСТИНУ, надо ознакомиться с ПРАВДОЙ от организаторов Конференции. ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Halten Sie es nicht für falsch, die angesehene Dame auf Ihre eigenen Fragen zu antworten?

Welche Antworten habe ich vorgeschlagen?
BITTE LISTE SIE AUF! :) :)

Original message
Шутник schrieb:
Тебе не кажется некорректным подсказывать уважаемой даме ответы на свои же вопросы?

Какие ответы я подсказал?
ПРОШУ ИХ ПЕРЕЧИСЛИТЬ! :)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Die WAPA-Mitglieder wurden wiederholt zur Teilnahme an der Konferenz eingeladen, zuerst wie bei den Organisatoren, dann bei den Teilnehmern, und es gibt Vertreter in Charkow, und die Kosten für die Teilnahme an der Konferenz würden 3 Griwna pro Kleinbus betragen. Trotz der Tatsache, dass in Kharkov MITGLIEDER DES RATES !!!! nicht nur MITGLIEDER! oder vielleicht misstraut der Präsident ihnen? aber er selbst hat es nach den oben genannten Tatsachen nicht geschafft zu kommen. dann ist alles klar.

Original message
Членам ВАПД неоднократно предлагалось участвовать в конференции, сперва как со организаторами, затем участниками, причем есть представители в Харькове, и затратная часть участия в конференции составляла бы 3 гривны на маршрутку. При том что в Харькове ЧЛЕНЫ СОВЕТА!!!! а не просто ЧЛЕНЫ! или может у президента к ним недоверие? а у самого не получилось приехать, по выше указанным фактам. тогда все понятно.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, genauso wie jeder das Recht hat, ihm zuzustimmen oder nicht.

Original message
Высказывать свои мнения имеет право каждый, точно также как и соглашаться с ним или нет, имеет право каждый.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Ukrainische Detektive wachen auf! Dieses Thema der Konferenz und in größerem Umfang der organisatorische Teil wurde von der Universität vorgeschlagen! Wissenschaftler, Generäle, Professoren, Anwälte, Anwälte und nicht persönlich Orlan und MOD für Werbung!
Und wir Detektive müssen aktiv an solchen Konferenzen teilnehmen, sonst wird unser Gesetz ohne uns, Detektive, verabschiedet. Und hier in der Ukraine stellt sich heraus, dass jemand Komplexe oder persönliche feindliche Beziehungen hat, dann gehen Sie NICHT für jemanden !!! Und ich sage Ihnen, dass ich viele persönlich eingeladen habe, und wissen Sie was? aber sie sind nicht gekommen, weil die MITGLIEDER DES RATES dies beschlossen haben! wie viel Uhr!
und diejenigen, die sich entschieden haben zu gehen, sind "schlecht". Kolleginnen und Kollegen Ukrainer, Sie wurden nicht zu ORLAN oder MOD eingeladen, sondern zur Konferenz, aber Sie haben dies immer noch nicht verstanden.

Original message
Украинские детективы проснитесь! данная тема конференции и в большей мере организационная часть, была предложена университетом! научными деятелями, генералами, профессорами, юристами, адвокатами, а не лично Орланом и МОДом для рекламы!
И нам детективам нужно принимать активное участие в таких конференциях, а то наш закон примут без нас, детективов. А у нас, в Украине получается, что у кого-то комплексы, или личные неприязненные отношения, значит НЕЛЬЗЯ ЕХАТЬ НИКОМУ!!! А я вам скажу, что я приглашал многих лично, и знаете что? а то что не приехали, потому что ЧЛЕНЫ СОВЕТА так решили! во как!
а те кто приняли решение ехать, те "плохие". Коллеги Украинцы, вас приглашали не в ОРЛАН или МОД, а на конференцию, а вы это так и не поняли.

До нового года осталось