Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help novice detectives

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Guten Tag, liebe Forumadministratoren und Detektivkollegen! Mein Name ist Victor, ich komme aus St. Petersburg. Erhielt eine Lizenz für Privatdetektivarbeit. Und obwohl ich ein paar Jahrzehnte Ermittlungsarbeit hinter mir habe, sage ich ehrlich: Ich weiß nicht, wie und wo ich ein Detektivgeschäft gründen soll, aber ich möchte wirklich dazu passen, da ich nicht weiß, wie ich etwas anderes tun soll, und ich muss meine Familie ernähren und ohne Ich weiß nur nicht, wie ich sitzen soll und will nicht. Ich suche meine Website im Internet als Werbung für mich und meine Dienste. Glaubst du, ich mache es richtig oder ist es nur eine Verschwendung meiner Zeit und meines Geldes? Im Allgemeinen, diejenigen, die dies alles bereits herausgefunden haben, abbestellen, praktische Ratschläge oder Ratschläge geben, warte ich und hoffe. Vielen Dank im Voraus.

Original message
Доброго времени суток, уважаемые администраторы форума и коллеги-детективы! Меня зовут Виктор, я из Санкт-Петербурга. Получил лицензию на частную детективную деятельность. И хотя за плечами пару десятков лет оперативно-розыскной работы, честно говорю: не знаю, как и с чего начинать детективный бизнес, но вписаться в него очень хочется, так как ничем другим я заниматься не умею, а семью кормить надо, да и без дела я просто сидеть не умею и не хочу. Завожу в интернете свой сайт как рекламу себе и своим услугам, как вы думаете, правильно делаю или это просто пустая трата своего времени и средств? В общем, те, кто уже разобрался во всём этом, отпишитесь, дайте дельный совет или консультацию, жду и надеюсь. Заранее спасибо.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Sieger! Viel Glück bei Ihren Bemühungen!
Die Seite ist wunderbar! Mein Rat, kontaktieren Sie einen Ihrer Kollegen, fragen Sie nach: D für eine Tasse Kaffee. Ich denke, viele werden sich nicht weigern, und vor allem werden sie Ihnen gleich zu Beginn sagen, wie man Brennholz nicht bricht! Nochmals viel Glück!

Original message
Виктор! Удачи в Ваших начинаниях!
Сайт, это замечательно! Мой совет, свяжитесь с кем-нибудь из коллег, напроситесь :D на чашечку кофе. Думаю многие не откажут, а главное подскажут как в самом начале не наломать дров! Еще раз удачи!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Bereit für eine Tasse Kaffee und mehr. Bei einem Treffen werde ich ehrlich gesagt äußerste sein.
Herzlichen Glückwunsch übrigens. Es ist nicht das Schlimmste, ein Detektiv zu sein, aber es gibt einige Fallstricke, die Sie unbedingt kennen müssen.
Wenn das Telefon nicht kommuniziert, SMS. Ich bin fast immer im Internet. Alle meine Daten befinden sich unter dem Foto. Willkommen! : D.

Original message
Готов к чашечке кофе и не только. При встрече буду откровенен предельно.
Кстати, поздравляю. Дело не самое плохое быть детективом, но имеются некоторые подводные камни, которые нужно знать всенепремеменно.
Если телефон вне связи, то СМС. Я почти всегда в инете. Все мои данные под фоткой. Ну, добро пожаловать! :D
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Peter ist eine Stadt der Privatdetektive!
Kollegen werden in Wort und Tat helfen, ich habe keinen Zweifel ...;)

Original message
Питер - город частных детективов!
Коллеги помогут словом и делом, не сомневаюсь... ;)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Peter ist eine Stadt der Privatdetektive!
Kollegen werden in Wort und Tat helfen, ich habe keinen Zweifel ...;)
Tolle Idee, wir müssen den Slogan "Peter ist die Hauptstadt der häufigen Detektive" fördern: D: D.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Питер - город частных детективов!
Коллеги помогут словом и делом, не сомневаюсь... ;)
Великолепная мысль, надо продвигать лозунг "Питер-столица частых детективов" :D :D

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Guten Tag, Victor!
Ich heiße Alexander. Sagen Sie mir bitte, dauert es viel Zeit, um eine Lizenz zu erhalten?

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Alexander!

Original message
Доброго времени суток, Виктор!
Меня зовут Александр. Подскажите, пожалуйста, много времени занимает получение лицензии?

Спасибо!
С уважением, Александр!

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Herzlichen Glückwunsch zu neuen vielversprechenden Anfängen !!! ;-)

Original message
Поздравляю с новыми перспективными начинаниями!!!;-)
С Уважением, Александр!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Александр 777 $$$ schrieb:
Guten Tag, Victor!
Ich heiße Alexander. Sagen Sie mir bitte, dauert es viel Zeit, um eine Lizenz zu erhalten?

Vielen Dank!
Ein oder zwei Monate. Registrieren Sie zunächst Ihre IP-Adresse, die die Arten von Aktivitäten angibt. Die Hauptsache sollte "Untersuchungen durchführen". Wenn Sie etwas falsch machen, befinden Sie sich innerhalb von ein oder zwei Monaten. Dann Medizin, Fingerabdruck bei der Polizei, die Hauptsache sind die Dokumente über das höchste Recht oder über die Bestätigung der Erfahrung in der Strafverfolgung. Wenn dies nicht der Fall ist, reifen Sie. Dann machen Sie Kopien der Arbeit und was sonst (sie geben eine Liste), nähen die Angelegenheit gemäß dem Inventar ein und gehen zur Verwaltung der Erlaubnis zum Sprechen. Dann warten Sie ungefähr einen Monat auf die Bestellung. Und Sie gehen zum Leiter der Genehmigung, um eine Lizenz und ein Zertifikat zu erhalten, aber vorher müssen Sie noch alle Kopien zur Distriktgenehmigung bringen, da sonst die Lizenz und das Zertifikat nicht erteilt werden. Und alle. : D.

Original message
Доброго времени суток, Виктор!
Меня зовут Александр. Подскажите, пожалуйста, много времени занимает получение лицензии?

Спасибо!
С уважением, Александр!
Месяц-два. Сначала регистрация своего ИП, где указываются виды деятельности. Главная должна быть"проведение расследований". Если напутаете, будете пределы вать- еще месяц-два потеряете. Потом медицина, сдача отпечатков пальцев в полиции, главное -документы о высшем юридическом или о подтверждении стажа в правоохранительных органах. Если этого нет-дозвидания. Потом делаете копии трудовой и еще там чего (перечень дадут), шьете в дело согласно описи и идете к руководству разрешиловки беседы беседовать. Потом ждете приказа-примерно месяц. И идете к начальнику разрешиловки за лицензией и удостоверением, да перед этим нужно еще все копии в районную разрешиловку занести, иначе лицензию и удостоверение не дадут. И все. :D

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Vielen Dank für die Informationen!
Aber eine solche Frage, wenn es keine juristische Ausbildung und Berufserfahrung gibt, aber eine Bescheinigung über den Abschluss der entsprechenden Schulungen gibt, werden sie eine Lizenz geben?

Original message
Спасибо большое за информацию!
А вот такой вопросик, если нет юридического образования и стажа работы, но есть справка об окончании курсов соответствующей подготовки, лицензию дадут?

С Уважением, Александр!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Vielen Dank für die Informationen!
Aber eine solche Frage, wenn es keine juristische Ausbildung und Berufserfahrung gibt, aber eine Bescheinigung über den Abschluss der entsprechenden Schulungen gibt, werden sie eine Lizenz geben?

Lieber Alexander))) Bevor Sie mit der Erteilung einer Lizenz beginnen, lesen (und studieren) Sie sorgfältig das Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten, weil Dies ist das Hauptdokument, das die Aktivitäten des Schwarzen Lochs in der Russischen Föderation regelt. Gemäß Artikel 6 dieses Gesetzes muss bei der Einreichung eines Antrags auf Registrierung des Schwarzen Lochs ein Dokument vorgelegt werden, in dem Ihre Ausbildung zum Schwarzen Loch bestätigt wird (sofern keine juristische Ausbildung und Erfahrung vorliegt). ..Irgendwie so...

Original message
Спасибо большое за информацию!
А вот такой вопросик, если нет юридического образования и стажа работы, но есть справка об окончании курсов соответствующей подготовки, лицензию дадут?

С Уважением, Александр!
Уважаемый Александр ))) Прежде,чем заняться оформлением лицензии-внимательно почитайте (и изучите) Закон о частной детективной и охранной деятельности ,т.к. это-основной документ,регламентирующий деятельность ЧД в РФ...В соответствии со ст.6 данного Закона при подаче заявления на оформление ЧДД необходимо предоставить документ,подтверждающий прохождение Вами профессиональной подготовки для работы в качестве ЧД (если нет юридического образования и стажа)...Как то так...