- Punkte für Reaktionen
- 12
Guten Tag, liebe Forumadministratoren und Detektivkollegen! Mein Name ist Victor, ich komme aus St. Petersburg. Erhielt eine Lizenz für Privatdetektivarbeit. Und obwohl ich ein paar Jahrzehnte Ermittlungsarbeit hinter mir habe, sage ich ehrlich: Ich weiß nicht, wie und wo ich ein Detektivgeschäft gründen soll, aber ich möchte wirklich dazu passen, da ich nicht weiß, wie ich etwas anderes tun soll, und ich muss meine Familie ernähren und ohne Ich weiß nur nicht, wie ich sitzen soll und will nicht. Ich suche meine Website im Internet als Werbung für mich und meine Dienste. Glaubst du, ich mache es richtig oder ist es nur eine Verschwendung meiner Zeit und meines Geldes? Im Allgemeinen, diejenigen, die dies alles bereits herausgefunden haben, abbestellen, praktische Ratschläge oder Ratschläge geben, warte ich und hoffe. Vielen Dank im Voraus.
Original message
Доброго времени суток, уважаемые администраторы форума и коллеги-детективы! Меня зовут Виктор, я из Санкт-Петербурга. Получил лицензию на частную детективную деятельность. И хотя за плечами пару десятков лет оперативно-розыскной работы, честно говорю: не знаю, как и с чего начинать детективный бизнес, но вписаться в него очень хочется, так как ничем другим я заниматься не умею, а семью кормить надо, да и без дела я просто сидеть не умею и не хочу. Завожу в интернете свой сайт как рекламу себе и своим услугам, как вы думаете, правильно делаю или это просто пустая трата своего времени и средств? В общем, те, кто уже разобрался во всём этом, отпишитесь, дайте дельный совет или консультацию, жду и надеюсь. Заранее спасибо.