Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help novice detectives

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
In St. Petersburg, nachdem er gelernt hat, nur eine Lizenz zum Schutz zu lehren.

Original message
В Питере, поучившись, только лицензию на охрану поучите.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
In St. Petersburg, nachdem er gelernt hat, nur eine Lizenz zum Schutz zu lehren.
Nun, warum))) Das Gesetz ist überall gleich ... Und was die Erteilung einer Lizenz betrifft, können sie diese sicherlich nicht erteilen, sondern nur aus anderen Gründen ... (nicht, weil die Person, die die Schulung abgeschlossen hat, keine juristische Ausbildung hat oder notwendig ist Berufserfahrung) ... Alles im Leben passiert ... :(

Original message
Роберт schrieb:
В Питере, поучившись, только лицензию на охрану поучите.
Ну почему же))) Закон то везде один...А по поводу выдачи лицензии-могут конечно и не дать,но только по другим основаниям...(не потому,что лицо,прошедшее курс обучения,не имеет юридического образования либо необходимого стажа работы)...Все в жизни бывает... :(

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Роберт schrieb:
Александр 777 $$$ schrieb:
Guten Tag, Victor!
Ich heiße Alexander. Sagen Sie mir bitte, dauert es viel Zeit, um eine Lizenz zu erhalten?

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Alexander!
Ein oder zwei Monate. Registrieren Sie zunächst Ihre IP-Adresse, die die Arten von Aktivitäten angibt. Die Hauptsache sollte "Untersuchungen durchführen". Wenn Sie etwas falsch machen, befinden Sie sich innerhalb von ein oder zwei Monaten. Dann Medizin, Fingerabdruck bei der Polizei, die Hauptsache sind die Dokumente über das höchste Recht oder über die Bestätigung der Erfahrung in der Strafverfolgung. Wenn dies nicht der Fall ist, reifen Sie. Dann machen Sie Kopien der Arbeit und was sonst (sie geben eine Liste), nähen die Angelegenheit gemäß dem Inventar ein und gehen zur Verwaltung der Erlaubnis zum Sprechen. Dann warten Sie ungefähr einen Monat auf die Bestellung. Und Sie gehen zum Leiter der Genehmigung, um eine Lizenz und ein Zertifikat zu erhalten, aber vorher müssen Sie noch alle Kopien zur Distriktgenehmigung bringen, da sonst die Lizenz und das Zertifikat nicht erteilt werden. Und alle. : D.

Ich stimme meinem Kollegen voll und ganz zu! : D.

Original message
Роберт schrieb:
Александр 777 $$$ schrieb:
Доброго времени суток, Виктор!
Меня зовут Александр. Подскажите, пожалуйста, много времени занимает получение лицензии?

Спасибо!
С уважением, Александр!
Месяц-два. Сначала регистрация своего ИП, где указываются виды деятельности. Главная должна быть"проведение расследований". Если напутаете, будете пределы вать- еще месяц-два потеряете. Потом медицина, сдача отпечатков пальцев в полиции, главное -документы о высшем юридическом или о подтверждении стажа в правоохранительных органах. Если этого нет-дозвидания. Потом делаете копии трудовой и еще там чего (перечень дадут), шьете в дело согласно описи и идете к руководству разрешиловки беседы беседовать. Потом ждете приказа-примерно месяц. И идете к начальнику разрешиловки за лицензией и удостоверением, да перед этим нужно еще все копии в районную разрешиловку занести, иначе лицензию и удостоверение не дадут. И все. :D

Полностью согласен с коллегой! :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Lernen ist nutzlos, auch wenn wir keine zertifizierten Kurse haben.

Original message
Учиться бесполезно, даже у нас нет сертифицированных курсов.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Lernen ist nutzlos, auch wenn wir keine zertifizierten Kurse haben.
Alle notwendigen Informationen zur Ausbildung im Zentrum für zentrale Angelegenheiten des Innenministeriums der Region ... :) Dort werden sie allen erzählen ...

Original message
Роберт schrieb:
Учиться бесполезно, даже у нас нет сертифицированных курсов.
Вся необходимая информация по обучению-в ЦЛРР МВД региона... :) Там все расскажут...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich würde mich selbst lernen. Wenn die Kurse gut sind, setzen Sie nicht: D.

Original message
Я бы сам поучился. Если курсы хорошие, не помещает :D

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Robert, komm rein, wir werden einen Erfahrungsaustausch durchführen und Zertifikate ziehen))): D.

Original message
Роберт, заходи, поведем курсы обмена опытом и сертификаты нарисуем))) :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Магат schrieb:
Robert, komm rein, wir werden einen Erfahrungsaustausch durchführen und Zertifikate ziehen))): D.
WO IST DAS FOTO?

Original message
Магат schrieb:
Роберт, заходи, поведем курсы обмена опытом и сертификаты нарисуем))) :D
ГДЕ ФОТО?

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
160
Website
detektiv-f.ru
Guten Tag allerseits. Freunde, "auf den Haufen", bitte sagen Sie mir, wie Sie Ihrem PSA einen Namen zuweisen können. Wenn Sie eine IP registrieren, müssen Sie bei der Registrierung einer Lizenz überall "IP Ivan Ivanich" angeben. Wenn ich mich nicht irre (da ich gerade Dokumente sammle), wird dies nirgendwo angezeigt Name. Wie man ist
Vielen Dank im Voraus.

Original message
Доброго времени суток всем. Друзья, "до кучи" подскажите пожалуйста каким образом присвоить название своему ЧДА, при регистрации ИП прописано что надо везде указывать "ИП Иван Иваныч", при оформлении лицензии если я не ошибаюсь(так как я сейчас в процессе сбора документов) тоже нигде не указывается название. Как быть?
Заранее всех благодарю.