Victor, lass mich dir sagen:
1Wenn Sie ein Profi sind und die Verletzung verstehen, die "Kante" (Abhören) und nur aufmerksam und lügnerisch.
2. Es gibt eine Lizenz - die Erstellung und Förderung von Websites ist die Hauptsache !!!!!!! Der Kunde und der Ruf kommen von Ihren Qualifikationen
3. Ausstellungen, es spielt keine Rolle, auch landwirtschaftliche Ausstellungen - unter Angabe des Banners, glauben Sie mir, wenn Sie ein Profi sind. Wenn ich das Banner auf den Ausstellungen aufstelle, sogar auf der ESPO, kommen sie und suchen jemanden, mit dem sie sprechen können. Sie nehmen Visitenkarten, in denen ich Erfahrung habe Ausstellungen, sie haben einen Schock, dass "Frau-" fast 007 ist, sie rufen an und vertrauen mehr, wenn sie hören, wer mit ihm spricht, obwohl männliche Detektive denken. Klientinnen hingegen sind vorsichtig mit mir, dann verstehen sie ....................... Klientinnen geben sie nicht aus, beobachten, wie sie sagen und was spricht. Ich denke, sie sind weniger gesprächig und senetemisch, aber großzügige Frauen.