Александра schrieb:
Guten Tag allerseits. Freunde, "auf den Haufen", bitte sagen Sie mir, wie Sie Ihrem PSA einen Namen zuweisen können. Wenn Sie eine IP registrieren, müssen Sie bei der Registrierung einer Lizenz überall "IP Ivan Ivanich" angeben. Wenn ich mich nicht irre (da ich gerade Dokumente sammle), wird dies nirgendwo angezeigt Name. Wie man ist
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Alexandra))) Wenn Sie eine IP haben, müssen Sie den Namen der Agentur nirgendwo registrieren ... (es wird zum Beispiel IP Pupkin Ivan Ivanovich sein
) Deklarieren Sie es einfach auf Ihren Visitenkarten, vielleicht auf einem Schild ... Nur in Wenn Sie solche Informationen veröffentlichen, verweisen Sie auf den einzelnen Unternehmer und geben Sie die Registrierungsnummer eines einzelnen Unternehmers, die Lizenzdaten für den Kapitalwert (Nummer, Ausstellungsdatum, ausstellende Behörde) an. Der Name ist für die Registrierung erforderlich, wenn die von Ihnen gebildete Person eine juristische Person in verschiedenen Bereichen ist Formulare, zum Beispiel Baltika LLC, Credit OJSC usw. So etwas ...