Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help novice detectives

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Robert und alle interessierten Dokumente zur Erlangung einer Lizenz werden erstellt und an die Lizenznehmer übergeben. Im Juni werden wir das Ergebnis sehen. Der Antragsteller verfügt weder über eine juristische Ausbildung noch über Erfahrung in den operativen Ermittlungsabteilungen. Eine Abschlussbescheinigung der NOU SPO "Special Training School" Vityaz "wurde beigefügt.
Hat dieser „Vityaz“ das Recht zu studieren? Cyril, seien Sie sicher, das Ergebnis zu erzählen ... Interessant ... Aber das Wichtigste ist, dass die Dokumente akzeptiert wurden ...
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Роберт, и все интересующиеся, документы на получение лицензии оформлены и сданы в лицензионщикам. В июне посмотрим результат. У претендента нет ни юридического образования ни стажа в оперативно следственных подразделениях. Было приложено свидетельство об окончании НОУ СПО "Школа спецподготовки "Витязь".
А у этого "Витязя" имеется право на обучение? Кирилл,обязательно сообщи результат...Интересно...Но самое главное-доку менты то приняли...

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
Россия, Москва
Ich habe meine erste Lizenz erhalten, ohne zu diesem Zeitpunkt eine juristische Ausbildung und ein Dienstalter in der Strafverfolgung zu haben.
Anbei ein Abschlusszertifikat - kein Problem.
Das Training fand in Moskau im Know-how statt.
Erhielt eine Lizenz in der Region Wladimir.

Z.Y.
Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige von den Mitgliedern des Forums bin :)

Da sind keine Probleme.
Lizenzierte Bildungseinrichtungen - über dem Dach.
 
Original message
Я свою первую лицензию получал не имея на тот момент юридического образования и стажа в правоохранительных органах.
Приложил свидетельство об окончании курсов - никаких проблем.
Обучение проходил в Москве в НОУ.
Лицензию получал во Владимирской области.

З.Ы.
Точно знаю, что из форумчан я не один такой :)

Проблем нет никаких.
Лицензированных учебных заведений - выше крыши.

ирина мур

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Victor, lass mich dir sagen:
1Wenn Sie ein Profi sind und die Verletzung verstehen, die "Kante" (Abhören) und nur aufmerksam und lügnerisch.
2. Es gibt eine Lizenz - die Erstellung und Förderung von Websites ist die Hauptsache !!!!!!! Der Kunde und der Ruf kommen von Ihren Qualifikationen
3. Ausstellungen, es spielt keine Rolle, auch landwirtschaftliche Ausstellungen - unter Angabe des Banners, glauben Sie mir, wenn Sie ein Profi sind. Wenn ich das Banner auf den Ausstellungen aufstelle, sogar auf der ESPO, kommen sie und suchen jemanden, mit dem sie sprechen können. Sie nehmen Visitenkarten, in denen ich Erfahrung habe Ausstellungen, sie haben einen Schock, dass "Frau-" fast 007 ist, sie rufen an und vertrauen mehr, wenn sie hören, wer mit ihm spricht, obwohl männliche Detektive denken. Klientinnen hingegen sind vorsichtig mit mir, dann verstehen sie ....................... Klientinnen geben sie nicht aus, beobachten, wie sie sagen und was spricht. Ich denke, sie sind weniger gesprächig und senetemisch, aber großzügige Frauen.
 
Original message
Виктор, подскажу:
1Если Вы профи, и понимаете нарушка , "опушка" ( прослушака), и просто наблюдательтельный и лгика.
2. Есть лицензия- создание и продвижение сайтй- это главное, !!!!!!! Клиент, придет, а репутация, от Вашей квалификации
3. Выставки, не важно, даже сельхоз выфставки- уставнление банера, поверьте, если Вы профи подайдут.. Когда я выставляла банер на выставках, даже на ЭСПО, подходят, и ищат, с кем гворить, берут визитки, У меня есть опыт в выставках, у них шок- что " женщина-" практически 007, звонят, и доверяют больше, когда слышат кто с ним говорит, хотя думают мужчины- детективы. Женщины- клиенты, со мной, наоборот, настрожено, потом, понимают....................... Мужчины клиенты, их не провести, смотрят, как говорит и что говорит. Думаю, они менее болтливы и сенетемательны, но щедры женщины.

Ivan Glinkin

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Nicaragua
That's what I found a topic: how familiar detectives became detectives =)
Good luck in your endeavors;)
 
Original message
Вот это я тему нашел: как знакомые детективы становились детективами =)
Всем удачи в начинаниях ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
3.536
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ivan Glinkin schrieb:
That's what I found a topic: how familiar detectives became detectives =)
Good luck in your endeavors;)
That's for sure!!!))
 
Original message
Ivan Glinkin schrieb:
Вот это я тему нашел: как знакомые детективы становились детективами =)
Всем удачи в начинаниях ;)
Это точно!!!))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
3.536
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Thank you for covering this topic!
 

Anhänge

  • xfile.php,qid=4754.pagespeed.ic.iyW59yM62k.jpeg
    xfile.php,qid=4754.pagespeed.ic.iyW59yM62k.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 130
Original message
Спасибо, что осветил эту тему!

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Some have such a talent that they do not need education, practice or courses, they are detectives from birth, so that ....
 
Original message
У некоторых такой талант что им не нужны не образование, не практика и не курсы, они с рождения детективы, так чтоб....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.492
Punkte für Reaktionen
3.536
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ schrieb:
Some have such a talent that they do not need education, practice or courses, they are detectives from birth, so that ....
I agree, but in this thread we are not discussing this.
 
Original message
ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ schrieb:
У некоторых такой талант что им не нужны не образование, не практика и не курсы, они с рождения детективы, так чтоб....
Согласен, но в этой теме мы не это обсуждаем.

Бирюков Кирилл Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Ort
Россия
we also started not so long ago. but went in tandem. detectives + lawyers. phone there is a call)
 
Original message
мы тоже не так давно начали. но пошли тандемом. детективы+адвокаты. телефон есть звоните)