Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

child monitoring

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Andrei, Sie als ehemaliger Ermittler haben Karten in der Hand.
Finden Sie die Möglichkeit, das BH zu "begraben";) Von hier aus können Sie beginnen und darauf aufbauen, wie dies anschließend vermieden werden kann :)

Original message
Андрей, так тебе, как бывшему следователю, и карты в руки.
Найди возмоможность "закопать" ЧД ;) Отсюда уже можно будет и отталкиваться, как этого впоследствии возможно будет избежать :)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Wie interessant, mach weiter.
Das Thema ist sehr willkommen. Das Gesetz ist so geschrieben, dass es fast unmöglich ist, daran zu arbeiten. Es ist einfach brillant geschrieben: Was Sie nicht tun sollen, Sie werden alles kaputt machen: D.
Wirklich ohne Lizenz, noch mehr Rechte !!!! : D.
Und noch hat niemand die Lösungen besprochen.
Und ich mag meine Jacke. Nur wenige bekommen: D.

Original message
Как интересно, продолжайте.
Тема как нельзя кстати. Закон написан так, что работать по нему практически невозможно. Просто гениально написан: что не сделай-все нарушишь :D
Реально без лицензии даже прав больше!!!! :D
А пути решения никто и не обсуждал пока.
А мой пиджачок мне нравится. Мало кому достается :D

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Kolleginnen und Kollegen, es fällt mir schwer, mich auf das russische Recht zu beziehen, aber ich rate Ihnen, dieses Problem durch das Prisma der zivilrechtlichen Haftung der Eltern zu betrachten, bevor Sie sich entscheiden. das Alter der Kinder für sie - während das Kind inkompetent ist, können die Eltern das Verhalten des Kindes usw. vollständig kontrollieren.

Original message
Коллеги, мне трудно ссылаться на российское законодательство, но советую на эту проблему посмотреть через призму гражданской ответственности родителей до определ. возраста детей за них - пока ребенок недееспособный родители на полных законных основаниях могут контролировать поведение ребенка и т.д.
Punkte für Reaktionen
0
Андрей Захаров schrieb:
Andrei, lass uns zu dir gehen. Natürlich kennen wir uns nicht und haben keinen Wodka getrunken, wie sie sagen, aber nach der Darstellung der Gedanken sind wir aus demselben Blut :) Sei nicht wie Robert in einer Zolljacke. Was ist das Gesetz über BH? leere Formalität nicht mehr ... Niemand ist interessiert. Es ist nur für die Initiatoren, d. H. Die Eltern, interessant. Was machen wir in dieser Situation illegal? Wir verhindern mögliche Verbrechen, den schädlichen Einfluss des Unternehmens, in das das Objekt geraten könnte. Und wenn wir dies verhindern und die Eltern während der Zeit benachrichtigen, wird das Kind vielleicht nichts Schlimmes tun ... Ich denke immer an das Wort privat, damit ich persönlich helfen kann, ohne eines Gesetze, die im wirklichen Leben nicht funktionieren.
Vitaly stimmt zu))) Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen)))) Und aufgrund der Situation ist natürlich alles so ... Und Leute kommen mit ähnlichen Fragen zu mir, versuchen zu helfen ... Deshalb habe ich dieses Thema angefangen ... Natürlich viele Gesetzesfehler ... und Oleg Zimin hat Recht (in Bezug auf das Design) ... Als eine der Optionen ... Allerdings ist die Sache meiner Meinung nach nicht legal, nicht legal ... Eltern zu helfen wird immer legal sein (aus moralischer Sicht) ... Nur in diesem Thema geht es darum zu wissen, wo man "stolpern", ersetzen und versuchen kann, darauf vorbereitet zu sein ... (dies ist ein praktischer Ansatz) ... Um so viel wie möglich über diese "Hämorrhoiden" zu wissen kann entstehen ... Ich begründe aus der Sicht des ehemaligen Ermittlers ..., d.h. Was würde ich zum Beispiel persönlich tun (um Verstöße zu erkennen), um das BH sozusagen zu "begraben" ... Und wenn Sie bestimmte "Schwächen" kennen, können Sie sie "flicken" ... Es ist niemals schädlich zu denken. .. :) [/quote]

In solchen Fällen, in denen es unmöglich ist, etwas zu spezifizieren, schließe ich Verträge über die Bereitstellung von Informations- und Beratungsdiensten ab.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Андрей, давайте на ты.Лично конечно не знакомы и водку не пили,как говорят,но судя по изложению мыслей мы одной крови :) Не уподобайтесь Роберту в таможенном пиджачке.Что есть закон о ЧД ? пустая формальность не более... Ни кому же не интересно. Интересно только инициаторам т.е родителям.Что в данной ситуации мы делаем не законно? Мы предотвращаем возможные преступления,пагубное влияние компании в которую мог попасть объект.И если мы это предотвратим и во время оповестим родителей,то возможно ребенок не совершит чего то плохого... Я всегда задумываюсь о слове частный,значит лично могу помочь,без всяких на то законов,которые в реале не работают.
Согласен Виталий))) Очень рад знакомству)))) А по ситуации-конечно все так...И ко мне люди приходят с подобными вопросами,стараюсь помочь...Поэтому и тему такую начал...Много недоработок в законах-безусловно...И Олег Зимин -прав (по поводу оформления)...Как один из вариантов...Однако дело,на мой взгляд не в законно-не законно...Помочь родителям-всегда будет законно (с моральной точки зрения)...Просто тема эта о том,что бы знать,где можно "споткнутся",подставится и постараться быть к этому готовым...(это практический подход)...Что бы знать по возможности больше о тех "гемороях",которые могут возникнуть...Рассуждаю так с точки зрения бывшего следователя...,т.е. что бы я например лично сделал (в плане выявления нарушений),для того,чтобы так сказать "закопать" ЧД...А когда знаешь определенные "слабые места"-значит можешь их "залатать"...Подумать ведь никогда не вредно... :)[/quote]

Я в таких случаях ,когда нельзя что то конкретизировать, я заключаю договора на оказание информационо- консультативных услуг.

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Vilnius schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, es fällt mir schwer, mich auf das russische Recht zu beziehen, aber ich rate Ihnen, dieses Problem durch das Prisma der zivilrechtlichen Haftung der Eltern zu betrachten, bevor Sie sich entscheiden. das Alter der Kinder für sie - während das Kind inkompetent ist, können die Eltern das Verhalten des Kindes usw. vollständig kontrollieren.

Guten Tag Hausarbeit!
Das ganze Problem ist, dass Eltern als Individuen dies tun können, aber BH ist kein Verwandter dieser Kinder. Folglich ist die Berufung der Eltern für die Eltern legal, aber die Handlungen des BH durch das Gesetz in diesem Fall werden von uns wirklich nicht geregelt.
Im Allgemeinen ist die Frage insofern relevant, als sie bei der Arbeit an diesem Thema grob gesagt spezifisch ersetzen und versuchen können, zu schließen.
Auf der Grundlage des NPV-Gesetzes sind einerseits die Handlungen des BH in dieser Richtung tatsächlich illegal, weil Die Lizenz enthält keine solche Klausel. Andererseits kann, wie bereits erwähnt, dieses Problem nicht auf die Erfassung von Informationen für Verhandlungen zurückgeführt werden. Es ist so breit, dass man eigentlich fast alles hineinpassen kann. Angenommen, Eltern planen, mit einer bestimmten Einrichtung zu verhandeln, um ihr Kind auf bezahlter Basis zu erziehen, d. H. muss vertraglich vereinbart werden. Eine Bildungseinrichtung kann aus einem bestimmten Grund ablehnen. Um sicherzustellen, dass es keinen solchen Grund gibt und es keine begründeten Ablehnungen der Bildungseinrichtung geben kann, können wir eine Vereinbarung über die Erhebung von Informationen für Geschäftsverhandlungen schließen. (Dies ist eine Option).

Original message
Vilnius schrieb:
Коллеги, мне трудно ссылаться на российское законодательство, но советую на эту проблему посмотреть через призму гражданской ответственности родителей до определ. возраста детей за них - пока ребенок недееспособный родители на полных законных основаниях могут контролировать поведение ребенка и т.д.

Добрый день тёска!
Вся проблема в том, что родители, как частные лица, могут этим заниматься, но ЧД -лицо не являющееся родственником этим детям. Следовательно, обращение родителей - для родителей законно, а вот действия ЧД законом в данном случае у нас действительно никак не регламентированы.
В целом вопрос актуален в той степени, смогут ли при работе по данной проблеме грубо говоря специально подставить и попытаться закрыть.
Если исходить из Закона о ЧДД, то действительно, действия ЧД в данном направлении с одной стороны незаконны, т.к. подобного пункта в лицензии нет. Но с другой стороны, как ранее отмечалось, почему нельзя данный вопрос отнести к пункту сбора информации для переговоров. Он настолько широк, что в него фактически можно уложить почти что угодно. Положим, родители планируют вести переговоры с определенным учебным заведением для обучения в нем ребенка на платной основе, т.е. должен быть заключен контракт. Учебное заведение может отказать по определенной причине. В целях убедиться в том, что подобной причины нет и мотивированного отказы со стороны учебного заведения быть не может заключаем договор о сборе информации для деловых переговоров. (это как вариант).

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Andrei, Sie als ehemaliger Ermittler haben Karten in der Hand.
Finden Sie die Möglichkeit, das BH zu "begraben";) Von hier aus können Sie beginnen und darauf aufbauen, wie dies anschließend vermieden werden kann :)
Was ich versuche, ähnliche Themen anzusprechen: lol:

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Андрей, так тебе, как бывшему следователю, и карты в руки.
Найди возмоможность "закопать" ЧД ;) Отсюда уже можно будет и отталкиваться, как этого впоследствии возможно будет избежать :)
Чем и стараюсь заниматься,поднимая аналогичные темы :lol:
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich habe einmal vorgeschlagen, dass alle Forumsteilnehmer ihre persönlichen Statistiken über Kundenanfragen schreiben. In diesem Fall ist die Anzahl der abgeschlossenen Vereinbarungen über Kinder für 2011-2013 interessant. Persönlich hatte ich vor ungefähr 6 Jahren eine solche Untersuchung, die erfolgreich endete. Der Kunde ist ein wichtiger Beamter der Moskauer Regierung, sein Sohn ist 13 Jahre alt, es gab keine Beschwerden mehr ....

Original message
Я как-то предлагал всем участникам Форума написать свою персональную статистику обращений Клиентов..... в данном случае интересно количество заключенных договоров по детям за 2011-2013 года....Лично у меня подобное расследование было лет 6 назад, закончилось успешно, Клиент крупный чиновник Правительства Москвы, его сын 13 лет, более обращений не было....

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
ЗОВ schrieb:
Ich habe einmal vorgeschlagen, dass alle Forumsteilnehmer ihre persönlichen Statistiken über Kundenanfragen schreiben. In diesem Fall ist die Anzahl der abgeschlossenen Vereinbarungen über Kinder für 2011-2013 interessant. Persönlich hatte ich vor ungefähr 6 Jahren eine solche Untersuchung, die erfolgreich endete. Der Kunde ist ein wichtiger Beamter der Moskauer Regierung, sein Sohn ist 13 Jahre alt, es gab keine Beschwerden mehr ....
Es ist unwahrscheinlich, dass jemand solche Statistiken veröffentlicht :( Basierend auf der Bedeutung dieses Themas ...

Original message
ЗОВ schrieb:
Я как-то предлагал всем участникам Форума написать свою персональную статистику обращений Клиентов..... в данном случае интересно количество заключенных договоров по детям за 2011-2013 года....Лично у меня подобное расследование было лет 6 назад, закончилось успешно, Клиент крупный чиновник Правительства Москвы, его сын 13 лет, более обращений не было....
Вряд ли кто то будет публиковать такую статистику :( Исходя из смысла данной темы...
Punkte für Reaktionen
0
Ich teile die Meinung von Andrei. Wer braucht diese Statistik und warum? Sie sind es gewohnt, Berichte in Körpern zu schreiben, und fahren fort: D: D: D.

Original message
Разделяю мнение Андрея. Кому и для чего нужна эта статистика? Привыкли в органах отчеты писать,так и продолжаете :D :D :D