Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

child monitoring

Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Statistiken zeigen, wer wirklich arbeitet und wer nur davon träumt. Ich bin nicht bei den Behörden tätig. Am 8. April 2013 wurde 20 Jahre lang eine private Untersuchung durchgeführt. Die Themen werden nicht lebhaft angesprochen, das Verhalten von Minderjährigen und andere theoretische Themen sind weit von der Praxis entfernt ..... Ich frage daher, wie viele Fälle bei Kindern, vielleicht ist die Richtung wirklich relevant ... Ist es wirklich so schwer zu sagen, dass es so viele Dinge zu tun gibt für Kinder zwischen 2011 und 2013 gab es so viel .... oder nicht .....

Original message
Статистика покажет, кто действительно работает, а кто просто об этом мечтает..... В органах не служу, 8 апреля 2013 года исполнилось 20 лет в частном сыске. Темы поднимаются не живые, поведение несовершеннолетних и прочие теоритические темы далеки от практики.....Я поэтому и спрашиваю, какое количество дел по детям, может правда актуально направление...Неужели так сложно сказать, что в работе столько то дел, по детям за период 2011 года по 2013 год было столько то....или не было.....

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Streit von Kind zu Kind. Mit 25 Jahren auch Kinder für Eltern und auch Bestellungen für sie. Und die 80-jährige Großmutter wandte sich an den 55-jährigen Sohn. Wir betrachten es)))

Original message
Ребенок ребенку рознь. В 25 лет тоже дети для родителей и тоже по ним заказы бывают. И 80 летняя бабушка обращалась по 55 летнему сыну. Это считаем)))
Punkte für Reaktionen
0
ЗОВ schrieb:
Statistiken zeigen, wer wirklich arbeitet und wer nur davon träumt. Ich bin nicht bei den Behörden tätig. Am 8. April 2013 wurde 20 Jahre lang eine private Untersuchung durchgeführt. Die Themen werden nicht lebhaft angesprochen, das Verhalten von Minderjährigen und andere theoretische Themen sind weit von der Praxis entfernt ..... Ich frage daher, wie viele Fälle bei Kindern, vielleicht ist die Richtung wirklich relevant ... Ist es wirklich so schwer zu sagen, dass es so viele Dinge zu tun gibt für Kinder zwischen 2011 und 2013 gab es so viel .... oder nicht .....

Ja, ich habe dich einmal im Fernsehen in einer Sendung über Privatdetektive gesehen ... Es war lächerlich, sanft zu sagen, sah aus ... Und jetzt schreibe Unsinn ...

Original message
ЗОВ schrieb:
Статистика покажет, кто действительно работает, а кто просто об этом мечтает..... В органах не служу, 8 апреля 2013 года исполнилось 20 лет в частном сыске. Темы поднимаются не живые, поведение несовершеннолетних и прочие теоритические темы далеки от практики.....Я поэтому и спрашиваю, какое количество дел по детям, может правда актуально направление...Неужели так сложно сказать, что в работе столько то дел, по детям за период 2011 года по 2013 год было столько то....или не было.....

Да видел я Вас однажды по телевизору в передаче о частных детективах... Смешно ,мягко,сказать, смотрелись... И сейчас ерунду пишите...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vitaliy, hi!
Hast du heute Abend eine Lebkuchenparty?

Original message
Виталий, привет!
У тебя сегодня вечер раздачи пряников?
Punkte für Reaktionen
0
Nein, ich habe dieses Programm vor ein paar Jahren gesehen, also hat er mich dann angepisst, und ich schaue mir sein Foto hier an. Wut ging dann mit der Zeit, konnte aber nicht schweigen. Andrey, du hast diese Show einfach nicht gesehen: x

Original message
Да нет передачу эту смотрел несколько лет назад,так он меня разозлил тогда, а смотрю его фото здесь.Злость то ушла со временем,но промолчать не смог. Андрей ты просто не смотрел эту передачу :x

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vitaly, wir sollten gegenüber Kollegen im Forum tolerant sein.

Original message
Виталий, надо бы быть потерпимей к коллегам на Форуме.
Punkte für Reaktionen
0
Ich respektiere meine Kollegen, die wirklich die richtigen Gedanken ausdrücken ...

Andrey, heute haben sie aus St. Petersburg angerufen, um die Firma zu durchbrechen, nicht auf Ihre Empfehlung?

Original message
К коллегам ,которые реально излагают правильные мысли,отношусь с большим уважением...

Андрей,сегодня из Питера звонили ,пробить фирму,не по твоей рекомендации?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Ich respektiere meine Kollegen, die wirklich die richtigen Gedanken ausdrücken ...

Andrey, heute haben sie aus St. Petersburg angerufen, um die Firma zu durchbrechen, nicht auf Ihre Empfehlung?

Vitaly, lass uns noch toleranter sein.
Nein.

Original message
К коллегам ,которые реально излагают правильные мысли,отношусь с большим уважением...

Андрей,сегодня из Питера звонили ,пробить фирму,не по твоей рекомендации?

Виталий, давай всё таки будем терпимее.
Нет.
Punkte für Reaktionen
0
Andrew, ich habe meine Meinung zum Aufruf des Aufrufs geäußert. Ist dies nicht durch die Regeln des Forums verboten? Und dann sagte er, was er seit vielen Jahren wollte. Danke an das Forum für die Erfüllung meines Wunsches.

Original message
Андрей,я высказал свое мнение на комментарий ЗОВ,это же не запрещено правилами форума? А потом сказал,то что хотел много лет.Спасибо форуму что осуществил мое желание.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Andrew, ich habe meine Meinung zum Aufruf des Aufrufs geäußert. Ist dies nicht durch die Regeln des Forums verboten? Und dann sagte er, was er seit vielen Jahren wollte. Danke an das Forum für die Erfüllung meines Wunsches.
Vitaly, Sie könnten dies indirekt durch eine persönliche tun.
Wir Kollegen müssen uns aneinander festhalten und dürfen uns nicht gegenseitig verfolgen.

Original message
Андрей,я высказал свое мнение на комментарий ЗОВ,это же не запрещено правилами форума? А потом сказал,то что хотел много лет.Спасибо форуму что осуществил мое желание.
Виталий, можно было это сделать опосредовано через личку.
Мы коллеги должны держаться друг за друга, а не собачитсья между собой.