Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

child monitoring

Punkte für Reaktionen
0
ЗОВ schrieb:
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Nein, ich habe dieses Programm vor ein paar Jahren gesehen, also hat er mich dann angepisst, und ich schaue mir sein Foto hier an. Wut ging dann mit der Zeit, konnte aber nicht schweigen. Andrey, du hast diese Show einfach nicht gesehen: x

Guten Abend !

Ich habe nicht rechtzeitig gelesen, was geschrieben wurde ... Wie konnte ich vor einigen Jahren Ärger über Vitaly Borisovich verursachen, der mir unbekannt war?! : D.

Ich werde meine Gedanken und Gefühle nach dem Anschauen des Programms mit Ihrer Teilnahme nicht erklären. Wenn Sie eine kluge Person sind, haben Sie wahrscheinlich alles selbst verstanden, aber wenn Sie es nicht verstanden haben, gibt es nichts, worüber Sie sprechen könnten.

Original message
ЗОВ schrieb:
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Да нет передачу эту смотрел несколько лет назад,так он меня разозлил тогда, а смотрю его фото здесь.Злость то ушла со временем,но промолчать не смог. Андрей ты просто не смотрел эту передачу :x

Добрый вечер !

Своевременно не прочитал написанное.... Чем же я смог вызвать злость, несколько лет назад, неизвестного мне Виталия Борисовича ?! :D

Я не буду пояснять свои мысли и эмоции после просмотра передачи с Вашим участием, если Вы умный человек ,то наверное сами всё поняли, ну а если не поняли,то говорить собственно не о чем.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Андрей Захаров schrieb:
Sehr geehrte Kollegen))) Hier wurde die Frage laut Statistik nicht gestellt))) Nur einige Kollegen haben erneut versucht, das Thema beiseite zu schieben ... Schließlich verkaufen Sie und ich keine Würste in Tonnen ... Wenn auf dem Dienstleistungsmarkt eine Nachfrage nach den oben beschriebenen Dienstleistungen besteht - Auch wenn es sich um ein einzelnes, nicht massives Thema handelt, denke ich, dass dieses Thema wie die anderen Gegenstand von Diskussionen ist ... Und der liebe Oleg glaubt, dass es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren, wenn es in diesem Bereich nicht viele Aufträge gibt ... Ich persönlich Ich bin mit einer solchen Aussage der Frage nicht einverstanden (dies ist natürlich meine persönliche Meinung, die niemandem auferlegt wird). Ich denke, dass alles, was sozusagen in unserem Sichtfeld sein kann, Gegenstand einer Diskussion ist ... So etwas in der Art ... und dies meiner Meinung nach -professionell ...

Lieber Andrey!

Natürlich, diskutiere, ich habe gerade den Forumsdialog unterstützt, nicht mehr ....

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Уважаемые коллеги))) Тут ведь ставился вопрос не по статистике))) Просто некоторые коллеги опять пытались увести начатую тему в сторону...Ведь мы же с вами не колбасу продаем тоннами...Если есть на рынке услуг спрос на описанные выше услуги-пусть даже единичный,не массовый,считаю,что данная тема,так же как и другие-подлежат обсуждению...А уважаемый Олег считает,что если заказов по данному направлению не много-то и обсуждать не стоит...Я вот лично не согласен с такой постановкой вопроса (это конечно мое личное мнение-никому не навязываемое) Считаю,что обсуждению подлежит все,что может находится в нашем,так сказать,поле зрения...Как то так...И это,на мой взгляд-профессионально...

Уважаемый Андрей !

Конечно обсуждайте, я просто поддержал форумский диалог, не более....

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
ЗОВ schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Sehr geehrte Kollegen))) Hier wurde die Frage laut Statistik nicht gestellt))) Nur einige Kollegen haben erneut versucht, das Thema beiseite zu schieben ... Schließlich verkaufen Sie und ich keine Würste in Tonnen ... Wenn auf dem Dienstleistungsmarkt eine Nachfrage nach den oben beschriebenen Dienstleistungen besteht - Auch wenn es sich um ein einzelnes, nicht massives Thema handelt, denke ich, dass dieses Thema wie die anderen Gegenstand von Diskussionen ist ... Und der liebe Oleg glaubt, dass es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren, wenn es in diesem Bereich nicht viele Aufträge gibt ... Ich persönlich Ich bin mit einer solchen Aussage der Frage nicht einverstanden (dies ist natürlich meine persönliche Meinung, die niemandem auferlegt wird). Ich denke, dass alles, was sozusagen in unserem Sichtfeld sein kann, Gegenstand einer Diskussion ist ... So etwas in der Art ... und dies meiner Meinung nach -professionell ...

Lieber Andrey!

Natürlich, diskutiere, ich habe gerade den Forumsdialog unterstützt, nicht mehr ....
Schade natürlich, dass dies nur Dialogunterstützung und keine konstruktive Diskussion ist :(

Original message
ЗОВ schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Уважаемые коллеги))) Тут ведь ставился вопрос не по статистике))) Просто некоторые коллеги опять пытались увести начатую тему в сторону...Ведь мы же с вами не колбасу продаем тоннами...Если есть на рынке услуг спрос на описанные выше услуги-пусть даже единичный,не массовый,считаю,что данная тема,так же как и другие-подлежат обсуждению...А уважаемый Олег считает,что если заказов по данному направлению не много-то и обсуждать не стоит...Я вот лично не согласен с такой постановкой вопроса (это конечно мое личное мнение-никому не навязываемое) Считаю,что обсуждению подлежит все,что может находится в нашем,так сказать,поле зрения...Как то так...И это,на мой взгляд-профессионально...

Уважаемый Андрей !

Конечно обсуждайте, я просто поддержал форумский диалог, не более....
Жаль конечно,что это просто поддержка диалога,а не конструктивное обсуждение :(
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Es ist interessant und nützlich zu diskutieren, was wirklich interessant und nützlich ist ... Diskussion zum Zwecke der Diskussion, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, und selbst mit einer solchen Aggression gegen die Meinung eines anderen ...

Original message
Обсуждать интересно и полезно то,что действительно интересно и полезно....обсуждение ради обсуждения, честно, не понимаю, да еще с такой агрессией к чужому мнению....

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Kollegen, vielleicht verwandeln wir das Forum nicht in einen Basar? (das ist meine Meinung)

Original message
Коллеги, может не превращаем Форум в базар ? (это мое мнение)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Jeder hat natürlich seine eigenen Interessen ... Jemand hat sie ... Jemand hat sie nicht ... Und das Konzept der interessanten Dinge ist für jeden anders ... Aber das Wichtigste ist der Basar, richtig ... Das das ist nicht das thema, wird nicht diskutiert ... :cool:

Original message
У каждого-конечно свои интересы...У кого то они есть...У кого то их нет...Да и понятие об интересном у всех-разное...Но самое главное-про базар-правильно...То,что не в тему-не обсуждается... :cool:
Punkte für Reaktionen
0
Vilnius schrieb:
Kollegen, vielleicht verwandeln wir das Forum nicht in einen Basar? (das ist meine Meinung)

"meine Meinung" - IMHO (Internetbegriff) Bei Interesse :)

Original message
Vilnius schrieb:
Коллеги, может не превращаем Форум в базар ? (это мое мнение)

"мое мнение"- ИМХО(интернетовский термин) Если интересно :)