Частный детектив Самара.
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 0
ЗОВ schrieb:Архимандритов Виталий Борисович schrieb:Nein, ich habe dieses Programm vor ein paar Jahren gesehen, also hat er mich dann angepisst, und ich schaue mir sein Foto hier an. Wut ging dann mit der Zeit, konnte aber nicht schweigen. Andrey, du hast diese Show einfach nicht gesehen: x
Guten Abend !
Ich habe nicht rechtzeitig gelesen, was geschrieben wurde ... Wie konnte ich vor einigen Jahren Ärger über Vitaly Borisovich verursachen, der mir unbekannt war?! : D.
Ich werde meine Gedanken und Gefühle nach dem Anschauen des Programms mit Ihrer Teilnahme nicht erklären. Wenn Sie eine kluge Person sind, haben Sie wahrscheinlich alles selbst verstanden, aber wenn Sie es nicht verstanden haben, gibt es nichts, worüber Sie sprechen könnten.
Original message
ЗОВ schrieb:Архимандритов Виталий Борисович schrieb:Да нет передачу эту смотрел несколько лет назад,так он меня разозлил тогда, а смотрю его фото здесь.Злость то ушла со временем,но промолчать не смог. Андрей ты просто не смотрел эту передачу :x
Добрый вечер !
Своевременно не прочитал написанное.... Чем же я смог вызвать злость, несколько лет назад, неизвестного мне Виталия Борисовича ?!
Я не буду пояснять свои мысли и эмоции после просмотра передачи с Вашим участием, если Вы умный человек ,то наверное сами всё поняли, ну а если не поняли,то говорить собственно не о чем.