Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierung der Teilnehmer der IV-Konferenz IAPD.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
.

Wenn Andrey keine Komplikationen macht, können Sie auch eine Liste möglicher Ausflüge und deren Kosten veröffentlichen.
Ich werde es bald veröffentlichen.
 
Original message
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
.

А также, Андрей если не затруднит, можно опубликовать список возможных экскурсий и их стоимость.
Выложу в ближайшее время.
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Матушкин Андрей. schrieb:
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
.

Wenn Andrey keine Komplikationen macht, können Sie auch eine Liste möglicher Ausflüge und deren Kosten veröffentlichen.
Ich werde es bald veröffentlichen.

Schönen Tag! Bitte machen Sie sich mit dem Plan der Konferenz nach Tagen und Stunden sowie dem Plan der vorgeschlagenen Ausflüge vertraut!
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
ООО Юридическо - детективное агентство L.S. GROUP schrieb:
.

А также, Андрей если не затруднит, можно опубликовать список возможных экскурсий и их стоимость.
Выложу в ближайшее время.

Доброго времени суток! Прошу ознакомить с планом проведения конференции по дням и часам, а также план предлагаемых экскурсий!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Freunde, der Rektor der Universität Donezk des Innenministeriums hat gerade die Teilnahme bestätigt.
 
Original message
Друзья, только что подтвердил участие ректор Донецкого университета МВД.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Es wird immer interessanter!
 
Original message
Становится все интереснее!
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Andrey, hi. Mein Partner, Präsident eines großen Sicherheitsunternehmens in Samara, das im Bereich Sicherheit tätig ist, zeigte Interesse an unserer Konferenz. Er würde gerne ein detailliertes Geschäft und einen Aktionsplan ohne Krawatte kennen. sowie die Höhe der Gebühr. Vielen Dank im Voraus )
 
Original message
Андрей, привет. Мой партнёр Президент крупной Самарской ГК работающей в сфере безопасности проявил интерес к нашей конференции. Он бы хотел узнать подробный план мероприятий деловых и "без галстуков". а так же сумму сбора. Заранее спасибо )

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
28
Alter
60
Ort
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
Ich habe einen Antrag auf Teilnahme geschickt. Es ist nicht nötig, ein Hotelzimmer für mich zu buchen, es gibt eine Unterkunft.
 
Original message
Заявку на участие направил. Номер в гостинице на меня бронировать не нужно, есть где остановиться.
A

Anonymous

george schrieb:
Ich habe einen Antrag auf Teilnahme geschickt. Es ist nicht nötig, ein Hotelzimmer für mich zu buchen, es gibt eine Unterkunft.
Und wohin?
 
Original message
george schrieb:
Заявку на участие направил. Номер в гостинице на меня бронировать не нужно, есть где остановиться.
А куда?

VASILIY

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
52
Ort
Псков, улица Снятная Гора, д. 2. +7 (911) 351-40-6
Website
detectivpskov.ru
Ich habe für die Teilnahme an der Konferenz bezahlt.
 
Original message
Участие в конференции оплатил.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Kollegen Ich möchte berichten, dass ich sehr verärgert bin. Gestern haben sie von der Botschaft der Russischen Föderation angerufen und berichtet, dass mir die Einreise nach Russland verweigert wurde. Also flog meine Reise wie Sperrholz über Paris. Was soll ich sagen, es ist klar, dass Herr Putin und seine Kameraden Angst vor mir haben. Und was ist, wenn ich stehle oder zusammenbreche, das vor mir nicht auseinander gefallen ist? Nun, ich sagte, nun, äh ... meine Herren und ich sind bei Ihnen, haben die Tickets übergeben und sofort eine Kreuzfahrt nach Alaska gekauft. Auf einem riesigen Schiff in ganz Alaska hast du keine Angst vor mir :) Nun, um ehrlich zu sein, dort sitzen volle Idioten, sie haben meiner Frau gegeben und ich nicht. Leider wollte ich nicht sehen, wen ich sehen wollte. Und wer mich nicht sehen wollte, würde sich sehr freuen. Freiheit zu Yuri Detochkin.
 
Original message
Коллеги хочу сообщить, что я очень расстроенный. Вчера позвонили из посольства Российской Федерации и сообщили что мне отказано в въезде в Россию. Так что моя поездка про летела как фанера над Парижем. Ну что сказать, видно бояться меня господин Путин со товарищами. А вдруг что украду или развалю что не развалили до меня. Ну я и сказал ну и х..у с вами господа, сдал билеты и сразу же купил круиз на Аляску. На огромном корабле по всей Аляске, там меня не бояться:) ну а если честно то полные придурки там сидят, жене дали а мне нет. К сожалению кого хотел увидеть не увижу. А кто меня не хотел видеть, будет очень рад. Свободу Юрию Деточкину.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Also müssen wir zu dir fliegen :)))
 
Original message
Значит нам к тебе придется лететь :)))