Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierung der Teilnehmer der IV-Konferenz IAPD.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Grüße Andrew! Wenn es nur wenige "Geschäftsthemen" gibt, heißt das nicht, dass man irgendetwas "an den Ohren ziehen" sollte, um die "Lesbarkeit und Geselligkeit" des Forums zu verbessern! Wir kommunizieren sowohl im Forum als auch persönlich mit den Teilnehmern des NP, die Arbeit ist im Gange, Meinungen und Vorschläge werden geäußert. Entwicklungsdynamik ist und ist sichtbar. Nach der Konferenz und unserer Mitteilung denke ich, dass sich die "Politik" unserer Vereinigung ändern wird. Wir sind also auf keinen Fall empört, sondern äußern unsere Meinung dazu! Ich denke, ein persönliches Treffen in St. Petersburg mit Kollegen und ein Treffen des DC der Vereinigung werden der Entwicklung des NP neue Impulse geben.
 
Original message
Приветствую, Андрей! Если мало "деловых тем" Это не значит,что надо "притягивать за уши" все что угодно,для видимости повышения "читабельности и общибельности" на форуме! Мы общаемся как на форуме ,так и лично с участниками НП,идет работа,высказываются мнения и предложения. Динамика развития есть и это видно. После конференции и нашего общения,думаю произойдут изменения в "политике" нашей Ассоциации. Так что,мы не возмущаемся,ни в коем случае,а высказываем всего лишь свое мнение на этот счет! Думаю личная встреча в Питере с коллегами и собрание ДЧ Ассоциации,дадут новый толчок в разаитии НП.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Jacob, ich begrüße))) In Bezug auf die Themen habe ich (nicht initiiert) ein einziges politisiertes Thema ... Es ist nur so, dass jeder von uns wahrscheinlich keine "Themen anziehen" muss, sondern tatsächlich Themen aussprechen muss, die viele interessieren. . (was auch im Prozess der persönlichen Kommunikation auftreten kann). Und im Prinzip denke ich, dass es nicht notwendig ist, auf die Konferenz zu warten, um dieses Thema sozusagen mit professionellen Themen umzusetzen ... Besonders seit PM NP MOD))))
 
Original message
Яков,приветствую))) По поводу тем-вот посмотри-у меня (инициированных) нет ни одной политизированной темы...Просто каждому из нас нужно наверное не "притягивать темы" ,а на самом деле озвучивать темы,которые интересуют многих...(которые возможно появляются и в процессе личного общения).И,в принципе-считаю не обязательно дожидаться конференции,что бы этот вопрос-с профессиональными темами,претворить,так сказать в жизнь...Тем более ДЧ НП МОД ))))

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich unterstütze voll und ganz die Meinung der Nichtpolitisierung unseres Forums. Jeder hat seine eigenen Ansichten, seine Meinungen und seine Überzeugungen in dieser Hinsicht. Ich habe bereits gesagt, dass Sie sich von der Politik fernhalten und auch hier ohne sie gebären müssen.
Ich erinnere Sie auch daran, dass aufgrund politischer Streitigkeiten Verwandte schwören, Ehemann und Ehefrau geschieden werden, Freunde zu Feinden werden können und so weiter. Brauchen wir das
Glauben Sie uns, das ganze Land hat sich auf dieser Basis in zwei Teile geteilt! Ich verteidigte die ganze "verdammte" Revolution, ich stand in Kordon und sah nichts Gutes außer dem Strom. Und zu dem, was sie führte, aber zu nichts, da es ein Durcheinander gab, so dass es noch schlimmer wurde.

Lass uns zusammen leben ohne Politik!
 
Original message
Полностью поддерживаю мнение о неполитизации нашего форума. У каждого есть свои взгляды, свои мнения и свои убеждения на этот счет. Я уже говорил что нужно быть в стороне от политики и давайте, хоть здесь, без нее родимой.
Так же напомню что на почве политических дрязг близкие ругаются, муж и жена разводятся, друзья могут стать врагами и так далее. Нам это нужно?
Поверьте у нас вся страна на этой почве раскололась на две части! Я всю "долбаную" помаранчиваю революцию отстоял в оцеплении и ничего хорошего кроме стрема не видел. И к чему она привела, да ни к чему, как был бардак так стал еще хуже.

Давайте жить дружно без политики!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
JR Securrity Consulting Group schrieb:
Grüße Andrew! Wenn es nur wenige "Geschäftsthemen" gibt, heißt das nicht, dass man irgendetwas "an den Ohren ziehen" sollte, um die "Lesbarkeit und Geselligkeit" des Forums zu verbessern! Wir kommunizieren sowohl im Forum als auch persönlich mit den Teilnehmern des NP, die Arbeit ist im Gange, Meinungen und Vorschläge werden geäußert. Entwicklungsdynamik ist und ist sichtbar. Nach der Konferenz und unserer Mitteilung denke ich, dass sich die "Politik" unserer Vereinigung ändern wird. Wir sind also auf keinen Fall empört, sondern äußern unsere Meinung dazu! Ich denke, ein persönliches Treffen in St. Petersburg mit Kollegen und ein Treffen des DC der Vereinigung werden der Entwicklung des NP neue Impulse geben.
Ich unterstütze!
 
Original message
JR Securrity Consulting Group schrieb:
Приветствую, Андрей! Если мало "деловых тем" Это не значит,что надо "притягивать за уши" все что угодно,для видимости повышения "читабельности и общибельности" на форуме! Мы общаемся как на форуме ,так и лично с участниками НП,идет работа,высказываются мнения и предложения. Динамика развития есть и это видно. После конференции и нашего общения,думаю произойдут изменения в "политике" нашей Ассоциации. Так что,мы не возмущаемся,ни в коем случае,а высказываем всего лишь свое мнение на этот счет! Думаю личная встреча в Питере с коллегами и собрание ДЧ Ассоциации,дадут новый толчок в разаитии НП.
Поддерживаю!

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Ich denke, dass die Wünsche der Mitglieder des Forums bezüglich der Politik des Forums nur ein Wunsch sind, keine Kritik.
 
Original message
Думаю, что пожелания коллег-форумчан об аполитичности форума - именно пожелание, а не критика.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
ACHTUNG AN DIE TEILNEHMER DER IV. IAPD-KONFERENZ.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bis zum 31.08.s. Konferenzorganisatoren müssen eine Vorauszahlung für die Anmietung des Nikolaev-Palastes, des Konferenzraums im Hotel und anderer Kosten leisten.
Bisher haben über 90% der Teilnehmer und Mitglieder unserer Partnerschaft von der offiziell angekündigten Teilnahme an der Konferenz die Organisationsgebühr bezahlt.
Aufgrund der Ankunft einer erheblich größeren Anzahl von Teilnehmern als zuvor geplant (aufgrund offiziell eingeladener Gäste) fordern die Organisatoren Sie auf, die Organisationsgebühr sofort zu zahlen.
Die Organisatoren der Konferenz behalten sich das Recht vor, die Teilnahme potenzieller Teilnehmer an der Konferenz zu beschränken, die zwar offiziell ihre Teilnahme an der Konferenz angekündigt haben, jedoch zuvor 31.08.2013 zahlt die oben genannte Organisationsgebühr nicht.

Um Missverständnisse und Ungenauigkeiten zu vermeiden, die durch verschiedene technische Überschneidungen und den menschlichen Faktor verursacht werden, verboten Organisationsgebühr für andere Konferenzteilnehmer zahlen.
Nachfolgend finden Sie eine Liste der Konferenzteilnehmer, die ihre finanziellen Probleme hinsichtlich der Teilnahme an der IV IAPD-Konferenz bisher angekündigt, aber nicht gelöst haben:
1. Ashaev Yuri Pavlovich
2. Kudaschew Nagel Bayazitowitsch
3. Zakharov Andrey Valerevich
4. Gorelov Sergey Andreevich
5. Varfolomeev Evgeny Vladimirovich
6.Kushnarenko Alexander Nikolaevich
 
Original message
ВНИМАНИЮ УЧАСТНИКОВ IV КОНФЕРЕНЦИИ IAPD.
Уважаемые дамы и господа!
До 31.08.с.г. организаторам Конференции необходимо внести предоплату за аренду Николаевского Дворца, конференц-зала в гостинице и других расходов.
На сегодняшний день, из официально заявивших о своём участии в Конференции, организационный сбор оплатили более 90% участников и членов нашего Партнёрства.
Из-за прибытия на Конференцию значительно большего количества участников, чем планировалось ранее (за счёт официально приглашенных гостей), её организаторы настоятельно просят вас немедленно оплатить организационный сбор.
Организаторы Конференции оставляют за собой право ограничить участие в Конференции её потенциальных участников, которые, хотя официально и заявили о своём участии в Конференции, но до 31.08.2013 г. не оплатят указанный выше организационный сбор.

Во избежание недопонимания и неточностей, вызванных различными техническими накладками и человеческим фактором, запрещается оплачивать организационный сбор за других участников конференции.
Ниже привожу список участников Конференции, которые на сегодняшний день заявились но не урегулировали свои финансовые проблемы по участию в IV Конференции IAPD:
1. Ашаев Юрий Павлович
2.Кудашев Наиль Баязитович
3.Захаров Андрей Валерьевич
4.Горелов Сергей Андреевич
5.Варфоломеев Евгений Владимирович
6.Кушнаренко Александр Николаевич

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
38
Ort
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Gute Nacht ! Ich habe 1.500 Rubel bezahlt. 27.08.2013.
Mit freundlichen Grüßen !
 
Original message
Доброй ночи ! Оплатил 1500 руб. 27.08.2013.
С Уважением !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
cobradet schrieb:
Gute Nacht ! Ich habe 1.500 Rubel bezahlt. 27.08.2013.
Mit freundlichen Grüßen !
VIELEN DANK!!!
 
Original message
cobradet schrieb:
Доброй ночи ! Оплатил 1500 руб. 27.08.2013.
С Уважением !
СПАСИБО!!!
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
16
Alter
53
Ort
Россия, Псков. +7 (911) 364 – 95 – 98
Website
www.dozor-pskov.ru
Ich habe die Bewerbung gesendet. Auf Bestätigung warten. Vielleicht mache ich es falsch. Ich werde die Gebühr morgen senden.
 
Original message
Заявку отправил. Жду подтверждения. Может, что не так сделалю. Взнос отправлю завтра.