Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierung der Teilnehmer der IV-Konferenz IAPD.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
STEVE schrieb:
Kollegen Ich möchte berichten, dass ich sehr verärgert bin. Gestern haben sie von der Botschaft der Russischen Föderation angerufen und berichtet, dass mir die Einreise nach Russland verweigert wurde. Also flog meine Reise wie Sperrholz über Paris. Was soll ich sagen, es ist klar, dass Herr Putin und seine Kameraden Angst vor mir haben. Und was ist, wenn ich stehle oder zusammenbreche, das vor mir nicht auseinander gefallen ist? Nun, ich sagte, nun, äh ... meine Herren und ich sind bei Ihnen, haben die Tickets übergeben und sofort eine Kreuzfahrt nach Alaska gekauft. Auf einem riesigen Schiff in ganz Alaska hast du keine Angst vor mir :) Nun, um ehrlich zu sein, dort sitzen volle Idioten, sie haben meiner Frau gegeben und ich nicht. Leider wollte ich nicht sehen, wen ich sehen wollte. Und wer mich nicht sehen wollte, würde sich sehr freuen. Freiheit zu Yuri Detochkin.

Schade, dass Steve nicht hier sein wird! Aber nur Putin gibt kein Visum ....
 
Original message
STEVE schrieb:
Коллеги хочу сообщить, что я очень расстроенный. Вчера позвонили из посольства Российской Федерации и сообщили что мне отказано в въезде в Россию. Так что моя поездка про летела как фанера над Парижем. Ну что сказать, видно бояться меня господин Путин со товарищами. А вдруг что украду или развалю что не развалили до меня. Ну я и сказал ну и х..у с вами господа, сдал билеты и сразу же купил круиз на Аляску. На огромном корабле по всей Аляске, там меня не бояться:) ну а если честно то полные придурки там сидят, жене дали а мне нет. К сожалению кого хотел увидеть не увижу. А кто меня не хотел видеть, будет очень рад. Свободу Юрию Деточкину.

Очень жаль Стив, что тебя не будет! Но только визы не Путин дает....

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
STEVE schrieb:
Kollegen Ich möchte berichten, dass ich sehr verärgert bin. Gestern haben sie von der Botschaft der Russischen Föderation angerufen und berichtet, dass mir die Einreise nach Russland verweigert wurde. Also flog meine Reise wie Sperrholz über Paris. Was soll ich sagen, es ist klar, dass Herr Putin und seine Kameraden Angst vor mir haben. Und was ist, wenn ich stehle oder zusammenbreche, das vor mir nicht auseinander gefallen ist? Nun, ich sagte, nun, äh ... meine Herren und ich sind bei Ihnen, haben die Tickets übergeben und sofort eine Kreuzfahrt nach Alaska gekauft. Auf einem riesigen Schiff in ganz Alaska hast du keine Angst vor mir :) Nun, um ehrlich zu sein, dort sitzen volle Idioten, sie haben meiner Frau gegeben und ich nicht. Leider wollte ich nicht sehen, wen ich sehen wollte. Und wer mich nicht sehen wollte, würde sich sehr freuen. Freiheit zu Yuri Detochkin.

JR Securrity Consulting Group schrieb:
Also müssen wir zu dir fliegen :)))

Na dann, die nächste Konferenz in Mamami :) Es ist natürlich schade, aber wie sie sagen, kann nichts getan werden. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Alaska.
 
Original message
STEVE schrieb:
Коллеги хочу сообщить, что я очень расстроенный. Вчера позвонили из посольства Российской Федерации и сообщили что мне отказано в въезде в Россию. Так что моя поездка про летела как фанера над Парижем. Ну что сказать, видно бояться меня господин Путин со товарищами. А вдруг что украду или развалю что не развалили до меня. Ну я и сказал ну и х..у с вами господа, сдал билеты и сразу же купил круиз на Аляску. На огромном корабле по всей Аляске, там меня не бояться:) ну а если честно то полные придурки там сидят, жене дали а мне нет. К сожалению кого хотел увидеть не увижу. А кто меня не хотел видеть, будет очень рад. Свободу Юрию Деточкину.

JR Securrity Consulting Group schrieb:
Значит нам к тебе придется лететь :)))

Ну тогда следующая конференция в Мамями :) Жаль конечно, но, как говориться, ни чего не попишешь. Приятного отдыха на Аляске.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich bin sehr verärgert, aber was können Sie tun?
 
Original message
Я очень расстроен но что поделаешь.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
STEVE schrieb:
Я очень расстроен но что поделаешь.
Лететь в Нью-Йорк.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Es gibt keine Garantie, aber einfach so werde ich nicht dorthin gehen.
 
Original message
Нету гарантии а просто так я туда не поеду.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Die Gründe sind nicht klar !?
 
Original message
Не понятны причины!?

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ehrlich gesagt ist diese Politik peinlich, sie bieten nicht die Möglichkeit, mit Fachleuten zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen, wie oft gesagt wurde - politisieren Sie das Forum nicht, mischen Sie keine Materialien politischer Natur. Haben die Detectives wirklich nichts mehr zu besprechen? Hier ist ein direktes Ergebnis unserer Botalia! Ich sehe keinen anderen Grund!

Andrei, können Sie im Außenministerium als Präsident der MOD und Organisator der Konferenz sprechen?
 
Original message
Честно говоря задолбала эта политика, не дают возможности пообщаться прфессионалам и обменяться опытом, сколько раз говорил - не политизируйте форум, не зазмешайте материалы политического характера. Неужеле сыщикам больше пообсуждать нечего? Вот прямой результат наших боталий! Другой причины не вижу!

Андрей может тебе пообщаться в МИДе как президенту МОД и организатору конференции?

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Виталий Климин schrieb:
Ehrlich gesagt ist diese Politik peinlich, sie bieten nicht die Möglichkeit, mit Fachleuten zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen, wie oft gesagt wurde - politisieren Sie das Forum nicht, mischen Sie keine Materialien politischer Natur. Haben die Detectives wirklich nichts mehr zu besprechen? Hier ist ein direktes Ergebnis unserer Botalia! Ich sehe keinen anderen Grund!
Ich unterstütze, Vitaly für 1000%.
 
Original message
Виталий Климин schrieb:
Честно говоря задолбала эта политика, не дают возможности пообщаться прфессионалам и обменяться опытом, сколько раз говорил - не политизируйте форум, не зазмешайте материалы политического характера. Неужеле сыщикам больше пообсуждать нечего? Вот прямой результат наших боталий! Другой причины не вижу!
Поддерживаю,Виталий на 1000 %.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Sehr geehrte Kollegen))) Also, was ist los ... Anstatt empört zu sein, lassen Sie uns "geschäftliche" Themen initiieren ... Themen, die rein beruflich interessant sein werden ... In letzter Zeit waren solche Themen jedoch nicht Es gibt eine Menge ... Es hängt alles nur von uns spezifischen Personen ab ... Jeder sollte wahrscheinlich sozusagen zur Geschäftsentwicklung des Forums beitragen und nicht nur kritisieren ... Wenn jemand jemanden kritisiert, durch persönliches Beispiel wahrscheinlich sollte gezeigt werden, wie es sollte ... Zur gleichen Zeit, nicht auf Beschäftigung bezogen ... Jeder hat wahrscheinlich einen Job ...
 
Original message
Уважаемые коллеги))) Так в чем же дело...Вместо того,что бы возмущаться-давайте инициируйте "деловые" темы...Темы,которые будут интересны чисто в профессиональном плане...Однако,в последнее время таких тем не так уж и много...Все зависит только от нас-конкретных лиц...Каждый должен наверное вносить свою,так сказать "лепту" именно в деловое развитие Форума,а не просто критиковать...Если кто то кого то критикует-личным примером наверное следует показать-как надо...При этом не ссылаясь на занятость...Работа наверное есть у всех...