Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please advise: how to organize the search?

Сократ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
wie man eine Suche organisiert

Grüße liebe Detectives! Bitte sagen Sie mir, wie realistisch es ist, mein Problem zu lösen und wie ich am besten handeln kann.
Ich habe lange nach einem Lebenspartner gesucht, aber keinen geeigneten Kandidaten gefunden. Und jetzt, vor nicht allzu langer Zeit, fand ich auf einer der Dating-Sites ein Mädchen, das mir sehr gut gefallen hat. Genauer gesagt - sie hat mich gefunden - hat sie eine Nachricht gesendet, dass ihr mein Profil gefällt. Es stellte sich jedoch heraus, dass nicht sie die Nachricht gesendet hat, sondern das gefälschte Konto mit ihren Fotos, sodass ich sie nicht kontaktieren kann.
Ich möchte dieses Mädchen finden, um dich zu treffen.
Ich habe eine kleine Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass die Verwaltung dieser Website selbst gefälschte Profile mit einer attraktiven Beschreibung erstellt, um die Besucher zu ermutigen, die Website häufiger zu besuchen und für einige kostenpflichtige Dienste zu bezahlen. Die Site-Administration hat ein falsches Profil dieses Mädchens erstellt - das ist sicher bekannt.
Ich habe versucht, die Verwaltung der Website davon zu überzeugen, mir zu sagen, wo sie die Fotos dieses Mädchens heruntergeladen haben. Sie haben sich jedoch rundweg geweigert, mir zu helfen, obwohl dies sehr einfach ist: Da jeder Browser, über den sie auf das Internet zugreifen, den Browserverlauf speichert - welche Websites der Benutzer besucht hat. Ich kommunizierte äußerst höflich und sorgfältig mit ihnen, bot ihnen Geld für Informationen an, aber sie antworteten sehr kurz und hörten dann ganz auf, mir zu antworten. Sie wollen wahrscheinlich kein Risiko eingehen - sie denken, dass ich ihren Diebstahl von Fotos von Websites anderer Leute und ihre betrügerische Verwendung veröffentlichen kann.
Eines der Fotos des Mädchens, an dem ich interessiert bin, wurde vor dem Hintergrund des Stadtplatzes aufgenommen. Ich konnte anhand der Objekte auf dem Foto feststellen, um welche Stadt es sich handelt. Aber die Stadt ist nicht klein - die Bevölkerung beträgt fast 1 Million.
Infolgedessen gibt es 7 Fotos und die Stadt, in der dieses Mädchen höchstwahrscheinlich lebt. Bekannt ist auch der Leiter des Dating-Site-Teams, der genaue Informationen über die Adresse der Seite der Site hat, auf der das tatsächliche Profil des Mädchens gespeichert ist. Der wahrscheinlich realistischste Weg, Informationen über ein Mädchen zu erhalten, besteht darin, diese Informationen von den Mitarbeitern der Website zu erhalten.
Ich kenne zwei der realistischsten Möglichkeiten, dies zu tun. Ich mag die zweite Methode nicht wirklich, aber was zu tun ist - die Gegner haben zuerst angefangen, nicht nach den Regeln zu spielen ...
Methode Nummer 1: Versuchen Sie, mit dem Websitebesitzer zu verhandeln (ich habe bereits seine Telefonnummer und Adresse herausgefunden - Adresse in Moskau). Aber wahrscheinlich wird es nutzlos sein - denn erstens verdient er wahrscheinlich sehr gutes Geld. Und zweitens ist eine „coole“ Stadttelefonnummer an seiner Adresse registriert, und anscheinend leben dort schwierige Bürger. Nun, und außerdem sind Führungskräfte normalerweise sehr hartnäckige Menschen, die schwer zu beeinflussen sind. Außerdem habe ich bereits versucht, ihnen zuzustimmen - und der Manager hat sicher vorgeschrieben, dass die Untergebenen mir antworten sollen. Jetzt entziehen sie sich den Verhandlungen mit mir. Obwohl vielleicht ein Fachmann ihnen zustimmen kann ...
Methode Nr. 2: Ermitteln Sie die Zusammensetzung der Gruppe, die die Site unterstützt (z. B. um die Kontakte des Site-Eigentümers zu verfolgen). Identifizieren Sie in dieser Gruppe das „schwächste Glied“ (mit dem es einfacher zu verhandeln ist) - und stimmen Sie ihm zu, damit er die erforderlichen Informationen für Geld überträgt. Im Extremfall für einige belastende Beweise - zum Beispiel um ihm korrekt zu sagen, dass er ein Verbrechen begeht ("von einer Gruppe von Personen begangen") -, wenn er mit gefälschten Konten, gestohlenen Fotos an der Arbeit der Website teilnimmt und auch Menschen, die wissentlich erfolglos sind, moralischen Schaden zufügt versuchen, eine Verbindung mit Dummy-Konten herzustellen. Ich habe es geschafft, mindestens 13 falsche Profile auf ihrer Website zu identifizieren. Und ich fand die Adressen der Websites heraus, von denen sie Fotos für 10 Profile von diesen 13 gestohlen haben. (Aber ich habe das Ergebnis auf dem Profil, das ich brauchte, nicht erreicht). Das heißt, es gibt Hinweise darauf, dass die Fotos für 10 Profile definitiv gestohlen wurden. Darunter sind Bilder von 5 verschiedenen Models.
1. Sagen Sie mir bitte, wie viel es kostet, Informationen über ein Mädchen zu erhalten - wenn Sie sich an einen Detektiv wenden, um Informationen von Betrügern (Bauleitung) in Moskau zu erhalten, und wie wahrscheinlich ist ein positives Ergebnis?
2. Wenn es auf diese Weise nicht möglich ist, Informationen über das Mädchen zu erhalten, müssen Sie in der über eine Million Einwohner umfassenden Stadt danach suchen (anhand von Fotos). Aber wahrscheinlich wird es nicht einfach sein. Darüber hinaus gibt es keine 100% ige Gewissheit, dass das Mädchen dort lebt. Und doch - wie viel kann ein solcher Job (ungefähr) kosten?
3. Und vielleicht rät jemand einen realistischeren und effektiveren Weg, um dieses Mädchen zu finden?
Die Situation ist daher nicht standardisiert Ich bin für jeden Rat und jede Meinung sehr dankbar.

Original message
как правильно организовать поиск

Приветствую уважаемых детективов! Подскажите, пожалуйста, насколько реально решить мою задачу, и как лучше действовать.
Я давно ищу спутницу жизни, но никак не мог найти подходящую кандидатуру. И вот, не так давно, на одном из сайтов знакомств я нашёл девушку, которая мне внешне очень понравилась. Точнее – она нашла меня – прислала сообщение, что ей понравилась моя анкета. Но оказалось, что сообщение прислала не она, а фейковый (фальшивый) аккаунт с её фотками, поэтому связаться с ней я не могу.
Я хочу найти эту девушку, чтобы познакомиться.
Я провёл небольшое расследование, и выяснил, что администрация этого сайта сама создаёт фальшивые анкеты с привлекательным описанием, чтобы стимулировать посетителей сайта заходить туда почаще, и оплачивать некоторые платные сервисы. Администрация сайта создала и фальшивую анкету этой девушки - это известно точно.
Я пытался убедить администрацию сайта сообщить мне, откуда они скачали фотографии этой девушки. Но они наотрез отказались помочь мне, хотя сделать это очень просто: поскольку любой браузер, через который выходят в Интернет – хранит историю посещений – на какие сайты заходил пользователь. Я общался с ними предельно вежливо и аккуратно, предлагал им деньги за информацию, но они отвечали очень коротко, а потом вообще перестали мне отвечать. Наверное, не хотят рисковать – думают, что я могу предать огласке их хищение фотографий с чужих сайтов и мошенническое их использование.
Одна из фотографий интересующей меня девушки сделана на фоне городской площади. Мне удалось определить по объектам на фото, какой это город. Но город не маленький – население почти 1 млн.
В итоге, имеется 7 фотографий и город, где с большой вероятностью проживает эта девушка. Также известен руководитель команды сайта знакомств, у которых есть точная информация об адресе странички сайта, где хранится реальная анкета девушки. Таким образом, наверное, самый реальный способ добыть информацию о девушке – каким-либо образом получить эту информацию от сотрудников сайта.
Мне известно два наиболее реальных способа, как это можно сделать. Второй способ мне не очень нравится, но что делать – оппоненты первые начали играть не по правилам...
Способ №1: Попытаться договориться с владельцем сайта (его телефон и адрес я уже узнал – адрес в Москве). Но, наверное, это будет бесполезно – поскольку, во-первых, он наверняка очень хорошо зарабатывает. И во-вторых, на его адрес зарегистрирован "крутой" городской телефонный номер, и по всей видимости, там живут непростые граждане. Ну и, кроме того, руководители - обычно очень упёртые люди, на которых трудно повлиять. Тем более, что я пытался уже с ними договориться – и наверняка, руководитель диктовал, что подчинённые должны мне отвечать. Сейчас от переговоров со мной они уклоняются. Хотя, возможно, профессионал и сможет с ними договориться…
Способ №2: выяснить состав группы, которая занимается поддержкой сайта (например, проследить контакты владельца сайта). В этой группе определить наиболее «слабое звено» (с кем легче договориться) – и с ним договориться, чтобы он передал искомую информацию за деньги. В крайнем случае, за какой-нибудь компромат – например, грамотно изложить ему, что он совершает преступление («совершённое группой лиц») – когда соучаствует в работе сайта с фальшивыми аккаунтами, ворованными фотографиями, а также наносит моральный вред людям, которые заведомо безуспешно пытаются связаться с аккаунтами – пустышками. Мне удалось определить как минимум 13 фальшивых анкет на ихнем сайте. И я узнал адреса сайтов, откуда воровали фотографии для 10 анкет из этих 13. (Но по нужной мне анкете результата я не добился). То есть имеются доказательства, что фотографии для 10 анкет точно были украдены. Среди них – фотки 5 разных фотомоделей.
1. Подскажите, пожалуйста, сколько примерно будет стоить получение информации о девушке – если обращаться к детективу с заданием получить информацию от мошенников (администрации сайта) в Москве, и насколько вероятен положительный результат?
2. Если таким способом не удастся получить информацию по девушке, то придётся искать её в городе-миллионнике (по фотографиям). Но, наверное, это будет непросто. Тем более, что на 100% нет уверенности, что девушка живёт именно там. И всё же - сколько может стоить такая работа (приблизительно)?
3. И, может быть, кто-нибудь посоветует более реальный и эффективный способ найти эту девушку?
Ситуация нестандартная, поэтому буду очень благодарен за любые советы, за любые мнения.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Und Sie selbst "Sokrates" in welcher Region (Bundesstaat, Region, Stadt)? Die Frage ist nicht untätig und steht in direktem Zusammenhang mit den von Ihnen gestellten Fragen ...

Original message
А сами Вы "Сократ" в каком регионе находитесь (государство,область,город)? Вопрос не праздный,связанный напрямую с поставленными Вами вопросами ...
С

СанСаныч

Versuchen Sie, Fotos auf allen Websites zu veröffentlichen, z. B. in meiner Welt, in meinem Kreis, in meinen Klassenkameraden usw. mit der Überschrift auf der Suche nach einem Mädchen.
Es stimmt, sie kann verheiratet sein.

Original message
Попробуйте разместить фото на всех сайтах типа: мой мир, мой круг, одноклассники и т.д. с заголовком ищу девушку.
Правда она может быть замужем.Удачи

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Es ist möglich, die folgende Option auszuprobieren:
1.Drucken Sie ein Foto und den vollständigen Namen Wenden Sie sich an einen Detektiv aus der Stadt, in der das Mädchen Ihrer Meinung nach lebt, und fragen Sie ihn
Ich habe versucht, Informationen über das Passbüro herauszufinden, und das von Ihnen erhaltene Foto mit dem Foto aus der Datenbank identifiziert
Daten.
2. Versuchen Sie, nach dem vollständigen Namen zu suchen in sozialen Netzwerken und vergleichen Sie ein Foto auf einer Dating-Site mit einem Foto, das hervorhebt:
Sya zum Beispiel in einem sozialen Netzwerk (Klassenkameraden, in Kontakt, auf Facebook).

Original message
Возможно попробовать следующий вариант:
1.Распечатать фото и Ф.И.О. связаться с детективом из того города, где на Ваш взгляд проживает девушка и попросить, чтобы он
попытался узнать информацию через паспортный стол и идентифицировал фотографию полученную от вас с фотографией из базы
данных.
2.Попробовать поискать по Ф.И.О. в социальных сетях и сравнить фотографию на сайте знакомств с фотографией, которая высветит-
ся в соц.сети например (одноклассники, в контакте, в фэйсбук).
Punkte für Reaktionen
0
Im Prinzip ist der Meister ein Meister, hat es überhaupt Sinn, nach einem Fremden nach einem Fremden zu suchen, und selbst wenn Sie Geld benötigen, kann sich das Ergebnis als das unerwartetste herausstellen. Ob Sie für sie interessant sein werden oder ob sie bereits hinter ihrem Ehemann her ist oder sogar gegangen ist, Sie können natürlich suchen und Sie können, wenn Sie versuchen zu finden. Lieber, er kann nach einem echten Mädchen suchen und sich kennenlernen, denn das Suchen kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Übrigens haben Sie nur sehr wenige Informationen hinterlassen ...

Original message
в принципе хозяин барин, есть ли смысл вообще искать не знакомого человека, ведь потратив время на поиски а еще и если понадобится средства, результат может оказаться самый неожиданный. будете ли вы ей интересны, а может она действительно уже за мужем или вообще уехала, конечно поискать можно и можно если постараться найти. Уважаемый а может поискать реальную девушку и познакомиться, на поиски ведь может уйти много времени. Кстати Вы очень мало оставили информации...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Du hattest Spaß und ich lachte: D.

Original message
Ну, вы поприкалывались-и я посмеялся :D

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Роберт schrieb:
Du hattest Spaß und ich lachte: D.
Lustiger Witz und ich hatte einen wirklich ähnlichen Kunden, ich will, weine, finde.
Es gab auch ein paar Bilder in Bezug auf das Gelände in meiner Stadt, die Klientin korrespondierte mit ihr im ICQ.
Infolgedessen wurde sie in ein paar Wochen gefunden, obwohl sie auf den Bildern 5 Jahre jünger war.
Er arrangierte ein Treffen für sie in einem chinesischen Restaurant und was als nächstes nicht auf dem neuesten Stand war.

Original message
Роберт schrieb:
Ну, вы поприкалывались-и я посмеялся :D
Прикол приколом а у меня был реальный подобный клиент, хочу, плачу, найдите.
Также было несколько фоток с привязкой к местности в моем городе, клиент переписывался с ней в аське.
В итоге через пару недель нашлась, правда на фотках она была на 5 лет моложе.
Организовал им встречу в китайском ресторанчике, а что было дальше не в курсе.

Сократ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Андрей Захаров schrieb:
Und Sie selbst "Sokrates" in welcher Region (Bundesstaat, Region, Stadt)? Die Frage ist nicht untätig und steht in direktem Zusammenhang mit den von Ihnen gestellten Fragen ...
Ich lebe in Russland. Ich möchte meine Stadt aus zwei Gründen nicht klarstellen.
1. Ich kann nicht verstehen, wie meine Stadt mit den gestellten Fragen verbunden ist. Wenn ich mit einem Detektiv zusammenarbeite, muss er schließlich nicht in meiner Stadt arbeiten. Mögliche Ziele sind an ganz anderen Orten.
2. Leider kann nicht jeder mein Problem richtig diskutieren. Ich verstehe, dass es seltsam und ungewöhnlich erscheinen mag, und es fällt mir nicht leicht, dieses Thema öffentlich zu diskutieren. Dies ist eine notwendige Maßnahme, da ich verstehe, dass ich meine Geschichte erzählen muss - "wie ein Arzttermin", sonst können sie mir nicht helfen.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
А сами Вы "Сократ" в каком регионе находитесь (государство,область,город)? Вопрос не праздный,связанный напрямую с поставленными Вами вопросами ...
Живу в России. Свой город пока не хотел бы уточнять по двум причинам.
1. Не могу понять, как мой город связан с поставленными вопросами. Ведь если я буду работать с детективом - ему придётся работать не в моём городе. Потенциальные цели находятся совершенно в других местах.
2. К сожалению, не все способны корректно обсуждать мою проблему. Я понимаю, что она может показаться странной и необычной, и мне не просто обсуждать этот вопрос публично. Это вынужденная мера, поскольку я понимаю, что должен рассказывать свою историю - "как у врача на приёме", иначе мне не смогут помочь.

Сократ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
СанСаныч schrieb:
Versuchen Sie, Fotos auf allen Websites zu veröffentlichen, z. B. in meiner Welt, in meinem Kreis, in meinen Klassenkameraden usw. mit der Überschrift auf der Suche nach einem Mädchen.
Es stimmt, sie kann verheiratet sein.
Danke für den Rat. Ich habe darüber nach gedacht. Aber diese Methode ist insofern schlecht, als sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass das Mädchen verheiratet wird, wenn ich sie finde :)

Original message
СанСаныч schrieb:
Попробуйте разместить фото на всех сайтах типа: мой мир, мой круг, одноклассники и т.д. с заголовком ищу девушку.
Правда она может быть замужем.Удачи
Спасибо за совет. Я об этом думал. Но этот способ плох тем, что он может повысить шансы того, что девушка будет замужем, когда я её найду :)

Сократ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Arsen schrieb:
Es ist möglich, die folgende Option auszuprobieren:
1.Drucken Sie ein Foto und den vollständigen Namen Wenden Sie sich an einen Detektiv aus der Stadt, in der das Mädchen Ihrer Meinung nach lebt, und bitten Sie ihn, die Informationen über das Passbüro herauszufinden und das von Ihnen erhaltene Foto mit dem Foto aus der Datenbank zu identifizieren.
Also voller Name nicht bekannt. Es gibt nur Fotos! Oder ist es möglich, eine Person anhand von Fotos über den Passschalter zu finden? (Zumindest ähnlich?)

Original message
Arsen schrieb:
Возможно попробовать следующий вариант:
1.Распечатать фото и Ф.И.О. связаться с детективом из того города, где на Ваш взгляд проживает девушка и попросить, чтобы он попытался узнать информацию через паспортный стол и идентифицировал фотографию полученную от вас с фотографией из базы данных.
Так Ф.И.О. не известно. Есть только фотографии! Или через паспортный стол возможно найти человека по фотографиям? (Хотя бы похожих?)