Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency - business, additional earnings or a hobby?

Борис Вячеславович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
206
г. Пенза, Пензенская область. 8-927-375-3811
Website
абп-вектор.рф
Irgendwo verschwand sofort eine seltsame Locke! : D.

Original message
Странная завитушка куда то сразу и пропала! :D

Хагани

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
41
Website
iapd.info
ICH BIN EIN RECHTSANWALT ........ UND EIN DETEKTIV ........ FÜR MICH DIESE ARBEIT ............ ICH KANN NICHT IN GOSS.STRUCTURE ARBEITEN ........ .. KEINE HABIT ........

Original message
Я ЮРИСТ ........И ДЕТЕКТИВ........ДЛЯ МЕНЯ ЭТО РАБОТА............НЕ МОГУ РАБОТАТ В ГОСС.СТРУКТУРЕ.........НЕ ПРИВЫК........

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Für mich ist DD ein sehr profitables Geschäft mit großen Aussichten.

Original message
Для меня ДД - это весьма прибыльный бизнес с огромными перспективами.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Private Suche ist interessant und teuer, es ist ein profitables Geschäft, das die Kundeninstitution jedes nächste Jahr erweitert und sie mit neuen seriösen Kunden mit komplexen, aber interessanten Untersuchungen auffüllt ...

Original message
Частный Сыск это интересно и дорого, это прибыльный бизнес, который с каждым следующим годом расширяет институт Клиентов, пополняя его новыми серьезными Заказчиками со сложными, но интересными расследованиями...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
elitef schrieb:
Die Frage steht tatsächlich im Titel des Themas. Es wird Zeit / Verlangen geben - schreiben Sie ab, dass es für Sie Detektivaktivität gibt und insbesondere JA. Jemand kann dieses Geschäft als rentabel bezeichnen (mit einer bestimmten Investition von Material, geistigen Ressourcen, Gesundheit und Zeit ..)? Oder ist es für viele Rentner / Quitter (Quitter: Roll :) Strafverfolgungsbehörden nur eine Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen (Wissen, Fähigkeiten sind vorhanden - warum nicht ...)? Oder ein Hobby, das regelmäßig Investitionen erfordert und das, wenn es Gewinn macht, gut ist, nicht - na gut, okay: D, aber interessant?

Für den Anfang. Und wenn es ein Gespräch gibt, gibt es immer noch Fragen, Vorschläge usw.
ps Wie im Forum üblich, mit Respekt.

Hallo an Roman Khudyakov (auch bekannt als "Joker")! :) :)
Oh, zieh dich hierher, Roma ...;)
Sie sind seit dem 31. April dieses Jahres schon lange nicht mehr in der Luft, wenn mich die Sklerose nicht enttäuscht. : Hoppla:
Mit freundlichen Grüßen mit Genesung!
Hallo Roman! Gut gemacht! Die Menschen wiederbelebt !!! : lol lol lol:

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
elitef schrieb:
Вопрос, собственно, в названии темы. Будет время/желание - отпишитесь что для вас есть детективная деятельность и ДА в частности. Кто-то может назвать этот бизнес прибыльным (при определенном вложении материальных, душевных средств, здоровья и времени..)? Или же это для многих пенсионеров/уволившихся(уволенных :roll: ) правоохранительных структур просто способ дополнительно заработать (знания, навыки есть - почему бы и нет..)? Или хобби, которое периодически требует капиталовложений, и которое если приносит прибыль - то хорошо, не приносит - ну и ладно :D , зато интересно?

Для начала. А там если пойдет разговор - есть еще вопросы, предложения etc.
п.с. Как и принято на форуме, - с уважением.

Привет Роману Худякову (он же "Шутник")! :)
Ох, тянет тебя сюда, Рома... ;)
Давно ты не выходил в эфир, с 31 апреля с.г., если мне не изменяет склероз. :oops:
Искренне, с выздоровлением!
Привет, Роману!Молодец! Оживил народ!!! :lol: :lol: :lol:

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Hallo!
Detektivaktivität ist für mich in erster Linie eine Sache, die ich mag, eine Aktivität, die Freude macht. Laut der Beschreibung als Hobby)) Aber wie sie sagen, gibt es nichts Besseres, wenn Sie Ihr Lieblingsgeschäft machen und trotzdem dafür bezahlt werden ;-) Ich möchte zu dem Schluss kommen, dass DD das Hauptgeschäft wird, da es jetzt noch Geschäfte gibt. Aber wie oben erwähnt, ist es am besten, wenn Sie für sich selbst arbeiten und nicht für eine Art "Onkel" ...

Original message
Здравствуйте!
Для меня Детективная деятельность это в первую очередь дело которое мне по душе, занятие, которое доставляет удовольствие. По описанию как хобби)) Но, как говорят, нет ничего лучше когда занимаешься любимым делом и еще получаешь за это деньги;-) Хочу в дальнейшем прийти к тому, чтобы ДД стала основной, так как сейчас есть еще бизнес. Но как говорилось выше, лучше всего когда работаешь на себя, а не на какого-то "дядю"...

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Curl: lol:
Ich werde das oben geschriebene offtopic überspringen.

Андрей Захаров schrieb:
Aber die Kollegen haben immer noch Recht - wahrscheinlich muss sich der „Fragesteller“ vorstellen ... (Nachname, Vorname, zweiter Vorname, aus welcher Region, Zweck der gestellten Fragen)

In Form sozusagen: lol ::
1) Faychak Darina Aleksandrovna;
2) Sumy (aufgewachsen) - Lviv (Ehemann von dort, Wirtschaft, Bildung). Und so pendle ich hin und her, abhängig von den Angelegenheiten des Unternehmens und aus persönlichen Gründen. Wahrscheinlich genug. Obwohl ich hinzufüge: höhere juristische Ausbildung, Ausnahmezustand, kein Detektiv.
3) Zweck .. Das Interesse an Ihren Aktivitäten ist vor langer Zeit entstanden. Eigentlich sagt das Registrierungsdatum dies aus (nur zuerst war es langweilig zu lesen und das Forum war nicht sehr interessant ..). Neulich bin ich auf etwas gestoßen - ich sehe, die Seite lebt, der Verein funktioniert und entwickelt sich. Ja, und es wurde für mich interessanter. Das Ziel ist herauszufinden, wie die Dinge wirklich sind. Einige Mitglieder des Forums haben Recht, die in separaten Themen über die Romantik des Berufs geschrieben haben, wie Detektive in Filmen und Serien gezeigt werden. Ich möchte nur die Wahrheit wissen.

Original message
Завитушка :lol:
Пропущу выше написанный оффтоп.

Андрей Захаров schrieb:
Но вот коллеги все же правы- наверное "задавателю вопросов" необходимо представится...(фамилия,имя,отчество,с какого региона,цель задаваемых вопросов)

По форме, так сказать :lol: :
1) Файчак Дарина Александровна;
2) Сумы (росла-училась) - Львов (муж оттуда, бизнес, образование). Вот так и курсирую туда-сюда, в зависимости от дел на фирме и по личным обстоятельствам. Наверное, достаточно. Хотя, добавлю: высшее юр.образование, ЧП, не детектив.
3) Цель.. Интерес к вашей деятельности возник еще давненько. Собственно, дата регистрации об этом говорит (только поначалу нудно было читать, да и не очень форум был интересен..). На днях наткнулась - смотрю, сайт жив, Ассоциация функционирует и развивается. Да и мне стало интересней. Цель - узнать как дела обстоят на самом деле. Правы некоторые форумчане, которые в отдельных темах писали о романтизме профессии в виду того, как детективов показывают в фильмах, сериалах. Хочется знать правду, всего лишь.
Punkte für Reaktionen
0
elitef schrieb:

Андрей Захаров schrieb:
Aber die Kollegen haben immer noch Recht - wahrscheinlich muss sich der „Fragesteller“ vorstellen ... (Nachname, Vorname, zweiter Vorname, aus welcher Region, Zweck der gestellten Fragen)

2) Sumy (aufgewachsen) - Lviv (Ehemann von dort, Wirtschaft, Bildung). Und so pendle ich hin und her, abhängig von den Angelegenheiten des Unternehmens und aus persönlichen Gründen. Wahrscheinlich genug. Obwohl ich hinzufüge: höhere juristische Ausbildung, Ausnahmezustand, kein Detektiv.
3) Zweck .. Das Interesse an Ihren Aktivitäten ist vor langer Zeit entstanden. Eigentlich sagt das Registrierungsdatum dies aus (nur zuerst war es langweilig zu lesen und das Forum war nicht sehr interessant ..). Neulich bin ich auf etwas gestoßen - ich sehe, die Seite lebt, der Verein funktioniert und entwickelt sich. Ja, und es wurde für mich interessanter. Das Ziel ist herauszufinden, wie die Dinge wirklich sind. Einige Mitglieder des Forums haben Recht, die in separaten Themen über die Romantik des Berufs geschrieben haben, wie Detektive in Filmen und Serien gezeigt werden. Ich möchte nur die Wahrheit wissen.

Ich habe dich nicht beleidigt und noch mehr nicht gegen die Etikette der Kommunikation verstoßen :cool:

Original message
elitef schrieb:

Андрей Захаров schrieb:
Но вот коллеги все же правы- наверное "задавателю вопросов" необходимо представится...(фамилия,имя,отчество,с какого региона,цель задаваемых вопросов)

2) Сумы (росла-училась) - Львов (муж оттуда, бизнес, образование). Вот так и курсирую туда-сюда, в зависимости от дел на фирме и по личным обстоятельствам. Наверное, достаточно. Хотя, добавлю: высшее юр.образование, ЧП, не детектив.
3) Цель.. Интерес к вашей деятельности возник еще давненько. Собственно, дата регистрации об этом говорит (только поначалу нудно было читать, да и не очень форум был интересен..). На днях наткнулась - смотрю, сайт жив, Ассоциация функционирует и развивается. Да и мне стало интересней. Цель - узнать как дела обстоят на самом деле. Правы некоторые форумчане, которые в отдельных темах писали о романтизме профессии в виду того, как детективов показывают в фильмах, сериалах. Хочется знать правду, всего лишь.

Я не оскорблял вас и тем более не нарушил этикет общения :cool:

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
ps Und in Bezug auf das Ziel. Ich möchte die notwendigen Kontakte finden, weil Mit der Entwicklung des Geschäfts ist die Wahrscheinlichkeit des Bedarfs an Detektivdiensten hoch. Nur für den Fall. Und im Forum können einige Aspekte von xy von xy perfekt erkannt werden. :) :)

Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Ich habe dich nicht beleidigt und noch mehr nicht gegen die Etikette der Kommunikation verstoßen :cool:

Sie - haben nicht beleidigt, und in der Tat hat niemand beleidigt. Alles ist in Ordnung. Nur ein lustiges Wort "Curl". Eine halbe Minute lang dachte ich, was es war - und dann schaute ich auf den Avatar und stellte fest: D (Curlicue ist ein Symbol der Veden. Normalerweise ist der Avatar in den Foren willkürlich, nicht unbedingt ein Foto. Wenn dieses Forum anders ist, werde ich es reparieren, kein Problem :))

Original message
п.с. И еще касаемо цели. Хочу найти нужные контакты, т.к. с развитием бизнеса велика вероятность возникновения потребности услуг детектива. На всякий случай. А на форуме некоторые аспекты ху из ху отлично можно узнать. :)

Вы - не оскорбляли, да и вообще никто не оскорбил. Всё в порядке. Просто забавное слово "завитушка". Я полминуты думала что это такое - а потом посмотрела на аватар и дошло :D (Завитушка - это символ "Веды". Обычно, на форумах аватар произвольный, не обязательно фото. Если на этом форуме иначе - исправлюсь, без проблем :))

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
elitef schrieb:

Андрей Захаров schrieb:

elitef schrieb:
ps Und in Bezug auf das Ziel. Ich möchte die notwendigen Kontakte finden, weil Mit der Entwicklung des Geschäfts ist die Wahrscheinlichkeit des Bedarfs an Detektivdiensten hoch. Nur für den Fall. Und im Forum können einige Aspekte von xy von xy perfekt erkannt werden. :) :)

Sie - haben nicht beleidigt, und in der Tat hat niemand beleidigt. Alles ist in Ordnung. Nur ein lustiges Wort "Curl". Eine halbe Minute lang dachte ich, was es war - und dann schaute ich auf den Avatar und stellte fest: D (Curlicue ist ein Symbol der Veden. Normalerweise ist der Avatar in den Foren willkürlich, nicht unbedingt ein Foto. Wenn dieses Forum anders ist, werde ich es reparieren, kein Problem :))
Richtig))) Wir warten auf das Foto))) Übrigens wird Sumy auch im Forum vorgestellt)))

Original message
elitef schrieb:

Андрей Захаров schrieb:

elitef schrieb:
п.с. И еще касаемо цели. Хочу найти нужные контакты, т.к. с развитием бизнеса велика вероятность возникновения потребности услуг детектива. На всякий случай. А на форуме некоторые аспекты ху из ху отлично можно узнать. :)

Вы - не оскорбляли, да и вообще никто не оскорбил. Всё в порядке. Просто забавное слово "завитушка". Я полминуты думала что это такое - а потом посмотрела на аватар и дошло :D (Завитушка - это символ "Веды". Обычно, на форумах аватар произвольный, не обязательно фото. Если на этом форуме иначе - исправлюсь, без проблем :))
Исправляйтесь))) Ждем фото))) Кстати-Сумы на Форуме тоже представлены)))

До нового года осталось