Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency - business, additional earnings or a hobby?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Und was bedeutet das?
Vitaliy))) Es ist wahrscheinlich schöner, mit einer Person zu kommunizieren, zumindest ihr Foto zu sehen ... Darüber hinaus ermöglicht eine Erwähnung der Stadt Sumy einer interessierten Person, einen Vertreter des Forums in einer bestimmten Stadt zu finden und ihn möglicherweise persönlich zu „treffen“, um seine „Probleme“ zu lösen. ...

Original message
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
И что сие означает?
Виталий))) Наверное приятнее общаться с человеком,по крайней мере видя его фото...Кроме этого.упоминание о г.Сумы позволит интересующемуся лицу узнать представителя Форума в данном городе и возможно "очно" познакомится с ним для решения своих "вопросов"...

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Андрей Захаров schrieb:
Richtig))) Wir warten auf das Foto))

Fand es. Aus den Forumregeln:
4. Es wird empfohlen und empfohlen, dieses Foto als Avatar zu verwenden.

Ich werde den Wortlaut und verwenden eine Weile Ich werde kein Foto machen. Betrachten Sie dies als eine Laune der weiblichen Natur: lol:. Trotzdem kann ich mir JA nicht vorstellen und kein Detektiv, es ist nicht notwendig, mich vom Sehen her zu kennen.

Lassen Sie uns weiter über das Thema sprechen.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Исправляйтесь))) Ждем фото))

Нашла. Из Правил форума:
4. Рекомендуется и поощряется в качестве аватара использовать настоящую фотографию.

Я воспользуюсь формулировкой и пока что не буду выставлять фото. Считайте это капризом бабской натуры :lol: . Всё таки я не представляю ДА и не детектив, меня знать в лицо пока что не обязательно.

Давайте далее говорить по теме.
Punkte für Reaktionen
0
Andrei, ich habe nach den Veden gefragt, nicht nur so, wie sie diese „Locke“ auf das Profilbild gesetzt hat. Wahrscheinlich bedeutet etwas, also frage ich was? (neugierig): Geek:

Original message
Андрей, я про Веды спросил,не просто так же она именно эту "завитушку" :) поставила на аватарку. Наверное что то означает,вот я и спрашиваю ,что? (любопытно) :geek:
Punkte für Reaktionen
0
elitef schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Richtig))) Wir warten auf das Foto))

Fand es. Aus den Forumregeln:
4. Es wird empfohlen und empfohlen, dieses Foto als Avatar zu verwenden.

Ich werde den Wortlaut und verwenden eine Weile Ich werde kein Foto machen. Betrachten Sie dies als eine Laune der weiblichen Natur: lol:. Trotzdem kann ich mir JA nicht vorstellen und kein Detektiv, es ist nicht notwendig, mich vom Sehen her zu kennen.

Lassen Sie uns weiter über das Thema sprechen.
Wahrscheinlich kein passendes Foto gefunden? ;)

Original message
elitef schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Исправляйтесь))) Ждем фото))

Нашла. Из Правил форума:
4. Рекомендуется и поощряется в качестве аватара использовать настоящую фотографию.

Я воспользуюсь формулировкой и пока что не буду выставлять фото. Считайте это капризом бабской натуры :lol: . Всё таки я не представляю ДА и не детектив, меня знать в лицо пока что не обязательно.

Давайте далее говорить по теме.
Скорее всего не нашли подходящего фото? ;)

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Андрей Захаров schrieb:
Darüber hinaus ermöglicht eine Erwähnung der Stadt Sumy einer interessierten Person, den Vertreter des Forums in dieser Stadt kennenzulernen und ihn möglicherweise persönlich kennenzulernen, um seine "Probleme" zu lösen ...

Andrey, ich habe Vitalys Kontakte gesehen, keine Sorge. Wie Auftreten "Fragen" - sie werden gelöst. In der Zwischenzeit Amateur Intelligence.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
.Кроме этого.упоминание о г.Сумы позволит интересующемуся лицу узнать представителя Форума в данном городе и возможно "очно" познакомится с ним для решения своих "вопросов"...

Андрей, я видела контакты Виталия, не переживайте. По мере возникновения "вопросов" - они будут решаться. А пока что любительская разведка.

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vitaly Borisovich. Da möchte ich wirklich sehen, was die Veden - Google helfen sollen. Meine Fotos - Facebook helfen. Sie sind doch ein Detektiv. :) :)

Lassen Sie uns über das Thema sprechen, nicht über weltliche Gespräche. Ich hoffe, wenn ich aufhöre, Fragen zu beantworten, wird dies nicht als „Witzbold“, Ressentiments usw. empfunden. Es gibt Fragen außerhalb des Themas - Willkommen in Drogen.

Original message
Виталий Борисович. Раз уж так хочется посмотреть что такое Веды - Гугл в помощь. Мои фото - Фейсбук в помощь. Вы же детектив как никак. :)

Давайте все таки по теме, а не светские разговоры разговаривать. Надеюсь, если я перестану отвечать на оффтопные вопросы - это не будет восприниматься как "шутник", обиды и прочее. Есть вопросы не по теме - велкам в ЛС.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
elitef schrieb:
Vitaly Borisovich. Da möchte ich wirklich sehen, was die Veden - Google helfen sollen. Meine Fotos - Facebook helfen. Sie sind doch ein Detektiv. :) :)

Lassen Sie uns über das Thema sprechen, nicht über weltliche Gespräche. Ich hoffe, wenn ich aufhöre, Fragen zu beantworten, wird dies nicht als „Witzbold“, Ressentiments usw. empfunden. Es gibt Fragen außerhalb des Themas - Willkommen in Drogen.
Schließlich können Sie über Forum-Gespräche sprechen))) Nun, Sie selbst können die Neugier Ihrer Kollegen nicht befriedigen))) Schließlich befriedigen Ihre Kollegen Ihre Neugier (finden Sie heraus, was und wie) :) Die gesamte Kommunikation erfolgt auf gegenseitiger Basis :) Wir sind nicht aktiv Verhör, wo nur eine Person fragt;)

Original message
elitef schrieb:
Виталий Борисович. Раз уж так хочется посмотреть что такое Веды - Гугл в помощь. Мои фото - Фейсбук в помощь. Вы же детектив как никак. :)

Давайте все таки по теме, а не светские разговоры разговаривать. Надеюсь, если я перестану отвечать на оффтопные вопросы - это не будет восприниматься как "шутник", обиды и прочее. Есть вопросы не по теме - велкам в ЛС.
Ведь на то и Форум-разговоры разговаривать))) А что,Вы сами не можете удовлетворить любопытство коллеги))) Ведь коллеги удовлетворяют Ваше любопытство (узнать что,да как) :) Все общение-на взаимной основе :) Мы же не на допросе,где спрашивает только один человек ;)

elitef

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Sicher kann. Aber ich werde nicht (ich habe das Recht: lol :). Eine Weile. Und ich lege einen Punkt darauf - nimm es wie du willst :). In Foren werden Antworten außerhalb des Themas (offtopic) normalerweise von der Verwaltung der Ressource bestraft. Dieses Forum ist keine Ausnahme (zumindest nach den Regeln).

Original message
Конечно, могу. Но не буду (имею право :lol: ). Пока что. И ставлю на этом точку - воспринимайте как хотите :). На форумах обычно ответы не по теме (оффтоп) караются Администрацией ресурса. Этот форум не исключение (по крайней мере по Правилам).

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Natürlich haben Sie wahrscheinlich Recht mit der Site-Verwaltung ... Die Frage war jedoch nicht professionell, sondern bezog sich auf die persönliche Wahrnehmung der von jedem Teilnehmer diskutierten Themen ... In diesem Zusammenhang muss man sich sozusagen nur auf das gegenseitige Vertrauen der beteiligten Parteien verlassen in der Diskussion ... So etwas in der Art;) Mangelnde Offenheit führt einerseits zu mangelnder Offenheit andererseits ...

Original message
Конечно-Вы наверное правы по поводу Администрации сайта...Однако вопрос поставлен не профессиональный,а связанный с личным восприятием обсуждаемой темы каждого из участников...В связи с этим тут приходится расчитывать,так сказать, только на взаимное доверие сторон ,принимающих участие в обсуждении...Как то так ;) Отсутствие откровенности с одной стороны влечет отсутствие откровенности с другой...

До нового года осталось