Частный детектив Самара.
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 0
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Vitaliy))) Es ist wahrscheinlich schöner, mit einer Person zu kommunizieren, zumindest ihr Foto zu sehen ... Darüber hinaus ermöglicht eine Erwähnung der Stadt Sumy einer interessierten Person, einen Vertreter des Forums in einer bestimmten Stadt zu finden und ihn möglicherweise persönlich zu „treffen“, um seine „Probleme“ zu lösen. ...Архимандритов Виталий Борисович schrieb:Und was bedeutet das?
Виталий))) Наверное приятнее общаться с человеком,по крайней мере видя его фото...Кроме этого.упоминание о г.Сумы позволит интересующемуся лицу узнать представителя Форума в данном городе и возможно "очно" познакомится с ним для решения своих "вопросов"...Архимандритов Виталий Борисович schrieb:И что сие означает?
Андрей Захаров schrieb:Richtig))) Wir warten auf das Foto))
Андрей Захаров schrieb:Исправляйтесь))) Ждем фото))
Wahrscheinlich kein passendes Foto gefunden?elitef schrieb:Андрей Захаров schrieb:Richtig))) Wir warten auf das Foto))
Fand es. Aus den Forumregeln:
4. Es wird empfohlen und empfohlen, dieses Foto als Avatar zu verwenden.
Ich werde den Wortlaut und verwenden eine Weile Ich werde kein Foto machen. Betrachten Sie dies als eine Laune der weiblichen Natur: lol:. Trotzdem kann ich mir JA nicht vorstellen und kein Detektiv, es ist nicht notwendig, mich vom Sehen her zu kennen.
Lassen Sie uns weiter über das Thema sprechen.
Скорее всего не нашли подходящего фото?elitef schrieb:Андрей Захаров schrieb:Исправляйтесь))) Ждем фото))
Нашла. Из Правил форума:
4. Рекомендуется и поощряется в качестве аватара использовать настоящую фотографию.
Я воспользуюсь формулировкой и пока что не буду выставлять фото. Считайте это капризом бабской натуры :lol: . Всё таки я не представляю ДА и не детектив, меня знать в лицо пока что не обязательно.
Давайте далее говорить по теме.
Андрей Захаров schrieb:Darüber hinaus ermöglicht eine Erwähnung der Stadt Sumy einer interessierten Person, den Vertreter des Forums in dieser Stadt kennenzulernen und ihn möglicherweise persönlich kennenzulernen, um seine "Probleme" zu lösen ...
Андрей Захаров schrieb:.Кроме этого.упоминание о г.Сумы позволит интересующемуся лицу узнать представителя Форума в данном городе и возможно "очно" познакомится с ним для решения своих "вопросов"...
Schließlich können Sie über Forum-Gespräche sprechen))) Nun, Sie selbst können die Neugier Ihrer Kollegen nicht befriedigen))) Schließlich befriedigen Ihre Kollegen Ihre Neugier (finden Sie heraus, was und wie) Die gesamte Kommunikation erfolgt auf gegenseitiger Basis Wir sind nicht aktiv Verhör, wo nur eine Person fragtelitef schrieb:Vitaly Borisovich. Da möchte ich wirklich sehen, was die Veden - Google helfen sollen. Meine Fotos - Facebook helfen. Sie sind doch ein Detektiv.
Lassen Sie uns über das Thema sprechen, nicht über weltliche Gespräche. Ich hoffe, wenn ich aufhöre, Fragen zu beantworten, wird dies nicht als „Witzbold“, Ressentiments usw. empfunden. Es gibt Fragen außerhalb des Themas - Willkommen in Drogen.
Ведь на то и Форум-разговоры разговаривать))) А что,Вы сами не можете удовлетворить любопытство коллеги))) Ведь коллеги удовлетворяют Ваше любопытство (узнать что,да как) Все общение-на взаимной основе Мы же не на допросе,где спрашивает только один человекelitef schrieb:Виталий Борисович. Раз уж так хочется посмотреть что такое Веды - Гугл в помощь. Мои фото - Фейсбук в помощь. Вы же детектив как никак.
Давайте все таки по теме, а не светские разговоры разговаривать. Надеюсь, если я перестану отвечать на оффтопные вопросы - это не будет восприниматься как "шутник", обиды и прочее. Есть вопросы не по теме - велкам в ЛС.