Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency - business, additional earnings or a hobby?

Punkte für Reaktionen
0
Reduzieren Sie Ihren Ton als Anführer, es gibt andere Regeln für diese Ressource. Drücke ich mich klar aus?

Original message
Сбавьте свой тон руководителя, на этом ресурсе другие правила. Я понятно выражаюсь?
Punkte für Reaktionen
7
Vitaliy Borisovich, es gibt wirklich unterschiedliche Regeln in diesem Forum, und sie gelten für alle.

Reduzieren Sie Ihren Ton als Anführer, es gibt andere Regeln für diese Ressource. Drücke ich mich klar aus?

Wenn Sie in diesem Ton mit einem neuen Forummitglied (insbesondere mit einer Frau) sprechen möchten, schreiben Sie bitte nicht in ein offenes Thema, sondern in PM. Ich denke, dass Sie in PM würdig sein und antworten werden.

Kostya, warum so sofort in jeder neuen Person den Geist des "Jokers" sehen? Wenn es einen Grund gibt, sag es mir, wenn nicht, dann würde ich zumindest zugeben, dass ich mich identifiziert habe. :) :)

Original message
Виталий Борисович, на этом форуме действительно другие правила, и они касаются всех.

Сбавьте свой тон руководителя, на этом ресурсе другие правила. Я понятно выражаюсь?

Если вы хотите разговаривать в таком тоне с новым участником форума (тем более с женщиной), то пожалуйста напишите не в открытой теме, а в личку. Думаю, что в личке вам достойно и ответят.

Костя, зачем же так сразу в каждом новом человеке видеть призрак "Шутника"? Если есть основания - скажи, если нет, то я бы как минимум признался, что обознался. :)
Punkte für Reaktionen
0
Ich mag es wirklich nicht, wenn jeder, der nicht zu faul ist, versucht, sich selbst zum Chef zu machen, und sogar niemandem den notwendigen Rat gibt. Es geht dich auch an. Willst du mir etwas sagen, persönlich schreiben, ich habe deine Idee richtig verstanden?

Original message
Очень не люблю,когда каждый кому не лень пытается корчить из себя начальника,да еще давать ни кому не нужные советы. Это и Вас касается. Хотите мне что то сказать ,пишите в личку, я правильно понял Вашу мысль?
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Die Frage an Privatdetektive wurde direkt gestellt, was eine private Untersuchung für Sie ist ... Das Mädchen schrieb klar, was es wissen wollte, ohne unangemessene Texte, die Antworten auf diese Frage ... Durch die Antworten darauf wird absolut klar - wer und wie sich auf den Beruf bezieht, ist gefragt ob er als Privatdetektiv weiß, wie es in seiner Tundra läuft ... Nachdem er die Antworten erhalten hat, kann nicht nur das Mädchen feststellen, wer mit ihrer Arbeit betraut werden soll, sondern jeder von uns ...

Original message
Вопрос частным детективам задан прямой, что для Вас частный сыск.... Девушка четко написала, что хочет знать, без излишней лирики, ответы на этот вопрос... По ответам на него становится абсолютно ясно - кто и как относится к профессии, востребован ли он , как частный детектив, как у него в "тундре" обстоят дела... Получив ответы не только девушка сможет сделать вывод, кому стоит доверить свое дело, но и каждый из нас.....
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kostya, warum so sofort in jeder neuen Person den Geist des "Jokers" sehen? Wenn es einen Grund gibt, sag es mir, wenn nicht, dann würde ich zumindest zugeben, dass ich mich identifiziert habe.

Hallo Kirill!
Es ist möglich, dass ich falsch liege, aber die Aktivität dieser Frau im Forum ist "seltsam" und fällt mit der Anwesenheit von Roman Khudyakov auf Skype zusammen.
Sie verlässt das Forum und Roman verlässt auch Skype.
Kurz gesagt, nichts Persönliches ...: D.

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Костя, зачем же так сразу в каждом новом человеке видеть призрак "Шутника"? Если есть основания - скажи, если нет, то я бы как минимум признался, что обознался.

Привет, Кирилл!
Возможно, что я ошибаюсь, но активность этой мадам на Форуме "странно" совпадает с присутствием в скайпе Романа Худякова.
Она уходит с Форума, из скайпа уходит и Роман.
Короче, ничего личного... :D
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Willst du mir etwas sagen, schreibe in einem persönlichen

Das wird wahrscheinlich nicht helfen .... :)

Original message
Хотите мне что то сказать ,пишите в личку

Это вряд ли уже поможет.... :)
Punkte für Reaktionen
0
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Willst du mir etwas sagen, schreibe in einem persönlichen

Es ist unwahrscheinlich, dass dies hilft .... :) [/ quote

Was willst du nochmal Beruhige dich endlich.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Хотите мне что то сказать ,пишите в личку

Это вряд ли уже поможет.... :)[/quote

Вот тебе что опять надо? Успокойся наконец.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Sie selbst haben dieses Format der Kommunikation mit Kollegen im Forum gewählt, einschließlich mit mir, Vitaliy.
Lohnt es sich jetzt, beleidigt zu sein?

Original message
Вы сами избрали такой формат общения с коллегами по Форуму, в том числе и со мной, Виталий.
Стоит ли теперь обижаться?
Punkte für Reaktionen
0
Du schmeichelst dir Kostya, mit Emporkömmlingen und nicht entfernten Leuten gibt es keinen Wunsch zu kommunizieren.

Original message
Вы себе льстите Костя, с выскочками и не далекими людьми не возникает желание общения.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ihre provokative Unhöflichkeit und Respektlosigkeit gegenüber Menschen, die viel älter sind als Sie und zweifellos alltäglicher und beruflicher erfahren sind, wird zu Ihrem Markenzeichen im Forum, Vitaly Borisovich.
Machen Sie weiter so und Ihr Verhalten wird zweifellos eine wohlverdiente Bewertung der Kollegen erhalten.
Der Preis findet immer seine Helden. :) :)

Original message
Ваша вызывающая грубость и неуважение к людям, которые по возрасту значительно старше Вас, и без сомнения опытнее в житейском и профессиональном плане, становится Вашей визитной карточкой на Форуме, Виталий Борисович.
Продолжайте в том же духе и Ваше поведение, не сомневаюсь, получит заслуженную оценку коллег.
Награда всегда находит своих героев. :)

До нового года осталось