Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Trigger

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Was für eine hitzige Diskussion die Antwort verursachte, es scheint eine einfache Frage zu sein.

Ich werde versuchen, meine Frage ein wenig zu erweitern.
Meiner amateurhaften Meinung nach werden solche Fälle (telefonische Scheidung) in einer Woche bekannt gegeben. Es gibt eine Aufzeichnung eines Telefongesprächs, eine Telefonnummer, eine Aufzeichnung eines Verbrechers von 2 Kameras.

Er kam 1,5 Stunden nach dem Verbrechen zur Polizei und schrieb eine Erklärung. Hat mit der Oper gesprochen. Überrascht, dass das Video von den Eingangskameras nur online verfügbar ist, gibt es kein Archiv (laut Oper).
Am nächsten Tag übertrug er die Aufzeichnung des Telefongesprächs auf CD und bestellte ein Archiv bei Videokameras in Mosgortelecom. Die Oper bot zwei Möglichkeiten: als Folge oder als Anfrage, sagte, dass die Anfrage zeitlich schneller war. Aufgeregte UD, auf die Anfrage übertragen. Videoarchiv also für 2 Wochen und niemand ging abholen :(
Auf die Frage, wann es Informationen per Telefonnummer geben wird, sagte sie, dass es durch das Innenministerium geht, durch das Gericht ist es sehr schwierig und lang. 1-3 Monate. Sie verstehen, dass es umso schwieriger ist, Informationen zu finden, je später sie eingehen.

Ich interessiere mich für alle Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen, einschließlich Empfangen von Informationen von einem Privatdetektiv.

Детективное агентство. Мангуст. Уфа. schrieb:
Es spielt keine Rolle - legen Sie den Eigentümer fest oder erhalten Sie einen Ausdruck. Es gibt nur ein Schema: Angenommen, ich habe die Informationen erhalten. Ich kann die Quelle nicht öffnen. Bitte überprüfen Sie meine Informationen. Das Überprüfen von Informationen dauert in der Regel viel weniger lange als das Empfangen
Nehmen wir an, ich kann mit einem Mädchen in einem Beeline-Büro sprechen und sie wird mir Informationen geben. Ich sehe 2 Entwicklungen:
- Dies sind Vermutungen, die nicht durch Fakten bestätigt wurden (es sei denn, ich nenne die Quelle).
- Die erhaltenen Informationen sind illegal (wenn ich sage wie)
Das Lied "durch das Innenministerium, durch das Gericht ist sehr schwierig und lang. 1-3 Monate."

Елена Rjhjktdf schrieb:
Wenn es ein Strafverfahren gibt, um festzustellen, ob das Eigentum an der Teilnehmernummer im Allgemeinen kein Problem ist, schreibt der Ermittler einen Brief an die Mitarbeiter, die den Fall operativ unterstützen. Sie stellen dies innerhalb weniger Stunden fest und geben dem Ermittler eine Antwort als Antwort auf eine separate Aufgabe in einem Strafverfahren. Es besteht keine Notwendigkeit, das Büro zu verlassen. Im Falle eines weiteren Bedarfs kann der Ermittler diese Informationen auf Anfrage vom Mobilfunkbetreiber erhalten. Aber es kommt oft vor, dass die Nummer bei einem Frontmann registriert ist
Mehr? Welche Art von "Mitarbeitern, die operative Unterstützung leisten"? Abteilung "K" BSTM? Laut dem Vernehmer findet die Zahl nur bei den Morden schnell ihren Weg, sie reagieren möglicherweise überhaupt nicht auf kleine Dinge (es gibt viel Arbeit, es gibt nicht genug Leute).

Original message
Какую горячую дискуссию вызвал ответ, казалось бы на простой вопрос.

Попробую расширить немного свой вопрос.
По моему дилетантскому представлению такие дела (развод по телефону) раскрываются за неделю. Есть запись телефонного разговора, номер телефона, запись преступника с 2 видеокамер.

Пришел в ОВД через 1,5 часа после преступления, написал заявление. Пообщался с опером. Удивило, что видео с камер подъездов у них только онлайн, архива нет (со слов опера).
На следующий день передал запись телефонного разговора на CD и заказал архив с видеокамер в Мосгортелекоме. Опер предложила 2 варианта: в следствие или в дознание, сказала, что в дознание быстрее по срокам. Возбудили УД, передали в дознание. Архив видео так за 2 недели так и никто не съездил забрать :(
На вопрос когда будет инфа по номеру телефона, сказала, что это через МВД, через суд очень сложно и долго. 1-3 месяца. Сами понимаете, чем позже будет получена информация, тем сложнее будет разыскать.

Меня и интересуют все способы ускорения процесса, в т.ч. получение информации от частного детектива.

Здесь не суть важно - установить владельца или получить распечатку. Схема одна - говорите, что я получил информацию, источника открыть не могу, прошу проверить мою информацию. Как правило проверка информации занимает гораздо меньще времени, чем ее получение
Ну допустим мне удастся уболтать девочку в офисе билайна и она мне предоставит информацию. Вижу 2 развития:
- это догадки, не подтвержденные фактами (если не назову источник)
- информация получена незаконна (если скажу как)
Дальше будет таже песня "через МВД, через суд очень сложно и долго. 1-3 месяца."

Елена Rjhjktdf schrieb:
При наличии возбужденного уголовного дела, установить принадлежность абонентского номера вообще никаких проблем, следователь пишет письмо сотрудникам осуществляющим оперативное сопровождение дела, они устанавливают это в течении пару часов и предоставляют ответ следователю как ответ на отдельно поручение по уголовному делу, тут из кабинета выходить не нужно. В случае дальнейшей необходимости следователь по запросу может получить эту информацию у оператора сотовой связи. Но нередко случается, что номер зарегистрирован на подставное лицо
Можно подробнее? Что за "сотрудники осуществляющие оперативное сопровождение"? Отдел "К" БСТМ? Со слов дознователя быстро номер пробивается только по убийствам, на мелочевку могут вообще не ответить (работы много, людей мало).

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe den Eindruck, dass die russischen Richter keine Interessen am Ursprung der Dokumente haben und wie sie sie in die Zusammensetzung des Rechtsmittels einbeziehen!
VON LORD BUDAEV IST ES VOLLSTÄNDIG MIT DEM ARTIKEL DES CPC VERBUNDEN!

Original message
У МЕНЯ ТАКОЕ ВПЕЧАТЛЕНИЕ, ЧТО РОССИЙСКИЕ СУДЬИ ПРИДУРКИ ЧТО ЛИ, ИХ НЕ ИНТЕРЕСУЕТ ПРОИСХОЖДЕНИЕ ДОКУМЕНТОВ И КАК ОНИ ИХ ВКЛЮЧАЮТ В СОСТАВ ОБВИНИТЕЛЬНОГО ПРИГОВОРА!
ГОСПОДИНОМ БУДАЕВЫМ ОСВЕЩЕНА ПОЛНОСТЬЮ СООТВЕТСТВУЮЩАЯ СТАТЬЯ УПК!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Lieber Trigger (Initiator des Themas), anfangs ist deine Frage nichts!
Und jetzt bleibt Ihre Frage unbeantwortet, da Sie nicht wissen, wo Sie leben, wer Sie sind und was Sie sind, welchen Schaden Sie angerichtet haben und was Sie letztendlich erhalten möchten.

Trigger schrieb:
Ist es möglich, Informationen eines Privatdetektivs an ein Strafverfahren anzuhängen?

Guten Tag.
Meine nahen Verwandten sind Opfer von 159. Der Fall wurde eröffnet. Es gibt eine Handynummer. Die Polizei sagt, dass Daten nur auf gerichtliche Anordnung und innerhalb von 1-3 Monaten erhalten werden können.
Gibt es eine Möglichkeit, Informationen zu erhalten, damit diese an die Akte angehängt werden können?

Ich habe einen Papagei im Büro, der mehr Worte über den Fall ausspricht.

Trigger schrieb:
Was für eine hitzige Diskussion die Antwort verursachte, es scheint eine einfache Frage zu sein.

Ich werde versuchen, meine Frage ein wenig zu erweitern.
Meiner amateurhaften Meinung nach werden solche Fälle (telefonische Scheidung) in einer Woche bekannt gegeben. Es gibt eine Aufzeichnung eines Telefongesprächs, eine Telefonnummer, eine Aufzeichnung eines Verbrechers von 2 Kameras.

Er kam 1,5 Stunden nach dem Verbrechen zur Polizei und schrieb eine Erklärung. Hat mit der Oper gesprochen. Überrascht, dass das Video von den Eingangskameras nur online verfügbar ist, gibt es kein Archiv (laut Oper).
Am nächsten Tag übertrug er die Aufzeichnung des Telefongesprächs auf CD und bestellte ein Archiv bei Videokameras in Mosgortelecom. Die Oper bot zwei Möglichkeiten: als Folge oder als Anfrage, sagte, dass die Anfrage zeitlich schneller war. Aufgeregte UD, auf die Anfrage übertragen. Videoarchiv also für 2 Wochen und niemand ging abholen :(
Auf die Frage, wann es Informationen per Telefonnummer geben wird, sagte sie, dass es durch das Innenministerium geht, durch das Gericht ist es sehr schwierig und lang. 1-3 Monate. Sie verstehen, dass es umso schwieriger ist, Informationen zu finden, je später sie eingehen.

Ich interessiere mich für alle Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen, einschließlich Empfangen von Informationen von einem Privatdetektiv.

Dies ist keine Antwort, sondern eine Diskussion über die Legalisierung von Materialien oder Klatsch, die nebenbei erlangt wurden, und deren Einführung in den Fall.

Der Auslöser für Sie in der Polizeiabteilung, auf den alle geantwortet haben, hat begonnen, alle suchen nach Ihrem Täter!
Kostenlose Beratung: Stellen Sie einen Detektiv ein und wenn er sich für dieses Thema interessiert, wird er wahrscheinlich einen Betrüger für Sie finden, alles legalisieren und alle Ihre Fragen lösen.

Original message
Уважаемый Триггер ( инициатор темы ) изначально Ваш вопрос - не о чем!
И сейчас ваш вопрос останется без ответа, по причине полной неизвестности где Вы живете, кто Вы и что Вы, какой ущерб Вам причинен, и что в конечном итоге Вы желаете получить.

Trigger schrieb:
Можно ли информацию от частного детектива приобщить к уголовному делу?

Добрый день.
Мои близкие родственники потерпевшие по 159. Дело открыли. Есть номер мобильного. В полиции говорят, что получить данные можно только по решению суда и в срок 1-3 месяца.
Существует ли возможность получить информацию так, что бы можно было приобщить к материалам дела?

У меня попугай в офисе больше слов по делу произносит.

Trigger schrieb:
Какую горячую дискуссию вызвал ответ, казалось бы на простой вопрос.

Попробую расширить немного свой вопрос.
По моему дилетантскому представлению такие дела (развод по телефону) раскрываются за неделю. Есть запись телефонного разговора, номер телефона, запись преступника с 2 видеокамер.

Пришел в ОВД через 1,5 часа после преступления, написал заявление. Пообщался с опером. Удивило, что видео с камер подъездов у них только онлайн, архива нет (со слов опера).
На следующий день передал запись телефонного разговора на CD и заказал архив с видеокамер в Мосгортелекоме. Опер предложила 2 варианта: в следствие или в дознание, сказала, что в дознание быстрее по срокам. Возбудили УД, передали в дознание. Архив видео так за 2 недели так и никто не съездил забрать :(
На вопрос когда будет инфа по номеру телефона, сказала, что это через МВД, через суд очень сложно и долго. 1-3 месяца. Сами понимаете, чем позже будет получена информация, тем сложнее будет разыскать.

Меня и интересуют все способы ускорения процесса, в т.ч. получение информации от частного детектива.

Это не ответ а обсуждение вопроса легализации материалов, или сплетен, полученных на стороне и приобщение их к делу.

Триггер Вам же в ОВД все ответили процесс пошел, все ищут Вашего обидчика!
Безплатный совет: наймите детектива и если его заинтересует эта тема, он Вам возможно и жулика найдет, все легализует и все Ваши вопросы порешает.

Детектив Чита

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Lieber Auslöser!
Bitte sagen Sie mir, wofür sprechen Sie hier? Meiner Meinung nach haben sie Ihnen umfassende Antworten auf alle Fragen gegeben. Weitere Informationen geben Sie zu allem an. Es scheint, dass Sie sich kostenlos beraten lassen und diese dann irgendwo verwenden möchten. Versuchen Sie nicht, Geld zu sparen, sondern beauftragen Sie einen kompetenten Detektiv in Ihrer Nähe!
Auf dieser Website können Sie nach einem Detektiv suchen.

Original message
Уважаемый Триггер!
Скажите пожалуйста, Вы сюда с какой целью обращаетесь? По моему, Вам дали исчерпывающие ответы на все вопросы. Дальнейшая представленная Вами информация ни о чем. Создается впечатление, что Вы хотите за бесплатно получить советы, а потом их где-то использовать. Не пытайтесь сэкономить, наймите грамотного детектива в Вашем регионе!
Для поиска детектива можете воспользоваться данным сайтом.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und was für ein Unsinn über drei Monate?

Original message
А что за бред про три месяца?
Punkte für Reaktionen
1

Detektei. Mungo. Ufa schrieb ein):
Es spielt keine Rolle - legen Sie den Eigentümer fest oder erhalten Sie einen Ausdruck. Es gibt nur ein Schema: Angenommen, ich habe die Informationen erhalten. Ich kann die Quelle nicht öffnen. Bitte überprüfen Sie meine Informationen. Das Überprüfen von Informationen dauert in der Regel viel weniger lange als das Empfangen

Nehmen wir an, ich kann mit einem Mädchen in einem Beeline-Büro sprechen und sie wird mir Informationen geben. Ich sehe 2 Entwicklungen:
- Dies sind Vermutungen, die nicht durch Fakten bestätigt wurden (es sei denn, ich nenne die Quelle).
Das Lied "durch das Innenministerium, durch das Gericht ist sehr schwierig und lang. 1-3 Monate."

SIE BEENDEN VERSCHIEDENE DINGE: SIE BIETEN INFORMATIONEN, FÜR DIE SIE DIE QUELLE IHRES EMPFANGS AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN NICHT ZUR VERFÜGUNG STELLEN KÖNNEN. Die Polizei ist verpflichtet, Ihre Informationen zu überprüfen.

Elena Rjhjktdf schrieb:
Wenn es ein Strafverfahren gibt, um festzustellen, ob das Eigentum an der Teilnehmernummer im Allgemeinen kein Problem ist, schreibt der Ermittler einen Brief an die Mitarbeiter, die den Fall operativ unterstützen. Sie stellen dies innerhalb weniger Stunden fest und geben dem Ermittler eine Antwort als Antwort auf eine separate Aufgabe in einem Strafverfahren. Es besteht keine Notwendigkeit, das Büro zu verlassen. Im Falle eines weiteren Bedarfs kann der Ermittler diese Informationen auf Anfrage vom Mobilfunkbetreiber erhalten. Aber es kommt oft vor, dass die Nummer bei einem Frontmann registriert ist

Mehr? Welche Art von "Mitarbeitern, die operative Unterstützung leisten"? Abteilung "K" BSTM? Laut dem Vernehmer findet die Zahl nur bei den Morden schnell ihren Weg, sie reagieren möglicherweise überhaupt nicht auf kleine Dinge (es gibt viel Arbeit, es gibt nicht genug Leute).

Wenn Sie die operative Unterstützung des Kriminalfalls nur durch die Eröffnung der Kriminalforschung oder des Verbrechens durchführen, die ebenfalls auf der Entscheidung des Gerichts beruhen, schreiben Sie den Job, indem Sie die Zahlen bereits nach einiger Zeit bereits "blockieren" X STUNDEN ".. OPERABTEILUNG" K "ODER EINFACH BSTM NUR NUR DIE RELEVANTE INFU.O

Original message

Детективное агентство. Мангуст. Уфа. писал(а):
Здесь не суть важно - установить владельца или получить распечатку. Схема одна - говорите, что я получил информацию, источника открыть не могу, прошу проверить мою информацию. Как правило проверка информации занимает гораздо меньще времени, чем ее получение

Ну допустим мне удастся уболтать девочку в офисе билайна и она мне предоставит информацию. Вижу 2 развития:
Дальше будет таже песня "через МВД, через суд очень сложно и долго. 1-3 месяца."

ВЫ СОПОСТАВЛЯЕТЕ РАЗНЫЕ ВЕЩИ : ВЫ ПРЕДОСТАВЛЯЕТЕ ИНФОРМАЦИЮ, ПО КОТОРОЙ НЕ МОЖЕТЕ ПО ОПРЕДЕЛЕННЫМ ПРИЧИНАМ ПРЕДОСТАВИТЬ ИСТОЧНИК ЕЕ ПОЛУЧЕНИЯ. ПОЛИЦИЯ ОБЯЗАНА ПРОВЕРИТЬ ВАШУ ИНФОРМАЦИЮ.

Елена Rjhjktdf писал(а):
При наличии возбужденного уголовного дела, установить принадлежность абонентского номера вообще никаких проблем, следователь пишет письмо сотрудникам осуществляющим оперативное сопровождение дела, они устанавливают это в течении пару часов и предоставляют ответ следователю как ответ на отдельно поручение по уголовному делу, тут из кабинета выходить не нужно. В случае дальнейшей необходимости следователь по запросу может получить эту информацию у оператора сотовой связи. Но нередко случается, что номер зарегистрирован на подставное лицо

Можно подробнее? Что за "сотрудники осуществляющие оперативное сопровождение"? Отдел "К" БСТМ? Со слов дознователя быстро номер пробивается только по убийствам, на мелочевку могут вообще не ответить (работы много, людей мало).

ОСУЩЕСТВЛЯЮТ ОПЕРАТИВНОЕ СОПРОВОЖДЕНИЕ УГОЛОВНОГО ДЕЛА ТОЛЬКО ОПЕРА УГОЛОВНОГО РОЗЫСКА ИЛИ БЭП, КОТОРЫЕ ТАКЖЕ НА ОСНОВАНИИ РЕШЕНИЯ СУДА ПИШУТ ЗАДАНИЕ В БСТМ НА "ПРОБИВКУ" НОМЕРА, ОТВЕТ ПО КОТОРОМУ ОФИЦИАЛЬНО МОЖЕТ БЫТЬ ПОЛУЧЕН ТАКЖЕ ПРИМЕРНО ЧЕРЕЗ 1-3 МЕСЯЦА, А НЕ В "ТЕЧЕНИЕ 2-Х ЧАСОВ".. ОПЕРА ОТДЕЛА "К" ИЛИ ПРОСТО БСТМ ТОЛЬКО ЛИШЬ ПРЕДОСТАВЛЯЮТ СООТВЕТСТВУЮЩУЮ ИНФУ.О

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru

Detektei. Mungo. Ufa schrieb ein):

SIE BEENDEN VERSCHIEDENE DINGE: SIE BIETEN INFORMATIONEN, FÜR DIE SIE DIE QUELLE IHRES EMPFANGS AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN NICHT ZUR VERFÜGUNG STELLEN KÖNNEN. Die Polizei ist verpflichtet, Ihre Informationen zu überprüfen.

Elena Rjhjktdf schrieb:

Wenn Sie die operative Unterstützung des Kriminalfalls nur durch die Eröffnung der Kriminalforschung oder des Verbrechens durchführen, die ebenfalls auf der Entscheidung des Gerichts beruhen, schreiben Sie den Job, indem Sie die Zahlen bereits nach einiger Zeit bereits "blockieren" X STUNDEN ".. OPERABTEILUNG" K "ODER EINFACH BSTM NUR NUR DIE RELEVANTE INFU.O
Du machst mir Angst!!! Sibirien ist wahrscheinlich ein besonderes Land in Russland. Eigene Bräuche, eigene Regeln.

Original message

Детективное агентство. Мангуст. Уфа. писал(а):

ВЫ СОПОСТАВЛЯЕТЕ РАЗНЫЕ ВЕЩИ : ВЫ ПРЕДОСТАВЛЯЕТЕ ИНФОРМАЦИЮ, ПО КОТОРОЙ НЕ МОЖЕТЕ ПО ОПРЕДЕЛЕННЫМ ПРИЧИНАМ ПРЕДОСТАВИТЬ ИСТОЧНИК ЕЕ ПОЛУЧЕНИЯ. ПОЛИЦИЯ ОБЯЗАНА ПРОВЕРИТЬ ВАШУ ИНФОРМАЦИЮ.

Елена Rjhjktdf писал(а):

ОСУЩЕСТВЛЯЮТ ОПЕРАТИВНОЕ СОПРОВОЖДЕНИЕ УГОЛОВНОГО ДЕЛА ТОЛЬКО ОПЕРА УГОЛОВНОГО РОЗЫСКА ИЛИ БЭП, КОТОРЫЕ ТАКЖЕ НА ОСНОВАНИИ РЕШЕНИЯ СУДА ПИШУТ ЗАДАНИЕ В БСТМ НА "ПРОБИВКУ" НОМЕРА, ОТВЕТ ПО КОТОРОМУ ОФИЦИАЛЬНО МОЖЕТ БЫТЬ ПОЛУЧЕН ТАКЖЕ ПРИМЕРНО ЧЕРЕЗ 1-3 МЕСЯЦА, А НЕ В "ТЕЧЕНИЕ 2-Х ЧАСОВ".. ОПЕРА ОТДЕЛА "К" ИЛИ ПРОСТО БСТМ ТОЛЬКО ЛИШЬ ПРЕДОСТАВЛЯЮТ СООТВЕТСТВУЮЩУЮ ИНФУ.О
Вы меня пугаете!!! Сибирь, наверное, особая страна России. Свои обычаи, свои правила.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich habe 5 Minuten gebraucht, um das Telefon zu durchbrechen und in einer anderen Region 45 Minuten (als ich gedient habe) herauszufinden. Ich lebe wahrscheinlich auf dem Mond wie Matuschkin (in St. Petersburg), aber das Thema ist mir nicht klar. Welche Probleme hier auftreten können, weiß ich nicht. Und es gibt kein Geheimnis! Dies ist ein offenes Geheimnis: D.

Original message
Чтобы пробить телефон я тратил 5 минут, чтобы узнать в другом регионе 45 минут (когда служил). Я, наверное, на Луне живу, как и Матушкин (в Питере), но тема мне не понятна. Какие проблемы тут могут быть я не знаю. И секрета тут нет! Это секрет полишенеля :D

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Турабян Владимир schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass die russischen Richter keine Interessen am Ursprung der Dokumente haben und wie sie sie in die Zusammensetzung des Rechtsmittels einbeziehen!
VON LORD BUDAEV IST ES VOLLSTÄNDIG MIT DEM ARTIKEL DES CPC VERBUNDEN!

Sie haben absolut Recht, Vladimir Levonovich! Russische Richter sind an der Herkunft der Informationen interessiert, als sie sie bezahlt haben und
Es ist notwendig, die Verantwortung einer Person zu entlassen, damit sie sich dafür interessiert, wann, von wem und unter welchen Umständen
Diese Informationen werden erhalten. Und das nicht nur in Russland, sondern in allen Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Was willst du, wenn der Richter einschläft?
Was möchten Sie während des Prozesses, wenn der Richter bei der Entscheidung den Gerichtsschreiber konsultiert?
1. Solange wir Mitarbeiter haben, verfügen die Ermittler, außer dass sie einen Stift in der Hand halten, über keine Fähigkeiten. Die Ermittlungen werden nicht von hoher Qualität sein.
2. Während unsere korrupten Richter, die ihre Unabhängigkeit und die Möglichkeit nutzen, sich auf ihre innere Überzeugung zu verlassen, voreingenommen sind,
Mit Interesse und Voreingenommenheit, Beweise zu bewerten und Entscheidungen zu treffen, haben wir nie kompetente, qualitativ hochwertige und
Es wird keine faire Gerechtigkeit geben.

Original message
Турабян Владимир schrieb:
У МЕНЯ ТАКОЕ ВПЕЧАТЛЕНИЕ, ЧТО РОССИЙСКИЕ СУДЬИ ПРИДУРКИ ЧТО ЛИ, ИХ НЕ ИНТЕРЕСУЕТ ПРОИСХОЖДЕНИЕ ДОКУМЕНТОВ И КАК ОНИ ИХ ВКЛЮЧАЮТ В СОСТАВ ОБВИНИТЕЛЬНОГО ПРИГОВОРА!
ГОСПОДИНОМ БУДАЕВЫМ ОСВЕЩЕНА ПОЛНОСТЬЮ СООТВЕТСТВУЮЩАЯ СТАТЬЯ УПК!

Вы абсолютно правы Владимир Левонович! Российские судьи интересуются происхождением информации тогда,когда им проплатили и им
необходимо отмазать от ответственности человека, тогда они и начинают интересоваться,когда,кем и при каких обстоятельствах была
добыта данная информация. И это не только в России, это во всех странах бывшего Советского Союза. Что вы хотите если судья засыпает
во время судебного заседания, что вы хотите если судья принимая решение, советуется с секретарем.
1.Пока у нас оперативники, следователи, кроме как ,держать в руках ручку никаких навыков не имеют, следствие будет не качественным.
2.Пока наши продажные судьи, пользуясь независимостью и возможностью операться на свою внутреннее убеждение, будут с пристрастием,
с заинтересованностью и безобьективно оценивать доказательства и принимать решение, у нас никогда грамотного ,качественного и
справедливого правосудия не будет.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo liebe Detektive! Ich schreibe ein wenig, lese aber praktisch alles. Und jetzt ist es nur noch nervig. Meine Herren, Sie wissen, dass es ein Strafprozessgesetz gibt, lesen Sie es und Sie werden keine Frage haben, ob Sie mit dem Sandkasten spielen können. Man hat den Eindruck, dass liebe Detektive, obwohl sie in einem System oder Büro gearbeitet haben, nicht auf Rechtsprechung gestoßen sind. Sie können die Frage diskutieren, in welcher Hand der Löffel beim Verzehr von gebratenem Fleisch richtig gehalten werden soll. Wir arbeiten jedoch auf der Grundlage der Gesetzgebung des Landes, das uns die Lizenz (Zertifikat) ausgestellt hat. Ist es also wirklich schwierig, in das Gesetz zu schauen und es kennenzulernen? Verstehen Sie, dass Dritte unsere Korrespondenz lesen können. Also, welche Meinung werden sie über dich machen. Entschuldigung, wenn ich jemanden beleidigt habe. Wollte nicht. Aber manchmal ist es schmerzhaft, Detektivfragen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Igor, Riga.

Original message
Здравствуйте уважаемые господа детективы ! Я мало пишу, но практически читаю все. А сейчас просто досадно стало. Господа, Вам известно, что есть уголовный процессуальный закон, ознакомьтесь с ним и у вас не будет вопрос, можно ли Вам поиграть в с оседней песочниче. Складывается впечатление, что уважаемые господа детективы, хотя и работали в системе или конторе, но с юриспруденцией не сталкивались. Можно обсуждать вопрос, в какой руке правильно ложку держать, когда едите жареное мясо. Но мы же работаем на основе законодательства той страны, которая выдала нам лицензию(сертификат). Так неужели трудно заглянуть в закон и ознакомиться с ним. Поймите, что нашу переписку могут читать и третьи лица. Так какое мнение они о Вас составят. Извините, если кого-либо обидел. Не хотел. Но иногда вопросы детективов читать больно. С уважением Игорь, Рига.