Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Guarantee?

Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo an alle!

Ich habe solche Geschichten noch nie in der Praxis gehabt, ich bekomme sofort einen Ausgabenteil, dessen Größe alle Ausgaben einschließlich der Ausgaben für mein geistiges Eigentum abdeckt. Am Ende der Untersuchung erhalte ich eine rein symbolische Gebühr im Vergleich zum Ausgabenteil, etwa 20%.

Original message
Привет Всем!

У меня в практике никогда не было подобных историй, расходную часть получаю сразу, размер ее покрывает Все расходы, включая расходы на мою интеллектуальную собственность, по окончании расследования получаю гонорар чисто символический по сравненю с расходной частью, порядка 20%.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
soloviev02ssb schrieb:
Im Allgemeinen denke ich, dass es schön wäre, ein separates Thema zur Diskussion solcher Themen in einem Halbprivaten herauszunehmen, damit Außenstehende eine solche "Küche" nicht lesen würden.

Aber es scheint mir, im Gegenteil, Sie müssen hier abreisen ... Es wird weniger bereit sein, unsere Dienste "kostenlos" zu nutzen ... :)
Außerdem werden hier alle Gründe aufgezeigt, warum wir auf Prepaid-Basis arbeiten - weniger Fragen!

Original message
soloviev02ssb schrieb:
Вообще, я думаю, неплохо было бы отдельную для обсуждения таких вопросов тему в полуприват вынести, дабы посторонние подобную "кухню" не читали.

А мне кажется, наоборот, нужно здесь оставить... Меньше будет желающих воспользоваться нашими услугами "на халяву"... :)
К тому же все причины того, почему мы работаем по предоплате, здесь раскрываются - меньше вопросов !

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Es gibt so ein tolles Wort Werbegeschenk, und meiner Meinung nach ist dies nur eine solche Option.
Ohne Vorauszahlung, um das zu bekommen, was Sie wollen - es ist Betrug

Original message
Есть такое великое слово халява, и по-моему это именно такой вариант.
Без предоплаты получить то что желаешь - это кидалово
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Der Kunde hat immer Recht !!! Kunde wählt einen Privatdetektiv, Privatdetektiv wählt einen Kunden! Denis, Sie haben unprofessionell gehandelt, einige Dinge könnten in der Arbeit sein, in Ihrem Fall haben sie sich in der Zeitspanne nicht überschnitten, haben Kursk, dann mit ihr, oder haben ihre Arbeit aufgenommen, verschoben oder etwas in Kursk getan. Und Sie sind in der Schande, für Ihren eigenen Unprofessionalismus!

Original message
Клиент Всегда прав !!! Клиент выбирает частного детектива, Частный детектив выбирает Клиента! Денис, Вы, поступили непрофессионально, в работе могут находиться несколько дел, в Вашем случае они во временном отрезке не пересекались, сделали Курск, потом с Ней, либо взялись за Ее дело, отложили или сделали какие-то действия и в Курск. А Вы ее на доску позора, за свой же непрофессионализм!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
ZOV schrieb:
Der Kunde hat immer Recht !!! Kunde wählt einen Privatdetektiv, Privatdetektiv wählt einen Kunden! Denis, Sie haben unprofessionell gehandelt, einige Dinge könnten in der Arbeit sein, in Ihrem Fall haben sie sich in der Zeitspanne nicht überschnitten, haben Kursk, dann mit ihr, oder haben ihre Arbeit aufgenommen, verschoben oder etwas in Kursk getan. Und Sie sind in der Schande, für Ihren eigenen Unprofessionalismus!

Oleg, ich respektiere Ihre Meinung, aber wir hätten ungefähr eine Woche vor Nezavisimaya Gazeta mit ihr zusammenarbeiten sollen, und zu dieser Zeit wurde Kursk auch eine Woche lang angeboten. Ihr Zustand war, vor den Ferien mit der Arbeit zu beginnen. Wie kombinieren?

Original message
ZOV schrieb:
Клиент Всегда прав !!! Клиент выбирает частного детектива, Частный детектив выбирает Клиента! Денис, Вы, поступили непрофессионально, в работе могут находиться несколько дел, в Вашем случае они во временном отрезке не пересекались, сделали Курск, потом с Ней, либо взялись за Ее дело, отложили или сделали какие-то действия и в Курск. А Вы ее на доску позора, за свой же непрофессионализм!

Олег, уважаю Ваше мнение, но но работу с ней мы должны были начать примерно за неделю до НГ, и в этоже время предложили Курск также на неделю. ЕЕ условие было начать работу обязательно до праздников. Как совместить?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Auftrag an Kollegen übertragen.

Original message
Перекинуть заказ коллеге.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Das heißt, der Zeitraum stimmte genau mit dem „Entweder-Oder“ überein, und unter Berücksichtigung der Versprechen, die die zuvor kontaktierte Klientin gegeben hatte, traf ich eine Entscheidung in ihrem Interesse.

Original message
То есть временной отрезок совпал как раз таки "либо-либо" и учитывая данные обещания ранее обратившейся клиентки, я принял решение в ее интересах.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Матушкин Андрей schrieb:
Auftrag an Kollegen übertragen.

Es gab nur eine Reise nach Kursk und es gab eine Anfrage von einem Kollegen.

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Перекинуть заказ коллеге.

Тут как раз поездка в Курск и была просьба от коллеги.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Denis, entspann dich ... Es passiert ... Das nächste Mal wirst du dich orientieren ... :)

Original message
Денис, расслабься... Бывает... В следующий раз сориентируешься... :)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Denis, entspann dich ... Es passiert ... Das nächste Mal wirst du dich orientieren ... :)

Danke, Vadim! Ich habe mich lange entspannt, ich wollte nur die Meinung anderer wissen, um Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen. :) :)

Original message
Портной Вадим schrieb:
Денис, расслабься... Бывает... В следующий раз сориентируешься... :)

Благодарю, Вадим! Уже давно расслабился, просто хотел мнение других узнать, чтобы на будущее выводы сделать. :)