Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Guarantee?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Ja, die Meinung der Kollegen ist eine ernste Sache ... Die Leute hier sind erfahren, ich habe SEHR neue Dinge für mich entdeckt ... und ich mache weiter ... :)

Original message
Даааа, мнение коллег - серьёзная штука... Народ здесь опытный, я ОЧЕНЬ много нового для себя открыл...и продолжаю... :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Сергей18 с сайта schrieb:
Sie müssen eine Person in Minsk anhand ihres Nach- und Vornamens finden. Wie viel wird es kosten?
Und was sind die Garantien, dass die genannten Adressen keine Betrüger sind? Ich bin bereit, das Geld zu bezahlen, aber nur, wenn ich sicher bin, dass Sie wirklich eine Person gefunden haben.

In dieser Stadt gibt es unseren Kollegen, der sich seit langem mit seinem Anstand etabliert hat. Ihre Aussage zu dieser Frage ist jedoch nicht nur kategorisch, sondern auch kaum akzeptabel: Warum sollte jemand arbeiten, während er sein Geld ausgibt? Sie fordern Garantien und lehnen Gegenseitigkeit im Voraus ab. Ich bin mir sicher, dass er später nicht arbeiten muss, wenn ich in unserem Forum betrogen habe.

Original message
Сергей18 с сайта schrieb:
Нужно найти человека в Минске по его фамилии и имени. Сколько это будет стоить?
И каковы гарантии, что названные адреса не будут кидаловом? Я готов заплатить деньги, но только когда убежусь, что вы действительно нашли человека.

В этом городе есть наш коллега, который своей порядочностью давно себя зарекомендовал. Но Ваша постановка вопроса не только категорична, но и, вряд ли, приемлима: почему кто-то должен работать, затрачивая свои средства? Вы требуете гарантий, отказываясь заранее от взаимных.....Уверен, если на НАШЕМ форуме появится "кидала"- работать ему потом не придётся....
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Ja, die Meinung der Kollegen ist eine ernste Sache ... Die Leute hier sind erfahren, ich habe SEHR neue Dinge für mich entdeckt ... und ich mache weiter ... :)

Vootoot;) Deshalb wurde die Frage zur Diskussion gestellt: D.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Даааа, мнение коллег - серьёзная штука... Народ здесь опытный, я ОЧЕНЬ много нового для себя открыл...и продолжаю... :)

Вооот ;) именно поэтому вопрос и вынесен на обсуждение :D

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Das Problem mit Betrügern ist jedoch relevant. Bevor Sie die Bestellung aufnehmen, müssen Sie sicher sein, dass Sie entweder einen Vorschuss leisten oder dem Kunden vollständig vertrauen müssen. Jede Oper ist in erster Linie ein Psychologe. Sie werfen nicht ihre eigenen, dies ist typischer für Kunden, die versehentlich auf den Kopf gefallen sind.

Original message
Вопрос с кидалами актуальный, однако, перед тем как взяться за заказ надо быть уверенным в необходимости либо взятия аванса, либо полностью доверять клиенту. Любой опер - это прежде всего психолог. Свои не кидают, это больше свойственно случайно свалившимся на голову клиентам.
Punkte für Reaktionen
3
Sevhelp schrieb:
Das Problem mit Betrügern ist jedoch relevant. Bevor Sie die Bestellung aufnehmen, müssen Sie sicher sein, dass Sie entweder einen Vorschuss leisten oder dem Kunden vollständig vertrauen müssen. Jede Oper ist in erster Linie ein Psychologe. Sie werfen nicht ihre eigenen, dies ist typischer für Kunden, die versehentlich auf den Kopf gefallen sind.

Sasha, lass mich dir ein wenig widersprechen. Sie werfen ihre eigenen und außerdem werfen sie, wie die Praxis zeigt, ihre eigenen häufiger als Fremde.
Vielleicht bin ich natürlich auf solche "ihre" gestoßen, aber eine bestimmte Meinung hat sich entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Sevhelp schrieb:
Вопрос с кидалами актуальный, однако, перед тем как взяться за заказ надо быть уверенным в необходимости либо взятия аванса, либо полностью доверять клиенту. Любой опер - это прежде всего психолог. Свои не кидают, это больше свойственно случайно свалившимся на голову клиентам.

Саш, позволь с тобой немного не согласиться. "Свои" кидают, и причем как показывает практика, "свои" кидают чаще чем чужие.
Может конечно мне такие "свои" попадались, но определенное мнение сложилось.

С уважением, Александр.
Punkte für Reaktionen
1
"Ihre" sind diejenigen, mit denen Sie bereits gearbeitet haben, und zwar mehr als einmal. Es macht keinen Sinn, sie zu werfen, da dann niemand zu kontaktieren ist. Ich denke, das war gemeint. Besonders wenn die Bestellung in einem bestimmten Zeitraum dauert. Ich bin in einem Ich arbeite bereits seit einem Jahr als Kundin, und sie hatte eine Doia und trank Tee und Kaffee. Ich hatte fast eine Beziehung))))

Original message
"Свои"-это те,с кем ты уже работал,и не раз.Им смысла кидать нет,потому как обращаться потом не к кому будет.Думаю,имелось ввиду это.Тем более,если заказ длящийся по временным рамках.Я с одной заказчицей уже год работаю-уже и доиа у нее был,и чай с кофе пил.Породнился почти))))

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Мезрин schrieb:
"Ihre" sind diejenigen, mit denen Sie bereits gearbeitet haben, und zwar mehr als einmal. Es macht keinen Sinn, sie zu werfen, da dann niemand zu kontaktieren ist. Ich denke, das war gemeint. Besonders wenn die Bestellung in einem bestimmten Zeitraum dauert. Ich bin in einem Ich arbeite bereits seit einem Jahr als Kundin, und sie hatte eine Doia und trank Tee und Kaffee. Ich hatte fast eine Beziehung))))

: lol: Jura, willkommen! Schau, um nicht wieder zu heiraten ...: lol:

Original message
Мезрин schrieb:
"Свои"-это те,с кем ты уже работал,и не раз.Им смысла кидать нет,потому как обращаться потом не к кому будет.Думаю,имелось ввиду это.Тем более,если заказ длящийся по временным рамках.Я с одной заказчицей уже год работаю-уже и доиа у нее был,и чай с кофе пил.Породнился почти))))

:lol: Юра, приветствую ! Смотри, чтоб опять не обженили... :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Мезрин schrieb:

Yura, ich stimme natürlich zu :) Aber manchmal im Leben entpuppt sich "dein" plötzlich als NICHT dein, aber "Fremde" erweisen sich wirklich als "dein" :) irgendwie philosophisch .... aber es ist inspiriert von Erinnerungen :)

Original message
Мезрин schrieb:

Юра, согласен, конечно:) Но иногда в жизни "свои" вдруг оказываются и НЕ свои совсем, а "чужие" уж совсем оказываются "своими":)....философски как-то....но навеяно воспоминаниями:)
Punkte für Reaktionen
1
Igor, für mich sind „meine“ diejenigen, die mich verstehen und mich NIEMALS in schwierigen Zeiten verlassen werden. Der Rest sind Zeitarbeiter.

Original message
Игорь,для меня "свои"- это те,кто меня понимает и НИКОГДА не оставит в трудную минуту.Остальные- временщики.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Мезрин schrieb:
Igor, für mich sind „meine“ diejenigen, die mich verstehen und mich NIEMALS in schwierigen Zeiten verlassen werden. Der Rest sind Zeitarbeiter.

Ich abonniere jedes Wort!

Original message
Мезрин schrieb:
Игорь,для меня "свои"- это те,кто меня понимает и НИКОГДА не оставит в трудную минуту.Остальные- временщики.

Подписываюсь под каждым словом!