Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Guarantee?

Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
STEVE schrieb:
Ja, meine Herren, Sie haben wirklich Probleme damit, in unseren Staaten ist alles viel einfacher und es gibt mehr Rechte. Erstens kontrollieren der Staat und die Onkel die Polizei und sie können nicht einmal mit einem Kanonenschuss in mein Büro kommen, um mir Fragen zu stellen Laut Gesetz kann nur ein Richter ihnen einen Haftbefehl für eine Anfrage erteilen, und in Amerika ist es nicht einfach, einen solchen Haftbefehl zu erhalten, genau wie wenn ich an der Überwachung oder irgendwo anders auf der Straße arbeite, kann die Polizei meinen Detektivausweis überprüfen, aber Fragen dazu stellen, was ich hier mache Es ist, als würde ich sofort einen Job an einen Polizisten verlieren. Zweitens erlaubt mir meine Lizenz als Detektiv, jeden Strafprozess parallel zur Polizei zu führen, und sie müssen mit mir zusammenarbeiten, obwohl es nicht jedem gefällt. Ich kann auch jederzeit und überall Waffen tragen, außer bei staatlichen Institutionen und Die Waffenlizenz funktioniert in 45 Staaten, so dass ich mit Waffen durch Amerika fliegen und reisen kann. Ich habe auch das Recht, einen Verdächtigen oder Zeugen festzunehmen und sogar in einem separaten Fall zu befragen, wenn sie wollen Wir tun dies freiwillig, obwohl sich niemand geweigert hat. Wir haben auch Zugriff auf dieselben Datenbanken wie die Polizei, und oft kontaktiert mich ein Freund der Polizei, um Hilfe zu erhalten, um etwas zu beschädigen, da die Polizei ihre Computer außerhalb der Geschäftszeiten nicht berührt Vielleicht auch aus persönlichen Gründen kann der Polizist dafür seinen Job verlieren, aber ich habe niemanden, dem ich mich melden kann. Und jetzt wird nur die volle Bezahlung für die gesamte Arbeit im Voraus bezahlt, nur dann wird es Arbeit geben, insbesondere mit russischen Kunden, Einwanderern oder sogar gerissenen Würmern. Hier kommt ein Beispiel, eines sehr sehr klug und sagt, ich habe zwei Millionen Dollar in das Maschinengeschäft investiert und sie haben mich weggeworfen. Sie können mir helfen. Ich sage, wir werden Ihnen helfen. Wir werden herausfinden, wohin das Geld fließt und an wen. Es gibt eine solche Gelegenheit, aber es wird Geld kosten und er wird es tun Es ist nicht genug Geld für mich, als ob es billiger wäre. Ich habe nicht über die Frage nachgedacht, wann ich 2 Zitronen investiert habe, ich habe nicht nachgesehen und jetzt, wenn ich wirklich Hilfe brauche, handele ich immer. aber ich hoffe, Sie waren neugierig, wie Detektive in den Staaten arbeiten.

Steve, sehr informativ und interessant.
Während ich diesen Beitrag las, ging ich mental in die Zukunft und stellte mir vor, dass wir auch in Russland eine so positive Atmosphäre um Privatdetektive haben würden.
In der Zwischenzeit bleibt es in der Weise zu arbeiten, wie es unser Gesetzgeber im Gesetz "Über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation" vorgeschrieben hat.
Vielen Dank für das bereitgestellte Material.

Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Prokopyev (Omsk)

Original message
STEVE schrieb:
Да господа у вас действительно с этим есть проблемы, у нас в штатах все на много проще да и прав побольше.Во первых мою лицензию контролирует штат и дяденьки милиционеры (police)ко мне даже на пушечный выстрел в мой офис зайти с вопросами не могут потому что по законну только судья может дать им ордер на любые запросы а в Америке такой ордер не просто получить,так же когда я работаю на слежке или ещё где нибудь на улице, полиция может проверить мой жетон детектива но задавать вопросы что я здесь делаю э то все равно что сразу полицейскому потерять работу.Во вторых моя лицензия детектива позволяет мне вести любое уголовное дело паралельно полиции и они со-мной должны сотрудничать хотя не все это любят.Так же я могу носить в любое время и где хочу оружие кроме гос учреждений и лицензия на оружие работает в 45 штатах, так что я могу летать и ездить по Америке с оружием.Так же я имею право задержать и даже в отдельном случае допросить подозреваемого или свидетеля,правда если они захотят сделать это добровольно,пока ни кто не отказывал.Так же мы имеем доступ к таким же базам данных какими пользуется полиция и часто полицейский из числа друзей обращаются к ко мне за помощью что то пробить потому что свои компьютеры в не в рабочее время полиция трогать не может а так же в личных целях, за это полицейский может работу потерять, а мне отчитываться не перед кем.А теперь по оплате только полная оплата в перёд за всю работу только потом будет работа, особенно с русскими клиентами иммигрантами а то хитрые шельмы.На пример приходит тут один очень шибко умный и говорит я два миллиона доллара в машинный бизнес вложил а меня кинули можете мне помочь, я говорю без проблем поможем, найдем куда деньги ушли и к кому.Есть такая возможность но это будет стоить денег а он мне у меня денег мало можно ли как по дешевели,вопрос когда 2 лимонна вкладывал не думал ,не проверял а сейчас когда реально помощь нужна торгуется и так всегда.Очень извиняюсь за мой русский и за то что много так написал, но надеюсь вам было интересно как в штатах детективе работают.

Стив, действительно познавательно и интересно.
Я читая это сообщение, мысленно продвинулся в будущее, представляя, что и у нас в России будет такая положительная обстановка вокруг частных детективов.
А пока остается работать в том ключе, в котором нам прописали в Законе "О частной детективной и охранной деятельности в Российской Федерации" наши законодатели.
Спасибо за предоставленный материал.

С уважением,
Сергей Прокопьев (Омск)

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo alle zusammen! Haben Sie versucht, eine Vorauszahlung von 75% zu leisten? Igor Riga

Original message
Всем привет! А предоплату в размере 75% брать не пробовали ? Игорь Рига

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Kuznecov.Igorj schrieb:
Hallo alle zusammen! Haben Sie versucht, eine Vorauszahlung von 75% zu leisten? Igor Riga

Ich nehme immer eine Vorauszahlung von 100%, wenn sie sich weigern, dann sei Gott bei ihnen ... Lass es besser sein, dass ich ohne Befehl zurückbleibe, als dass ich mich wie ein Idiot fühle, der für Geld geworfen wurde ...!

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:

Я предоплату всегда беру 100 %, если отказываются, то и Бог с ними... Пусть лучше я останусь без заказа, чем буду чуствовать себя балбесом, которого кинули на деньги...!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Kuznecov.Igorj schrieb:

Ich nehme immer eine Vorauszahlung von 100%, wenn sie sich weigern, dann sei Gott bei ihnen ... Lass es besser sein, dass ich ohne Befehl zurückbleibe, als dass ich mich wie ein Idiot fühle, der für Geld geworfen wurde ...!

Ich bin entweder 50% oder 70% oder einfach ohne Zinsen, aber einen bestimmten Betrag. Aus der Situation.

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:

Я предоплату всегда беру 100 %, если отказываются, то и Бог с ними... Пусть лучше я останусь без заказа, чем буду чуствовать себя балбесом, которого кинули на деньги...!

Я или 50%, или 70%, либо просто без процента, а определенную сумму. От ситуации.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Das stimmt, ich wiederhole noch einmal ;-) "Morgens Geld, in den Abendstühlen"

Original message
Я предоплату всегда беру 100 %, если отказываются, то и Бог с ними... Пусть лучше я останусь без заказа, чем буду чувствовать себя балбесом, которого кинули на деньги...!

Совершенно верно , еще раз повторюсь - ;) "Утром деньги , вечером стулья"
Sie müssen für jede Dienstleistung bezahlen. Die Vorauszahlung ist in allen Fällen gleich - 50% der Endkosten der Dienstleistung. Die Ausnahme bilden alte Kunden, die manchmal besser zu treffen sind, als ihr Misstrauen gegenüber ihnen mit der obligatorischen Vorauszahlung auszudrücken. Es gab keine Fälle von einem Kind.

Original message
За любую услугу нужно платить.Предоплата во всех случаях одна,- 50% от конечной стоимости услуги.Исключение составляют старые заказчики,которым порой лучше пойти навстречу,чем выразить ему свое недоверие обязательной предоплатой. Случаев кидка не было.

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
84
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
STEVE schrieb:
Ja, meine Herren, Sie haben wirklich Probleme damit, in unseren Staaten ist alles viel einfacher und es gibt mehr Rechte. Erstens kontrollieren der Staat und die Onkel die Polizei und ich kann nicht einmal mit einem Kanonenschuss in mein Büro kommen, um Fragen zu stellen Laut Gesetz kann nur ein Richter ihnen einen Haftbefehl für eine Anfrage erteilen, und in Amerika ist ein solcher Haftbefehl nicht leicht zu bekommen. Nur wenn ich an der Überwachung oder irgendwo anders auf der Straße arbeite, kann die Polizei meinen Detektivausweis überprüfen, aber Fragen dazu stellen, was ich hier mache Es ist, als würde ich sofort einen Job an einen Polizisten verlieren. Zweitens erlaubt mir meine Lizenz als Detektiv, jeden Strafprozess parallel zur Polizei durchzuführen, und sie müssen mit mir zusammenarbeiten, obwohl es nicht jedem gefällt. Ich kann auch jederzeit und überall Waffen tragen, außer bei staatlichen Institutionen und Die Waffenlizenz funktioniert in 45 Staaten, so dass ich mit Waffen durch Amerika fliegen und reisen kann. Ich habe auch das Recht, einen Verdächtigen oder Zeugen festzunehmen und sogar in einem separaten Fall zu befragen, wenn sie wollen Wir tun dies freiwillig, obwohl sich niemand geweigert hat. Wir haben auch Zugriff auf dieselben Datenbanken wie die Polizei, und oft kontaktiert mich ein Freund der Polizei, um Hilfe zu erhalten, um etwas zu beschädigen, da die Polizei ihre Computer außerhalb der Geschäftszeiten nicht berührt Vielleicht auch aus persönlichen Gründen kann der Polizist dafür seinen Job verlieren, aber ich habe niemanden, dem ich mich melden kann. Und jetzt wird nur die volle Bezahlung für die gesamte Arbeit im Voraus bezahlt, nur dann wird es Arbeit geben, insbesondere mit russischen Kunden, die Einwanderer sind, oder sogar gerissenen Würmern. Hier kommt ein Beispiel, eines sehr sehr klug und sagt, ich habe zwei Millionen Dollar in das Maschinengeschäft investiert und sie haben mich weggeworfen. Sie können mir helfen. Ich sage, wir werden Ihnen helfen. Wir werden herausfinden, wohin das Geld fließt und an wen. Es gibt eine solche Gelegenheit, aber es wird Geld kosten und er wird es tun Es ist nicht genug Geld für mich, als ob es billiger wäre. Ich habe nicht über die Frage nachgedacht, als ich 2 Zitronen hineingesteckt habe. Ich habe nicht nachgesehen, aber jetzt, wo ich wirklich Hilfe brauche, handele ich immer. Ich entschuldige mich wirklich für mein Russisch und habe so viel geschrieben aber ich hoffe, Sie waren neugierig, wie Detektive in den Staaten arbeiten.

Steve, danke für die Infos zur Arbeit der Detectives in den USA! Ich hoffe, dass die Reihenfolge in einer solchen Aktivität bei uns dieselbe ist: roll:

Original message
STEVE schrieb:
Да господа у вас действительно с этим есть проблемы, у нас в штатах все на много проще да и прав побольше.Во первых мою лицензию контролирует штат и дяденьки милиционеры (police)ко мне даже на пушечный выстрел в мой офис зайти с вопросами не могут потому что по законну только судья может дать им ордер на любые запросы а в Америке такой ордер не просто получить,так же когда я работаю на слежке или ещё где нибудь на улице, полиция может проверить мой жетон детектива но задавать вопросы что я здесь делаю э то все равно что сразу полицейскому потерять работу.Во вторых моя лицензия детектива позволяет мне вести любое уголовное дело паралельно полиции и они со-мной должны сотрудничать хотя не все это любят.Так же я могу носить в любое время и где хочу оружие кроме гос учреждений и лицензия на оружие работает в 45 штатах, так что я могу летать и ездить по Америке с оружием.Так же я имею право задержать и даже в отдельном случае допросить подозреваемого или свидетеля,правда если они захотят сделать это добровольно,пока ни кто не отказывал.Так же мы имеем доступ к таким же базам данных какими пользуется полиция и часто полицейский из числа друзей обращаются к ко мне за помощью что то пробить потому что свои компьютеры в не в рабочее время полиция трогать не может а так же в личных целях, за это полицейский может работу потерять, а мне отчитываться не перед кем.А теперь по оплате только полная оплата в перёд за всю работу только потом будет работа, особенно с русскими клиентами иммигрантами а то хитрые шельмы.На пример приходит тут один очень шибко умный и говорит я два миллиона доллара в машинный бизнес вложил а меня кинули можете мне помочь, я говорю без проблем поможем, найдем куда деньги ушли и к кому.Есть такая возможность но это будет стоить денег а он мне у меня денег мало можно ли как по дешевели,вопрос когда 2 лимонна вкладывал не думал ,не проверял а сейчас когда реально помощь нужна торгуется и так всегда.Очень извиняюсь за мой русский и за то что много так написал, но надеюсь вам было интересно как в штатах детективе работают.

Cтив, спасибо за информацию о работе детективов в Штатах! Надеюсь порядок в такой деятельности у нас так-же будет :roll:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Wird sein, wird sein ..... in 50 Jahren wird es definitiv sein ...

Original message
Будет, будет.....лет через 50 точно будет...

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Dies sind die Arbeitsbedingungen, die wir brauchen ...

Original message
Вот такие условия работы нам и нужны...

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ja, wenn wir wie in Amerika wären, dann wären nur zwei Optionen oder alles wäre super oder alles würde wie gewohnt verwöhnt und auf völlige Absurdität reduziert!

Original message
Да если бы нам такое как в Америке, то только два варианта или все было бы супер или все как обычно бы испортили и свели до полного абсурда!