Частный детектив. Тайный советник. Омск.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Website
- secret-adviser.tiu.ru
STEVE schrieb:Ja, meine Herren, Sie haben wirklich Probleme damit, in unseren Staaten ist alles viel einfacher und es gibt mehr Rechte. Erstens kontrollieren der Staat und die Onkel die Polizei und sie können nicht einmal mit einem Kanonenschuss in mein Büro kommen, um mir Fragen zu stellen Laut Gesetz kann nur ein Richter ihnen einen Haftbefehl für eine Anfrage erteilen, und in Amerika ist es nicht einfach, einen solchen Haftbefehl zu erhalten, genau wie wenn ich an der Überwachung oder irgendwo anders auf der Straße arbeite, kann die Polizei meinen Detektivausweis überprüfen, aber Fragen dazu stellen, was ich hier mache Es ist, als würde ich sofort einen Job an einen Polizisten verlieren. Zweitens erlaubt mir meine Lizenz als Detektiv, jeden Strafprozess parallel zur Polizei zu führen, und sie müssen mit mir zusammenarbeiten, obwohl es nicht jedem gefällt. Ich kann auch jederzeit und überall Waffen tragen, außer bei staatlichen Institutionen und Die Waffenlizenz funktioniert in 45 Staaten, so dass ich mit Waffen durch Amerika fliegen und reisen kann. Ich habe auch das Recht, einen Verdächtigen oder Zeugen festzunehmen und sogar in einem separaten Fall zu befragen, wenn sie wollen Wir tun dies freiwillig, obwohl sich niemand geweigert hat. Wir haben auch Zugriff auf dieselben Datenbanken wie die Polizei, und oft kontaktiert mich ein Freund der Polizei, um Hilfe zu erhalten, um etwas zu beschädigen, da die Polizei ihre Computer außerhalb der Geschäftszeiten nicht berührt Vielleicht auch aus persönlichen Gründen kann der Polizist dafür seinen Job verlieren, aber ich habe niemanden, dem ich mich melden kann. Und jetzt wird nur die volle Bezahlung für die gesamte Arbeit im Voraus bezahlt, nur dann wird es Arbeit geben, insbesondere mit russischen Kunden, Einwanderern oder sogar gerissenen Würmern. Hier kommt ein Beispiel, eines sehr sehr klug und sagt, ich habe zwei Millionen Dollar in das Maschinengeschäft investiert und sie haben mich weggeworfen. Sie können mir helfen. Ich sage, wir werden Ihnen helfen. Wir werden herausfinden, wohin das Geld fließt und an wen. Es gibt eine solche Gelegenheit, aber es wird Geld kosten und er wird es tun Es ist nicht genug Geld für mich, als ob es billiger wäre. Ich habe nicht über die Frage nachgedacht, wann ich 2 Zitronen investiert habe, ich habe nicht nachgesehen und jetzt, wenn ich wirklich Hilfe brauche, handele ich immer. aber ich hoffe, Sie waren neugierig, wie Detektive in den Staaten arbeiten.
Steve, sehr informativ und interessant.
Während ich diesen Beitrag las, ging ich mental in die Zukunft und stellte mir vor, dass wir auch in Russland eine so positive Atmosphäre um Privatdetektive haben würden.
In der Zwischenzeit bleibt es in der Weise zu arbeiten, wie es unser Gesetzgeber im Gesetz "Über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation" vorgeschrieben hat.
Vielen Dank für das bereitgestellte Material.
Mit freundlichen Grüßen,
Sergey Prokopyev (Omsk)
Original message
STEVE schrieb:Да господа у вас действительно с этим есть проблемы, у нас в штатах все на много проще да и прав побольше.Во первых мою лицензию контролирует штат и дяденьки милиционеры (police)ко мне даже на пушечный выстрел в мой офис зайти с вопросами не могут потому что по законну только судья может дать им ордер на любые запросы а в Америке такой ордер не просто получить,так же когда я работаю на слежке или ещё где нибудь на улице, полиция может проверить мой жетон детектива но задавать вопросы что я здесь делаю э то все равно что сразу полицейскому потерять работу.Во вторых моя лицензия детектива позволяет мне вести любое уголовное дело паралельно полиции и они со-мной должны сотрудничать хотя не все это любят.Так же я могу носить в любое время и где хочу оружие кроме гос учреждений и лицензия на оружие работает в 45 штатах, так что я могу летать и ездить по Америке с оружием.Так же я имею право задержать и даже в отдельном случае допросить подозреваемого или свидетеля,правда если они захотят сделать это добровольно,пока ни кто не отказывал.Так же мы имеем доступ к таким же базам данных какими пользуется полиция и часто полицейский из числа друзей обращаются к ко мне за помощью что то пробить потому что свои компьютеры в не в рабочее время полиция трогать не может а так же в личных целях, за это полицейский может работу потерять, а мне отчитываться не перед кем.А теперь по оплате только полная оплата в перёд за всю работу только потом будет работа, особенно с русскими клиентами иммигрантами а то хитрые шельмы.На пример приходит тут один очень шибко умный и говорит я два миллиона доллара в машинный бизнес вложил а меня кинули можете мне помочь, я говорю без проблем поможем, найдем куда деньги ушли и к кому.Есть такая возможность но это будет стоить денег а он мне у меня денег мало можно ли как по дешевели,вопрос когда 2 лимонна вкладывал не думал ,не проверял а сейчас когда реально помощь нужна торгуется и так всегда.Очень извиняюсь за мой русский и за то что много так написал, но надеюсь вам было интересно как в штатах детективе работают.
Стив, действительно познавательно и интересно.
Я читая это сообщение, мысленно продвинулся в будущее, представляя, что и у нас в России будет такая положительная обстановка вокруг частных детективов.
А пока остается работать в том ключе, в котором нам прописали в Законе "О частной детективной и охранной деятельности в Российской Федерации" наши законодатели.
Спасибо за предоставленный материал.
С уважением,
Сергей Прокопьев (Омск)