Ja, meine Herren, Sie haben wirklich Probleme damit, in unseren Staaten ist alles viel einfacher und es gibt mehr Rechte. Erstens kontrollieren der Staat und die Onkel die Polizei und sie können nicht einmal mit einem Kanonenschuss in mein Büro kommen, um mir Fragen zu stellen Laut Gesetz kann nur ein Richter ihnen einen Haftbefehl für eine Anfrage erteilen, und in Amerika ist es nicht einfach, einen solchen Haftbefehl zu erhalten, genau wie wenn ich an der Überwachung oder irgendwo anders auf der Straße arbeite, kann die Polizei meinen Detektivausweis überprüfen, aber Fragen dazu stellen, was ich hier mache Es ist, als würde ich sofort einen Job an einen Polizisten verlieren. Zweitens erlaubt mir meine Lizenz als Detektiv, jeden Strafprozess parallel zur Polizei zu führen, und sie müssen mit mir zusammenarbeiten, obwohl es nicht jedem gefällt. Ich kann auch jederzeit und überall Waffen tragen, außer bei staatlichen Institutionen und Die Waffenlizenz funktioniert in 45 Staaten, so dass ich mit Waffen durch Amerika fliegen und reisen kann. Ich habe auch das Recht, einen Verdächtigen oder Zeugen festzunehmen und sogar in einem separaten Fall zu befragen, wenn sie wollen Wir tun dies freiwillig, obwohl sich niemand geweigert hat. Wir haben auch Zugriff auf dieselben Datenbanken wie die Polizei, und oft kontaktiert mich ein Freund der Polizei, um Hilfe zu erhalten, um etwas zu beschädigen, da die Polizei ihre Computer außerhalb der Geschäftszeiten nicht berührt Vielleicht auch aus persönlichen Gründen kann der Polizist dafür seinen Job verlieren, aber ich habe niemanden, dem ich mich melden kann. Und jetzt wird nur die volle Bezahlung für die gesamte Arbeit im Voraus bezahlt, nur dann wird es Arbeit geben, insbesondere mit russischen Kunden, Einwanderern oder sogar gerissenen Würmern. Hier kommt ein Beispiel, eines sehr sehr klug und sagt, ich habe zwei Millionen Dollar in das Maschinengeschäft investiert und sie haben mich weggeworfen. Sie können mir helfen. Ich sage, wir werden Ihnen helfen. Wir werden herausfinden, wohin das Geld fließt und an wen. Es gibt eine solche Gelegenheit, aber es wird Geld kosten und er wird es tun Es ist nicht genug Geld für mich, als ob es billiger wäre. Ich habe nicht über die Frage nachgedacht, wann ich 2 Zitronen investiert habe, ich habe nicht nachgesehen und jetzt, wenn ich wirklich Hilfe brauche, handele ich immer. aber ich hoffe, Sie waren neugierig, wie Detektive in den Staaten arbeiten.