Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Independent experts - help or harm

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Danke

Original message
спасибо

Элен

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Helen, sag mir, gibt es private, unabhängige Forensiker?
Dmitry Nikolaevich! Leider kann ich es Ihnen jetzt nicht sagen. Wenn ich etwas herausfinde, werde ich es abschreiben.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Элен, подскажите, а есть частные, независимые судебно-медицинские эксперты?
Дмитрий Николаевич! К сожалению, сейчас подсказать не могу. Если узнаю что-либо - отпишу.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo alle zusammen! Ich habe keine Ahnung, wie der Expertenservice in der Russischen Föderation erbracht wurde, aber ich bin mir sicher, dass der Unterschied, falls vorhanden, gering ist. Wie für unabhängige Prüfungen - (ich sage nur, wie in LR). Es gibt einen solchen Dienst, der derzeit von der Justiz anerkannt wird, obwohl die Strafprozessordnung nichts darüber aussagt. Dieser Dienst wird jedoch nicht unnötig strafrechtlich verfolgt. Nur für den Fall, dass das Opfer und der Angeklagte / Angeklagte Zweifel an der Richtigkeit der Prüfung haben. In diesem Fall wird eine unabhängige Prüfung auf erstattungsfähiger Basis durchgeführt und dient als Ergänzung zu der bestehenden. Und Experten werden Fragen gestellt, um die bestehende Prüfung zu bestätigen, zu widerlegen oder in Frage zu stellen. In diesem Fall entscheidet das Gericht über die Ernennung einer zusätzlichen Prüfung, die sowohl in unserem Land als auch in jedem anderen (bereits bezahlten) Staat durchgeführt werden kann. Die Experten sind gleich und alle sind zertifiziert. Wenn Probleme mit Prüfungen in Lettland auftreten, wenden Sie sich an, es gibt Ansätze. Ich selbst habe literarisches Fachwissen verwendet (ich erinnere mich nicht genau), ich habe den Text und die Identifizierung von Druckelementen studiert. Berücksichtigte. Teuer, aber Qualität. Igor - Riga.

Original message
Всем привет! Понятия не имею как в РФ поставлена экспертная служба, но уверен, что разница если и есть, то невелика. Что касается независимых экспертиз - ( рассказываю только как в ЛР ). Есть такая служба и в настоящее время она признана юстицией, хотя в УПК о ней ничего не говорится. Но эта службу в уголовный процесс и не лезет без надобности. ТОлько в том случае, если у потерпевшего и ответчика/обвиняемого появились сомнения в правильности экспертизы. В этом случае проводится независимая экспертиза на возмездной основе и служит она дополнением к имеющейся. А экспертам ставятся вопросы или подтвердить, или опровергнуть имеющуюся экспертизу, либо поставить ее под сомнение. В таком случае суд выносит определение о назначении дополнительной экспертизы, которая может проводиться как у нас в стране, так и в любом другом государстве ( уже возмездно ). Эксперты- то одни и теже и все сертифицированы. Если проблемы возникнут с экспертизами по Латвии, то обращайтесь, подходы есть. Я сам пользовался литературной экспенртизой ( уже точно не помню ) исследовался текст и выявление элементов давления. Приняли во внимание. Дорого, но де6лают качественно. Игорь - Рига.
A

Anonymous

Grüße, Kollege. Kann die Antwort auf Ihre Frage hier sein?
https://www.antresol.by/ohrana-detektivy ... vanie.html
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Original message
Приветствую Вас, коллега. Ответ на Ваш вопрос может быть кроется здесь?
Надеюсь, что смог Вам помочь.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich möchte auch zur Durchführung von Expertenaktivitäten beitragen ..... Wir suchen nach einer neuen Methodik für Detektive aus der Ukraine .............
https://spacy.tv/transport/338-snyat-otp ... -s-yazyka /

Original message
Я тоже хотел бы внести свой вклад в проведение экспертной деятельности.....Смотрим новую методику сыщиков из Украины.............
https://spacy.tv/transport/338-snyat-otp ... -s-yazyka/

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Ja Nikolaitch :) Die Sprache wird nicht nur nach Kiew bringen, sondern auch die Offenlegung erhöhen: lol: Super Know-how.

Original message
Да Николаич :) Язык не только до Киева доведет, но и раскрываемость повысит :lol: Супер ноу хау.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message
Элен schrieb:
А по-моему, жестоко :!:

зато- экспертиза проведена:)

dron

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.liesdetection.com
Hallo Andrey! Ich kenne diese Küche nicht vom Hörensagen, ich selbst bin ein privater Experte ohne Wangenknochen.
1. Als der Gesetzgeber das Gesetz über Prüfung und Expertentätigkeit verfasste, dachte er nur an die Ermittler, um ihre Möglichkeiten zu maximieren. Zu dieser Zeit gab es ein Institut für staatliches Fachwissen, das seiner Ansicht nach die tatsächlich im Leben auftretenden Situationen nicht abdecken konnte, und insbesondere um dies zu beweisen, waren immer mehr neue Fähigkeiten dieser staatlichen Experten erforderlich. Der Staat, wie es bekannt ist, konnte all diese Veränderungen nicht bewältigen und übergab sie privaten Experten, im Gesetz werden sie als anders bezeichnet. Die Voraussetzungen für diese Prüfungen sind jedoch die einzige Unabhängigkeit der Sachverständigen und die wissenschaftliche Begründung der Methoden. Dank dessen erschienen ungefähr tausend Untersuchungen gegen die anderthalb Hundert, die vorher waren.
Die Unabhängigkeit des Sachverständigen wird von den Strafverfolgungsbehörden eindeutig überwacht, da, wenn dies nicht nachgewiesen wird, die gesamte Anklageschrift vor Gericht zusammenbricht und Schulterklappen fliegen. Die wissenschaftliche Rechtfertigung sollte auch von den Ermittlern überwacht werden, und dies im Umfang ihrer Gelehrsamkeit und allgemeinen Alphabetisierung.
2. Das von Ihnen RFSCE gelobte RF-Justizministerium ist so ein G ....., ja, sie haben ein Stück Papier über die freiwillige Zertifizierung von Experten verschickt und wollen Geld schnappen und einen Brief an Filkin senden. Ich hätte mich fast auf diesem Kanu gekauft. Tatsache ist, dass diese Organisation keine Lizenz zur Erbringung von Bildungsdienstleistungen besitzt, was bedeutet, dass ein Stück Papier (für 40.000 Rubel für einen Bereich der Tätigkeit eines Experten) in der Toilette abgewischt werden kann. Ich selbst wollte dorthin kommen, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht einmal mindestens einen Spezialisten in meinem Profil haben !!!! und warum nicht?
Vorher bin ich zu ihnen (zu einer der regionalen Stellen) gekommen, um einen Job zu bekommen. Die Augen des Kopfes leuchteten auf und er erklärte mir, dass er mich als Experten nehmen wollte, nachdem er 2 Fürze reduziert hatte, für die es kein Fachwissen gab. Aber er bezweifelt, dass ich für ihn arbeiten gehen werde, weil er selbst nur 18.000 Rubel pro Monat erhält und Experten sicherlich weniger sind. Und hier begann ich an mir selbst zu zweifeln, warum brauche ich das? Wenn eines meiner Fachkenntnisse, das wirklich bezahlt wird, 12000-14000r kostet und ich es von 3 bis 7 Tagen mache. Warum sollte ich dorthin gehen, wo ich Geld verlieren werde? Aber wenn ich eine Prüfung mache, zum Beispiel für 1000 Rubel, mit einer Last von 10-13 Prüfungen pro Monat, werde ich entweder meine Arbeit nicht respektieren oder ehrlich gesagt hacken.
Deshalb gibt es in meinem Profil im Justizministerium noch keinen Justizfachmann.

Original message
Здравствуйте Андрей! Я не по наслышке знаю эту кухню, по скульку сам выступаю в качестве частного эксперта.
1. Законодатель, когда писал закон о экспертизе и экспертной деятельности как раз думал о следователях, для того чтобы им максимально расширить возможности. В то время существовал институт государственной экспертизы, который по своим видам не мог охватить те ситуации, которые возникали реально в жизни и в частности для доказывания этого требовались все новые и новые возможности этих государственных экспертов. Государство как известно за всем этими изменениями не справлялось и отдало на откуп частным экспертам, в законе они называются иные. Но, требования к этим экпертизам осталось одно- независимость экспертов и научное обоснование методик. Благодаря этому появились около тысячи экспертиз, против полутора сотен, которые были раньше.
За независимостью эксперта четко отслеживают правоохранительные органы, ибо если таковая не будет доказана, в суде рассыпется все обвинительное заключение и полетят погоны. За научным обоснованием тоже должны следить следователи и они это делают по мере своей эрудиции и общей грамотности.
2. Хваленый Вами РФЦСЭ Минюст России, это такая Г....., да они разослали бумажку о добровольной сертификации экспертов и хотят хапать деньги и выдавать филькину грамоту. Я чуть было сам не купился на эту "байду". Дело в том, что эта организация не имеет лицензию на предоставление образовательных услуг, а это значит что бумажкой (за 40тыс. рублей за одно направление деятельности эксперта) можно подтереться в туалете. Я сам туда хотел приехать, но оказалось, что у них нет даже хотябы одного специалиста по моему профилю!!!! А почему нет?
До этого я приходил к ним (в один из региональных органов) устраиваться на работу. Глаза у начальника загорелись и он мне объяснил, что хочет меня взять в качестве эксперта, сократив 2 пердунов, экспертиз по которым нет. Но он сомневается пойду ли я к нему работать ибо он сам получает всего 18 тыс. рублей в месяц, а эксперты конечно меньше. И вот тут я сам стал сомневаться, а зачем мне это? Если одна моя экспертиза, которую реально платят стоит 12000-14000р и делаю я ее от 3 до 7 дней. Зачем мне идти туда где я буду проигрывать в деньгах? Но если я экспертизу буду делать скажем за 1000 рублей, с нагрузкой 10-13 экспертиз в месяц,я либо не буду уважать свой труд, либо откровенно халтурить.
Вот по этому до сих пор в минюсте нет специалиста- эксперта моего профиля.
A

Anonymous

Ich unterstütze den Polygraph! Total!
Wenn es im Staat eine Verwüstung gibt, warum sollte dann alles mit einer erstklassigen SEU sein ?!

Original message
Поддерживаю Полиграфа! Полностью!
Если в государстве разруха, то почему с СЭУ всю должно быть тип-топ?!