Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detectives and deduction.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Фантом schrieb:
Also, liebe Kameraden im Forum. Ich werde nicht alle von Ihnen beantworten, aber ich werde am allermeisten antworten. Zumindest damit es in Zukunft keine Auslassungen oder Konflikte mehr gibt.

Als ich anfing, dieses Thema zu schreiben, vergaß ich zu reservieren, dass ich kein Fachmann auf dem Gebiet bin, dem das Forum gewidmet ist. Deshalb bitte ich alle Genossen im Forum, mich nicht sehr zu beißen. Neben der Tatsache, dass ich Anfänger bin, bin ich auch ziemlich jung, obwohl meine frühe Jugend bereits vergangen ist.

Lieber Vadim Schneider! Nein, ich schreibe keinen Artikel. Es ist nur so, dass ich mich für einen Bereich menschlicher Aktivitäten interessiere, der sehr mit den Aktivitäten des Detektivs zusammenhängt. Das hat meine Frage verursacht.

Sehr geehrter Herr Budaev Stellen Sie sich eine Situation vor: Eine Person, die im Forum registriert ist, das wahre Gesicht versteckt, ohne einen Namen zu nennen, und sich selbst ein mysteriöses Pseudonym "Phantom" nennt. Sie können viel nachdenken, einschließlich des Verdachts einer Provokation.
Aber ich sage absolut ehrlich: Ich wollte nicht, dass meine Frage provokativ ist, auch wenn es sich als solche herausstellte. Es war ein Unfall! Verzeih mir, liebe Forumbenutzer!

Lieber Alexander. Sie haben mir über Arthur Conan Doyle geschrieben. Aber ich habe eine Frage an Sie: Warum Conan Doyle? Warum nicht noch jemand von den Charakteren, die ich benannt habe?
Schließlich erzählt uns jeder Detektiv, ob es sich um eine Geschichte oder einen viel gegossenen Film handelt, ein wenig darüber, wer die Detektive, Detektive, Ermittler, die Oper sind ... Warum Holmes?

Lieber Igor Nikolaevich! Sie sagen - actionreiche Literatur des Detektivgenres. Aber ich werde Ihnen mit aller Offenheit antworten: Ich habe nicht zu viel Fiktionsdetektive gelesen, aber nicht genug. Außerdem lese ich weiterhin ähnliche Literatur.
Aber Hauptsache: Gibt es keine wissenschaftlichen Arbeiten oder Entwicklungen zum Thema Detektiv? Gibt es wirklich nichts, was den Aktivitäten eines Detektivs gewidmet wäre, da Sie in einem Bereich wie beispielsweise Competitive Intelligence im selben Internet Arbeit finden?
Actionbücher sind doch verständlich ...)

Danke an die anderen.

Ich möchte dies auch sagen (und vielleicht wiederholen). Ja, hier versammelten sich Leute, die seit vielen Jahren praktizieren, aber ich habe es nicht, ich bin nicht einmal ein Profi! Also noch einmal, ich frage euch alle - seid nicht so geizig)

Lieber Phantom, wenn Sie nicht beleidigt sind, ist diese Art der Kommunikation eine Folge der Tatsache, dass viele "unverständliche" Menschen versucht haben, sich in dieses Forum einzumischen. Wie können wir Anfängern helfen!

Original message
Фантом schrieb:
Итак, дорогие товарищи по форуму. Отвечу не всем из вас, но большинству все же отвечу. Хотя бы, чтобы в дальнейшем не возникло недомолвок или конфликтов.

Начав писать данную тему я забыл сделать оговорку, что я не профессионал в той области, которой посвящен форум. Поэтому я прошу всех товарищей по форуму не язвить надо мной очень уж. Кроме того, что я новичок, я еще и довольно молод, хотя ранняя юность моя уже прошла.

Уважаемый Вадим Портной! Нет, я не пишу статейку. Просто меня интересует одна область человеческой деятельности, которая очень связана с деятельностью сыщика. Вот чем и обусловлен мои вопрос.

Уважаемый господин Будаев. Представьте себе ситуацию: человек зарегистрировался на форуме, скрыв истинное лицо, не назвав имени, больше того - назвав себя таинственным псевдонимом "Фантом". Подумать можно многое, в том числе и заподозрить провокацию.
Но говорю абсолютно честно: я совершенно не желал, чтобы мои вопрос вышел провокационным, даже если он и получился таковым. Это вышло случайно! Простите меня, дорогие форумчане!

Уважаемый Александр. Вы мне написали про Артура Конан-Дойля. Но у меня возникает к вам вопрос: почему именно Конан-Дойль? Почему не кто угодно другой из названных мною персонажей?
Ведь любой детектив, будь то рассказ или фильм много лил мало рассказывает нам о том, кто такие сыщики, детективы, следователи, опера... Почему именно Холмс?

Уважаемый Игорь Николаевич! Вы говорите - остросюжетная литература детективного жанра. Но отвечу вас со всей возможной откровенностью: беллетристических детективов я прочел не то чтобы слишком много, но и не мало. Кроме того, я продолжаю читать подобную литературу)
Но главное: разве нет никаких научных трудов или наработак на тему деятельности детектива? Ведь раз уж в том же интернете находишь работы по такой, например, области как Конкурентная разведка, то неужели нет ничего такого, что было бы посвящено деятельности сыщика?
Ведь остросюжетные книги-то понятно...)

Остальным спасибо.

Я также хочу сказать, (а возможно повторить) вот что. Да, здесь собрались люди, за плечами которых - многолетняя практика, но у меня ее нет, я даже не профессионал! Поэтому еще раз прошу вс всех - не будьте столь язвительны)

Уважаемый Фантом если что не обижайтесь, подобная манера общения это следствие того, что достаточно много "непонятных" людей пытались вклинится в этот Форум. Чем сможем поможем начинающим!
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
: Schock: Verdammt, was ist in diesem Thread los ?! (Fragen an den Detektiv) ...: Schock :: Schock :: Schock :, Laito Yagami ... Phantom ...: o:?
In einem solchen Tempo wenden wir uns von PRACTICAL PRIVATE PRIVATE DETECTIVES hypnotischen Theoretikern und Tutorials für Kinder zu ...: cry :: twisted: ... Fantomas, Barmalei, Captain Flints ...: oops:

ps: bitte vergib mir, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber das Forum ist insofern interessant, als es die PRAKTISCHEN Detektive "trifft" und nicht "also werde ich es auflösen", oder irre ich mich, Kollegen? : o Es gibt einen Zweig namens "Offene Kommunikation von Forumbenutzern". Wenn es interessant ist, solche "Fragen" zu diskutieren, dann zumindest darin ...: Pfeil:

Wir müssen einen Flutraum schaffen, in dem sich die Fans über gemeinsame Themen und Trolle unterhalten können

Original message
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
:shock: Блин, что твориться в этой ветке?! (Вопросы детективу)... :shock: :shock: :shock: , Райто Ягами...Фантом... :eek: :?
Такими темпами, от ПРАКТИКУЮЩИХ ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ, перейдем к гипнотическим теоретикам и детским самоучителям... :cry: :twisted:...Фантомасы, Бармалеи, Капитаны Флинты... :oops:

п.с.: прошу простить меня, если кого-то обидел, но Форум интересен тем что на нем "встречаются" ПРАКТИКУЮЩИЕ сыщики, а не "так улю-лю развести", или я ошибаюсь, коллеги? :eek: Есть ветка "Открытое общение пользователей форума.", может если уж интересно обсуждать подобные "вопросы", то хотя бы в ней... :arrow:

Придется создавать Флудильню для любителей поболтать на общие темы и троллей

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Jeder weiß, wie man Wörter zeichnet und reimt, aber es gibt nur wenige gute Künstler und Dichter. Ärzte haben das gleiche Diplom, aber wir behandeln eines. Detektive sind die gleichen Leute: Es gibt harte Arbeiter, es gibt Talente, es gibt Suchgenies. Abzug ist eine der Untersuchungsmethoden, aber nicht die Hauptmethode Der Abzug wird überall in der Wissenschaft, Medizin usw. verwendet. Daher ist es schwierig, Kommentare abzugeben.

Original message
Все умеют рисовать и рифмовать слова,но хороших художников и поэтов единицы.Врачи имеют одинаковый диплом,но лечимся мы у одного.Сыщики такие же люди: есть трудяги,есть таланты,есть гении сыска.Дедукция один из методов ведения сыска,но не основной.Дедукция применяется везде в науке ,медицине и т.д.Поэтому,коментировать трудно.

Фантом

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Nun, meine Herren. Ich werde wieder versuchen, allen zu antworten.

VOR ALLEN DANK AN ALLE, DIE MIR VERSTEHEN.

Der zweite. Ich weiß nicht, ob ein Witz gefragt wurde, aber ich bin ein Erwachsener, ich bin 20 Jahre alt. Leider kann ich meinen Namen nicht preisgeben. Sowie Gesichter. Sie sehen, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht erkannt werden (nein, keine Forumbenutzer, andere Personen). Wer mich besser kennenlernen will - schreibt persönliche Nachrichten. Ich werde mich sehr freuen, neue Leute kennenzulernen, und noch mehr, dass mindestens einer von Ihnen, Freunde, mich nicht verachtet hat!)

Jetzt. Ich möchte sagen, dass ich nicht nur ein Neuling in den Ermittlungsangelegenheiten bin, sondern auch ein Neuling im Forum. Es tut mir leid, dass ich mich mit dem falschen Thema befasst habe - ich wusste nur noch nicht, was ich schreiben soll! Ihre Wünsche zum Bereich "Offene Kommunikation der Nutzer des Forums" - werde ich berücksichtigen!

Wenn jemand dachte, das Thema sei wie eine Flut und ich mag einen Troll, dann frage ich dich - nimm mich nicht so! Ich hatte keine Gedanken, das Forum mit unnötigen Informationen zu übersäen! Es ist nur so, dass ich immer noch so "grün" bin, dass ich wirklich nicht einmal weiß, welche Fragen gestellt werden sollen!

Ich werde alle Ihre Wünsche berücksichtigen! Da ich kein Profi bin, werde ich fortan nur noch in weniger seriösen Abschnitten schreiben!

Vielen Dank und ich entschuldige mich!

Original message
Ну что же, господа. Опять попробую ответить всем.

ПРЕЖДЕ ВСЕГО СПАСИБО ВСЕМ ТЕМ, КТО ПРОЯВИЛ КО МНЕ ПОНИМАНИЕ.

Второе. Уж не знаю, в шутку ли был задан вопрос, но я совершеннолетний, мне 20 лет. Увы, имени своего раскрыть не могу. Также, как и лица. Понимаете, по определенным причинам я не хочу чтобы меня узнали (нет, не пользователи форума, другие люди). Те кто хочет познакомиться со мной поближе - пишите личные сообщние. Я очень рад буду новым знакомствам, а еще больше рад тому, что хоть кто-то из вас, друзья, не побрезговаал мной!)

Теперь. Хочу сказать, что я не только новичок в делах сыска, но и новичок на форуме. Простите, что влез не в ту тему - просто не знал еще в какую писать! Пожелания ваши насчет раздела "Открытое общение пользователей форума" - учту!

Если кому-то показалось, что тема похожа на флуд, а я - на тролля, то прошу вас - не воспринимайте меня так! Засорять форум ненужной информацией у меня не было и в мыслях! Просто я еще "зеленый" настолько, что даже толком не знаю, каие вопросы следует задавать!

Я учту все ваши пожелания! Впредь, поскольку я не профессионал, буду писать только в менее серьезные разделы!

Спасибо огромное, и ПРОШУ ПРОЩЕНИЯ!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Herren Offiziere, blaue Fürsten,
Natürlich bin ich nicht der Erste und der Letzte bin nicht ich.
Meine Herren Offiziere, ich bitte Sie zu berücksichtigen:
Wer seine Nerven rettete, rettete seine Ehre nicht.

Original message
Господа офицеры, голубые князья,
Я, конечно, не первый, и последний не я.
Господа офицеры, я прошу вас учесть:
Кто сберег свои нервы, тот не спас свою честь.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Фантом schrieb:
Ich weiß nicht, ob ein Witz gefragt wurde, aber ich bin ein Erwachsener, ich bin 20 Jahre alt. Leider kann ich meinen Namen nicht preisgeben. Sowie Gesichter. Sie sehen, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht erkannt werden (nein, keine Forumbenutzer, andere Personen).

An diesem Ort spielt immer noch eine Art Kindlichkeit oder Kindheit! : lol: "Kosakenräuber" - Mlyn! : D.

Original message
Фантом schrieb:
Уж не знаю, в шутку ли был задан вопрос, но я совершеннолетний, мне 20 лет. Увы, имени своего раскрыть не могу. Также, как и лица. Понимаете, по определенным причинам я не хочу чтобы меня узнали (нет, не пользователи форума, другие люди).

Ребячество какое-то, или детство ещё в оном месте играет! :lol: "Казаки-разбойники" - млин! :D

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Leider kann ich meinen Namen nicht preisgeben. Sowie Gesichter. Sie sehen, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht erkannt werden (nein, keine Forumbenutzer, andere Personen).

Wow, richtig POSITIVER HELD.
Nicht anders als BETMAN oder SPIDERMAN: lol :: lol :: lol:

Original message
Увы, имени своего раскрыть не могу. Также, как и лица. Понимаете, по определенным причинам я не хочу чтобы меня узнали (нет, не пользователи форума, другие люди).

Ух ты, прямо ПОЛОЖИТЕЛЬНЫЙ ГЕРОЙ.
Не иначе как БЭТМЭН или СПАЙДЕРМЭН :lol: :lol: :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Herren Offiziere, blaue Fürsten,
Natürlich bin ich nicht der Erste und der Letzte bin nicht ich.
Meine Herren Offiziere, ich bitte Sie zu berücksichtigen:
Wer seine Nerven rettete, rettete seine Ehre nicht.

Konstantin ...
Kghm ... KGHM ... Großartiger Quatrain ...
... nur wen du andeutest ist nicht ganz klar;): P: lol:

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Господа офицеры, голубые князья,
Я, конечно, не первый, и последний не я.
Господа офицеры, я прошу вас учесть:
Кто сберег свои нервы, тот не спас свою честь.

Константин...
Кгхм... кгхм... Отличное четверостишье...
...только на кого Вы намЁкиваете, не совсем понятно ;) :p :lol:

С уважением
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Фантом schrieb:
Ich bin ein Erwachsener, ich bin 20 Jahre alt. Leider kann ich meinen Namen nicht preisgeben. Sowie Gesichter. Sie sehen, aus irgendeinem Grund möchte ich nicht erkannt werden (nein, keine Forumbenutzer, andere Personen).

Wer interessant ist, hat so ein Interesse an dem 20-jährigen Superhelden ...:?

: P: lol:

Original message
Фантом schrieb:
я совершеннолетний, мне 20 лет. Увы, имени своего раскрыть не могу. Также, как и лица. Понимаете, по определенным причинам я не хочу чтобы меня узнали (нет, не пользователи форума, другие люди).

Кто же интересно таки имеет ТАКОЙ интерес к 20 летнему супер герою... :?

:p :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Kghm ... KGHM ... Großartiger Quatrain ...
... nur wen Sie andeuten, ist nicht ganz klar

Hallo Roman!
Zuerst kamen mir andere Zeilen in den Sinn:

Es stellte sich heraus, dass es unsichtbar war - nein, nicht von mir berührt -
Diese Blondine wird von mir nicht berührt.
Das ist die Blondine - meine ganze Stirn brennt.
Ich fragte: - Warum bist du, Ninka? "Um zu heiraten", sagt er.
Es ist eine Schande für mich, ich bin verärgert, na gut.

Aber dann, durchdrungen vom hohen Stil unseres jungen Freundes, ersetzt durch einen passenderen Stil.
Wenn der Ausdruck "blaue Prinzen" aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passt: oops:, können Sie ihn durch "kämpfende Freunde" ersetzen ...
So ist es besser?

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Кгхм... кгхм... Отличное четверостишье...
...только на кого Вы намЁкиваете, не совсем понятно

Привет, Роман!
Сначала на ум пришли другие строки:

Оказалась невидимкой - нет, не тронутый я -
Эта самая блондинка мной не тронутая.
Эта самая блондинка - у меня весь лоб горит.
Я спросил: - Зачем ты, Нинка? - Чтоб женился,- говорит.
Обидно мне, досадно мне, ну, ладно.

Но потом, проникшись высоким стилем нашего юного друга, заменил более подобающим этому стилю.
Если фраза "голубые князья" тебя не устраивает по каким-то причинам :oops: , можно заменить на "боевые друзья"...
Так лучше?

До нового года осталось