Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detectives and deduction.

A

Anonymous

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Onkel spät. ;)
Ein Phantom, er ist ein Geist, er ist ein Geist, er ist ein Poltergeist - er hat sich selbst zerstört. : lol lol lol:

Aber unsere Jugend liest immer noch Beiträge ... Ich schreibe nicht für Phantome ...

Original message
Опоздали дяденька. ;)
Фантом, он же призрак, он же приведение, он же полтергейст - самоликвидировался. :lol: :lol: :lol:

Но наша-то молодежь еще посты почитывает... Не для фантомов же пишу...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Das stimmt. :cool:

Original message
Эт, точно. :cool:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ich habe immer vermutet, dass es gefährlich ist, mit dir zu scherzen ...
Ich bin froh, dass ich mich nicht geirrt habe;) :): D.

Ich werde auf Kommentare verzichten - um nicht auf ... zu stoßen;): lol :: lol:

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Roman !!!
Jeder unterlässt es zu kommentieren.
Lassen Sie die junge Kreatur, die Angst hat, sein Gesicht zu glänzen, damit Fremde, die unser Forum nicht besuchen, ihn nicht erkennen. (Kick-ass äußern.)

Ein Phantom, ein Geist, ein Geist oder was auch immer Sie wollen: Wenn Sie nur so knacken wollten, wie Sie es gefragt haben, dann haben Sie die Adresse falsch angegeben, es heißt FLOUDING HOUSE in einem anderen Thema.
Mein Rat an Sie VERPASSEN SIE NICHT DEN KOPF DER MENSCHEN UND STELLEN SIE SICH NICHT IN EIN UNNAUTES LICHT. (Sie sind sowieso 20 Jahre alt.)

Alexander, guten Tag. Warum bist du so wütend?

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Я все время подозревал, что с тобой шутить опасно...
Радует, что не ошибся ;) :) :D

От комментариев воздержусь - дабы не нарваться... ;) :lol: :lol:

С уважением

Роман привет !!!
От комментариев все воздержимся.
Свои комментарии пусть даёт юное создание, которое опасается светить своё лицо, дабы его не узнали посторонние люди не посещающие наш форум.( Пипец полнейший.)

Фантом, призрак, приведение или как там тебя ещё: Если тебе захотелось просто по трещать в той манере которую ты задал, то ты попутал адрес , тебе в другую тему ФЛУДИЛЬНЯ называется, ЗДЕСЬ ЛЮДИ РЕАЛЬНО ПРОСЯТ СОВЕТА У ДЕТЕКТИВОВ.
Мой тебе совет НЕ МОРОЧЬ ЛЮДЯМ ГОЛОВУ и НЕ ВЫСТАВЛЯЙ СЕБЯ В НЕ ПОДОБАЮЩЕМ СВЕТЕ.(тебе же 20 лет всё таки.)

Александр, доброго времени суток. Ты зачем такой злой?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Sie sind wütend ... weil Sie alt sind: lol :: lol :: lol: .... und lassen Sie das Phantom es wagen, wir haben überall viele junge Leute ... jetzt kommen Leute zum Detektiv, die nur Bücher über operative Arbeit lesen. .. der Markt wird sich neu ansiedeln und wieder abhängen ....;)

Dmitry Nikolayevich, guten Tag! Ich habe Ihnen bereits einen Dankesbrief in PM geschrieben. +5 !!
Einige unserer Detectives verhalten sich wie alte Fürze. Vergeblich.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Злые вы...потому что старые :lol: :lol: :lol: ....а фантом пусть дерзает, молодым везде у нас дорога...сейчас в сыск будут приходить люди, которые об оперативной работе лишь книжки читали....рынок все пересеет и перетусует.... ;)

Дмитрий Николаевич,доброго времени суток!Я тебе уже отписал в личку благодарственную. +5 !!
Некоторые наши детективы ведут себя как старые пердуны. Зря.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Alexander, guten Tag. Warum bist du so wütend?

Andrey und hallo zu dir!
Ich bin nicht böse, nur ein Forum ist kein KINDERGARTEN. "Ich denke so" ;)
Entweder Yatogami oder was auch immer es ist, dann ein Phantom. Eins bis 13, ein anderes Gott sei Dank 20, aber zu gut.
Es ist Zeit, den Abschnitt zu öffnen: UNSERE ÄNDERUNG oder WIR bereiten eine ÄNDERUNG vor, ich weiß nicht, aber KINDER haben wahrscheinlich etwas durcheinander gebracht. In diesem Abschnitt bitten Leute, wenn sie nicht um Hilfe bitten, zumindest um Rat, und diese Kleinigkeit verstopft das Thema.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Александр, доброго времени суток. Ты зачем такой злой?

Андрей и тебе привет !
Я не злой, просто форум не ДЕТСКИЙ САД. "Я так думаю" ;)
То ятогами или как там его, то фантом. Одному 13, другому слава богу 20, а толку.
В пору открывать рубрику: НАША СМЕНА или ГОТОВИМ СМЕНУ, не знаю но ДЕТИ наверное что-то перепутали, в этой рубрике люди если не о помощи просят, то по крайней мере спрашивают совета, а эта мелочь забивает тему.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Du bist wütend.

Original message
Злой ты.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Leute, ich bin nicht böse!
Zu einer Zeit war ich eine SURROUND OPERA und blieb es auch.
Und so im Allgemeinen ein guter Held und nett gut. ;): lol: :cool:

Original message
Мужики, я не злой !
В своё время, я был СУРОВЫМ ОПЕРОМ и таковым остался.
А так в общем положительный герой и добрый добрый. ;) :lol: :cool:
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Ich entschuldige mich, anscheinend etwas spät zur Diskussion, aber ich werde gerne teilnehmen ...
Gerade zu dieser Zeit übte ich mit der deduktiven Methode und nicht nur damit.
Übrigens denke ich, dass es für viele ein interessantes Thema sein wird ... Wenig später werde ich es erklären.
Konstantins Vergleich über Suche und Sex hat mir sehr gut gefallen. Vital. Es gibt rein theoretische Fragen, und das Gegenteil ist eine lebendige Praxis.
Ich stimme auch Vadim zu. Wahrhaftig und ohne Verschönerung umrissen die täglichen Aktivitäten von BH und nicht nur.
Ich schließe mich Igor an - das Gedächtnis einer Person basiert auf Hören, visuellen Bildern und motorischen Fähigkeiten, wenn die „junge Oper“ in einer stickigen Klasse Notizen über die Horde schreibt!

Original message
Извиняюсь, видимо немного припоздал на обсуждение, но с радостью приму участие...
Я как раз в это время занимался практикой применяя дедуктивный метод и не только его.
Кстати интересная тема думаю будет для многих... Чуть позже изложу.
Очень понравилось у Константина сравнение про сыск и секс. Жизненно. Есть чисто теоретические вопросы, а противоположность им живая практика.
Также соглашусь с Вадимом. Правдиво и без прикрас обрисовал повседневную деятельность ЧД и не только.
Присоединяюсь к словам Игорь, - память человека опирается на слух, визуальные образы и моторику когда "молодой оперок" пишет конспекты по ОРД в душном классе!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Ich entschuldige mich, anscheinend etwas spät zur Diskussion, aber ich werde gerne teilnehmen ...
Gerade zu dieser Zeit übte ich mit der deduktiven Methode und nicht nur damit.
Übrigens denke ich, dass es für viele ein interessantes Thema sein wird ... Wenig später werde ich es erklären.
Konstantins Vergleich über Suche und Sex hat mir sehr gut gefallen. Vital. Es gibt rein theoretische Fragen, und das Gegenteil ist eine lebendige Praxis.
Ich stimme auch Vadim zu. Wahrhaftig und ohne Verschönerung umrissen die täglichen Aktivitäten von BH und nicht nur.
Ich schließe mich Igor an - das Gedächtnis einer Person basiert auf Hören, visuellen Bildern und motorischen Fähigkeiten, wenn die „junge Oper“ in einer stickigen Klasse Notizen über die Horde schreibt!
Anatoly, guten Abend. Es wäre interessant zu lesen.

Original message
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Извиняюсь, видимо немного припоздал на обсуждение, но с радостью приму участие...
Я как раз в это время занимался практикой применяя дедуктивный метод и не только его.
Кстати интересная тема думаю будет для многих... Чуть позже изложу.
Очень понравилось у Константина сравнение про сыск и секс. Жизненно. Есть чисто теоретические вопросы, а противоположность им живая практика.
Также соглашусь с Вадимом. Правдиво и без прикрас обрисовал повседневную деятельность ЧД и не только.
Присоединяюсь к словам Игорь, - память человека опирается на слух, визуальные образы и моторику когда "молодой оперок" пишет конспекты по ОРД в душном классе!
Анатолий, добрый вечер. Было бы интересно почитать.

До нового года осталось