Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Psychology of handwriting. Graph analysis with Inessa Goldberg

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Vielen Dank, mit Vergnügen.
Ich selbst lebe und arbeite nicht in Haifa, in Tel Aviv, im legendären Ramat Aviv Gimel)).

Vielen Dank für die Einladung, aber bis ich die Dinge abwerfen und losfliegen kann, werden wir uns im Voraus auf solche Dinge einigen.

Letztes Jahr stellte sich zum Beispiel heraus, dass - ich bin auf Einladung nach Budapest (Ungarn) zur internationalen Konferenz der Graphologen geflogen - Reden am Staatlichen Institut für Graphologie sowie an der Nationalen Militärakademie gehalten wurden. Es stellte sich heraus, dass es viele interessante Dinge waren, "live" zu demonstrieren und auch eine Telefonkonferenz abzuhalten. Ich gebe zu, bis sie sehen, dass die Rede der Höhepunkt des Programms war, haben sie die lebenden israelischen Graphologen nie gesehen. Die Eindrücke sind erstaunlich, es gab überall eine Begleitung und einen Übersetzer - natürlich nicht aus dem Hebräischen, sondern aus dem Russischen)).

Hier finden Sie Informationen zur Konferenz und hier einen kleinen Fotobericht (siehe Seite 3).
Wer weiß, vielleicht ist es in Zukunft möglich, ein Live-Meeting zu organisieren.

In jedem Fall verfügt meine Schule und Agentur über eine eigene Plattform für Fernsehbrücken - ein virtuelles Publikum. Sobald wir uns alle einig sind und ich bereit bin, können wir meine interaktive Präsentation organisieren, ohne das Haus zu verlassen. Sie müssen mir nur Ihre E-Mail-Adressen mitteilen, damit ich Einladungen, Anweisungen und Zugang zum "Publikum" senden kann. Wir können sogar (Andrei?) Bereits jetzt irgendwo eine Ankündigung machen - über die Sammlung von Bewerbungen sowie für zukünftige Teilnehmer, um mir zu senden, was sie hören möchten oder welches Thema zu diskutieren ist.
 
Original message
Спасибо, с удовольствием.
Сама я живу и работаю не в Хайфе, в Тель-Авиве, в легендартном Рамат-Авиве Гимел)).

Большое спасибо за приглашение, но пока не смогу бросить дела и вылететь, о таких вещах будем договариваться заранее.

В прошлом году, например, получилось - летала по приглашению в Будапешт (Венгрия) на международную конференцию графологов - выступления прошли в Государственном Институте Графологии, а также в Национальной Военной Академии. Получилось много интересного продемонстрировать и "живьем", и провести также телемост. Пока они не видят, признаюсь, выступление оказалось гвоздем программы, они никогда не видели живых израильских графологов. Впечатления потрясающие, было везде сопровождение и переводчик - конечно же, не с иврита, а с русского)).

Здесь - информация о конференции, а здесь небольшой фоторепортаж (см. стр. 3).
Кто знает, может быть, удастся организовать в будущем и живую встречу.

В любом случае, моя Школа и Агентство располагает своей площадкой для телемостов - виртуальными аудиториями, и как только мы все договоримся и я подготовлюсь, мы сможем организовать мое интерактивное выступление, не выходя из дома. Нужно просто скинуть мне свои имеил-адреса, чтобы я смогла выслать приглащения, инструкции и доступ в "аудиторию". Мы даже можем (Андрей?) уже сейчас повесить где-то объявление - о сборе заявок, плюс, чтобы будущие участники присылали мне, о чем бы они хотели послушать или какую тему затронуть.

Объединенное Детективное Бюро

Услуги частных детективов
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
108
Alter
73
Ort
Россия, Санкт-Петербург
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, Inessa! Freut mich im Forum zu sehen. Ich hoffe auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Victor.
 
Original message
Добрый день, Инесса! Рад видеть на форуме. Надеюсь на взаимвыгодное сотрудничество.
С уважением, Виктор.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.753
Punkte für Reaktionen
3.670
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Инесса Гольдберг schrieb:
Wir können sogar (Andrei?) Bereits jetzt irgendwo eine Ankündigung machen - über die Sammlung von Bewerbungen sowie für zukünftige Teilnehmer, um mir zu senden, was sie hören möchten oder welches Thema zu diskutieren ist.
Guten Tag, Inessa. Vielen Dank für Ihre Live-Teilnahme am Forum. Ich denke, Fragen können auf Ihrer Seite platziert werden, aber für Anwendungen werde ich Sie Inessa bitten, ein neues Thema zu erstellen.
 
Original message
Инесса Гольдберг schrieb:
Мы даже можем (Андрей?) уже сейчас повесить где-то объявление - о сборе заявок, плюс, чтобы будущие участники присылали мне, о чем бы они хотели послушать или какую тему затронуть.
Добрый день, Инесса. Спасибо за живое участие в форуме. Вопросы я думаю можно разместить на Вашей странице, а вот для заявок я попрошу Вас Инесса, создать новую тему.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Hallo Inessa! .... Willkommen aus Khmelnitsky (Ukraine)! Alles fühlt sich professionell und selbstbewusst an. Wir werden gerne kommunizieren und zusammenarbeiten.
 
Original message
Здравствуйте, Инесса!....Приветствуем Вас из Хмельницкого (Украина)! Во всём чувствуется профессионализм и уверенность в собственных силах. С удовольствием будем общаться и сотрудничать.

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Ich grüße Victor von Peter und einen Kollegen von Khmelnitsky (ich sehe den Namen nicht), danke!
Ja, Andrey, jetzt ist es überladen, aber Sie können vorerst ein Thema erstellen.
 
Original message
Приветствую Виктора из Питера и коллегу из Хмельницкого (не вижу имени), спасибо!
Да, Андрей, сейчас перегружена, но тему пока можно создать.

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Inessa hat mit großem Interesse Videos Ihrer Auftritte im Fernsehen gesehen. Sehr interessant und informativ.
Vielen Dank für Ihren Besuch im Forum.
 
Original message
Инесса, с большим интересом просмотрел видеоролики с Вашими выступлениями по телевидению.Очень интересно и познавательно.
Спасибо, что зашли на форум.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Inessa, freut sich, Sie kennenzulernen, wir werden uns freuen, mit Ihnen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
 
Original message
Инесса, рад знакомству, с удовольствием будем общаться и сотрудничать.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Inessa, ich entschuldige mich zum ersten Mal, als ich trocken begrüßte. Ich war einfach zu untersuchen, als Andrey mich anrief und von Ihnen erzählte. Ich war auf IPHONE, also gab es keine Zeit. Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Wenn Sie etwas in den USA brauchen, habe ich hier großartige Möglichkeiten immer willkommen.
 
Original message
Инесса,извиняюсь что первый раз приветствовал сухо,прост я был на расследование, когда мне позвонил Андрей и рассказал о вас.Я был на IPHONE поэтому не было времени.Рад знакомству, если что нужно на территории США у меня здесь большие возможности.You are always welcome.
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Hallo Inessa. Schön Sie zu treffen. Spezialisten Ihres Niveaus werden dringend benötigt
 
Original message
Здравствуйте Инесса. Рад знакомству. Специалисты Вашего уровня крайне нужны
A

Anonymous

Im Allgemeinen interessierte mich die Psychologie als Wissenschaft von der Schule an. Ich gehe oft vor Gericht, bin aber noch nicht auf grafisches Fachwissen gestoßen, obwohl manchmal viele Fragen auftauchen.
Ich bin jedoch sehr froh, dass ein solcher Spezialist in unserem Forum erschienen ist, und schließe mich den Grüßen der Kollegen an.
Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten vorteilhaft und fruchtbar ist.
 
Original message
Вообще психология как наука меня интересовала еще со школьной скамьи. Часто бываю в судах, но с графологической экспертизой еще не сталкивался, хотя вопросов иногда возникает очень много.
Вместе с тем, очень рад, что такой специалист появился на нашем форуме, поэтому присоединяюсь к приветствиям коллег.
Надеюсь, что сотрудничество будет взаимовыгодным и плодотворным.