Детективное агентство Тула
Private Zugriffsebene
Инесса Гольдберг schrieb:sehr geehrter Konstantin, ich habe bereits darum gebeten, nicht alles, was Sie im Internet über Handschrift finden, hier abzulegen. Ich möchte den Diskussionsgrad nicht verlieren.
Verehrte Inessa! Und was können Sie hier sagen, um die Diskussion nicht zu verlieren?
Leider sind Sie hier allein mit uns - der "Mutter der russischen Graphologie", und wir sind Ihre Stiefsöhne, noch nicht sehr gebildet ...
Dies ist, von der ersten bis zur zweiten Klasse, in Ihrer eigenen Terminologie „Schritt für Schritt“.
Der Diskussionsgrad kann daher nur für Sie erhöht werden - indem Sie uns schrittweise in Ihre Fähigkeiten einführen und für uns - fleißig von Ihnen lernen und jede Minute über sich selbst wachsen ...
Einige besonders schädliche Stiefkinder stellen häufiger Fragen als andere, da es schwierig zu lernen ist, aber deshalb sind sie die meisten die Straßen und geliebt (im guten Sinne des Wortes).
Eine andere Frage, die ich an Sie habe, lautet: Was ist der Unterschied zwischen Graphologie und Graphoanalyse?
Intuitiv, dass der zweite Teil des ersten ist, und was ist damit? : Hoppla:
Original message
Инесса Гольдберг schrieb:Дорогой Константин, я уже попросила не сбрасывать сюда все подряд, что можно найти в Интернете о почерке, не хочется терять уровень дискуссии.
Обожаемая Инесса! А, что можно сюда помещать, дабы не терять уровень дискуссии?
Увы, но Вы у нас здесь одна - "мать русской графологии", а мы - Ваши, пока не очень образованные, пасынки...
Это, как из первого класса во второй, по Вашей же терминологи - "шаг за шагом".
Уровень дискуссии, следовательно, можно только повышать, Вам - постепенно приобщая нас к Вашему мастерству, а нам - прилежно учась у Вас, растя над собой ежеминутно...
Некоторые, особо вредные пасынки, задают вопросы чаще остальных, с нии трудно в учении, но, поэтому, именно они наиболее дороги и любимы (в хорошем смысле этого слова).
Очередной вопрос у меня к Вам такой: чем отличается графология от графоанализа?
Интуитивно понимаю, что второй является частью первого, а дапьше?