Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Psychology of handwriting. Graph analysis with Inessa Goldberg

A

Anonymous

Re: Psychologie der Handschrift. Kurvenanalyse mit Innessa Goldb

Инесса Гольдберг schrieb:
Zum Moderator: Ich erhalte keine Benachrichtigungen über neue Antworten im Thema, daher kann ich nicht umgehend antworten. Gibt es Lösungen? Vielen Dank!
Guten Tag, Inessa.
Sie haben dieses Thema abonniert (das Sie in Ihrem persönlichen Bereich sehen können), daher sollten Benachrichtigungen über neue Nachrichten rechtzeitig bei Ihnen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Forum-Administrator
Natalie
 
Original message
Re: Psychology of handwriting. Curve analysis with Innessa Goldb

Инесса Гольдберг schrieb:
Модератору: мне не приходят уведомления о новых ответах в теме, поэтому не могу ответить оперативно, есть решения? Спасибо!
Добрый день, Инесса.
Вы подписаны на данную тему (что Вы можете увидеть в личном разделе), так что уведомления о новых сообщениях должны приходить к Вам своевременно.

С уважением,
администратор форума
Натали

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Natalie, vielen Dank, jetzt habe ich eine Benachrichtigung, es funktioniert!
 
Original message
Натали, большое спасибо, вот теперь получила уведомление, работает!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Gut: D ... wenn es funktioniert;) :) ...
 
Original message
Хорошо :D ... когда работает ;) :) ...

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Roman oder so!
Sie bereitete sich auf einen Auftritt im MOD vor.
Übrigens, wenn es unter meinen angesehenen Kollegen technologisch versierte Kollegen gibt, bin ich dankbar für die Hilfe bei der Organisation unserer Telefonkonferenzbrücke. Bitte wenden Sie sich an Andrey.

Gestern hatten wir eine Trainingsleistung mit Kollegen aus St. Petersburg, aber ich hätte gerne eine Telefonkonferenz;)
 
Original message
Роман, а то!
Ушла готовиться к выступлению в МОД.
Кстати, если есть среди славных коллег технически подкованные, буду благодарна за помощь советом в организации нашего телемоста, свяжитесь, пожалуйста, с Андреем.

Вчера провели тренировочное выступление с коллегами из Питера, но хотелось бы телемостом ;)

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Liebe Konferenzteilnehmer, Kollegen!

Heute ist unsere Konferenz, und mental bin ich bei Ihnen.

Für diejenigen, die nicht in meine Rede "Psychologie der Handschrift. Nach Sherlock Holmes: Erkennen der Handschrift mit Inessa Goldberg" gekommen sind oder die sie in meinem eigenen Tempo wieder sehen möchten, poste ich den Zugriff auf die Aufnahme (die Zeit der Meisterklasse beträgt ungefähr anderthalb Stunden).

Um ein Trainingshandbuch zu erhalten Senden Sie mit nützlichen Informationen zum Workshop zur Handschrifterkennung eine Anfrage mit der Aufschrift "Handbuch zur Handschrifterkennung" und senden Sie mir Ihre Adresse.

Im Internet ansehen - (Kopieren Sie diesen gesamten langen Link direkt mit russischen Buchstaben, wie er ist - in das Browserfenster, wenn Sie dazu aufgefordert werden, registrieren Sie sich): https://www.wiziq.com/online-class/631424- After-Sherlock-Holmes-Detection-Handschrift mit Inessa-Goldberg

Auf Ihren Computer herunterladen und schauen Sie jederzeit - "Psychologie der Handschrift. Nach Sherlock Holmes: Erkennen der Handschrift."
Viel Spaß beim Anschauen und hallo zur MOD-Konferenz aus Israel!
 
Original message
Уважаемые участники конференции, коллеги!

Сегодня проходит наша конференция, и мысленно я с вами.

Для не попавших на мое выступление "Психология Почерка. По следам Шерлока Холмса: детекция почерка с Инессой Гольдберг", или желающих его просмотреть еще раз, в своем темпе, выкладываю доступ к записи (время мастер-класса - примерно полтора часа).

Чтобы получить методичку с полезной информацией по мастер-классу детекции почерка, пошлите запрос с пометкой "Методичка по детекции почерка" и своим адресом мне по имеил.

Смотреть в Интернете - (скопируйте всю эту длинную ссылку прямо с русскими буквами, как есть - в окно браузера, если попросят, зарегистрируйтесь): https://www.wiziq.com/online-class/631424-по-следам-шерлока-холмса-детекция-почерка-с-инессой-гольдберг

Скачать себе на компьютер и смотреть в любое время - "Психология Почерка. По следам Шерлока Холмса: детекция почерка".
Приятного просмотра, и привет конференции МОД из Израиля!

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Kollegen, verteilen Sie es an uns alle: Sie haben 2 Stunden Zeit, sich anzumelden und an meinem neuen heutigen Webinar zur Handschrifterkennung teilzunehmen. " Scout Handschrift: Wem man vertraut, wem man prüft ". Ab 19.30 Uhr Moskauer Zeit.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Registrieren Sie sich über den unten stehenden Link (vollständige Kopie) und genießen Sie Ihre Anzeige!
https://www.wiziq.com/online-class/632510- essay- scout-who-to-trust-who-check-with-inessa- goldberg

Wenn das nicht funktioniert, schreiben Sie mir an info@grafologia.co.il und ich werde Ihren Zugang zur Klasse senden.
 
Original message
Коллеги, распространите всем нашим: у вас есть 2 часа, чтобы успеть записаться и поучаствовать в моем новом сегодняшнем вебинаре, посвященном детекции почерка "Почерк Разведчика: кому доверять, кого проверять". Начало в 19.30 мск.
Участие бесплатное.

Регистрируйтесь по ссылке ниже (скопируйте целиком), и приятного просмотра!
https://www.wiziq.com/online-class/632510-почерк-разведчика-кому-доверять-кого-проверять-с-инессой-гольдберг

Если что не выходит, пишите мне на info@grafologia.co.il и я на Ваш имеил вышлю доступ в Класс.
A

Anonymous

Inessa, DANKE für die Arbeit, die du gemacht hast !!!
Ich möchte darauf hinweisen, dass er live viel besser aussieht. Dankbarkeit wird auf dickem Silberpapier gemacht.
Nachdem Sie das Siegel erhalten und den Dank ordnungsgemäß ausgefüllt haben, senden wir ihn Ihnen zu.
 

Anhänge

  • . письмо_скан.jpg
    . письмо_скан.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 191
Original message
Инесса, БЛАГОДАРИМ Вас за ту работали, что Вы проделали!!!
Хочу заметить, что в живую он смотрится, гораздо лучше. Благодарность выполнена на плотной серебристой бумаге.
После получения печати и оформления благодарности должным образом, мы направим ее Вам по почте.

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Israel
Website
www.inessa-goldberg.ru
Danke Ihnen!
 
Original message
Спасибо вам!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.753
Punkte für Reaktionen
3.670
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Nachdem wir abgestempelt haben, werden wir die Signatur auch in Ihrem Forum veröffentlichen !!!
 
Original message
После того, как поставим печать, подпись выложим так же на твоём форуме!!!