Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zwischenmenschliche Beziehungen in einem Meeting

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte eine Seite unseres zukünftigen Treffens ansprechen. Wenn etwas nicht stimmt, richtig, sag es mir, rate :)

1. Einführung : Während unserer Präsenz in unserem Forum haben sich viele von uns kennengelernt, kennengelernt, zusammengearbeitet, Freunde gefunden und verschiedene Beziehungen aufgebaut. Aber es ist für niemanden ein Geheimnis, dass es manchmal Konfliktstreitigkeiten, "Gerichte", Klärung von Beziehungen, manchmal mit dem Übergang zu Unkorrektheit und Streit gab ...
Satz (a. Wenn Kollegen unterstützen, dann eine besondere Anforderung):
- die Kommunikation im Forum so betrachten, dass sie aufgrund einer bestimmten Virtualität Emotionen nicht immer glätten und die Intensität von Leidenschaften und Behauptungen erhöhen kann.
- in keiner Weise offene Angriffe, Beleidigungen, Selbstbehauptung auf Kosten anderer, Skandale, Streitereien und Showdowns in der „Live“ -Kommunikation zuzulassen (insbesondere, um sich während der „bankettkollektiven“ Kommunikation zu kontrollieren, wenn „Injektionen“ Emotionalität freisetzen können.
- Jeder kann selbst entscheiden, was DIREKT AUF PERSÖNLICHKEITEN ÜBERTRAGT werden soll - nur DORF, CHRISTENTUM, Verrat, alle anderen "Mängel" können auf männliche Weise mit Würde besprochen werden.
- wie viele Kollegen, so viele Charaktere, wie viel Professionalität, Wohlbefinden, Erfahrung und Ideen über das Leben ... Wir entscheiden für uns selbst, dass wir jeden "Satz" dieser Bedingungen respektieren ... jemand weiß, wie man mit einem Fallschirm springt, und jemand weiß, wie man die größte Tomate der Welt anbaut ... und hier gibt es nichts zu vergleichen ...
AUSGABE:
Das Treffen sollte mit folgenden Emotionen einhergehen:
- ein Minimum an Amtsgewalt = ein Maximum an praktischen Vorteilen aus Datierung und Erfahrungsaustausch
- das Maximum an Bekanntschaften, die zu Kooperation und persönlicher Freundschaft führen (und wenn die Emotionen negativ sind, habe ich sie mitgenommen und meinen Kollegen einfach aus dem Freundeskreis „gestrichen“)
- Ein langes Warten auf ein Treffen führte nicht dazu, dass jemand später berechnete "und auf x ... bin ich dorthin gegangen?" ..... (minimaler Nutzen = mit mir selbst reden, wie auf der märchenhaften Krim und im heldenhaften Sewastopol ruhen)

Motto: POSITIVE STIMMUNG = POSITIVE ERGEBNISSE !!!

wir können diskutieren, aber wir können einfach zustimmen und uns einfach bewerben :)
 
Original message
Уважаемые коллеги! Хочу затронуть одну сторону нашей будущей встречи. Если в чём-то не прав- поправьте, подскажите, посоветуйте:)

1. Вступление: За время присутствия на наше форуме многие из нас перезнакомились, переПовстречались, поработали вместе, подружились и сложили разные отношения. Но ни для кого не секрет, что встречались иногда и конфликтно- разбирательские моменты, "суды", выяснения отношений, иногда с переходом на некорректность и ссору....
Предложение (а. если коллеги поддержат, то и- своеобразное требование):
- считать общение на форуме таким, которое из-за определённой виртуальности, не всегда могло сгладить эмоции, увеличивало накал страстей и претензий.
- никаким образом не допустить в "живом" общении открытых выпадов, оскорблений, самоутверждения за счёт других, скандалов, ссор и разборок (особенно контролировать себя при "банкетно-коллективном" общении, когда "инъекции" могут освобождать эмоциональность.
- каждому решить для себя, что подлежит ПРЯМОМУ ПЕРЕХОДУ на ЛИЧНОСТИ- только ПОДЛОСТЬ, КРЫСЯТНИЧЕСТВО, ПРЕДАТЕЛЬСТВО, все иные "огрехи" можно обсуждать по- мужски спокойно и с достоинством.
- сколько коллег, столько и характеров, объёма прфессионализма, самочуствий, опыта и представлений о жизни...Решим для себя, что нами уважаемо любой "набор" этих состояний....кто-то умеет прыгнуть с парашютом, а кто-то знает как вырастить самый большой в мире помидор...и сравнивать здесь нечего...
ВЫВОД:
Встреча должна пройти со следующими эмоциями:
- минимум официоза=максимум практической пользы от знакомств и обмена опытом
- максимум знакомств, которые приведут к сотрудничеству и личной дружбе( а если эмоции отрицательные- увёз их с собой и просто "вычеркнул" коллегу из круга общения)
- долгое ожидание встречи не привело к тому, чтобы кто-то потом считал "и на х.. я туда поехал?".....(минимальная польза=общение с себеПодобными, отдых в сказочном Крыму и героическом Севастополе)

Девиз: ПОЗИТИВНОЕ НАСТРОЕНИЕ=ПОЗИТИВНЫЕ РЕЗУЛЬТАТЫ!!!

можем обсудить, а можем просто согласиться и просто применить:)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
+1000000 Ich stimme zu! Helpych! Denken Sie richtig, unterstützen Sie voll und ganz.
 
Original message
+1000000 согласен! Хэлпыч! Правильно мыслишь, поддерживаю полностью.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Ich unterstütze absolut!

Wolkow treu, wenn er erscheint, ist es schwierig zuzuschreiben.
 
Original message
Абсолютно поддерживаю!

Правда к Волкову, если он явится это трудно отнести.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
+1000000 Ich stimme zu! Helpych! Denken Sie richtig, unterstützen Sie voll und ganz.

Rastamanych !!! Ich habe nicht an dir gezweifelt :))) Schau mich an: Du bist einer von denen, mit denen du über Trivia über Emotionen streiten und dann gemeinsam entscheiden kannst, yellah-pala! wir haben uns geirrt und sind gegangen, um weitere freundschaften in einer umarmung und "gebrochenen nasen" auszuwaschen :))))))
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
+1000000 согласен! Хэлпыч! Правильно мыслишь, поддерживаю полностью.

Растаманыч!!!В тебе-то я не сомневался:))) Проверь меня: ты из тех, с кем можно подраться из-за мелочи на эмоциях , а потом совместно решить- ёлы-палы! мы же были не правы и идти "замывать" дальнейшую дружбу в обнимку и придерживая разбитые носы:))))))))

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...
 
Original message
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Ich unterstütze absolut!

Wolkow treu, wenn er erscheint, ist es schwierig zuzuschreiben.

In diesem Fall betrachten wir den Punkt über DORF, CHRISTENTUM und TRIENCY .....
 
Original message
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Абсолютно поддерживаю!

Правда к Волкову, если он явится это трудно отнести.

В этом случае смотрим пункт про ПОДЛОСТЬ, КРЫСЯТНИЧЕСТВО и ПРЕДАТЕЛЬСТВО.....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...

Und ich bin mir deiner sicher! .... es scheint mir, dass dein Verstand und dein Verständnis der Situation höher sein werden ...
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...

А я уверен в тебе!....мне кажется, что твои здравомыслие и понимание ситуации будут выше...

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Bitte an alle zukünftigen Teilnehmer: Bringen Sie mehr Visitenkarten zu allen Kollegen
Genug.
 
Original message
Просьба ко всем будущим участникам : возьмите побольше визиток, чтобы всем коллегам
хватило.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Nein! Helpych, wir werden nicht kämpfen, es ist besser, die Ströme aufzurollen, mit den Göttern des Garmins zu sprechen.)))) Es ist besser für Volkov, wenn wir es aufräumen. Ja, und ohne uns gibt es genug willige Leute, es wird kein Ende für diejenigen geben, die dieses Justizverfahren durchführen wollen))))): mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
 
Original message
Нееее! Хэлпыч дратся не будем, лучше накатим горилки, пообщаемся с гарными дивчинами)))) Лучше волкову если что ипле начистим))))) По очереди а то потом опять скажет двое на одного не честно. да и без нас желающих хватает, от желающих выполнить эту процедуру справедливости не будет отбоя))))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: