Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zwischenmenschliche Beziehungen in einem Meeting

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass wir die Streitereien beenden und am selben Tisch sitzen.
Andrey ohne Zweifel. Wir setzen uns alle ...;): lol: Ich meine, am Tisch, am EINEN FREUNDLICHEN Tisch. :!: :cool:
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Очень надеюсь, что закончим склоки и сядем за один стол.
Андрей без сомнений. Сядем все... ;) :lol: В смысле за стол, за ОДИН ДРУЖЕСКИЙ стол. :!: :cool:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...



Genau !!!
Wie das Sprichwort sagt: "Du wirst nicht gewaltsam süß sein", und schauspielerische Fähigkeiten müssen in der Arbeit und in einer Beziehung, Offenheit, angewendet werden, was auch immer es sein mag.
Und ja, alles ist absolut richtig. ;)

Sasha! Es wäre nicht wert, Offenheit mit öffentlichen und protzigen Streitereien zu verwechseln ... Wenn jemand mit jemandem anfängt, die Dinge nach seinen engen Konzepten zu regeln, ist das alles HEROISCH ??? ..... oder alles führt zu einem General ein Rückgang der Geschäftsstimmung ??? .... WIEDERHOLEN - Sie möchten nicht mit Ihrem Gegner kommunizieren = nicht kommunizieren ..... aber eine beispielhafte Analyse zu erstellen ist nicht der richtige Ort ..... Ich kommentiere als Autor des Themas ...
 
Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...



Согласен !!!
Как говорится: "насильно мил не будешь", и актерское мастерство применять нужно в работе, а в отношениях- ОТКРОВЕННОСТЬ, какой бы она не была.
А так да все абсолютно правильно. ;)

Саша! Не стоило бы путать откровенность с публичными и показными ссорами....Если кто-то с кем-то начнёт выяснять отношения по своим узким понятиях при всех- это так ГЕРОИЧЕСКИ???.....или всё-же приведёт к общему падению делового настроя ???....ПОВТОРЮ- не хочешь общаться с оппонентом=не общайся.....а создать образцово-показательные разборы- не то место.....комментирую на правах автора темы...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Die Hauptsache ist, dass du im Forum ein Freund bist !!! ;)
Sasha, danke. Nett das von dir zu hören.

1500 SevHelpu !!! .... präzise und auf den Punkt !!!
 
Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Главное что на форуме ТЫ - ДРУГ !!! ;)
Саша, спасибо. Приятно от слышать это от тебя.

+1500 СевХелпу!!!....Лаконично и в точку!!!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Ich bin wieder einmal davon überzeugt, dass es nutzlos ist, mit Ihnen zu sprechen.

Du verstehst die Musketiere nicht: Mit dir zu streiten ist schlecht.
Stimmen Sie Porthos zu - noch schlimmer, Athos gerät in einen Kampf - warum sprechen Sie so kühn mit unserem Kollegen?
Arbeitet ihr jemals, entspannt oder schläft ihr?
Jetzt wird Aramis immer wieder aufholen ...
Wie kann ich Ihnen gefallen, wenn Sie selbst nicht wissen, was Sie von mir wollen?
Ich kann nicht dumm sein und dir dadurch Freude bereiten - es ist zu spät.
Welche anderen Vorschläge wird es geben?
Antworte dir nicht auf deine Tricks? Lass es uns versuchen...
Es gibt noch einen vernünftigen Vorschlag - hör auf, mich zu schikanieren. Wetter oder schwach?
 
Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
В очередной раз убеждаюсь говорить с тобой бесполезно,

Вас - мушкетёров не поймёшь: споришь с вами - плохо.
Cоглашаешься с Портосом - ещё хуже, Атос в драку лезет - почему так дерзко разговариваешь с нашим коллегой?
Ребята, вы, вообще, когда-нибудь работаете, отдыхаете или спите?
Сейчас уже Арамис подтянется и опять всё сначала...
Как мне вам угодить, если вы сами не знаете, что хотите от меня?
Поглупеть и тем самым доставить вам радость я уже не смогу - поздно.
Какие ещё будут предложения?
Не отвечать вам на ваши подначки? Давайте попробуем...
Есть ещё одно дельное предложение - перестать меня задирать. Выдержите или слабо?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ehrlich gesagt, ehrlich gesagt: Ich bin ein bisschen in Schock !!! ..... mache einen Streit von Grund auf neu, blase ihn auf, unabhängig von den Anfragen meiner Kollegen, um mich auf einen "Kampf" bei einem echten Treffen vorzubereiten ..... jemand könnte Sinn machen das ultimative Ziel dieser Stimme?
Ich hatte nicht daran gedacht, wegen GEMEINSAMER Ruhe um AKTIVITÄT ZU RUFEN. Ich werde es genauer versuchen - WENN ETWAS REPRESSION VERURSACHT, sagen Sie KURZ - Entschuldigung, ABER ich werde nicht mit Ihnen kommunizieren, aber keine Geräusche entdecken und Diskussionen eröffnen!
(Berufung ist absolut abstrakt)
 
Original message
Честно-откровенно: я немного в ШОКе!!!.....завести ссору на пустом месте-раздувать её, не взирая на просьбы коллег-готовиться к "бою" на реальной встрече.....кто-то может смысл и цель конечную этого озвучить?
У меня мысли не было ПРИЗЫВАТЬ к АКТЁРСТВУ ради ОБЩЕГО СПОКОЙСТВИЯ. Попробую конкретнее- ЕСЛИ КТО-ТО ВЫЗЫВАЕТ ПРЕЗРЕНИЕ- скажи КОРОТКО- ИЗВИНИ, НО ОБЩАТЬСЯ С ТОБОЙ Я НЕ БУДУ , но НЕ УСТРАИВАЙ ШУМНЫЕ и ОТКРЫТЫЕ РАЗБОРЫ!- УВАЖАЙ КОЛЛЕГ, КОТОРЫЕ ВНЕ ЭТИХ РАЗБОРОК!
(обращение- абсолютно абстрактное)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...



Genau !!!
Wie das Sprichwort sagt: "Du wirst nicht gewaltsam süß sein", und schauspielerische Fähigkeiten müssen in der Arbeit und in einer Beziehung, Offenheit, angewendet werden, was auch immer es sein mag.
Und ja, alles ist absolut richtig. ;)

Sasha! Es wäre nicht wert, Offenheit mit öffentlichen und protzigen Streitereien zu verwechseln ... Wenn jemand mit jemandem anfängt, die Dinge nach seinen engen Konzepten zu regeln, ist das alles HEROISCH ??? ..... oder alles führt zu einem General ein Rückgang der Geschäftsstimmung ??? .... WIEDERHOLEN - Sie möchten nicht mit Ihrem Gegner kommunizieren = nicht kommunizieren ..... aber eine beispielhafte Analyse zu erstellen ist nicht der richtige Ort ..... Ich kommentiere als Autor des Themas ...
Igor Entschuldigung, ich bin nicht in einem geschlossenen Thema, um mit einem Gegner zu „schneiden“. Und das sind keine BEISPIELE. Die Kommunikation ist vorbei. Ich werde dich in PM abschreiben.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...



Согласен !!!
Как говорится: "насильно мил не будешь", и актерское мастерство применять нужно в работе, а в отношениях- ОТКРОВЕННОСТЬ, какой бы она не была.
А так да все абсолютно правильно. ;)

Саша! Не стоило бы путать откровенность с публичными и показными ссорами....Если кто-то с кем-то начнёт выяснять отношения по своим узким понятиях при всех- это так ГЕРОИЧЕСКИ???.....или всё-же приведёт к общему падению делового настроя ???....ПОВТОРЮ- не хочешь общаться с оппонентом=не общайся.....а создать образцово-показательные разборы- не то место.....комментирую на правах автора темы...
Игорь Извини я не в закрытой теме, чтобы "рубиться" с оппонентом. И это не ОБРАЗЦОВО-ПОКАЗАТЕЛЬНЫЕ РАЗБОРЫ. Общение закончено. А тебе в личку отпишу.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ehrlich gesagt, ehrlich gesagt: Ich bin ein bisschen in Schock !!! ..... mache einen Streit von Grund auf neu, blase ihn auf, unabhängig von den Anfragen meiner Kollegen, um mich auf einen "Kampf" bei einem echten Treffen vorzubereiten ..... jemand könnte Sinn machen das ultimative Ziel dieser Stimme?
Ich hatte nicht daran gedacht, wegen GEMEINSAMER Ruhe um AKTIVITÄT ZU RUFEN. Ich werde es genauer versuchen - WENN ETWAS REPRESSION VERURSACHT, sagen Sie KURZ - Entschuldigung, ABER ich werde nicht mit Ihnen kommunizieren, aber keine Geräusche entdecken und Diskussionen eröffnen!
(Berufung ist absolut abstrakt)


Kollegen, Freunde!
Igor hat wie immer Recht, bitte vergib mir die respektlose Haltung dir gegenüber.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Честно-откровенно: я немного в ШОКе!!!.....завести ссору на пустом месте-раздувать её, не взирая на просьбы коллег-готовиться к "бою" на реальной встрече.....кто-то может смысл и цель конечную этого озвучить?
У меня мысли не было ПРИЗЫВАТЬ к АКТЁРСТВУ ради ОБЩЕГО СПОКОЙСТВИЯ. Попробую конкретнее- ЕСЛИ КТО-ТО ВЫЗЫВАЕТ ПРЕЗРЕНИЕ- скажи КОРОТКО- ИЗВИНИ, НО ОБЩАТЬСЯ С ТОБОЙ Я НЕ БУДУ , но НЕ УСТРАИВАЙ ШУМНЫЕ и ОТКРЫТЫЕ РАЗБОРЫ!- УВАЖАЙ КОЛЛЕГ, КОТОРЫЕ ВНЕ ЭТИХ РАЗБОРОК!
(обращение- абсолютно абстрактное)


Коллеги, друзья !
Игорь как всегда прав, прошу меня простить за неуважительное отношение к вам.

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
wirklich ... irgendwie wird es traurig .... aber ich weiß sicher - alles wird vergehen ..... und alles wird sein ....
 
Original message
действительно...как то становится грустно....но я точно знаю - все пройдет.....и все будет....

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
wirklich ... irgendwie wird es traurig .... aber ich weiß sicher - alles wird vergehen ..... und alles wird sein ....

Ja ! Alles wird geheilt ... :)
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
действительно...как то становится грустно....но я точно знаю - все пройдет.....и все будет....

Да ! Всех вылечат... :)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte eine Seite unseres zukünftigen Treffens ansprechen. Wenn etwas nicht stimmt, richtig, sag es mir, rate :)

1. Einführung : Während unserer Präsenz in unserem Forum haben sich viele von uns kennengelernt, kennengelernt, zusammengearbeitet, Freunde gefunden und verschiedene Beziehungen aufgebaut. Aber es ist für niemanden ein Geheimnis, dass es manchmal Konfliktstreitigkeiten, "Gerichte", Klärung von Beziehungen, manchmal mit dem Übergang zu Unkorrektheit und Streit gab ...
Satz (a. Wenn Kollegen unterstützen, dann eine besondere Anforderung):
- die Kommunikation im Forum so betrachten, dass sie aufgrund einer bestimmten Virtualität Emotionen nicht immer glätten und die Intensität von Leidenschaften und Behauptungen erhöhen kann.
- in keiner Weise offene Angriffe, Beleidigungen, Selbstbehauptung auf Kosten anderer, Skandale, Streitereien und Showdowns in der „Live“ -Kommunikation zuzulassen (insbesondere, um sich während der „bankettkollektiven“ Kommunikation zu kontrollieren, wenn „Injektionen“ Emotionalität freisetzen können.
- Jeder kann selbst entscheiden, was DIREKT AUF PERSÖNLICHKEITEN ÜBERTRAGT werden soll - nur DORF, CHRISTENTUM, Verrat, alle anderen "Mängel" können auf männliche Weise mit Würde besprochen werden.
- wie viele Kollegen, so viele Charaktere, wie viel Professionalität, Wohlbefinden, Erfahrung und Ideen über das Leben ... Wir entscheiden für uns selbst, dass wir jeden "Satz" dieser Bedingungen respektieren ... jemand weiß, wie man mit einem Fallschirm springt, und jemand weiß, wie man die größte Tomate der Welt anbaut ... und hier gibt es nichts zu vergleichen ...
AUSGABE:
Das Treffen sollte mit folgenden Emotionen einhergehen:
- ein Minimum an Amtsgewalt = ein Maximum an praktischen Vorteilen aus Datierung und Erfahrungsaustausch
- das Maximum an Bekanntschaften, die zu Kooperation und persönlicher Freundschaft führen (und wenn die Emotionen negativ sind, habe ich sie mitgenommen und meinen Kollegen einfach aus dem Freundeskreis „gestrichen“)
- Ein langes Warten auf ein Treffen führte nicht dazu, dass jemand später berechnete "und auf x ... bin ich dorthin gegangen?" ..... (minimaler Nutzen = mit mir selbst reden, wie auf der märchenhaften Krim und im heldenhaften Sewastopol ruhen)

Motto: POSITIVE STIMMUNG = POSITIVE ERGEBNISSE !!!

wir können diskutieren, aber wir können einfach zustimmen und uns einfach bewerben :)
Igor, +1 Ich unterstütze voll und ganz !! In einer Familie sollte es nur so sein !!!
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые коллеги! Хочу затронуть одну сторону нашей будущей встречи. Если в чём-то не прав- поправьте, подскажите, посоветуйте:)

1. Вступление: За время присутствия на наше форуме многие из нас перезнакомились, переПовстречались, поработали вместе, подружились и сложили разные отношения. Но ни для кого не секрет, что встречались иногда и конфликтно- разбирательские моменты, "суды", выяснения отношений, иногда с переходом на некорректность и ссору....
Предложение (а. если коллеги поддержат, то и- своеобразное требование):
- считать общение на форуме таким, которое из-за определённой виртуальности, не всегда могло сгладить эмоции, увеличивало накал страстей и претензий.
- никаким образом не допустить в "живом" общении открытых выпадов, оскорблений, самоутверждения за счёт других, скандалов, ссор и разборок (особенно контролировать себя при "банкетно-коллективном" общении, когда "инъекции" могут освобождать эмоциональность.
- каждому решить для себя, что подлежит ПРЯМОМУ ПЕРЕХОДУ на ЛИЧНОСТИ- только ПОДЛОСТЬ, КРЫСЯТНИЧЕСТВО, ПРЕДАТЕЛЬСТВО, все иные "огрехи" можно обсуждать по- мужски спокойно и с достоинством.
- сколько коллег, столько и характеров, объёма прфессионализма, самочуствий, опыта и представлений о жизни...Решим для себя, что нами уважаемо любой "набор" этих состояний....кто-то умеет прыгнуть с парашютом, а кто-то знает как вырастить самый большой в мире помидор...и сравнивать здесь нечего...
ВЫВОД:
Встреча должна пройти со следующими эмоциями:
- минимум официоза=максимум практической пользы от знакомств и обмена опытом
- максимум знакомств, которые приведут к сотрудничеству и личной дружбе( а если эмоции отрицательные- увёз их с собой и просто "вычеркнул" коллегу из круга общения)
- долгое ожидание встречи не привело к тому, чтобы кто-то потом считал "и на х.. я туда поехал?".....(минимальная польза=общение с себеПодобными, отдых в сказочном Крыму и героическом Севастополе)

Девиз: ПОЗИТИВНОЕ НАСТРОЕНИЕ=ПОЗИТИВНЫЕ РЕЗУЛЬТАТЫ!!!

можем обсудить, а можем просто согласиться и просто применить:)
Игорь, +1 полностью поддерживаю!! В семье только так и должно быть!!!