Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte eine Seite unseres zukünftigen Treffens ansprechen. Wenn etwas nicht stimmt, richtig, sag es mir, rate
1.
Einführung : Während unserer Präsenz in unserem Forum haben sich viele von uns kennengelernt, kennengelernt, zusammengearbeitet, Freunde gefunden und verschiedene Beziehungen aufgebaut. Aber es ist für niemanden ein Geheimnis, dass es manchmal Konfliktstreitigkeiten, "Gerichte", Klärung von Beziehungen, manchmal mit dem Übergang zu Unkorrektheit und Streit gab ...
Satz (a. Wenn Kollegen unterstützen, dann eine besondere Anforderung):
- die Kommunikation im Forum so betrachten, dass sie aufgrund einer bestimmten Virtualität Emotionen nicht immer glätten und die Intensität von Leidenschaften und Behauptungen erhöhen kann.
- in keiner Weise offene Angriffe, Beleidigungen, Selbstbehauptung auf Kosten anderer, Skandale, Streitereien und Showdowns in der „Live“ -Kommunikation zuzulassen (insbesondere, um sich während der „bankettkollektiven“ Kommunikation zu kontrollieren, wenn „Injektionen“ Emotionalität freisetzen können.
- Jeder kann selbst entscheiden, was DIREKT AUF PERSÖNLICHKEITEN ÜBERTRAGT werden soll - nur DORF, CHRISTENTUM, Verrat, alle anderen "Mängel" können auf männliche Weise mit Würde besprochen werden.
- wie viele Kollegen, so viele Charaktere, wie viel Professionalität, Wohlbefinden, Erfahrung und Ideen über das Leben ... Wir entscheiden für uns selbst, dass wir jeden "Satz" dieser Bedingungen respektieren ... jemand weiß, wie man mit einem Fallschirm springt, und jemand weiß, wie man die größte Tomate der Welt anbaut ... und hier gibt es nichts zu vergleichen ...
AUSGABE:
Das Treffen sollte mit folgenden Emotionen einhergehen:
- ein Minimum an Amtsgewalt = ein Maximum an praktischen Vorteilen aus Datierung und Erfahrungsaustausch
- das Maximum an Bekanntschaften, die zu Kooperation und persönlicher Freundschaft führen (und wenn die Emotionen negativ sind, habe ich sie mitgenommen und meinen Kollegen einfach aus dem Freundeskreis „gestrichen“)
- Ein langes Warten auf ein Treffen führte nicht dazu, dass jemand später berechnete "und auf x ... bin ich dorthin gegangen?" ..... (minimaler Nutzen = mit mir selbst reden, wie auf der märchenhaften Krim und im heldenhaften Sewastopol ruhen)
Motto: POSITIVE STIMMUNG = POSITIVE ERGEBNISSE !!!
wir können diskutieren, aber wir können einfach zustimmen und uns einfach bewerben