Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Sanya, wie einer unserer angesehenen Kollegen feststellte, sind wir nicht 37 Jahre alt.Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:Warum brauchen wir Feinde, wenn es solche Freunde gibt?
?????????? NORMALER HUB.
Ich habe gerade meine Meinung zu der Vision dieses Themas geäußert, und das war's. Wenn die Leute nicht trainiert haben und falsch liegen und ihre ARGUMENTIERTE Meinung haben, kann niemand sie davon abhalten. Und um mit einem BAD GAME eine "GOOD MINE" zu machen, tut mir leid, nicht jeder kann und kann.
So drückst du dich aus und wirst ein FEIND DER MENSCHEN.
Wir haben Stalin nicht im Forum, außer dem Inquisitor.
Und niemand bittet dich zu handeln.
Sie müssen dem Feuer und ALLEM kein Öl hinzufügen!
Damit Sie ein wenig über den Feind des Volkes aufgeregt sind.
Original message
Саня, как заметил один из уважаемых коллег у нас не 37 год.Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:Зачем нам враги, когда есть такие друзья?
????????? НОРМАЛЬНЫЙ ХОД.
Я просто высказал свое мнение по видению данного вопроса, и все. Если у людей не сложилось и не заладилось, и у них есть свое АРГУМЕНТИРОВАННОЕ мнение, то разубедить их ни кто не сможет. А делать "ХОРОШУЮ МИНУ" при ПЛОХОЙ ИГРЕ, извините не все могут и умеют.
Вот так выскажешься и станешь ВРАГОМ НАРОДА.
У нас на форуме нет Сталин, разве, что Инквизитор.
И тебя никто и не просит лицедействовать.
Не надо подливать масло в огонь и ВСЁ!
Так, что ты по поводу врага народа несколько погорячился.