Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zwischenmenschliche Beziehungen in einem Meeting

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...



Genau !!!
Wie das Sprichwort sagt: "Du wirst nicht gewaltsam süß sein", und schauspielerische Fähigkeiten müssen in der Arbeit und in einer Beziehung, Offenheit, angewendet werden, was auch immer es sein mag.
Und ja, alles ist absolut richtig. ;)
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...



Согласен !!!
Как говорится: "насильно мил не будешь", и актерское мастерство применять нужно в работе, а в отношениях- ОТКРОВЕННОСТЬ, какой бы она не была.
А так да все абсолютно правильно. ;)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.437
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Alles ist absolut richtig ... nur mit einigen kann ich nicht einmal auf einem Hektar sitzen ... Ich bin nicht am Tisch ...



Genau !!!

Planen Sie anscheinend mit solchen Berichten, die MOD zu stärken? Warum brauchen wir Feinde, wenn es solche Freunde gibt?
Ich denke, wir brauchen einen ausgewogeneren Ansatz für ihre Beiträge!
 
Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Все абсолютно правильно...только вот с отдельными я даже срать на одном гектаре уже не сяду.....не то что за стол...



Согласен !!!

Видимо такими сообщениями Вы планируете укрепить МОД? Зачем нам враги, когда есть такие друзья?
Думаю, надо более взвешено подходить к своим постам!

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Meiner Meinung nach sollte die Konferenz das Auftreten von Konflikten vollständig beseitigen. Streitigkeiten und ein hitziger Meinungsaustausch sind natürlich keine Konflikte. Wer schwören will, wird Zeit verschwenden. Wir sind alle unterschiedlich in unseren Meinungen, aber das Forum sollte sich nur vereinen und nicht zu einer Ursache für Konfliktstreitigkeiten werden.
 
Original message
На мой взгляд - конференция должна полностью исключить возникновение каких-либо конфликтов. Споры и горячий обмен мнениями - конечно, но не конфликты. Кто хочет ехать ругаться, тот зря потратит время. Мы все разные со своими мнениями, но форум должен только объединять, а не стать причиной конфликтных склок.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich strebe nur eine Gewerkschaft an, einen Erfahrungsaustausch, den Transfer meiner Erfahrungen, zur Kommunikation))))))
 
Original message
Я как раз и еду за объединением, обменом опытом, передачей своего опыта, для общения))))))

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ich strebe nur eine Gewerkschaft an, einen Erfahrungsaustausch, den Transfer meiner Erfahrungen, zur Kommunikation))))))
Dies ist das wahre Ziel unserer Konferenz und sonst nichts
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Я как раз и еду за объединением, обменом опытом, передачей своего опыта, для общения))))))
Это и есть истинная цель нашей конференции и никак иначе
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte eine Seite unseres zukünftigen Treffens ansprechen. Wenn etwas nicht stimmt, richtig, sag es mir, rate :)

1. Einführung : Während unserer Präsenz in unserem Forum haben sich viele von uns kennengelernt, kennengelernt, zusammengearbeitet, Freunde gefunden und verschiedene Beziehungen aufgebaut. Aber es ist für niemanden ein Geheimnis, dass es manchmal Konfliktstreitigkeiten, "Gerichte", Klärung von Beziehungen, manchmal mit dem Übergang zu Unkorrektheit und Streit gab ...
Satz (a. Wenn Kollegen unterstützen, dann eine besondere Anforderung):
- die Kommunikation im Forum so betrachten, dass sie aufgrund einer bestimmten Virtualität Emotionen nicht immer glätten und die Intensität von Leidenschaften und Behauptungen erhöhen kann.
- in keiner Weise offene Angriffe, Beleidigungen, Selbstbehauptung auf Kosten anderer, Skandale, Streitereien und Showdowns in der „Live“ -Kommunikation zuzulassen (insbesondere, um sich während der „bankettkollektiven“ Kommunikation zu kontrollieren, wenn „Injektionen“ Emotionalität freisetzen können.
- Jeder kann selbst entscheiden, was DIREKT AUF PERSÖNLICHKEITEN ÜBERTRAGT werden soll - nur DORF, CHRISTENTUM, Verrat, alle anderen "Mängel" können auf männliche Weise mit Würde besprochen werden.
- wie viele Kollegen, so viele Charaktere, wie viel Professionalität, Wohlbefinden, Erfahrung und Ideen über das Leben ... Wir entscheiden für uns selbst, dass wir jeden "Satz" dieser Bedingungen respektieren ... jemand weiß, wie man mit einem Fallschirm springt, und jemand weiß, wie man die größte Tomate der Welt anbaut ... und hier gibt es nichts zu vergleichen ...
AUSGABE:
Das Treffen sollte mit folgenden Emotionen einhergehen:
- ein Minimum an Amtsgewalt = ein Maximum an praktischen Vorteilen aus Datierung und Erfahrungsaustausch
- das Maximum an Bekanntschaften, die zu Kooperation und persönlicher Freundschaft führen (und wenn die Emotionen negativ sind, habe ich sie mitgenommen und meinen Kollegen einfach aus dem Freundeskreis „gestrichen“)
- Ein langes Warten auf ein Treffen führte nicht dazu, dass jemand später berechnete "und auf x ... bin ich dorthin gegangen?" ..... (minimaler Nutzen = mit mir selbst reden, wie auf der märchenhaften Krim und im heldenhaften Sewastopol ruhen)

Motto: POSITIVE STIMMUNG = POSITIVE ERGEBNISSE !!!

wir können diskutieren, aber wir können einfach zustimmen und uns einfach bewerben :)

Igor, stimme voll zu !!!
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые коллеги! Хочу затронуть одну сторону нашей будущей встречи. Если в чём-то не прав- поправьте, подскажите, посоветуйте:)

1. Вступление: За время присутствия на наше форуме многие из нас перезнакомились, переПовстречались, поработали вместе, подружились и сложили разные отношения. Но ни для кого не секрет, что встречались иногда и конфликтно- разбирательские моменты, "суды", выяснения отношений, иногда с переходом на некорректность и ссору....
Предложение (а. если коллеги поддержат, то и- своеобразное требование):
- считать общение на форуме таким, которое из-за определённой виртуальности, не всегда могло сгладить эмоции, увеличивало накал страстей и претензий.
- никаким образом не допустить в "живом" общении открытых выпадов, оскорблений, самоутверждения за счёт других, скандалов, ссор и разборок (особенно контролировать себя при "банкетно-коллективном" общении, когда "инъекции" могут освобождать эмоциональность.
- каждому решить для себя, что подлежит ПРЯМОМУ ПЕРЕХОДУ на ЛИЧНОСТИ- только ПОДЛОСТЬ, КРЫСЯТНИЧЕСТВО, ПРЕДАТЕЛЬСТВО, все иные "огрехи" можно обсуждать по- мужски спокойно и с достоинством.
- сколько коллег, столько и характеров, объёма прфессионализма, самочуствий, опыта и представлений о жизни...Решим для себя, что нами уважаемо любой "набор" этих состояний....кто-то умеет прыгнуть с парашютом, а кто-то знает как вырастить самый большой в мире помидор...и сравнивать здесь нечего...
ВЫВОД:
Встреча должна пройти со следующими эмоциями:
- минимум официоза=максимум практической пользы от знакомств и обмена опытом
- максимум знакомств, которые приведут к сотрудничеству и личной дружбе( а если эмоции отрицательные- увёз их с собой и просто "вычеркнул" коллегу из круга общения)
- долгое ожидание встречи не привело к тому, чтобы кто-то потом считал "и на х.. я туда поехал?".....(минимальная польза=общение с себеПодобными, отдых в сказочном Крыму и героическом Севастополе)

Девиз: ПОЗИТИВНОЕ НАСТРОЕНИЕ=ПОЗИТИВНЫЕ РЕЗУЛЬТАТЫ!!!

можем обсудить, а можем просто согласиться и просто применить:)

Игорь, категорически согласен !!!
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Meiner Meinung nach sollte die Konferenz das Auftreten von Konflikten vollständig beseitigen. Streitigkeiten und ein hitziger Meinungsaustausch sind natürlich keine Konflikte. Wer schwören will, wird Zeit verschwenden. Wir sind alle unterschiedlich in unseren Meinungen, aber das Forum sollte sich nur vereinen und nicht zu einer Ursache für Konfliktstreitigkeiten werden.

+1500
Alexander, sehr kompetent und prägnant gesagt, es gibt nichts mehr hinzuzufügen.
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
На мой взгляд - конференция должна полностью исключить возникновение каких-либо конфликтов. Споры и горячий обмен мнениями - конечно, но не конфликты. Кто хочет ехать ругаться, тот зря потратит время. Мы все разные со своими мнениями, но форум должен только объединять, а не стать причиной конфликтных склок.

+1500
Александр, очень грамотно лаконично сказал, больше и добавить нечего.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Warum brauchen wir Feinde, wenn es solche Freunde gibt?


?????????? NORMALER HUB.
Ich habe gerade meine Meinung zu der Vision dieses Themas geäußert, und das war's. Wenn die Leute nicht trainiert haben und falsch liegen und ihre ARGUMENTIERTE Meinung haben, kann niemand sie davon abhalten. Und um mit einem BAD GAME eine "GOOD MINE" zu machen, tut mir leid, nicht jeder kann und kann.
So drückst du dich aus und wirst ein FEIND DER MENSCHEN.
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Зачем нам враги, когда есть такие друзья?


????????? НОРМАЛЬНЫЙ ХОД.
Я просто высказал свое мнение по видению данного вопроса, и все. Если у людей не сложилось и не заладилось, и у них есть свое АРГУМЕНТИРОВАННОЕ мнение, то разубедить их ни кто не сможет. А делать "ХОРОШУЮ МИНУ" при ПЛОХОЙ ИГРЕ, извините не все могут и умеют.
Вот так выскажешься и станешь ВРАГОМ НАРОДА.