Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kriminalroman. Privatdetektiv. Ukraine.

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
00470928.jpg

Anna Valerievna Kibenok , wenn ich mich nicht irre ))
13. Februar 1988
Single: D.

DATEN AUS OFFENEN QUELLEN

Original message
00470928.jpg

Анна Валерьевнам Кибенок, если не ошибаюсь ))
13 февраля 1988 г.р.
не замужем :D

ДАННЫЕ ВЗЯТЫ ИЗ ОТКРЫТЫХ ИСТОЧНИКОВ

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
Das Mädchen bei Ihnen, Kollegen, schärft einen Stift: D: D: D.

Meiner Meinung nach wurde der Stift schon lange geschliffen :)

Original message
девушка на вас, коллеги, оттачивает перо :D :D :D

На мой взгляд- перо то давно отточено:)
Punkte für Reaktionen
8
Website
Original message
Ребята, вот популярность к вам и пришла!!! )))) - https://cripo.com.ua/index.php?sect_id=5&aid=124638
Punkte für Reaktionen
8
Website
Schließlich erschienen im Forum nette kleine Gesichter, sonst haben sie es satt, sich unsere Protokollgesichter anzusehen: D: D: D: D: D: D: D: D: D.

Original message
вот наконец-то на Форуме появились симпатичные личика, а то на наши протокольные физиономии уже смотреть надоело :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Punkte für Reaktionen
8
Website
x_8ad4ec8f.jpg

Ich mag dieses Foto mehr))

Original message
x_8ad4ec8f.jpg

Мне это фото нравится больше ))
Punkte für Reaktionen
8
Website
Sie sind da, meine Herren, Detektive, seien Sie vorsichtig (ich meine Obszönitäten), oder sie werden in Anführungszeichen sortiert)))

Original message
Вы там, господа детективы, поосторожнее в выражениях (я имею ввиду ненормативную лексику), а то и их разберут на цитаты )))
Punkte für Reaktionen
8
Website
Original message
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Bravo, Bravo !!! Was für ein Gedankensinn, was für ein hartnäckiger Charakter. :) :)
Und Alice ist schon hinter ihrem Mann ?! : Schrei:

Kolleginnen und Kollegen, Sie brechen in leere Speere! Warum, mit wem ist der Punkt ??? !!! Lass uns arbeiten, ukrainische Kollegen, wir haben das Wichtigste, dieses Thema der Ablenkung ist es nicht wert! Alles hat seine eigene Zeit - jetzt ist es "eins", dann wird es möglich, echte Projekte für die Notfallarbeit vorzubereiten - du musst jetzt nicht ins Leere schreien und wofür - dann entschuldige dich, WIR BRAUCHEN Kräfte auf einen anderen !!! Und die Zeit wird alles an seinen Platz bringen.

Original message
Браво, браво!!! Какое чувство мысли, какой строптивый характер. :)
А Алиса уже за мужем?! :cry:

Коллеги, в пустую копья ломаете! Зачем, с кем, смысл???!!! Давайте работать, украинские коллеги, у нас есть важнейшее дело, не стоит эта тема отвлечений!Всему свое время - сейчас "одно", потом становление, потом можно будет и подготовкой реальных проектов ЗоЧДД заняться - не надо сейчас кричать в пустоту и за что-то оправдываться, НАМ НУЖНЫ силы на другое!!! А время все расставит на свои места.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Sehr geehrte schöne Vertreter des gerechteren Geschlechts, wenn Sie ein objektiv ausgewähltes Thema behandeln möchten, reicht es nicht aus, sich mit dem geltenden Recht der Russischen Föderation und dem Entwurf des ukrainischen ooooo vertraut zu machen. Warum wenden Sie sich nicht direkt an jemanden aus unserer Mitte und geben uns nicht einen kleinen, aber mumps in der Luft, wo die Reaktion der Leser alles andere als objektiv und angemessen ist (ich muss es Ihnen nicht erklären). Nur dies sollte in der Phase der Vorbereitung des Artikels und nicht nach seiner Veröffentlichung erfolgen. Wenn Sie einen skandalösen Artikel mit einem Sturm von Emotionen und Leidenschaften brauchen, sind Sie auf dem richtigen Weg. Aber manchmal muss man für jedes gedruckte Wort antworten !!! Und solche Worte wie „Ehre und Gewissen“ eines Journalisten sind objektive und reale Konzepte.

Original message
Уважаемые прекрасные представительницы слабого пола, если хотите осветить объективно выбранную тему, то ознакомиться с действующим законом РФ и проектом украинского ооооочень мало. Почему бы Вам не обратиться к кому-либо из нашей среды напрямую, а не подкладывать нам хоть и маленькую, но свинку в открытом эфире, где реакция читателей далеко не всегда объективна и адекватна (не мне Вам объяснять). Только делать это надо на этапе подготовки статьи, а не после ее размещения. Если Вам нужна статья скандального характера с бурей эмоций и страстей, то Вы на правильном пути. Но иной раз за каждое напечатанное слово нужно ОТВЕЧАТЬ !!! А такие слова как "честь и совесть" журналиста - понятия объективные и реально существующие.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message

"Благородная" волна с ИСКАЖЁННЫМ названием КАТИТСЯ ДАЛЕЕ!.....