Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Favorite parables

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
"Einmal auf dem Weg von traurig und erschöpft ... dass der Leser aus allem, was gelesen (gehört) wird, eine Schlussfolgerung ziehen muss.

Hallo Dima !!!!
Ich habe es nicht verstanden :? ... was meditierst du in der Wüste ?! : roll:
;): P :): D.

Original message
"Однажды на пути грустной и измученной .... что вывод из всего прочитанного (услышанного) должен сделать сам читатель.

Привет, Дима!!!!
Я не понял :? ... ты что - медитировал в пустыне?! :roll:
;) :p :) :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
"Einmal auf dem Weg von traurig und erschöpft ... dass der Leser aus allem, was gelesen (gehört) wird, eine Schlussfolgerung ziehen muss.

Hallo Dima !!!!

Es stellt sich also heraus, wo Dima verschwunden ist ...! :) :)
Und sie sagten -BAN ...

Original message
"Однажды на пути грустной и измученной .... что вывод из всего прочитанного (услышанного) должен сделать сам читатель.

Привет, Дима!!!!

Так вот оказывается где Дима пропадал...! :)
А говорили -БАН...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

Hallo Dima !!!!

Es stellt sich also heraus, wo Dima verschwunden ist ...! :) :)
Und sie sagten -BAN ...
Vadim, lies sorgfältig: index.php? threads / 7426

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

Привет, Дима!!!!

Так вот оказывается где Дима пропадал...! :)
А говорили -БАН...
Вадим, читай внимательней: index.php?threads/7426

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Вадим, читай внимательней: index.php?threads/7426

Как в сказке - чем дальше, тем страшнее... Ни хрена не понял...

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nein, Roman, ich war nicht in der Wüste ... aber ich kam fast zufällig hierher und stellte fest, dass ich Zugang zu einem offenen Zweig hatte ... also schrieb ich eine gehörte, weise Parabel ... die Wahrheit wurde dann von anderen Teilnehmern diskutiert ... aber anscheinend gefiel es jemandem nicht ... und nur ein Gleichnis blieb übrig ...
Vadim - Ich habe keinen Zugang zum Privaten und ich weiß nicht, was dort besprochen wurde, und es spielt keine Rolle ... alles, was dort gesagt wurde, spielt keine Rolle ... aber lassen Sie mich Ihnen mit Worten aus einem anderen Gleichnis antworten - bevor Sie überhaupt ein Loch in Ihren Kopf graben Ein anderer, denken Sie daran, um es zu graben, müssen Sie selbst darin sein, denn der erste darin ist derjenige, der es gräbt. Und bevor Sie jemanden schmutzig machen, müssen Sie sich zuerst die Hände schmutzig machen. (Vadim, diese Worte sind nicht an dich gerichtet);)

Original message
Нет, Роман я не был в пустыне...однако и сюда зашел почти случайно и обнаружил, что имею доступ в открытую ветку...вот и написал одну услышанную, мудрую притчу...правда затем шло обсуждение другими участниками....но, видимо, оно кому то пришлось не по душе....и остались лишь одни притчи....
Вадим - я не имею доступ в приват и не знаю, что там обсуждалось, да и не важно....все, что там говорилось не имеет значения...однако позволь ответить тебе словами из другой притчи - прежде чем даже мысленно рыть яму другому, вспомни, для того чтобы вырыть её, тебе самому придётся в ней оказаться, ибо первым в ней оказывается тот, кто её роет. И прежде чем запачкать кого-то грязью, сначала тебе придётся выпачкать свои руки. (Вадим, сие слова адресованы не тебе) ;)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Nein, Roman, ich war nicht in der Wüste ... aber ich kam fast zufällig hierher und stellte fest, dass ich Zugang zu einem offenen Zweig hatte ... also schrieb ich eine gehörte, weise Parabel ... die Wahrheit wurde dann von anderen Teilnehmern diskutiert ... aber anscheinend gefiel es jemandem nicht ... und nur ein Gleichnis blieb übrig ...
Vadim - Ich habe keinen Zugang zum Privaten und ich weiß nicht, was dort besprochen wurde, und es spielt keine Rolle ... alles, was dort gesagt wurde, spielt keine Rolle ... aber lassen Sie mich Ihnen mit Worten aus einem anderen Gleichnis antworten - bevor Sie überhaupt ein Loch in Ihren Kopf graben Ein anderer, denken Sie daran, um es zu graben, müssen Sie selbst darin sein, denn der erste darin ist derjenige, der es gräbt. Und bevor Sie jemanden schmutzig machen, müssen Sie sich zuerst die Hände schmutzig machen. (Vadim, diese Worte sind nicht an dich gerichtet);)

Original message
Нет, Роман я не был в пустыне...однако и сюда зашел почти случайно и обнаружил, что имею доступ в открытую ветку...вот и написал одну услышанную, мудрую притчу...правда затем шло обсуждение другими участниками....но, видимо, оно кому то пришлось не по душе....и остались лишь одни притчи....
Вадим - я не имею доступ в приват и не знаю, что там обсуждалось, да и не важно....все, что там говорилось не имеет значения...однако позволь ответить тебе словами из другой притчи - прежде чем даже мысленно рыть яму другому, вспомни, для того чтобы вырыть её, тебе самому придётся в ней оказаться, ибо первым в ней оказывается тот, кто её роет. И прежде чем запачкать кого-то грязью, сначала тебе придётся выпачкать свои руки. (Вадим, сие слова адресованы не тебе) ;)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Du und ich sind von demselben Blut ... erfolgreiche Jagd, Bruder ...

Original message
Мы с тобой одной крови...удачной охоты, брат.....

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
MAUSEFALLE

Sobald die Maus bemerkte, dass der Farmbesitzer eine Mausefalle aufstellte. Sie sprach über dieses Huhn, Schaf und Kuh. Aber alle antworteten: "Die Mausefalle ist dein Problem, sie hat nichts mit uns zu tun!"
Wenig später fiel eine Schlange in eine Mausefalle - und biss die Frau des Bauern. Seine Frau versuchte sie zu heilen und bereitete Hühnersuppe zu. Dann töteten sie ein Schaf, um alle zu füttern, die den Patienten besuchten. Und schließlich stachen sie eine Kuh, um die Gäste bei der Beerdigung angemessen zu füttern.
Und die ganze Zeit beobachtete die Maus, was durch ein Loch in der Wand geschah und dachte über Dinge nach, die mit niemandem etwas zu tun haben .....;)

Original message
МЫШЕЛОВКА

Однажды мышь заметила, что хозяин фермы поставил мышеловку. Она рассказала об этом курице, овце и корове. Но все они отвечали: "Мышеловка - это твои проблемы, к нам она никакого отношения не имеет!".
Чуть позже в мышеловку попалась змея - и укусила жену фермера. Пытаясь её излечить, жене приготовили суп из курицы. Потом зарезали овцу, чтобы накормить всех, кто приехал навестить больную. И, наконец, закололи корову, чтобы достойно накормить гостей на похоронах.
И всё это время, мышь наблюдала за происходящим через дырочку в стене и думала о вещах, которые ни к кому никакого отношения не имеют..... ;)

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
MAUSEFALLE

Sobald die Maus bemerkte, dass der Farmbesitzer eine Mausefalle aufstellte. Sie sprach über dieses Huhn, Schaf und Kuh. Aber alle antworteten: "Die Mausefalle ist dein Problem, sie hat nichts mit uns zu tun!"
Wenig später fiel eine Schlange in eine Mausefalle - und biss die Frau des Bauern. Seine Frau versuchte sie zu heilen und bereitete Hühnersuppe zu. Dann töteten sie ein Schaf, um alle zu füttern, die den Patienten besuchten. Und schließlich stachen sie eine Kuh, um die Gäste bei der Beerdigung angemessen zu füttern.
Und die ganze Zeit beobachtete die Maus, was durch ein Loch in der Wand geschah und dachte über Dinge nach, die mit niemandem etwas zu tun haben .....;)
Danke D.N. Eine weise Geschichte und mit einer bestimmten Bedeutung!

Original message
МЫШЕЛОВКА

Однажды мышь заметила, что хозяин фермы поставил мышеловку. Она рассказала об этом курице, овце и корове. Но все они отвечали: "Мышеловка - это твои проблемы, к нам она никакого отношения не имеет!".
Чуть позже в мышеловку попалась змея - и укусила жену фермера. Пытаясь её излечить, жене приготовили суп из курицы. Потом зарезали овцу, чтобы накормить всех, кто приехал навестить больную. И, наконец, закололи корову, чтобы достойно накормить гостей на похоронах.
И всё это время, мышь наблюдала за происходящим через дырочку в стене и думала о вещах, которые ни к кому никакого отношения не имеют..... ;)
Спасибо , Д.Н.! Мудрый рассказ и с определенным смыслом!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Die äesopische Sprache (benannt nach dem fabelhaften Aesop) ist eine Kryptographie in der Literatur, eine Allegorie, die das Denken (die Idee) des Autors absichtlich maskiert. Es greift auf ein System von "trügerischen Mitteln" zurück: traditionelle allegorische Techniken (Allegorie, Ironie, Periphrase, Anspielung), fabelhafte "Charaktere", durchscheinende kontextbezogene Pseudonyme.

Insbesondere Aesopovs Sprache könnte zum erfolgreichen Übergang der Zensur durch kritische Werke beitragen, zum Beispiel wurde sie zu diesem Zweck in seinen Artikeln von Nikolai Aleksandrovich Dobrolyubov verwendet.

Original message
Эзо́пов язык (по имени баснописца Эзопа) — тайнопись в литературе, иносказание, намеренно маскирующее мысль (идею) автора. Прибегает к системе «обманных средств»: традиционным иносказательным приёмам (аллегория, ирония, перифраз, аллюзия), басенным «персонажам», полупрозрачным контекстуальным псевдонимам.

Эзопов язык, в частности, мог способствовать успешному прохождению цензуры произведениями критической направленности, например, для этой цели его использовал в своих статьях Николай Александрович Добролюбов.

До нового года осталось