Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Gut !!!

Original message
Отлично !!!
Punkte für Reaktionen
7
4.4. Die ausschließliche Zuständigkeit der Hauptversammlung umfasst:
- Änderung und Hinzufügung der Charta;
- Definition der vorrangigen Tätigkeitsbereiche, Grundsätze für die Bildung und Nutzung von nichtkommerziellem Partnerschaftseigentum;
- Wahl des Präsidenten, des Partnerschaftsrates, der Revisionskommission, des Schiedsgerichts und vorzeitige Beendigung ihrer Befugnisse;
- Annahme und Änderung der internen Dokumente der Partnerschaft gemäß Ziffer 3.12. dieser Charta;
- Umstrukturierung und Liquidation der Partnerschaft.

Andrey, und welche internen Dokumente sind in dieser Klausel vorgesehen?
3.12. Partnerschaftsmitglieder müssen:
- Beiträge in der vom nächsten jährlichen Partnerschaftsrat festgelegten Weise und Höhe leisten;
- keine vertraulichen Informationen und Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen, über die Aktivitäten der Partnerschaft offenzulegen;
- die Bestimmungen dieser Charta, die geltenden Rechtsvorschriften sowie die internen Dokumente der Partnerschaft einhalten;
- die Verpflichtungen erfüllen, die in der festgelegten Weise in Bezug auf die Partnerschaft übernommen wurden;
- sich an der Verwaltung der Angelegenheiten der Partnerschaft beteiligen;
- Unterstützung der Partnerschaft bei der Erreichung ihrer Ziele.

Original message
4.4. К исключительной компетенции Общего собрания относится:
- изменение и дополнение Устава;
- определение приоритетных направлений деятельности, принципов формирования и использования имущества Некоммерческого партнерства;
- выборы Президента, Совета Партнерства, Ревизионной комиссии, Третейского суда и досрочное прекращение их полномочий;
- принятие и изменение внутренних документов Партнерства, предусмотренных п.3.12. настоящего Устава;
- реорганизации и ликвидации Партнерства.

Андрей, а какие внутренние документы предусмотрены данным пунктом?
3.12. Члены Партнерства обязаны:
- вносить взносы в порядке и размерах, установленных очередным годовым Советом Партнерства;
- не разглашать конфиденциальную информацию и информацию, составляющею коммерческую тайну, о деятельности Партнерства;
- соблюдать положения настоящего Устава, действующего законодательства, а также внутренних документов Партнерства;
- исполнять принятые на себя в установленном порядке обязательства по отношению к Партнерству;
- принимать участие в управлении делами Партнерства;
- оказывать содействие осуществлению Партнерством своих целей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.751
Website
o-d-b.ru
Warten wir auf Andrei (den Inquisitor).

Original message
Подождём Андрея(Инквизитора).

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Lassen Sie nun diejenigen, die nicht an der Konferenz teilgenommen haben, ihre Meinung zur Charta äußern. Wahrscheinlich haben nur sie das Recht, ihre Vorschläge und Ergänzungen zu kommentieren und zu machen. Und dann bekommen Sie eine Sekunde (absolut unnötige Diskussion der lange diskutierten).

Original message
Теперь пусть выскажут свое мнение по поводу устава те, кого не было на конференции. Наверно только у них осталось право комментировать и вносить свои предложения и дополнения. А то получится повторное (абсолютно не нужное обсуждение давно обсужденного).
Punkte für Reaktionen
7
SaSH, wenn Sie meinen Beitrag meinen, ich diskutiere ihn nicht. Ich habe die Verbindung einfach nicht gesehen und möchte sie im Moment beheben, bis ich sie zur Registrierung gesendet habe. :) :)

Original message
СаШ, если ты имееш ввиду мой пост, то я не обсуждаю, просто увидел не состыковку и хочу, данный момент поправить, пока не отдали на регистрацию. :)
A

Anonymous

Ich stimme SevHelp zu. Ich habe bereits für diese Charta gestimmt, das einzige - bei dem Treffen scheint entschieden worden zu sein, dass die Gründer - Teilnehmer der Partnerschaft - die Mitglieder des Forums sind, die die Überprüfung bestanden haben. Diese Listen befinden sich in Matushkins und daher in Absatz 1.2. sollte nicht aus Bindestrichen bestehen, sondern aus bestimmten Personen mit ihrem Status und ihren Adressen. SIE sind Mitglieder des NP "MOD".

Ansonsten ist mir alles klar.

Original message
Согласен с СевХелпом. Я за данный устав уже проголосовал, единственное - на собрании вроде бы решили, что учредителями - участниками партнерства являются члены форума прошедшие верификацию. Данные списки находятся у Матушкина и поэтому пункт 1.2. должен состоять не из черточек а из конкретных лиц с их статусом и адресами. ОНИ же являются членами НП "МОД".

В остальном для меня все понятно.
A

Anonymous

Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
4.4. Die ausschließliche Zuständigkeit der Hauptversammlung umfasst:
- Änderung und Hinzufügung der Charta;
- Definition der vorrangigen Tätigkeitsbereiche, Grundsätze für die Bildung und Nutzung von nichtkommerziellem Partnerschaftseigentum;
- Wahl des Präsidenten, des Partnerschaftsrates, der Revisionskommission, des Schiedsgerichts und vorzeitige Beendigung ihrer Befugnisse;
- Annahme und Änderung der internen Dokumente der Partnerschaft gemäß Ziffer 3.12. dieser Charta; (1)
- Umstrukturierung und Liquidation der Partnerschaft.

Andrey, und welche internen Dokumente sind in dieser Klausel vorgesehen?
3.12. Partnerschaftsmitglieder müssen:
- Beiträge in der vom nächsten jährlichen Partnerschaftsrat festgelegten Weise und Höhe leisten; (2)
- keine vertraulichen Informationen und Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen, über die Aktivitäten der Partnerschaft offenzulegen;
- die Bestimmungen dieser Charta, die geltenden Rechtsvorschriften sowie die internen Dokumente der Partnerschaft einhalten;
- die Verpflichtungen erfüllen, die in der festgelegten Weise in Bezug auf die Partnerschaft übernommen wurden;
- sich an der Verwaltung der Angelegenheiten der Partnerschaft beteiligen;
- Unterstützung der Partnerschaft bei der Erreichung ihrer Ziele.

1. - Annahme und Änderung der internen Dokumente der Partnerschaft gemäß Ziffer 3.12. dieser Charta; - Soweit ich mich von der Konferenz erinnere, handelt es sich um Dokumente, die vom MOU-Rat angenommen wurden (Verordnungen über Leitungsgremien, Verordnungen über Beiträge usw.).

2. Es gibt einen offensichtlichen Tippfehler - es sollte sein:
- Beiträge in der vom Partnerschaftsrat für das nächste Jahr festgelegten Weise und Höhe leisten;

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
4.4. К исключительной компетенции Общего собрания относится:
- изменение и дополнение Устава;
- определение приоритетных направлений деятельности, принципов формирования и использования имущества Некоммерческого партнерства;
- выборы Президента, Совета Партнерства, Ревизионной комиссии, Третейского суда и досрочное прекращение их полномочий;
- принятие и изменение внутренних документов Партнерства, предусмотренных п.3.12. настоящего Устава; (1)
- реорганизации и ликвидации Партнерства.

Андрей, а какие внутренние документы предусмотрены данным пунктом?
3.12. Члены Партнерства обязаны:
- вносить взносы в порядке и размерах, установленных очередным годовым Советом Партнерства; (2)
- не разглашать конфиденциальную информацию и информацию, составляющею коммерческую тайну, о деятельности Партнерства;
- соблюдать положения настоящего Устава, действующего законодательства, а также внутренних документов Партнерства;
- исполнять принятые на себя в установленном порядке обязательства по отношению к Партнерству;
- принимать участие в управлении делами Партнерства;
- оказывать содействие осуществлению Партнерством своих целей.

1. - принятие и изменение внутренних документов Партнерства, предусмотренных п.3.12. настоящего Устава; - на сколько помню с конференции - это документы принимаемые Советом МОД (Положения об органах управления, Положения о взносах и т.п.)

2. Здесь явная опечатка - должно быть:
- вносить взносы в порядке и размерах, установленных на очередной год Советом Партнерства;
Punkte für Reaktionen
7
- Annahme und Änderung der internen Dokumente der Partnerschaft gemäß Ziffer 3.12. dieser Charta;
Kollegen, aber Ziffer 3.12 sieht keine Dokumente vor.
3.12. Partnerschaftsmitglieder müssen: - Dies sind die Verantwortlichkeiten der MOD-Mitglieder.
Es scheint mir, dass entweder Folgendes entfernt werden muss: "gemäß Ziffer 3.12. Dieser Charta; oder ein neuer Absatz zum Auflisten von Dokumenten.

Ich sage noch einmal, dass ich die Charta nicht diskutiere, ich habe sie bereits akzeptiert. Meiner Meinung nach ist dies keine logische Übereinstimmung.

Original message
- принятие и изменение внутренних документов Партнерства, предусмотренных п.3.12. настоящего Устава;
Коллеги, но п. 3.12 не предусматривает ни каких документов.
3.12. Члены Партнерства обязаны: - это обязанности членов МОД.
Мне кажется надо или убрать: "предусмотренных п.3.12. настоящего Устава;" или новом пункте перечислять документы.

Я ещё раз говорю, что я не обсуждаю Устав, я его уже принял. На мой взгляд это логическая не состыковка.