Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.

Deshalb haben wir Ihnen auf der Konferenz sofort davon erzählt. Und der Ärger ist geringer, und niemand wird an Geld aus gegenseitigen Bestellungen denken.
Nun, der Mitgliedsbeitrag sollte nicht 50 US-Dollar betragen. Und mindestens 200-300 $ ....
Seryozha! Jede dieser Figuren mag das Recht auf Leben haben, aber das Konzept der Summe ist für jeden streng subjektiv, daher ist es notwendig, zu diskutieren und zur Abstimmung zu stellen.
 
Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Так мы тебе сразу на Конференции об этом говорили. И мороки меньше, и мышить деньги с заказов друг от друга никто не будет.
Ну, и взнос членский не должен быть 50$. А хотя бы $200-300....
Сережа ! Каждая из этих цифр может иметь право на жизнь, но понятие о сумме у всех сугубо субъективное, поэтому нужно обсудить и вынести на голосование.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.

Deshalb haben wir Ihnen auf der Konferenz sofort davon erzählt. Und der Ärger ist geringer, und niemand wird an Geld aus gegenseitigen Bestellungen denken.
Nun, der Mitgliedsbeitrag sollte nicht 50 US-Dollar betragen. Und mindestens 200-300 $ ....

Und meiner Meinung nach wären die Prozentsätze trotzdem korrekt. Die Mitgliedsbeiträge blieben auf dem Niveau von 50-100 $, +/- Inflation usw.
Weil die Anzahl, Qualität und Stabilität der Bestellungen sowohl in den Ländern als auch in den Regionen und das Einkommen des Detektivs sehr unterschiedlich sind. Abzüge wären dem Ergebnis angemessen.
 
Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Так мы тебе сразу на Конференции об этом говорили. И мороки меньше, и мышить деньги с заказов друг от друга никто не будет.
Ну, и взнос членский не должен быть 50$. А хотя бы $200-300....

А моё мнение, все таки правильны были бы проценты. А членские взносы остались на уровне 50-100$, +/- инфляции и т.д.
Потому как кол-во, качество и стабильность заказов очень сильно отличается как в странах, так и регионах, соответственно и доходы детектива. Отчисления были бы соизмеримы с заработком.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ich drücke weiterhin meine Meinung zu %% aus ..... Ich werde versuchen, sie vernünftig zu formulieren ..... Ich denke ...
 
Original message
Я продолжаю высказывать мнение по поводу %%.....постараюсь сформулировать аргументировано.....размышляю...
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.

Deshalb haben wir Ihnen auf der Konferenz sofort davon erzählt. Und der Ärger ist geringer, und niemand wird an Geld aus gegenseitigen Bestellungen denken.
Nun, der Mitgliedsbeitrag sollte nicht 50 US-Dollar betragen. Und mindestens 200-300 $ ....
Seryozha! Jede dieser Figuren mag das Recht auf Leben haben, aber das Konzept der Summe ist für jeden streng subjektiv, daher ist es notwendig, zu diskutieren und zur Abstimmung zu stellen.

Sasha, ich habe diesen Betrag geschrieben, nur seinen Vorschlag ausgedrückt, nichts weiter. Ich habe ein doppeltes Gefühl: Ich verstehe jeden unserer Legionäre, weil Die Einnahmen aller sind unterschiedlich, aber ich denke auch, wie unsere Partnerschaft von 50 US-Dollar leben kann. Denken Sie daran, wie viel unser Präsident für seine Beförderung und all das angegeben hat, was er bereits in nur ein Forum investiert hat. Und dies ist nur eines der Probleme unter dem Kostenpunkt Partnerschaft.
Ich wiederhole noch einmal, ich habe nur meinen Standpunkt ausgedrückt.
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Так мы тебе сразу на Конференции об этом говорили. И мороки меньше, и мышить деньги с заказов друг от друга никто не будет.
Ну, и взнос членский не должен быть 50$. А хотя бы $200-300....
Сережа ! Каждая из этих цифр может иметь право на жизнь, но понятие о сумме у всех сугубо субъективное, поэтому нужно обсудить и вынести на голосование.

Саша, я написав эту сумму, всего лишь высказал свое предложение, не более того. У меня двоякое чувство: я понимаю каждого нашего легионера, т.к. заработки у всех разные, но я еще и думаю, а как на 50$ может жить наше Партнерство. Вспомните, какую сумму указал наш Президент, которую он уже вложил только на один форум, на его продвижение и все такое. А это только лишь один из вопросов по статье затрат Партнерства.
Еще раз повторюсь, я высказал всего лишь свою точку зрения.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Sasha, ich habe diesen Betrag geschrieben, nur seinen Vorschlag ausgedrückt, nichts weiter. Ich habe ein doppeltes Gefühl: Ich verstehe jeden unserer Legionäre, weil Die Einnahmen aller sind unterschiedlich, aber ich denke auch, wie unsere Partnerschaft von 50 US-Dollar leben kann. Denken Sie daran, wie viel unser Präsident für seine Beförderung und all das angegeben hat, was er bereits in nur ein Forum investiert hat. Und dies ist nur eines der Probleme unter dem Kostenpunkt Partnerschaft.

Deshalb denke ich immer noch, dass es nicht fair ist, EINKOMMEN NICHT zu teilen. Niemand bittet darum, irgendwo nach Geld zu suchen, verdient, zu teilen. Was ist hier beschämend oder falsch?
Beispielsweise:
- eine Bestellung von einem Kollegen vom MOD erhalten haben (oder direkt vom MOD oder eine andere Option zwischen Kollegen im MOD)
- Der Initiator des Auftrags hat vorläufige Informationen dazu in der geschlossenen MOD-Basis veröffentlicht (Dima aus Kaliningrad macht solche Basen zuverlässig und einfach).
- Die Bestellung hat nach der Ausarbeitung nicht geklappt. - In der Datenbank über die Stornierung der Bestellung vermerkt
- Es wurde ein Auftrag gebildet, die Daten zum Nettogewinn eingegeben und der festgelegte Prozentsatz an die MOD gesendet (ich sehe keine Schwierigkeit, mir und meinem russischen Kollegen 10% des Nettogewinns für die Entwicklung des MOD zu senden), während der Präsident den abgeschlossenen Auftrag abschrieb ......

Was ist schwierig, wenn Sie grundlegende Ehrlichkeit haben?
 
Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Саша, я написав эту сумму, всего лишь высказал свое предложение, не более того. У меня двоякое чувство: я понимаю каждого нашего легионера, т.к. заработки у всех разные, но я еще и думаю, а как на 50$ может жить наше Партнерство. Вспомните, какую сумму указал наш Президент, которую он уже вложил только на один форум, на его продвижение и все такое. А это только лишь один из вопросов по статье затрат Партнерства.

вот поэтому и до сих пор считаю, что НЕ делиться ДОХОДАМИ- не справедливо....Никто же не просит искать где-то деньги, заработал- поделись....что здесь зазорного или не правильного?.....
Например:
- получил заказ от коллеги из МОД (или напрямую из МОД, или иной вариант между коллегами в МОД)
- инициатор заказа разместил предварительную информацию об этом в закрытой базе МОД (Дима из Калининграда делает такие базы- надёжные и простые)
- не сложился заказ после проработки- отметил в базе о списании заказа
- сложился заказ- занёс данные о ЧИСТОЙ прибыли и ОТПРАВИЛ установленный % в МОД (не вижу сложности отправить мне и российскому коллеге по 10% от ЧИСТОЙ прибыли на развитие МОД) при этом Президент списал выполненный заказ......

Что здесь сложного, если обладать элементарной честностью?

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Das ist alles absolut richtig und ehrlich, aber Einstimmigkeit in dieser Frage ist notwendig, sonst bekommen wir ständige Intrigen hinter den Kulissen
 
Original message
Это все абсолютно правильно и честно, но необходимо единогласие в данном вопросе, иначе получим постоянные закулисные интриги
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Sasha, ich habe diesen Betrag geschrieben, nur seinen Vorschlag ausgedrückt, nichts weiter. Ich habe ein doppeltes Gefühl: Ich verstehe jeden unserer Legionäre, weil Die Einnahmen aller sind unterschiedlich, aber ich denke auch, wie unsere Partnerschaft von 50 US-Dollar leben kann. Denken Sie daran, wie viel unser Präsident für seine Beförderung und all das angegeben hat, was er bereits in nur ein Forum investiert hat. Und dies ist nur eines der Probleme unter dem Kostenpunkt Partnerschaft.

Deshalb denke ich immer noch, dass es nicht fair ist, EINKOMMEN NICHT zu teilen. Niemand bittet darum, irgendwo nach Geld zu suchen, verdient, zu teilen. Was ist hier beschämend oder falsch?
Beispielsweise:
- eine Bestellung von einem Kollegen vom MOD erhalten haben (oder direkt vom MOD oder eine andere Option zwischen Kollegen im MOD)
- - Der Initiator der Bestellung hat vorläufige Informationen dazu in der geschlossenen MOD-Basis veröffentlicht (Dima aus Kaliningrad macht solche Basen zuverlässig und einfach)
- - Die Bestellung hat nach der Ausarbeitung nicht geklappt - in der Datenbank über die Stornierung der Bestellung vermerkt
- Es wurde ein Auftrag gebildet, die Daten zum Nettogewinn eingegeben und der festgelegte Prozentsatz an die MOD gesendet (ich sehe keine Schwierigkeit, mir und meinem russischen Kollegen 10% des Nettogewinns für die Entwicklung des MOD zu senden), während der Präsident den abgeschlossenen Auftrag abschrieb ......

Was ist schwierig, wenn Sie grundlegende Ehrlichkeit haben?

Igor, mein Freund, Ich verstehe Sie perfekt. Ihr Plan hat definitiv das Recht auf Leben. Und Sie haben alles richtig über das Teilen von Einkommen geschrieben. Aber wo ist die Garantie, dass es nicht startet, sagen Sie es unverblümt, Rattenhund ??? Ich möchte keinen unserer Kollegen damit beleidigen, aber es ist nur das Leben. Und wenn es Aufträge nicht für Zehntausende von Landeswährungen gibt, sondern für Zehntausende von Dollar oder Euro, dann wird es beginnen "Rühren im Gehirn" . Und so ruhig in Form eines Mitgliedsbeitrags bezahlt und so viel verdient, wie Sie möchten, hier ist mein Gewissen klar, sowohl vor mir als auch vor der Partnerschaft. Ich habe zwei Ihrer Punkte genau herausgegriffen, um klar zu machen, wo Sie nicht an die Partnerschaft zahlen können. Wie? Ich denke, jeder weiß es. Na und??? Erstellen Sie auch Ihr eigenes CSS ??? Also hier werden wir uns nur noch einmal überprüfen !!! Es ist einfacher, die Strecke zu beobachten.
Kurz vor der Konferenz verlor ich einen zweiten Freund, der im Laufe der Jahre getestet wurde, einen echten Freund, wie ich bis zum letzten dachte. Und er verlor es einfach wegen des Geldes im allgemeinen Geschäft. Dies ist wieder einmal das Leben. Und Gott gebe natürlich zu, dass wir alles anders haben.
Aber auf jeden Fall halte ich es für selbstverständlich, wenn die Mehrheit für das Interesse an der Bestellung stimmen wird. Ich bin wie alle anderen. Ich bitte Sie noch einmal, meine Worte richtig zu verstehen. Ich wollte niemanden beleidigen, indem ich über Ratten schrieb.
Igor, ich denke du hast mich richtig verstanden. Wenn ich jemanden in meinen eigenen Worten berührt habe, entschuldige ich mich. Dies sind keine Emotionen, dies sind elementare Wahrheiten des Lebens.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Саша, я написав эту сумму, всего лишь высказал свое предложение, не более того. У меня двоякое чувство: я понимаю каждого нашего легионера, т.к. заработки у всех разные, но я еще и думаю, а как на 50$ может жить наше Партнерство. Вспомните, какую сумму указал наш Президент, которую он уже вложил только на один форум, на его продвижение и все такое. А это только лишь один из вопросов по статье затрат Партнерства.

вот поэтому и до сих пор считаю, что НЕ делиться ДОХОДАМИ- не справедливо....Никто же не просит искать где-то деньги, заработал- поделись....что здесь зазорного или не правильного?.....
Например:
- получил заказ от коллеги из МОД (или напрямую из МОД, или иной вариант между коллегами в МОД)
- инициатор заказа разместил предварительную информацию об этом в закрытой базе МОД (Дима из Калининграда делает такие базы- надёжные и простые)
- не сложился заказ после проработки- отметил в базе о списании заказа
- сложился заказ- занёс данные о ЧИСТОЙ прибыли и ОТПРАВИЛ установленный % в МОД (не вижу сложности отправить мне и российскому коллеге по 10% от ЧИСТОЙ прибыли на развитие МОД) при этом Президент списал выполненный заказ......

Что здесь сложного, если обладать элементарной честностью?

Игорь, дружище, я прекрасно тебя понял. Твоя схема однозначно имеет право на жизнь. И ты все правильно написал про делиться доходами. Но где гарантия, что не начнется, выражусь грубо, крысятничество??? Я не хочу никого из наших коллег обижать этим, но это просто жизнь. И когда будут заказы не на десятки тысяч национальной валюты,а на десятки тысяч баксов или евро, то тут начнется "шевеление в мозгах". А так спокойно заплатил в виде членского взноса и зарабатывай сколько угодно, здесь уже совесть чиста, и перед собой, и перед Партнерством. Два пункта твоих я выделил именно с той целью, чтобы было видно, где можно не заплатить в Партнерство. Как? Я думаю все знают. И что??? Еще и УСБ свое создавать??? Так мы тут друг друга только и будем перепроверять!!! Надо проще смотреть схемы.
Я буквально перед Конференцией потерял второго друга, проверенного годами, настоящего, как я до последнего считал, друга. А потерял элементарно, из-за денег в общем бизнесе. Еще раз повторюсь - это жизнь. И Дай Бог конечно, чтобы у нас было все по другому.
Но в любом случае, приму как должное, если большинство проголосует за проценты от заказа. Я как все. Еще раз прошу правильно понять мои слова, я никого не хотел обидеть, написав про крысятничество.
Игорь, думаю, что ты меня точно понял правильно. Если кого-то я задел своими словами, прошу прощения. Это не эмоции, это элементарные истины жизни.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
60
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Ich unterschreibe jedes Wort von Sergey vollständig, während ich niemanden beleidigen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Panda.
 
Original message
Я полностью подписываюсь под каждым словом Сергея, при этом не хочу никого обидеть.
С Уважением,
Панда.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Ich bin der Meinung, dass die auf der Konferenz vereinbarten Mitgliedsbeiträge in Höhe von 50 USD verbleiben sollten. weil Für einige mag der angekündigte Betrag von 200-300 unerträglich sein. Darüber hinaus kann es sein, dass jemand innerhalb eines Jahres keine einzige Bestellung erhält. Und geben Sie die Mitgliedschaft. Jemand, der bestellt hat, kann die Mitgliedschaft nur abschlagen, ohne für sich selbst und Brot zu verdienen.
 
Original message
Я считаю, что оговоренные на конференции членские взносы в сумме 50$ нужно оставить. Т.к. для кого-то озвученная сумма в 200-300 может оказаться неподъемной. К тому же, кому то за год может не поступить ни одного заказа. А членские - отдай. Кто-то на заказах сможет лишь отбить членские, не заработав себе и на хлеб.

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich bin geneigt zur zweiten Option - zum Beispiel habe ich einen potenziellen Auftrag von außen erhalten, aber in einer anderen Region, in der ich ihn nicht alleine bekommen kann und nur über meine MOD-Kollegen (zum Beispiel in Fernost) ausgeführt werden kann. Ich beschreibe Andrei die Bestellung (ohne unnötige Details, die ich vom Kunden noch nicht habe). Andrey kontaktiert Vadim. Vadim legt seinen Preis als Enddarsteller fest, Andrey addiert den MOD-Prozentsatz und nennt mir den vollen Preis. Ich addiere meinen Prozentsatz und setze ihn dem Kunden aus. Der Kunde stimmt zu - ich setze alle Daten auf Vadim zurück und er schließt die Bestellung ab. Der Kunde ist nicht einverstanden, er geht in den Wald (oder wir verhandeln einen Kompromiss ..) Auch in die entgegengesetzte Richtung ..
Hier sind Ratten fast unwahrscheinlich.
 
Original message
Я склоняюсь ко второму варианту - например, я получил потенциальный заказ со стороны, но по другому региону, где я не достаю своими силами и только можно через МОДовских коллег(напр. по Дальнему Востоку). Я описываю заказ (без излишних подробностей, которых пока не имею от заказчика) Андрею. Андрей связывается с Вадимом. Вадим выставляет свою цену, как конечного исполнителя, Андрей добавляет МОДовский процент и называет полную цену мне. Я добавляю свой процент и выставляю заказчику. Заказчик согласен - я сбрасываю все данные Вадиму и он выполняет заказ. Не согласен заказчик- гуляет он лесом (или переговариваемся на компромисс..) Также и в обратную сторону..
Здесь крысятничество почти маловероятно.

Similar threads