Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Sasha, ich habe diesen Betrag geschrieben, nur seinen Vorschlag ausgedrückt, nichts weiter. Ich habe ein doppeltes Gefühl: Ich verstehe jeden unserer Legionäre, weil Die Einnahmen aller sind unterschiedlich, aber ich denke auch, wie unsere Partnerschaft von 50 US-Dollar leben kann. Denken Sie daran, wie viel unser Präsident für seine Beförderung und all das angegeben hat, was er bereits in nur ein Forum investiert hat. Und dies ist nur eines der Probleme unter dem Kostenpunkt Partnerschaft.
Deshalb denke ich immer noch, dass es nicht fair ist, EINKOMMEN NICHT zu teilen. Niemand bittet darum, irgendwo nach Geld zu suchen, verdient, zu teilen. Was ist hier beschämend oder falsch?
Beispielsweise:
- eine Bestellung von einem Kollegen vom MOD erhalten haben (oder direkt vom MOD oder eine andere Option zwischen Kollegen im MOD)
- -
Der Initiator der Bestellung hat vorläufige Informationen dazu in der geschlossenen MOD-Basis veröffentlicht (Dima aus Kaliningrad macht solche Basen zuverlässig und einfach)
- -
Die Bestellung hat nach der Ausarbeitung nicht geklappt - in der Datenbank über die Stornierung der Bestellung vermerkt
- Es wurde ein Auftrag gebildet, die Daten zum Nettogewinn eingegeben und der festgelegte Prozentsatz an die MOD gesendet (ich sehe keine Schwierigkeit, mir und meinem russischen Kollegen 10% des Nettogewinns für die Entwicklung des MOD zu senden), während der Präsident den abgeschlossenen Auftrag abschrieb ......
Was ist schwierig, wenn Sie grundlegende Ehrlichkeit haben?