Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Kollegen, ich werde Sergey und Vadim, Panda, unterstützen. Der Finanzierungsmechanismus sollte sehr einfach und für alle verständlich sein und vor allem den Verdacht der Nichtzahlung einiger virtueller Beträge ausschließen, die jemand verdient hat, aber niemand weiß, wie er zu berechnen ist. Wrap% auf den Bestellwert reduziert nur unseren Kundenstamm. Jede Arbeit sollte so viel kosten, wie es in dieser Region kostet. Als Beispiel die einfachste Situation (Zahlen vom Bulldozer):
1. Ich muss die Besitzer von 10 Mob identifizieren. tel. Wenn ich diese Daten von Mikhalych nehme, dann sind die Kosten 15.000, ich verteile meine 5 und gebe sie dem Kunden. Es stellt sich heraus, dass die normalen Kosten für jeden geeignet sind, aber wir fügen hier den Zins von MOD 20% hinzu (und unabhängig davon, was wir hinzufügen, sind die Kosten gleich erhöht), und wenn es einen anderen Vermittler zwischen mir und dem Kunden gibt, der nichts mit MOD zu tun hat und sein Delta aufwickelt? Wie viel kostet die Bestellung dann?
2. Von dem, was wir 20% nehmen wollen - vom Gewinn? offizieller Gewinn ist ein abstraktes Konzept und viele arbeiten fast auf Null. Wie kann ich meine Arbeit am Computer bewerten, um Informationen zu suchen und zu sammeln, oder auch nicht meine, sondern angeheuerte Personen? In Tabola kann diese Arbeit 1 Rubel kosten, in Moskau 100 Rubel pro Stunde und wie man den Gewinn in dieser Situation berechnet. Aber jeder denkt und zählt Geld basierend auf den Raten seiner Region. Hier haben Sie sowohl Verdacht als auch Misstrauen!
3. Die menschliche Psychologie ist so, dass 20% von 1000 Rubel, von denen ich denke, dass er ruhig geben wird, und von 500 000 (20% - 100 000) denke ich, dass eine Person denken wird (die Kröte wird anfangen, leise zu erwürgen).

Daher ist meine Meinung:
Es ist notwendig, sich auf feste Mitgliedsbeiträge zu beschränken. Beiträge sollten mehr als 50 US-Dollar betragen. Wenn jemand nicht einmalig zahlen kann, können Sie die Zahlung vierteljährlich abbrechen.
 
Original message
Коллеги, я поддержу Сергея и Вадима, Панду. Механизм финансирования, должен быть очень простой, всем понятный и исключающий прежде всего подозрения в неуплате каких то виртуальных сумм , которые кто то заработал, но никто не знает как посчитать. Накрутка % на стоимость заказа только уменьшит нашу клиентскую базу, каждая работа должна стоить столько, сколько она стоит в данном регионе. В качестве примера простейшая ситуация (цифры от балды):
1. Мне нужно определить владельцев 10 моб. тел. Если я беру эти данные у Михалыча, то себестоимость 15 000, я накидываю свою 5-ку и отдаю заказчику, получается нормальная стоимость , которая всех устраивает, но приплюсуем сюда ещё интерес МОД 20% ( и не важно к чему плюсуем - стоимость всё равно возрастает), а если между мной и заказчиком стоит ещё один посредник, который никакого отношения к МОД не имеет и накручивает свою дельту? Сколько будет стоить тогда заказ?
2. Далее, от чего мы хотим взять 20 % - от прибыли? официальная прибыль - это понятие абстрактное и многие работают почти в ноль. Как можно оценить мою работу за компом по поиску и сбору информации, или даже не мою, а наёмных людей. В Таболе данная работа может стоить 1 рубль, а в Москве 100 рублей за час., и как вычислить прибыль в данной ситуации. А ведь все думают и считают деньги основываясь на расценки своего региона. Вот вам уже и подозрения и недоверие!
3. Психология человека такова, что 20% от 1000 рублей я думаю он отдаст спокойно, а от 500 000 (20% - 100 000), я думаю что человек задумается (жаба начнёт потихонечку душить)

Поэтому моё мнение:
Надо остановиться на фиксированных членских взносах, взносы должны быть больше 50$, если кто то не может оплатить разово, то можно разбить отплату поквартально.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Und was ist mit denen, die praktisch nicht im Forum erscheinen und ob eine solche Situation für sie geeignet ist, mit Mitgliedsbeiträgen und im Allgemeinen mit Abzügen? Jetzt sind viele registriert. Ist es möglich, dass sie weglaufen und wir hier bleiben: du, ja ich, ja, du und ich
 
Original message
А как быть с теми, кто на Форуме практически не появляется и устроит ли их такой расклад, с членскими взносами, и вообще с отчислениями? Сейчас зарегистрированных достаточно много. Не получится ли так, что они разбегутся и нас тут останется: ты да я, да мы с тобой

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Geben Sie den Mitgliedern des MOD Priorität ... Rabatte, die jetzt ...
 
Original message
Приоритет в работе отдавать членам МОДа... Скидки, которые есть сейчас...

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Daher ist meine Meinung:
Es ist notwendig, sich auf feste Mitgliedsbeiträge zu beschränken. Beiträge sollten mehr als 50 US-Dollar betragen. Wenn jemand nicht einmalig zahlen kann, können Sie die Zahlung vierteljährlich abbrechen.
Mit Beiträgen ist es klar, aber was ist mit Bestellungen?
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Поэтому моё мнение:
Надо остановиться на фиксированных членских взносах, взносы должны быть больше 50$, если кто то не может оплатить разово, то можно разбить отплату поквартально.
С взносами понятно, а как быть с заказами ?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Nochmals, was auf der Konferenz klang: WIE BESTIMMEN SIE DEN NETTOGEWINN? ... Ich wiederhole: WENN ES NOTWENDIG IST, DIE AKTIE ZU TEILEN, WIRD ES ZU EINIGER ABSTRAKTION, UND WENN ES IN EINE TASCHE GESTELLT WERDEN KANN, IST ES EINIGE SPEZIFISCH ..... Ich respektiere die Meinung der Kollegen, unterwerfe mich der Mehrheitsmeinung, aber ich werde bei meiner Meinung bleiben .... Ich werde den extremen Gedanken sagen WENN „X“ mit Hilfe von Arbeit verdient und „U“ kostet, aktiv verwendet, was „U“ erstellt hat, warum kann „X“ bei Erfolg nicht mit „U“ teilen ??? Was ist der Unterschied zwischen 100 Rubel. oder 1.000.000 Rubel. Wenn dies Teil des Verdienten ist? ..... Die Wahrheit wird bestätigt: Heute geteilt = Morgen wird zehnmal mehr kommen. Aber ich habe kein Recht aufzuerlegen .... Wie die meisten entscheiden werden (obwohl es sehr unangenehm und schmerzhaft ist, "Beziehungen zwischen den MODs auf der Grundlage der möglichen Rattenratten ihrer eigenen Mitglieder der MOD aufzubauen" ......)
..... Ich warte auf eine endgültige Entscheidung, der ich mit Beschluss der Mehrheit zustimme ....
 
Original message
Опять звучит то, что звучало на конференции: КАК ОПРЕДЕЛИТЬ ЧИСТУЮ ПРИБЫЛЬ?...Повторюсь: КОГДА НАДО ПРИБЫЛЬЮ ПОДЕЛИТЬСЯ ОНА СТАНОВИТСЯ НЕКОЕЙ АБСТРАКТНОСТЬЮ, А ЕСЛИ ЕЁ МОЖНО ПОЛОЖИТЬ В КАРМАН ОНА ПОЧЕМУ-ТО КОНКРЕТНА.....я уважаю мнение коллег, подчинюсь мнению большинства, но при мнении своём останусь....Скажу крайнюю мысль- ЕСЛИ "Х" зарабатывает при помощи труда и затрат "У", активно использует то, что создал "У", то почему "Х" не может поделиться с "У" в случае успеха??? Какая разница между 100 руб. или 1000000 руб., если это часть от заработанного?.....Истина проверена: поделился сегодня=завтра придёт в 10 раз больше. Но навязывать не имею права....Как решит большинство (хоть и очень неприятно и больно "формировать взаимоотношения МОД на основе возможного крысятничества своих же членов МОД"......)
.....жду окончательного решения, с чем и соглашусь по решению большинства....

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Es scheint mir also nicht notwendig zu sein, mit Rattenproblemen zu beginnen ... Wir haben uns im gegenseitigen Vertrauen getroffen, was heute überhaupt nicht verloren geht, lassen Sie uns davon ausgehen.
 
Original message
Вот и мне кажется, что не с вопросов крысятничества надо начинать .... Мы встретились на доверии друг к другу, которое на сегодняшний день ничуть не утрачено, давайте их этого и исходить.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Mit Beiträgen ist es klar, aber was ist mit Bestellungen?
Wichtige Frage! Wie werden sie verteilt?
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
С взносами понятно, а как быть с заказами ?
Важный вопрос! Каким образом они будут распределяться?
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив CБ schrieb:
Und was ist mit denen, die praktisch nicht im Forum erscheinen und ob eine solche Situation für sie geeignet ist, mit Mitgliedsbeiträgen und im Allgemeinen mit Abzügen? Jetzt sind viele registriert. Ist es möglich, dass sie weglaufen und wir hier bleiben: du, ja ich, ja, du und ich

Zhenya, wir haben zwei Kategorien:
1. Mitglieder des Partnership NP "MOD", sie sind auch Benutzer des Forums
2. registrierte Benutzer mit Zugang zu offenen Filialen und nicht in unserer Partnerschaft enthalten . Es werden also Mitgliedsbeiträge gezahlt, nur Mitglieder der Partnerschaft, dafür handelt es sich um Mitgliedsbeiträge.
Und mit registrierten Benutzern, die immer noch daran denken, der Partnerschaft beizutreten, lassen Sie sie selbst überlegen. Wenn sie eintreten, nehmen sie Mitgliedsbeiträge.
Und die Benutzer, die im Forum registriert sind, würden niemand Geld nehmen. So kann man definitiv alle erschrecken :) :) :)
 
Original message
Частный детектив CБ schrieb:
А как быть с теми, кто на Форуме практически не появляется и устроит ли их такой расклад, с членскими взносами, и вообще с отчислениями? Сейчас зарегистрированных достаточно много. Не получится ли так, что они разбегутся и нас тут останется: ты да я, да мы с тобой

Женя, у нас две категории:
1.члены Партнерства НП "МОД", они же и пользователи форума
2.зарегистрированные пользователи, имеющие допуск в открытые ветки и не входящие в наше Партнерство. Так вот, платят членские взносы, только члены Партнерства, на то они и членские взносы.
А с зарегистрированных пользователей, которые еще думают войти в состав Партнерства - ну и пусть себе думают. Как войдут, так с них и возьмутся членские взносы.
А пользователей, которые зарегистрированы на форуме никто и не собирался брать денег. Так точно можно всех распугать :) :) :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich werde euch Brüdern sagen, was zu mir und Ruslan passen würde:
Ruslan und ich wollten 20% von MOD auf die MOD erhalten, die wir vom Forum oder von der MOD-Website erhalten haben. Da dies jedoch nicht für viele geeignet ist, schlagen wir ein anderes Schema vor, das perfekt zu uns passt.
Ich schlage vor, ein Jahr an diesem Programm zu arbeiten, und dann werden wir sehen.
Mitgliedsbeitrag 50 $.
Ich verteile Bestellungen aus dem Forum I.
Wenn ein Befehl an einen Detektiv aus mehr als einer Stadt geht und es notwendig ist, Detektive aus dem Forum zu "ziehen", dann noch einmal über mich.
 
Original message
Я Вам скажу Братцы, что устроило бы меня и Руслана:
Мы с Русланом хотели на МОД получать 20% с прибыли заказа получаемого детективом с форума или сайта МОД, но видя, что многих это не устраивает, предлагаем другую схему, которая нас вполне устраивает.
Предлагаю поработать по этой схеме год, а там посмотрим.
Членский взнос 50$.
Перераспределяю заказы с форума я.
Если к детективу приходит заказ более чем по одному городу и необходимо "подтягивать" детективов с форума, то опять же через меня.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich werde euch Brüdern sagen, was zu mir und Ruslan passen würde:
Ruslan und ich wollten 20% von MOD auf die MOD erhalten, die wir vom Forum oder von der MOD-Website erhalten haben. Da dies jedoch nicht für viele geeignet ist, schlagen wir ein anderes Schema vor, das perfekt zu uns passt.
Ich schlage vor, ein Jahr an diesem Programm zu arbeiten, und dann werden wir sehen.
Mitgliedsbeitrag 50 $.
Ich verteile Bestellungen aus dem Forum I.
Wenn ein Befehl an einen Detektiv aus mehr als einer Stadt geht und es notwendig ist, Detektive aus dem Forum zu "ziehen", dann noch einmal über mich.

Andrey, alles ist in Ordnung, aber hier ist deine letzte Zeile - "Wenn ein Befehl an einen Detektiv aus mehr als einer Stadt geht und es notwendig ist, Detektive aus dem Forum zu" ziehen ", dann noch einmal über mich." - echte operative Arbeit funktioniert möglicherweise nicht, weil Ein weiterer, meiner Meinung nach, zusätzlicher Schritt wird geschaffen. Ich spreche nicht von Mediation,% und Geld, sondern von der Effizienz der Arbeit.
Nur zum Beispiel meine Super-Duper-Operation, als ich eine Person von Wladiwostok nach Moskau führte ... Ich zog Leute nur zur Arbeit (wie sich später herausstellte: lol :) vom Forum, sprach direkt mit lokalen Künstlern. Wenn ich das durch Peter, durch dich tun würde, würden wir leider nicht so arbeiten. Ich sage nicht, dass Sie es nicht getan hätten (Sie hätten es eindeutig getan!). Sie erhalten nur eine weitere Übertragungsverbindung, und Sie erhalten möglicherweise ein "defektes Telefon", wenn ich eines benötige, weil Sie das Telefon stören Ich hörte einen anderen, als Ergebnis bekam ich einen dritten.
Plus ein Zeitfaktor! Einige Punkte müssen online erledigt werden, und Sie, zum Beispiel auf einer Geschäftsreise, Mikhalych auf dem Land, Ruslan, hingen im Internet ...: lol:
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Я Вам скажу Братцы, что устроило бы меня и Руслана:
Мы с Русланом хотели на МОД получать 20% с прибыли заказа получаемого детективом с форума или сайта МОД, но видя, что многих это не устраивает, предлагаем другую схему, которая нас вполне устраивает.
Предлагаю поработать по этой схеме год, а там посмотрим.
Членский взнос 50$.
Перераспределяю заказы с форума я.
Если к детективу приходит заказ более чем по одному городу и необходимо "подтягивать" детективов с форума, то опять же через меня.

Андрей, все нормально, но вот последняя твоя строка - "Если к детективу приходит заказ более чем по одному городу и необходимо "подтягивать" детективов с форума, то опять же через меня" - может не получиться реальной оперативной работы, т.к. создается еще один, на мой взгляд, лишний, этап. Я говорю не про посредничество, % и деньги, а именно про оперативность работы.
Просто к примеру, моя супер-пупер операция, когда я вел человека от Владивостока до Москвы... Я подтягивал к работе народ только (как уже выяснилось впоследствии :lol: ) с Форума, общался непосредственно с исполнителями на местах. Если бы я это делал через Питер, через тебя, боюсь, мы бы так не сработали. Я ни в коем случае не говорю о том, что ты не справился бы (ты справился бы однозначно !), просто получается еще одно передаточное звено, и может получиться "сломанный телефон", когда мне необходимо одно, из-за помех на телефоне ты услышал другое, в результате я получил третье.
Плюс временной фактор ! Некоторые моменты нужно будет делать он-лайн, а ты, к примеру, в командировке, Михалыч на даче, Руслан завис в интернете... :lol:

Similar threads