Евгений СБ
Зарегистрированный
Alexandr-Kiev schrieb:Ich bin geneigt zur zweiten Option - zum Beispiel habe ich einen potenziellen Auftrag von außen erhalten, aber in einer anderen Region, in der ich ihn nicht alleine bekommen kann und nur über meine MOD-Kollegen (zum Beispiel in Fernost) ausgeführt werden kann. Ich beschreibe Andrei die Bestellung (ohne unnötige Details, die ich vom Kunden noch nicht habe). Andrey kontaktiert Vadim. Vadim legt seinen Preis als Enddarsteller fest, Andrey addiert den MOD-Prozentsatz und nennt mir den vollen Preis. Ich addiere meinen Prozentsatz und setze ihn dem Kunden aus. Der Kunde stimmt zu - ich setze alle Daten auf Vadim zurück und er schließt die Bestellung ab. Der Kunde ist nicht einverstanden, er geht in den Wald (oder wir verhandeln einen Kompromiss ..) Auch in die entgegengesetzte Richtung ..
Hier sind Ratten fast unwahrscheinlich.
Die einzige Frage, die noch offen ist, ist, Ihr eigenes Interesse zu wecken. Oder wird der Prozentsatz an MOD nicht davon abgezogen?
Original message
Alexandr-Kiev schrieb:Я склоняюсь ко второму варианту - например, я получил потенциальный заказ со стороны, но по другому региону, где я не достаю своими силами и только можно через МОДовских коллег(напр. по Дальнему Востоку). Я описываю заказ (без излишних подробностей, которых пока не имею от заказчика) Андрею. Андрей связывается с Вадимом. Вадим выставляет свою цену, как конечного исполнителя, Андрей добавляет МОДовский процент и называет полную цену мне. Я добавляю свой процент и выставляю заказчику. Заказчик согласен - я сбрасываю все данные Вадиму и он выполняет заказ. Не согласен заказчик- гуляет он лесом (или переговариваемся на компромисс..) Также и в обратную сторону..
Здесь крысятничество почти маловероятно.
Остается вопрос лишь о закладке собственного интереса. Или с него процент МОДу не отчисляется?