Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Was die Beiträge betrifft - bitte detaillierter darstellen ...! Jemand ... irgendwo ... wo man lesen kann ...
 
Original message
Насчет взносов - изобразите поподробнее, пожалуйста...! Кто-нибудь... Где-нибудь... Где прочитать можно...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Was die Beiträge betrifft - bitte detaillierter darstellen ...! Jemand ... irgendwo ... wo man lesen kann ...
Zu den Beiträgen:
Auf der Konferenz wurde eine Entscheidung getroffen, 50 USD pro Jahr + 20% des Gewinns der vom Forum erhaltenen Bestellung + 10% des Gewinns von zwei oder mehr Detectives.
Aufgrund weiterer Diskussionen nach der Konferenz wurde beschlossen, die Diskussion zu diesem Thema im Forum fortzusetzen.
Es werden zwei Optionen zur Abstimmung gestellt, die erste ist oben beschrieben.
Zweitens leiten Sie die meisten Anfragen über den Präsidenten und deren weitere Umverteilung um.
Damit vor uns hitzige Diskussionen liegen.
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Насчет взносов - изобразите поподробнее, пожалуйста...! Кто-нибудь... Где-нибудь... Где прочитать можно...
По поводу взносов:
На конференции было принято решение 50$ в год + 20% от прибыли заказа полученного с форума + 10% получаемых с прибыли двух и более детективов.
В результате дальнейших после конференцных дискуссий было принято решение продолжить дискуссию по этому вопросу на форуме.
На голосование будет поставлено два варианта, первый описан выше.
Второй, перенаправить большинство запросов через Президента и их дальнейшие перераспределение.
Так, что впереди нас ждут горячие дискуссии.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Was die Beiträge betrifft - bitte detaillierter darstellen ...! Jemand ... irgendwo ... wo man lesen kann ...
Zu den Beiträgen:
Auf der Konferenz wurde eine Entscheidung getroffen, 50 USD pro Jahr + 20% des Gewinns der vom Forum erhaltenen Bestellung + 10% des Gewinns von zwei oder mehr Detectives.
Aufgrund weiterer Diskussionen nach der Konferenz wurde beschlossen, die Diskussion zu diesem Thema im Forum fortzusetzen.
Es werden zwei Optionen zur Abstimmung gestellt, die erste ist oben beschrieben.
Zweitens leiten Sie die meisten Anfragen über den Präsidenten und deren weitere Umverteilung um.
Damit vor uns hitzige Diskussionen liegen.

Alles ist irgendwie kompliziert ... Mit Interesse im Sinne ...
Anscheinend werden die Diskussionen heiß sein ... Ich stimme zu!
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Насчет взносов - изобразите поподробнее, пожалуйста...! Кто-нибудь... Где-нибудь... Где прочитать можно...
По поводу взносов:
На конференции было принято решение 50$ в год + 20% от прибыли заказа полученного с форума + 10% получаемых с прибыли двух и более детективов.
В результате дальнейших после конференцных дискуссий было принято решение продолжить дискуссию по этому вопросу на форуме.
На голосование будет поставлено два варианта, первый описан выше.
Второй, перенаправить большинство запросов через Президента и их дальнейшие перераспределение.
Так, что впереди нас ждут горячие дискуссии.

Как-то сложно все... С процентами, в смысле...
Видимо, дискуссии будут жаркими... согласен !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.
 
Original message
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.

Es wird einfacher sein ...
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Проще будет...
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Wenn mich die Sklerose nicht enttäuscht, wurde auf der Konferenz vereinbart, dass der Rat eine Zinsbestimmung ausarbeiten sollte.
 
Original message
Если мне не изменяет склероз, то на Конференции договорились, что положение о процентах должен будет подготовить Совет.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Wenn mich die Sklerose nicht enttäuscht, wurde auf der Konferenz vereinbart, dass der Rat eine Zinsbestimmung ausarbeiten sollte.
Sklerose verändert dich nicht wie immer, Konstantin:!: ...;) :)
 
Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Если мне не изменяет склероз, то на Конференции договорились, что положение о процентах должен будет подготовить Совет.
Склероз Вам как всегда не изменяет, Константин :!: ... ;) :)

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.
Andrei! Ich bin auch eher zu einem solchen Schema geneigt, sonst kommt es zu ständiger Verwirrung und Missverständnissen.
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.
Андрей ! Я тоже больше склоняюсь к такой схеме, иначе будет постоянная путаница и недопонимание.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
- Annahme und Änderung der internen Dokumente der Partnerschaft gemäß Ziffer 3.12. dieser Charta;
Kollegen, aber Ziffer 3.12 sieht keine Dokumente vor.
3.12. Partnerschaftsmitglieder müssen: - Dies sind die Verantwortlichkeiten der MOD-Mitglieder.
Es scheint mir, dass entweder Folgendes entfernt werden muss: "gemäß Ziffer 3.12. Dieser Charta; oder ein neuer Absatz zum Auflisten von Dokumenten.

Ich sage noch einmal, dass ich die Charta nicht diskutiere, ich habe sie bereits akzeptiert. Meiner Meinung nach ist dies keine logische Übereinstimmung.

Cyril, hi.
Außergewöhnliche Kompetenz und Verantwortung sind zwei verschiedene Dinge. Daher sehe ich keine Inkonsistenz. Diesen Artikel habe ich damals hinzugefügt. Gleichzeitig meinen wir mit internen Dokumenten - Bestimmungen, Regeln, Vorschriften usw., dh jene lokalen Handlungen, die wir alle gemeinsam verabschieden müssen.
Na ja, irgendwie hier :)
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
- принятие и изменение внутренних документов Партнерства, предусмотренных п.3.12. настоящего Устава;
Коллеги, но п. 3.12 не предусматривает ни каких документов.
3.12. Члены Партнерства обязаны: - это обязанности членов МОД.
Мне кажется надо или убрать: "предусмотренных п.3.12. настоящего Устава;" или новом пункте перечислять документы.

Я ещё раз говорю, что я не обсуждаю Устав, я его уже принял. На мой взгляд это логическая не состыковка.

Кирилл, привет.
Исключительная компетенция и обязанность - это разные вещи. Поэтому не вижу никакой несостыковки. Этот пункт добавлял я в свое время. При этом, под внутренними документами понимается - Положения, Правила, Регламенты и прочее, то есть те локальные акты, которые мы и должны все вместе принимать.
Ну, вот, как-то вот так :)
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich war praktisch überredet, das Interesse aufzugeben und die Befehle auf mich selbst zu konzentrieren.
Trinkgeld mir Chuyka, so sei es.

Deshalb haben wir Ihnen auf der Konferenz sofort davon erzählt. Und der Ärger ist geringer, und niemand wird an Geld aus gegenseitigen Bestellungen denken.
Nun, der Mitgliedsbeitrag sollte nicht 50 US-Dollar betragen. Und mindestens 200-300 $ ....
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Меня практически убедили отказаться от процентов и переориентировать заказы на себя.
Подсказывает мне чуйка, так и будет.

Так мы тебе сразу на Конференции об этом говорили. И мороки меньше, и мышить деньги с заказов друг от друга никто не будет.
Ну, и взнос членский не должен быть 50$. А хотя бы $200-300....

Similar threads