Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Andrey, alles ist in Ordnung, aber hier ist deine letzte Zeile - "Wenn ein Befehl an einen Detektiv aus mehr als einer Stadt geht und es notwendig ist, Detektive aus dem Forum zu" ziehen ", dann noch einmal über mich." - echte operative Arbeit funktioniert möglicherweise nicht, weil Ein weiterer, meiner Meinung nach, zusätzlicher Schritt wird geschaffen. Ich spreche nicht von Mediation,% und Geld, sondern von der Effizienz der Arbeit.
Nur zum Beispiel meine Super-Duper-Operation, als ich eine Person von Wladiwostok nach Moskau führte ... Ich zog Leute nur zur Arbeit (wie sich später herausstellte: lol :) vom Forum, sprach direkt mit lokalen Künstlern. Wenn ich das durch Peter, durch dich tun würde, würden wir leider nicht so arbeiten. Ich sage nicht, dass Sie es nicht getan hätten (Sie hätten es eindeutig getan!). Sie erhalten nur eine weitere Übertragungsverbindung, und Sie erhalten möglicherweise ein "defektes Telefon", wenn ich eines benötige, weil Sie das Telefon stören Ich hörte einen anderen, als Ergebnis bekam ich einen dritten.
Plus ein Zeitfaktor! Einige Punkte müssen online erledigt werden, und Sie, zum Beispiel auf einer Geschäftsreise, Mikhalych auf dem Land, Ruslan, hingen im Internet ...: lol:
OK.
Wir setzen mich in den Verlauf der Ereignisse ein und vergessen% nicht für die Entwicklung von MOD.
Ich wiederhole, ich kümmere mich nicht um meine Tasche. Er bringt mir kein finanzielles Einkommen und wird es wahrscheinlich nicht bald bringen (im Vergleich dazu, was Sie investieren und was wir herausholen). Das Forum muss in Fremdsprachen übersetzt und in Russland und im Ausland beworben werden.
Ja, wir sind jetzt ein "ernstes Büro" in der GUS geworden, aber zum Beispiel ist es für mich nicht interessant.
Die Herausforderung ist die ganze Welt!
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Андрей, все нормально, но вот последняя твоя строка - "Если к детективу приходит заказ более чем по одному городу и необходимо "подтягивать" детективов с форума, то опять же через меня" - может не получиться реальной оперативной работы, т.к. создается еще один, на мой взгляд, лишний, этап. Я говорю не про посредничество, % и деньги, а именно про оперативность работы.
Просто к примеру, моя супер-пупер операция, когда я вел человека от Владивостока до Москвы... Я подтягивал к работе народ только (как уже выяснилось впоследствии :lol: ) с Форума, общался непосредственно с исполнителями на местах. Если бы я это делал через Питер, через тебя, боюсь, мы бы так не сработали. Я ни в коем случае не говорю о том, что ты не справился бы (ты справился бы однозначно !), просто получается еще одно передаточное звено, и может получиться "сломанный телефон", когда мне необходимо одно, из-за помех на телефоне ты услышал другое, в результате я получил третье.
Плюс временной фактор ! Некоторые моменты нужно будет делать он-лайн, а ты, к примеру, в командировке, Михалыч на даче, Руслан завис в интернете... :lol:
О.К.
Ставим меня в курс событий и не забываем % для развития МОД.
Повторяюсь, я не радею за свой карман. Финансовые доходы он мне не приносит и вряд ли скоро принесёт(сравнивая, что вкладываешь и, что вытаскиваем). Форум необходимо переводить на ин.языки, продвигать в России и за рубежом.
Да, мы сейчас стала "серьёзной конторой" на просторах СНГ, но мне например это не интересно.
Задача - весь мир!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich bin mit der letzten von Andrei vorgeschlagenen Option zufrieden, wenn er damit einverstanden ist - wir sind uns einig.
 
Original message
Меня устраивает последний вариант, предложенный Андреем, если ему он удобен - мы согласны.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Wie du sagst, Andrey, es wird so sein !!!
Ich denke, dass in dem Streit um Abzüge zum MOD, in dem jeder seinen Standpunkt verteidigte, jeder über das Gleiche nachdachte - wie man dem MOD hilft und damit Geld verdient.
 
Original message
Как скажешь, Андрей, так и будет!!!
Я думаю, что в споре об отчислениях в МОД, в котором каждый отстаивал свою точку зрения, все думали об этом же - как помочь МОДу, зарабатывая деньги через него.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
..... ist aus der Diskussion ausgestiegen .... aber der Finger greift nach dem Taschenrechner ..... Nehmen wir an, Mitglieder des MOD = 100 .... 100x50 $ = $ 5000 (pro Jahr) .... 5000: 12 = 416 , $ 67 (pro Monat) ..... Wir sind großzügige und coole Jungs .....
 
Original message
.....из обсуждения выпал....но палец тянется к калькулятору.....Допустим, членов МОД=100....100х50$=5000$(в год)....5000:12=416,67$ (в месяц).....Щедрые мы и классные пацаны.....
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Oder kann es das Prinzip der ARD übernehmen? Es gibt Mitgliedsbeiträge und keinen Prozentsatz der Bestellungen. Jeder, der zusätzlich zu Bestellungen Gebühren zahlt, erhält beispielsweise Zugang zu einem Arbeitsplatz, indem er online dasselbe Register sowohl nach Unternehmen als auch nach Namen anzeigt. Nicht bezahlt - Zugang ist geschlossen. Und ich denke, es ist nicht ratsam, den Prozentsatz zu berechnen. Addiere 20% - wir werden Feuer fangen, Konkurrenten werden den Auftrag töten. Im Gegenteil, die Absichtserklärung sollte aufgrund persönlicher Kontakte die Anzahl der Vermittler verringern, die Kosten für die Auftragserfüllung senken und dadurch Kunden anziehen und damit Wettbewerber abweisen. Zum Beispiel nehme ich von den Ressourcen, auf die ich direkten Zugriff habe, kein Geld von meinen Kollegen (sie bieten selbst an !!!), und ich nehme kein volles Geld von MODOVTS. : D.
 
Original message
А может взять принцип работы АРД? Там есть членские взносы и никаких процентов от заказов. Тот кто платит взносы кроме заказов получает и доступ, например к рабочему месту по онлайн просмотру тех же ЕГРЮЛ как по фирме так и по ФИО. Не оплатил - доступ закрыли. А высчитывать процент, считаю не целесообразным. Добавлять 20% - погорим, конкуренты перебьют заказ. МОД наоборот должен, за счет личных контактов, уменьшения числа посредников снижать стоимость выполнения заказа и этим привлекать клиентов, а следовательно отодвигать конкурентов. Я например за инфу, с тех ресурсов к которым имею прямой доступ, с коллег деньги не беру (сами предлагают!!!), а не с МОДовцев беру по полной. :D
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Kolleginnen und Kollegen, versuchen wir, den Vorschlag des Präsidenten zu entwickeln.
Eine Bestellung kommt ins Forum, Andrei verhandelt sowohl mit dem Kunden als auch mit dem Auftragnehmer. Das Ergebnis ist ein Bestellwert, der zum Kunden passt, und die Zahlung an den Detektiv, der zum Detektiv passt. Was mit der Marge passiert, ist richtig, dies ist das Einkommen von MOD oder Andrey und Ruslan (wie jeder denkt). Aber meiner Meinung nach ist das System absolut normal: Der Kunde ist zufrieden, er hat genau so viel bezahlt wie vereinbart. Der Detektiv ist zufrieden, er hat genau so viel verdient, wie er zugestimmt hat. Und der MOD hat Geld, das Andrei entsorgen und die Wartungskosten decken kann. Und niemand berechnet einen Prozentsatz.

Es scheint mir, dass ein solches System das Recht hat zu leben.
 
Original message
Коллеги, давайте попробую развить предложение Президента.
Приходит заказ на форум, Андрей ведёт переговоры и с заказчиком и с исполнителем. В итоге получается стоимость заказа, которая устраивает заказчика и оплата детективу, которая устраивает детектива. Что происходит с маржой - правильно, это и есть доход МОДа или Андрея с Русланом (как кто посчитает). Но на мой взгляд абсолютно нормальная схема: заказчик доволен, он заплатил ровно столько сколько согласился. Детектив доволен, он заработал ровно столько, на сколько согласился. И у МОДа появились деньги, которыми Андрей может распоряжаться и перекрывать расходы на содержание. И никто ни каких процентов не высчитывает.

Мне кажется, такая схема имеет право жить.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Ich stimme Vadim und Anatoly voll und ganz zu. Je einfacher der Mechanismus ist, desto zuverlässiger ist er.
funktioniert.
 
Original message
Полностью согласен с Вадимом и Анатолием. Чем механизм проще, тем надежней он
работает.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, versuchen wir, den Vorschlag des Präsidenten zu entwickeln.
Eine Bestellung kommt ins Forum, Andrei verhandelt sowohl mit dem Kunden als auch mit dem Auftragnehmer. Das Ergebnis ist ein Bestellwert, der zum Kunden passt, und die Zahlung an den Detektiv, der zum Detektiv passt. Was mit der Marge passiert, ist richtig, dies ist das Einkommen von MOD oder Andrey und Ruslan (wie jeder denkt). Aber meiner Meinung nach ist das System absolut normal: Der Kunde ist zufrieden, er hat genau so viel bezahlt wie vereinbart. Der Detektiv ist zufrieden, er hat genau so viel verdient, wie er zugestimmt hat. Und der MOD hat Geld, das Andrei entsorgen und die Wartungskosten decken kann. Und niemand berechnet einen Prozentsatz.

Es scheint mir, dass ein solches System das Recht hat zu leben.

Die Cyril-Option ist gut, wenn die Bestellung von der Seite zum Forum kam. Und wann lädt einer der Kollegen die Bestellung hoch? Jene. muss er dem Kunden zunächst mitteilen, dass er ihn bei seiner Frage kontaktieren wird? Und wenn der Kunde ein Treuhänder ist und nicht mit einem anderen kommunizieren möchte?
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Коллеги, давайте попробую развить предложение Президента.
Приходит заказ на форум, Андрей ведёт переговоры и с заказчиком и с исполнителем. В итоге получается стоимость заказа, которая устраивает заказчика и оплата детективу, которая устраивает детектива. Что происходит с маржой - правильно, это и есть доход МОДа или Андрея с Русланом (как кто посчитает). Но на мой взгляд абсолютно нормальная схема: заказчик доволен, он заплатил ровно столько сколько согласился. Детектив доволен, он заработал ровно столько, на сколько согласился. И у МОДа появились деньги, которыми Андрей может распоряжаться и перекрывать расходы на содержание. И никто ни каких процентов не высчитывает.

Мне кажется, такая схема имеет право жить.

Кирилл вариант хорош, когда заказ пришел на Форум со стороны. А когда заказ выкладывает кто-то из коллег? Т.е. он изначально должен будет проговорить Заказчику, что с ним свяжутся по его вопросу? А если заказчик доверительное лицо и не захочет общаться с другим?
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Частный детектив CБ schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, versuchen wir, den Vorschlag des Präsidenten zu entwickeln.
Eine Bestellung kommt ins Forum, Andrei verhandelt sowohl mit dem Kunden als auch mit dem Auftragnehmer. Das Ergebnis ist ein Bestellwert, der zum Kunden passt, und die Zahlung an den Detektiv, der zum Detektiv passt. Was mit der Marge passiert, ist richtig, dies ist das Einkommen von MOD oder Andrey und Ruslan (wie jeder denkt). Aber meiner Meinung nach ist das System absolut normal: Der Kunde ist zufrieden, er hat genau so viel bezahlt wie vereinbart. Der Detektiv ist zufrieden, er hat genau so viel verdient, wie er zugestimmt hat. Und der MOD hat Geld, das Andrei entsorgen und die Wartungskosten decken kann. Und niemand berechnet einen Prozentsatz.

Es scheint mir, dass ein solches System das Recht hat zu leben.

Die Cyril-Option ist gut, wenn die Bestellung von der Seite zum Forum kam. Und wann lädt einer der Kollegen die Bestellung hoch? Jene. muss er dem Kunden zunächst mitteilen, dass er ihn bei seiner Frage kontaktieren wird? Und wenn der Kunde ein Treuhänder ist und nicht mit einem anderen kommunizieren möchte?

Ich stimme Eugene zu. Wenn die Bestellung direkt ins Forum kam, gibt es keine Fragen. Und dafür empfehle ich im Allgemeinen MOD, Specials zu registrieren. Eine Nummer, unter der Kunden aus jeder Region Russlands kostenlos anrufen können, z. B. 8 800 ХХХ ХХХХ. Die Wartung einer solchen Nummer wird bezahlt, dies ist jedoch Teil des Mitgliedsbeitrags.
 
Original message
Частный детектив CБ schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Коллеги, давайте попробую развить предложение Президента.
Приходит заказ на форум, Андрей ведёт переговоры и с заказчиком и с исполнителем. В итоге получается стоимость заказа, которая устраивает заказчика и оплата детективу, которая устраивает детектива. Что происходит с маржой - правильно, это и есть доход МОДа или Андрея с Русланом (как кто посчитает). Но на мой взгляд абсолютно нормальная схема: заказчик доволен, он заплатил ровно столько сколько согласился. Детектив доволен, он заработал ровно столько, на сколько согласился. И у МОДа появились деньги, которыми Андрей может распоряжаться и перекрывать расходы на содержание. И никто ни каких процентов не высчитывает.

Мне кажется, такая схема имеет право жить.

Кирилл вариант хорош, когда заказ пришел на Форум со стороны. А когда заказ выкладывает кто-то из коллег? Т.е. он изначально должен будет проговорить Заказчику, что с ним свяжутся по его вопросу? А если заказчик доверительное лицо и не захочет общаться с другим?

Согласен с Евгением. Если заказ пришел непосредственно на форум, то здесь никаких вопросов. А для этого вообще предлагаю МОДу зарегистрировать спец. номер, по которому клиенты могут звонить бесплатно из любых регионов России, например 8 800 ХХХ ХХХХ. Обслуживание такого номера платно, но на это и пустить часть членских взносов.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Частный детектив CБ schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, versuchen wir, den Vorschlag des Präsidenten zu entwickeln.
Eine Bestellung kommt ins Forum, Andrei verhandelt sowohl mit dem Kunden als auch mit dem Auftragnehmer. Das Ergebnis ist ein Bestellwert, der zum Kunden passt, und die Zahlung an den Detektiv, der zum Detektiv passt. Was mit der Marge passiert, ist richtig, dies ist das Einkommen von MOD oder Andrey und Ruslan (wie jeder denkt). Aber meiner Meinung nach ist das System absolut normal: Der Kunde ist zufrieden, er hat genau so viel bezahlt wie vereinbart. Der Detektiv ist zufrieden, er hat genau so viel verdient, wie er zugestimmt hat. Und der MOD hat Geld, das Andrei entsorgen und die Wartungskosten decken kann. Und niemand berechnet einen Prozentsatz.

Es scheint mir, dass ein solches System das Recht hat zu leben.

Die Cyril-Option ist gut, wenn die Bestellung von der Seite zum Forum kam. Und wann lädt einer der Kollegen die Bestellung hoch? Jene. muss er dem Kunden zunächst mitteilen, dass er ihn bei seiner Frage kontaktieren wird? Und wenn der Kunde ein Treuhänder ist und nicht mit einem anderen kommunizieren möchte?

Ich stimme Eugene zu. Wenn die Bestellung direkt ins Forum kam, gibt es keine Fragen. Und dafür empfehle ich im Allgemeinen MOD, Specials zu registrieren. Eine Nummer, unter der Kunden aus jeder Region Russlands kostenlos anrufen können, z. B. 8 800 ХХХ ХХХХ. Die Wartung einer solchen Nummer wird bezahlt, dies ist jedoch Teil des Mitgliedsbeitrags.

Dies ist übrigens eine gute Option. Dies wird auch die Hotline des MOD sein. Und es ist sehr praktisch für Kunden und für das Image. Wie viel kostet es nur eine solche Nummer?
 
Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Частный детектив CБ schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Коллеги, давайте попробую развить предложение Президента.
Приходит заказ на форум, Андрей ведёт переговоры и с заказчиком и с исполнителем. В итоге получается стоимость заказа, которая устраивает заказчика и оплата детективу, которая устраивает детектива. Что происходит с маржой - правильно, это и есть доход МОДа или Андрея с Русланом (как кто посчитает). Но на мой взгляд абсолютно нормальная схема: заказчик доволен, он заплатил ровно столько сколько согласился. Детектив доволен, он заработал ровно столько, на сколько согласился. И у МОДа появились деньги, которыми Андрей может распоряжаться и перекрывать расходы на содержание. И никто ни каких процентов не высчитывает.

Мне кажется, такая схема имеет право жить.

Кирилл вариант хорош, когда заказ пришел на Форум со стороны. А когда заказ выкладывает кто-то из коллег? Т.е. он изначально должен будет проговорить Заказчику, что с ним свяжутся по его вопросу? А если заказчик доверительное лицо и не захочет общаться с другим?

Согласен с Евгением. Если заказ пришел непосредственно на форум, то здесь никаких вопросов. А для этого вообще предлагаю МОДу зарегистрировать спец. номер, по которому клиенты могут звонить бесплатно из любых регионов России, например 8 800 ХХХ ХХХХ. Обслуживание такого номера платно, но на это и пустить часть членских взносов.

Это кстати хороший вариант. Это же будет и горячая линия МОД. И удобно клиентам и для имиджа очень даже. Сколько он стоит только такой номер?

Similar threads