Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
OK.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Andrey, alles ist in Ordnung, aber hier ist deine letzte Zeile - "Wenn ein Befehl an einen Detektiv aus mehr als einer Stadt geht und es notwendig ist, Detektive aus dem Forum zu" ziehen ", dann noch einmal über mich." - echte operative Arbeit funktioniert möglicherweise nicht, weil Ein weiterer, meiner Meinung nach, zusätzlicher Schritt wird geschaffen. Ich spreche nicht von Mediation,% und Geld, sondern von der Effizienz der Arbeit.
Nur zum Beispiel meine Super-Duper-Operation, als ich eine Person von Wladiwostok nach Moskau führte ... Ich zog Leute nur zur Arbeit (wie sich später herausstellte: lol vom Forum, sprach direkt mit lokalen Künstlern. Wenn ich das durch Peter, durch dich tun würde, würden wir leider nicht so arbeiten. Ich sage nicht, dass Sie es nicht getan hätten (Sie hätten es eindeutig getan!). Sie erhalten nur eine weitere Übertragungsverbindung, und Sie erhalten möglicherweise ein "defektes Telefon", wenn ich eines benötige, weil Sie das Telefon stören Ich hörte einen anderen, als Ergebnis bekam ich einen dritten.
Plus ein Zeitfaktor! Einige Punkte müssen online erledigt werden, und Sie, zum Beispiel auf einer Geschäftsreise, Mikhalych auf dem Land, Ruslan, hingen im Internet ...: lol:
Wir setzen mich in den Verlauf der Ereignisse ein und vergessen% nicht für die Entwicklung von MOD.
Ich wiederhole, ich kümmere mich nicht um meine Tasche. Er bringt mir kein finanzielles Einkommen und wird es wahrscheinlich nicht bald bringen (im Vergleich dazu, was Sie investieren und was wir herausholen). Das Forum muss in Fremdsprachen übersetzt und in Russland und im Ausland beworben werden.
Ja, wir sind jetzt ein "ernstes Büro" in der GUS geworden, aber zum Beispiel ist es für mich nicht interessant.
Die Herausforderung ist die ganze Welt!
Original message
О.К.Частный детектив. Владивосток. schrieb:Андрей, все нормально, но вот последняя твоя строка - "Если к детективу приходит заказ более чем по одному городу и необходимо "подтягивать" детективов с форума, то опять же через меня" - может не получиться реальной оперативной работы, т.к. создается еще один, на мой взгляд, лишний, этап. Я говорю не про посредничество, % и деньги, а именно про оперативность работы.
Просто к примеру, моя супер-пупер операция, когда я вел человека от Владивостока до Москвы... Я подтягивал к работе народ только (как уже выяснилось впоследствии :lol: ) с Форума, общался непосредственно с исполнителями на местах. Если бы я это делал через Питер, через тебя, боюсь, мы бы так не сработали. Я ни в коем случае не говорю о том, что ты не справился бы (ты справился бы однозначно !), просто получается еще одно передаточное звено, и может получиться "сломанный телефон", когда мне необходимо одно, из-за помех на телефоне ты услышал другое, в результате я получил третье.
Плюс временной фактор ! Некоторые моменты нужно будет делать он-лайн, а ты, к примеру, в командировке, Михалыч на даче, Руслан завис в интернете... :lol:
Ставим меня в курс событий и не забываем % для развития МОД.
Повторяюсь, я не радею за свой карман. Финансовые доходы он мне не приносит и вряд ли скоро принесёт(сравнивая, что вкладываешь и, что вытаскиваем). Форум необходимо переводить на ин.языки, продвигать в России и за рубежом.
Да, мы сейчас стала "серьёзной конторой" на просторах СНГ, но мне например это не интересно.
Задача - весь мир!