Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

RedBaron

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schönen Tag.
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, die IP-Adresse einer Person in sozialen Netzwerken zu ermitteln. vernetzen Sie Klassenkameraden und finden Sie mindestens seinen Namen und seine Adresse heraus. Es gibt einen Link zu einem seiner Profile, aber dieses Profil wurde kürzlich gelöscht. Ich würde hier nicht schreiben, aber es scheint, dass dieser Mann sich ein anderes Profil bei Klassenkameraden verschafft und meiner Frau wieder alle möglichen Obszönitäten schickt. Das Einfachste, was wir tun konnten, war natürlich, ihn auf die schwarze Liste zu schicken. Wir haben es getan, aber er hat sich ein anderes Profil besorgt. Die Frau ist sehr besorgt über all das.

Wenn möglich, möchte ich die Details besprechen (Kosten, Anonymität und Zuverlässigkeit der bereitgestellten Informationen).

Vielen Dank.
 
Original message
Доброго времени суток.
Подскажите пожалуйста возможно ли определить IP адрес человека в соц. сети Одноклассники и узнать его фио и адрес хотя бы. Есть ссылка на один его профиль, но этот профиль был недавно удален. Я бы не стал писать сюда, но похоже что этот человек завел себе ещё один профиль в одноклассниках и снова шлет всякие непристойности моей супруге. Конечно самое простое что мы могли сделать это отправить его в черный список, мы так и сделали но он вот, завел себе ещё один профиль. Супруга переживает сильно за все это.

Если возможно то хотелось бы обсудить детали (стоимость, анонимность и достоверность предоставленной информации)

Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag.
Bist du aus Moskau?
 
Original message
Добрый день.
Вы из Москвы?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Bitte antworten Sie Vollmitgliedern aus Moskau!
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Прошу откликнуться Действительных членов из Москвы!
С уважением, Матушкин Андрей.
М

Москва Детектив

Guten Tag. Es gibt nichts einfacheres, in den Einstellungen zu registrieren, Nachrichten nur von Freunden zu empfangen. Fügen Sie Ihren Freunden keine Fremden hinzu. Oder nähern Sie sich dem dramatisch, löschen Sie das Konto.
Mit freundlichen Grüßen Oleg Borisovich. Detektivagentur Megre & Russland.
8 (985) 776-29-89
 
Original message
Добрый день. Нет ничего проще, в настройках прописать, сообщения получать только от друзей. Не добавлять себе в друзья незнакомых людей. Или подойти к этому кардинально, удалить аккаунт.
С уважением, Олег Борисович. Детективное агентство Мегрэ&Россия.
8(985)776-29-89

RedBaron

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Rat. Natürlich können Sie einige Einstellungen vornehmen, Sie können die Seite überhaupt in Klassenkameraden löschen, zur Freude dieses Tyrannen. Aber dafür habe ich hier nicht geschrieben. Ich würde gerne herausfinden, wer diese Person ist. Natürlich bin ich bereit, für diese Dienstleistungen zu bezahlen, wenn sie theoretisch möglich sind.

Die Sache ist, dass es mir so vorkam, als könnte meine Frau diese Person kennen, also begann sie sich Sorgen zu machen, es scheint, als würde sie aus solchen Kleinigkeiten heraus einfach versuchen, ihren Verstand nicht zu zeigen. Vielleicht ist das eine alte Freundin von ihr. Wenn er seine Nachrichten so beharrlich schreibt, kann er im Prinzip leicht ihre Handynummer herausfinden (falls er es noch nicht herausgefunden hat). Ich denke für Geld, jetzt können Sie alles herausfinden, was Sie wollen. Ich habe meiner Frau nichts darüber gesagt, wer diese Person ist. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und herausfinden, wer es ist, wenn möglich.
 
Original message
Спасибо за совет. Можно конечно сделать какие-то настройки, можно удалить вообще страничку в одноклассниках, на радость этому хулигану. Но я написал здесь не для этого. Я хотел бы выяснить кто этот человек. Конечно я готов оплатить эти услуги, если они теоретически возможны.

Дело ещё в том, что мне показалось что моя супруга может знать этого человека, поэтому то она так и стала переживать, казалось бы из таких мелочей, просто старается не показывать виду. Может быть это какой-то её старый знакомый. Если он так настойчиво пишет свои сообщения, то ведь я думаю, что он в принципе может легко выяснить номер её сотового телефона (если он уже не выяснил). Ядумаю за деньги сейчас можно всё что угодно узнать. Супруге я не стал ничего говорить про то, что попытаюсь выяснить кто этот человек. Просто хотел бы перестраховаться, узнать кто это, если возможно.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wir warten auf unsere Moskauer Kollegen.
 
Original message
Ждем и московских коллег.

RedBaron

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe im Internet gesucht. Es gibt viele solcher Themen. Wo Menschen aus irgendeinem Grund die IP-Adresse eines der sozialen Netzwerke wissen möchten. Ich kann davon ausgehen, dass Sie, liebe Detektive, häufig ähnliche Probleme ansprechen können. Dann entschuldige ich mich für die routinemäßige und uninteressante Anfrage. Trotzdem möchte ich wissen, ob es rein technisch möglich ist, die IP-Adresse des Benutzers eines Klassenkameraden herauszufinden? Soweit ich weiß, beziehen sich diese Informationen schließlich nur auf die Verwaltung dieses sozialen Netzwerks und nicht auf die Nummern und Daten der Besitzer von Mobiltelefonen, die eine erhebliche Anzahl von Mitarbeitern von Mobilfunkbetreibern kennen und mit denen es viel einfacher ist, Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Mikhail.
 
Original message
Я посмотрел в интернете. подобных тем оказывается очень немало. Где люди по какой-либо причине хотели бы узнать Ip адрес кого-либо из соц сетей. Могу предположить что и вам, уважаемые детективы, частенько могут обращаться с подобными вопросами. Тогда прошу извинить меня за рутинную и неинтересную просьбу. Все-таки хотелось бы узнать, возможно ли чисто технически узнать ip адрес пользователя одноклассников? Ведь насколько я понимаю эта информация только лишь у администрации этой соц сети, нежели допустим номера и данные владельцев сотовых телефонов, которые могут знать значительное количество сотрудников сотовых операторов и с которыми гораздо легче установить контакт.

С уважением, Михаил.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Hallo Michael.
Ich bin ein Amateur auf dem Gebiet des Computers, aber ich kann Ihnen raten, professionelle Computerprogrammierer in der Nähe von Hackern zu kontaktieren. Ich denke, sie können Ihre Frage lösen, aber meiner Meinung nach wird offiziell kaum jemand helfen. In einigen Fällen ist es für den Staat sogar schwierig, einen solchen Verbrecher zu identifizieren.
Grüße Vakhtang.
 
Original message
Здравствуй Михаил.
Я дилетант в сфере компютера,но могу посоветовать обратится профессиональных програмистов-компютершиков, приближенных к хакерам. Думаю оны могут решить Ваш вопрос,а официально по моему врядлы кто поможет. В некоторых случаях даже государству трудно установить преступника такого рода.
С уважением Вахтанг.

Детективное агентство Искакова Д.М.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.12.2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
3
Ort
Екатеринбург
Website
iskakov.expert
Ist es möglich, die IP einer Person in sozialen herauszufinden Netzwerk Klassenkameraden?
Es ist möglich, die IP des Teilnehmers nur im Rahmen eines Strafverfahrens und dann nur für schwere Straftaten festzulegen.
Der bloße "Sterbliche" ist dazu nicht in der Lage. Sie können versuchen, eine Anfrage an die Verwaltung der Odnoklassniki-Website zu schreiben und den Administrator bitten, IP unter einem beliebigen Vorwand zu informieren. Stellen Sie dann über das Internet den IP-Adressanbieter fest und senden Sie ihm eine Anfrage zur Ermittlung des Ausgangsorts des Teilnehmers unter Angabe seines tatsächlichen Standorts und des Vertragsnamens.
 
Original message
Возможно ли узнать IP человека в соц. сети Одноклассники?
Установить IP абонента установить можно только в рамках уголовного дела и то только по тяжким преступлениям.
Простому "смертному" это не под силам. Можно попробовать написать запрос в администрацию сайта "Однокласники" и попросить администратора сообщить IP под любым предлогом. А потом через интернет установить провайдера IP адреса и ему направить запрос на установление место выхода абонента, с уточнением его фактического нахождения и на какое имя оформлен договор.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: