Liebe Detectives, ich entschuldige mich für das lange Schweigen in diesem Thread. Eigentlich gab es nichts zu teilen. Bis vor kurzem. Über die IP-Adressen. Es gelang mir immer noch, zwei IP-Adressen zu finden, von denen diese Person nach Odnoklassniki ging. Ich werde dir nicht sagen, wie ich es gemacht habe.
Eine der IPs ist die Adresse des Skylink-Anbieters. Soweit ich weiß, haben sie dynamische Adressen, das heißt, sie ändern sich jedes Mal. Daher möchte ich diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema befassen, fragen, ob es möglich ist, herauszufinden, bei wem die Skylink-Geräte registriert sind (Modem und SIM-Karte, da sie gemäß den Passdaten registriert sind), an der dynamischen Adresse, die an diesem und jenem Tag an einem solchen ausgegeben wurde etwas Monat? Ich verstehe, dass dies äußerst schwierig und höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich ist.
Die zweite IP-Adresse ist statische Unternehmensadresse. Das ist in einfachen Worten ein Arbeiter. Gehört dem Anbieter Enfort. Es gelang mir herauszufinden, dass diese Adresse in der Organisation in einer Stadt 30 km im Südosten der Region Moskau aufgeführt ist.
Ich würde auch gerne von seriösen Experten wissen, dass jemand solche Anfragen von Anbietern stellen und die Kosten für diese Dienstleistungen benennen könnte. Ich bin bereit, Vorschläge zu berücksichtigen.