Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich sehe dieses Thema für uns interessant, aber anscheinend ist die Person, die sich an das Forum gewandt hat, nicht mehr da. Ermutigt bestimmte Gedanken ...
 
Original message
Тема эта смотрю интересна нам,но обратившемуся на форум человеку,видимо уже нет. Наталкивает на определенные мысли...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Etwas, das ich nicht gut verstehe. Und wer wagt es, wegen der einfachen Neugier ihres Mannes eine Lizenz zu riskieren?
 
Original message
Что то я плохо понимаю. И кто решится рискнуть лицензией ради простого любопытства мужа?

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Es gibt keinen Ehemann oder eine Ehefrau. Fälschung.
 
Original message
Нет ни мужа,ни жены. Подстава.

Дмитрий М

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Москва
Website
www.khm-rozysk.ru
An solchen Themen ziemlich erfolgreich gearbeitet! Die IP-Adresse kann aus dem technischen Teil des Briefes in der E-Mail festgelegt werden. Wir starten das linke Konto, analysieren die Themen, die die von uns berechnete Person interessieren, nehmen Kontakt mit dem linken Konto auf und versuchen, durch den Austausch von E-Mail zu privat zu wechseln. Außerdem reicht es aus, einen Brief per E-Mail von einer Person zu erhalten, und dort ist es wirklich möglich, den Standort bis zum Namen des Computers herauszufinden, wenn eine Person aus dem Gebiet der Russischen Föderation schreibt. Ausländische IP-Adressen sind dementsprechend problematischer.
 
Original message
Работали по таким темам довольно успешно! IP-адрес можно установить из технической части письма в электронной почте, соответственно заводим левый аккаунт, анализируем темы интерисующие человека, которого вычисляем, вступаем в контакт с левого аккаунта и пытаемся перейти на приват, обмениваясь электронкой. Далее достаточно получить одно письмо по электронке от человека, ну а там уже реально выяснить местонахождение, вплоть до имени компа, если человек пишет с территории РФ. Зарубежные IP-адреса отработать соответственно проблематичней.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Дмитрий М schrieb:
An solchen Themen ziemlich erfolgreich gearbeitet! Die IP-Adresse kann aus dem technischen Teil des Briefes in der E-Mail festgelegt werden. Wir starten das linke Konto, analysieren die Themen, die die von uns berechnete Person interessieren, nehmen Kontakt mit dem linken Konto auf und versuchen, durch den Austausch von E-Mail zu privat zu wechseln. Außerdem reicht es aus, einen Brief per E-Mail von einer Person zu erhalten, und dort ist es wirklich möglich, den Standort bis zum Namen des Computers herauszufinden, wenn eine Person aus dem Gebiet der Russischen Föderation schreibt. Ausländische IP-Adressen sind dementsprechend problematischer.
Hee hee Und ich habe zwei Telefone mit einem Internet-iPad und einem Netbook, mit denen ich keine Briefe verschicke. Na und ?! : D: D.
 
Original message
Дмитрий М schrieb:
Работали по таким темам довольно успешно! IP-адрес можно установить из технической части письма в электронной почте, соответственно заводим левый аккаунт, анализируем темы интерисующие человека, которого вычисляем, вступаем в контакт с левого аккаунта и пытаемся перейти на приват, обмениваясь электронкой. Далее достаточно получить одно письмо по электронке от человека, ну а там уже реально выяснить местонахождение, вплоть до имени компа, если человек пишет с территории РФ. Зарубежные IP-адреса отработать соответственно проблематичней.
Хи-хи. А у меня два телефона с инетом iPad и нетбук, которым я не пользуюсь для отсылки писем. Ну и чо?! :D :D

Дмитрий М

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Москва
Website
www.khm-rozysk.ru
Hee hee Und ich habe zwei Telefone mit einem Internet-iPad und einem Netbook, mit denen ich keine Briefe verschicke. Na und ?!
Nun, unsere Nachricht bezüglich eines sehr berühmten Athleten wurde vom Telefon gesendet. Und nichts! Berechnet! :cool:
 
Original message
Хи-хи. А у меня два телефона с инетом iPad и нетбук, которым я не пользуюсь для отсылки писем. Ну и чо?!
Ну и наше сообщение в отношении очень знаменитой спортсменки было послано с телефона. И ничего! Вычислили! :cool:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Дмитрий М schrieb:
Hee hee Und ich habe zwei Telefone mit einem Internet-iPad und einem Netbook, mit denen ich keine Briefe verschicke. Na und ?!
Nun, unsere Nachricht bezüglich eines sehr berühmten Athleten wurde vom Telefon gesendet. Und nichts! Berechnet! :cool:
Gut gemacht !!! Fall ist eine großartige Sache.
PS: Es ist immer schön, Dokumente und Zertifikate auf der Website zu sehen, die auf Professionalität und Qualifikation hinweisen.
 
Original message
Дмитрий М schrieb:
Хи-хи. А у меня два телефона с инетом iPad и нетбук, которым я не пользуюсь для отсылки писем. Ну и чо?!
Ну и наше сообщение в отношении очень знаменитой спортсменки было послано с телефона. И ничего! Вычислили! :cool:
Мыладцы!!! Случай-великое дело.
PS:Всегда приятно видеть на сайте документы и свидетельства, указывающие на профессионализм и квалификацию.

Дмитрий М

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Москва
Website
www.khm-rozysk.ru
Gut gemacht !!! Fall ist eine großartige Sache.
Wenn Sie es gewohnt sind, auf einen Anlass zu hoffen, dann sind wir hauptsächlich auf Professionalität und Qualifikation ausgerichtet. Viel Glück
 
Original message
Мыладцы!!! Случай-великое дело.
Ну если Вы привыкли работать надеясь на случай, то мы в основном на профессионализм и квалификацию. Удачи!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Дмитрий М schrieb:
Gut gemacht !!! Fall ist eine großartige Sache.
Wenn Sie es gewohnt sind, auf einen Anlass zu hoffen, dann sind wir hauptsächlich auf Professionalität und Qualifikation ausgerichtet. Viel Glück
Wir haben nicht gearbeitet, Sie wissen nicht, was ich gewohnt bin. Hoffe immer auf Professionalität. Und der Fall spart Zeit.
 
Original message
Дмитрий М schrieb:
Мыладцы!!! Случай-великое дело.
Ну если Вы привыкли работать надеясь на случай, то мы в основном на профессионализм и квалификацию. Удачи!
Ну, мы с вами не работали, не знаете к чему я привык. Надейтесь на профессионализм всегда. А случай экономит время.

RedBaron

Зарегистрированный
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Detectives, ich entschuldige mich für das lange Schweigen in diesem Thread. Eigentlich gab es nichts zu teilen. Bis vor kurzem. Über die IP-Adressen. Es gelang mir immer noch, zwei IP-Adressen zu finden, von denen diese Person nach Odnoklassniki ging. Ich werde dir nicht sagen, wie ich es gemacht habe.
Eine der IPs ist die Adresse des Skylink-Anbieters. Soweit ich weiß, haben sie dynamische Adressen, das heißt, sie ändern sich jedes Mal. Daher möchte ich diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema befassen, fragen, ob es möglich ist, herauszufinden, bei wem die Skylink-Geräte registriert sind (Modem und SIM-Karte, da sie gemäß den Passdaten registriert sind), an der dynamischen Adresse, die an diesem und jenem Tag an einem solchen ausgegeben wurde etwas Monat? Ich verstehe, dass dies äußerst schwierig und höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich ist.

Die zweite IP-Adresse ist statische Unternehmensadresse. Das ist in einfachen Worten ein Arbeiter. Gehört dem Anbieter Enfort. Es gelang mir herauszufinden, dass diese Adresse in der Organisation in einer Stadt 30 km im Südosten der Region Moskau aufgeführt ist.

Ich würde auch gerne von seriösen Experten wissen, dass jemand solche Anfragen von Anbietern stellen und die Kosten für diese Dienstleistungen benennen könnte. Ich bin bereit, Vorschläge zu berücksichtigen.
 
Original message
Уважаемый детективы, извиняюсь за столь долгое молчание в этой ветке. Просто собственно не чем было поделится. До последнего времени. По поводу IP адресов. Мне удалось все-таки обнаружить два IP адреса с которых этот человек заходил в Одноклассники. Я не буду рассказывать как мне это удалось.
Один из айпи это адрес принадлежащий провайдеру Скайлинк. У них насколько я знаю адреса динамические, то есть меняются каждый раз. Поэтому я хотел бы спросить у тех, кто действительно в теме, возможно ли узнать на кого зарегистрировано оборудование Скайлинк (модем и сим-карта, так как они регистрируются по паспортным данным) по динамическому адресу, который выдавался в такой-то день, в такой-то месяц? Понимаю, что это крайне сложно, скорее всего вообще маловероятно.

Второй IP адрес статический корпоративный. То есть по-просту говоря рабочий. Принадлежит провайдеру Энфорта. Удалось узнать, что этот адрес числится за организацией в одном городке в 30 км на юго-востоке Московской области.

Хотелось бы также узнать у уважаемых специалистов, кто-нибудь смог бы навести такие справки у провайдеров и назвать стоимость этих услуг. Я готов рассмотреть любые предложения.