Danke für den Rat. Natürlich können Sie einige Einstellungen vornehmen, Sie können die Seite überhaupt in Klassenkameraden löschen, zur Freude dieses Tyrannen. Aber dafür habe ich hier nicht geschrieben. Ich würde gerne herausfinden, wer diese Person ist. Natürlich bin ich bereit, für diese Dienstleistungen zu bezahlen, wenn sie theoretisch möglich sind.
Die Sache ist, dass es mir so vorkam, als könnte meine Frau diese Person kennen, also begann sie sich Sorgen zu machen, es scheint, als würde sie aus solchen Kleinigkeiten heraus einfach versuchen, ihren Verstand nicht zu zeigen. Vielleicht ist das eine alte Freundin von ihr. Wenn er seine Nachrichten so beharrlich schreibt, kann er im Prinzip leicht ihre Handynummer herausfinden (falls er es noch nicht herausgefunden hat). Ich denke für Geld, jetzt können Sie alles herausfinden, was Sie wollen. Ich habe meiner Frau nichts darüber gesagt, wer diese Person ist. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und herausfinden, wer es ist, wenn möglich.