Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Москвич schrieb:
Danke für den Rat. Natürlich können Sie einige Einstellungen vornehmen, Sie können die Seite überhaupt in Klassenkameraden löschen, zur Freude dieses Tyrannen. Aber dafür habe ich hier nicht geschrieben. Ich würde gerne herausfinden, wer diese Person ist. Natürlich bin ich bereit, für diese Dienstleistungen zu bezahlen, wenn sie theoretisch möglich sind.

Die Sache ist, dass es mir so vorkam, als könnte meine Frau diese Person kennen, also begann sie sich Sorgen zu machen, es scheint, als würde sie aus solchen Kleinigkeiten heraus einfach versuchen, ihren Verstand nicht zu zeigen. Vielleicht ist das eine alte Freundin von ihr. Wenn er seine Nachrichten so beharrlich schreibt, kann er im Prinzip leicht ihre Handynummer herausfinden (falls er es noch nicht herausgefunden hat). Ich denke für Geld, jetzt können Sie alles herausfinden, was Sie wollen. Ich habe meiner Frau nichts darüber gesagt, wer diese Person ist. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und herausfinden, wer es ist, wenn möglich.
SW Moskvich! Wenn Sie wissen möchten, wer diese Person ist, die Ihrem Ehepartner schreibt, machen Sie es einfacher, sprechen Sie mit ihr und sie wird es Ihnen sagen. Ich glaube nicht an den Verrückten, der Ihren Ehepartner ausgewählt und ihn mit Briefen angegriffen hat. Dies ist eine Person, die ihr vertraut ist, möglicherweise aus einem "früheren Leben". Mit dem richtigen Gespräch werden Sie das Ergebnis erzielen, das versichere ich Ihnen.
In Bezug auf seine Adresse sowie seine Telefon- und IP-Adressen sind diese Schritte machbar, aber all dies ist schwierig, trostlos und teuer, und das interessanteste führt möglicherweise nicht zum gewünschten Ergebnis, schon allein deshalb, weil eine Person ein öffentliches Netzwerk nutzt, die zweite eine Wohnung mietet und den Vertrag Das Internet ist nicht für ihn, sondern im Allgemeinen für Dritte, und ich kann Ihnen viele Gründe nennen. Mein Rat an Sie ist, kein Geld auszugeben, wo skrupellose Leute es von Ihnen bekommen können. Hier in unserem Forum beraten wir Sie kostenlos.
Ihr Problem wird durch ein Gespräch mit Ihrem Ehepartner gelöst. Dies ist der einzig normale Weg. Glaube mir. Entschuldigung, wenn ich Ihre Frage nicht so beantwortet habe, wie Sie es wollten oder gewartet haben. Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Москвич schrieb:
Спасибо за совет. Можно конечно сделать какие-то настройки, можно удалить вообще страничку в одноклассниках, на радость этому хулигану. Но я написал здесь не для этого. Я хотел бы выяснить кто этот человек. Конечно я готов оплатить эти услуги, если они теоретически возможны.

Дело ещё в том, что мне показалось что моя супруга может знать этого человека, поэтому то она так и стала переживать, казалось бы из таких мелочей, просто старается не показывать виду. Может быть это какой-то её старый знакомый. Если он так настойчиво пишет свои сообщения, то ведь я думаю, что он в принципе может легко выяснить номер её сотового телефона (если он уже не выяснил). Ядумаю за деньги сейчас можно всё что угодно узнать. Супруге я не стал ничего говорить про то, что попытаюсь выяснить кто этот человек. Просто хотел бы перестраховаться, узнать кто это, если возможно.
Ув. Москвич! Если Вы хотите узнать кто этот человек,который пишет вашей супруге,сделайте проще,поговорите с ней и она Вам расскажет. Я не верю в маньяка,который выбрал вашу супругу и атакует ее письмами,это человек знакомый ей,возможно из "прошлой жизни". При правильном разговоре Вы достигнете результата,уверяю Вас.
Что касаемо, его адреса и телефона и IP адреса,эти этапы выполнимы,но все это сложно,муторно и дорого,и самое интересное могут не привести к нужному результату,хотя бы потому,что человек использует сеть общедоступную,второе снимает квартиру,и договор интернета не на него,а вообще на третье лицо,и много причин я еще могу Вам привести. Мой Вам совет не тратьте деньги там ,где у Вас их могут вытянуть недобросовестные люди. Здесь на нашем форуме ,мы Вам даем советы бесплатно.
Ваша проблема решается путем разговора с супругой. Это единственный нормальный путь. Поверьте. Извините ,если не ответил на Ваш вопрос,так как Вы хотели или ждали. С уважением.

частный детектив Красноярск

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Kein Problem, meine Herren. Schließlich ist es die IP selbst, die für den Anfang benötigt wird. Verstehe ich das richtig?
Ist es möglich, diesen unerwünschten Befragten mit einem Link abzumelden? Zum Beispiel "Welches Foto bewerten" oder so ähnlich? Sammeln wir eine einfache Falle für diesen Mobber.
Es gibt viele Sniffer-Sites. Nehmen Sie zum Beispiel Folgendes:
https://www1.hut.ru/testi.shtml?Ihre_ID
Anstelle von Your_ID geben Sie die Nummer ein, die ich "vom Bulldozer" 155336828 eingegeben habe. Der Link hat die Form:
https://www1.hut.ru/testi.shtml?15533682
Ein ganz einfaches Bild wird mit einem Vorschlag zum Herunterladen des Cartoons oder zum Bewerten des Dienstes usw. geöffnet.
Das interessiert uns aber nicht mehr. Nun gehen wir zur Adresse des Protokolls dieser Ressource:
https://www1.hut.ru/aneksniff/testisnf.txt
Wir fahren in die Browsersuche die Benutzer-ID 15533682, die wir hinzugefügt haben, und siehe da, wir sehen:

[Mi 16 Jan 21:56:45 2013] (15533682) 95.170.182.106 [Proxy:] [Port] (SNF :) Mozilla / 5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; RV: 18.0) Gecko / 2010010

Na dann ganz einfach - eine bekannte Ressource https://ip-whois.net Es gibt uns das:

IP-Adresse: 95.170.182.106
Land: Russische Föderation
Region: Krasnojarsker Territorium
Stadt Krasnojarsk
Anbieter: Multi-Net
Webseitenadressse: https://www.multi-net.ru
Telefone: + 7391262-85-85, + 739126262-70-82, + 7391262 59-38-33

Weiter der menschliche Faktor :) Ich meine, mit Angaben in Form von IP und der Adresse des Anbieters können Sie immer zustimmen und den Adressaten festlegen, nicht nur im Rahmen eines Strafverfahrens, sondern nur für schwere Verbrechen. :) :)
Ich bin froh, wenn es sich als nützlich herausgestellt hat. Ich entschuldige mich, wenn sich herausgestellt hat, dass die Informationen keinen praktischen Wert haben.

Original message
Без проблем, господа. Нужен ведь именно сам IP для начала, я правильно понимаю?
Есть возможность отписаться данному нежелательному респонденту ссылкой? К примеру "оцени какое фото" или что-либо подобное? Давайте соберем данному хулигану простенькую ловушку.
Есть множество сайтов-снифферов. Возьмем для примера такой:
https://www1.hut.ru/testi.shtml?Your_ID
вместо Your_ID поставьте номер, я ставлю "от балды" 155336828. Ссылка принимает вид:
https://www1.hut.ru/testi.shtml?15533682
Открывается совершенно незатейливая картинка с предложением скачать мульт, или оценить сервис и т.д.
Но нас это уже не интересует. Теперь идем по адресу лога данного ресурса:
https://www1.hut.ru/aneksniff/testisnf.txt
Вбиваем в поиск браузера добавленный нами ID пользователя 15533682 и, о чудо, видим:

[Wed Jan 16 21:56:45 2013] (15533682) 95.170.182.106 [proxy:][port] (SNF:) Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/2010010

Ну дальше совсем просто - общеизвестный ресурс https://ip-whois.net нам выдает что:

IP адрес: 95.170.182.106
Страна: Russian Federation
Регион: Красноярский край
Провайдер: Multi-Net
Адрес сайта: https://www.multi-net.ru
Телефоны: +7391262-85-85, +739126262-70-82,+7391262 59-38-33

Дальнейшее - человеческий фактор :) Я к тому, что имея конкретику в виде IP и адрес провайдера - всегда можно договорится и установить адресата, не "только в рамках уголовного дела и то только по тяжким преступлениям." :)
Рад, если оказался полезен, прошу прощения, если информация оказалась не представляющей практической ценности.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Beeilen Sie sich nicht, Ihr Konto zu löschen! Es ist sinnvoll, das Spiel zu starten. Sie können versuchen, einen "Köder" auf ihrer Seite zu platzieren, z. B. im Status "ihrer" Abonnentennummer (nicht tatsächlich zu ihr gehörend, aber speziell zugewiesen, die immer bei Ihnen sein wird) - wenn die betroffene Person nach Besprechungen sucht, wird sie definitiv anrufen, und dies kann sein zusätzliche Möglichkeiten zur Feststellung seiner Identität geben. Es gibt noch andere Szenarien ...

Aber der beste Rat: Wenden Sie sich zunächst an die im Forum vertretenen Moskauer Detektive. Nach dem Interview werden Ihnen mögliche Lösungen für Ihr Problem vorgestellt und Sie orientieren sich an den Kosten der Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim).

Original message
Не спешите удалять аккаунт! Есть смысл начать игру. Можете попробовать разместить на ее странице "приманку", например в статусе "её" абонентский номер (на самом деле не принадлежащий ей, а специально выделенный, который всегда будет находиться при Вас) - если фигурант ищет встречи, то обязательно позвонит, а это может дать дополнительные возможности в установлении его личности. Есть еще варианты развития событий...

Но лучший совет: изначально обратитесь к московским сыщикам, представленным на форуме - после собеседования Вам изложат возможные варианты решения Вашей задачи и сориентируют по стоимости работ.

С уважением, Андрей (Крым).

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und wenn Sie sich für all dies entscheiden, bereiten Sie sich im Voraus auf mögliche Überraschungen in Bezug auf Ihren Ehepartner vor. Ich meine die schockierendsten Szenarien.
Brauchst du es? Zumindest für den Moment?

Original message
И, если вы на все это решились, то заранее приготовьтесь к возможным неожиданностям в отношении супруги. Я имею в виду самые шокирующие варианты развития событий.
А вам оно надо? Ну, по крайней мере сейчас?

sudoleg

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Um Informationen zu erhalten, senden Sie eine Anfrage, auf deren Grundlage Informationen angefordert werden (in denen die Nummer des Strafverfahrens oder der Suche usw. angegeben ist) und dementsprechend die Daten zu Benutzer, Name, Alter des Nachnamens, Stadt, Gemeinde.

Sie können eine Anfrage per Fax 649-30-99 senden

Andrey Kosachev

Sicherheitschef

Odnoklassniki LLC

Original message
Для получения сведений направьте запрос на основании чего запрашивается информация ( в котором указать № уг.дела или розыскного и т.п.) ну и соответственно данные на пользователя, имя фамилия возраст город, сообщества.

Запрос предварительно можете направить по факсу 649-30-99

Андрей Косачёв

руководитель отдела безопасности

ООО "Одноклассники"

Московский партнёр

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Детективное агентство "Московский Партнер". Москва
Website
www.mos-partner.ru
Nach Klassenkameraden können Sie die IP-Adresse ermitteln, von der aus die Seite registriert wurde, die Adresse, von der aus sie zuletzt besucht wurden, das Datum der Registrierung der Seite, die Anmeldung und gegebenenfalls die Nummer, an die die Seite angehängt ist.

Original message
По одноклассникам можно узнать IP-адрес с которого регистрировали страницу, адрес с которого заходили последний раз, дату регистрации страницы, логин и номера к котороым привязана страница, если таковые есть.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Москвич schrieb:
Danke für den Rat. Natürlich können Sie einige Einstellungen vornehmen, Sie können die Seite überhaupt in Klassenkameraden löschen, zur Freude dieses Tyrannen. Aber dafür habe ich hier nicht geschrieben. Ich würde gerne herausfinden, wer diese Person ist. Natürlich bin ich bereit, für diese Dienstleistungen zu bezahlen, wenn sie theoretisch möglich sind.

Die Sache ist, dass es mir so vorkam, als könnte meine Frau diese Person kennen, also begann sie sich Sorgen zu machen, es scheint, als würde sie aus solchen Kleinigkeiten heraus einfach versuchen, ihren Verstand nicht zu zeigen. Vielleicht ist das eine alte Freundin von ihr. Wenn er seine Nachrichten so beharrlich schreibt, kann er im Prinzip leicht ihre Handynummer herausfinden (falls er es noch nicht herausgefunden hat). Ich denke für Geld, jetzt können Sie alles herausfinden, was Sie wollen. Ich habe meiner Frau nichts darüber gesagt, wer diese Person ist. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und herausfinden, wer es ist, wenn möglich.

Sie haben Recht, alles ist möglich, aber teuer. Ein paar tausend Dollar. Wenn Sie interessiert sind, kommen Sie in unser Büro. Ein Termin zur Vorausbuchung ist erforderlich.

Original message
Москвич schrieb:
Спасибо за совет. Можно конечно сделать какие-то настройки, можно удалить вообще страничку в одноклассниках, на радость этому хулигану. Но я написал здесь не для этого. Я хотел бы выяснить кто этот человек. Конечно я готов оплатить эти услуги, если они теоретически возможны.

Дело ещё в том, что мне показалось что моя супруга может знать этого человека, поэтому то она так и стала переживать, казалось бы из таких мелочей, просто старается не показывать виду. Может быть это какой-то её старый знакомый. Если он так настойчиво пишет свои сообщения, то ведь я думаю, что он в принципе может легко выяснить номер её сотового телефона (если он уже не выяснил). Ядумаю за деньги сейчас можно всё что угодно узнать. Супруге я не стал ничего говорить про то, что попытаюсь выяснить кто этот человек. Просто хотел бы перестраховаться, узнать кто это, если возможно.

Вы правы, все возможно,но дорого.Несколько тысяч долларов.Если интересно приезжайте к нам в офис.Договоренность о встрече заранее обязательна.

Московский партнёр

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Детективное агентство "Московский Партнер". Москва
Website
www.mos-partner.ru
Mit Klassenkameraden können Sie die IP-Adresse herausfinden, von der aus die Seite registriert wurde, die Adresse, von der aus sie zuletzt besucht wurden, das Datum der Registrierung der Seite, das Login und gegebenenfalls die Nummern, an die die Seite angehängt ist. Und es kostet nicht mehrere tausend Dollar, aber viel weniger.

Original message
По одноклассникам можно узнать IP-адрес с которого регистрировали страницу, адрес с которого заходили последний раз, дату регистрации страницы, логин и номера к которым привязана страница, если таковые есть. И стоит это не несколько тысяч долларов, а намного меньше.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Безопасность Бизнеса и личности schrieb:
Es ist möglich, die IP des Teilnehmers nur im Rahmen eines Strafverfahrens und dann nur für schwere Straftaten festzulegen.
Der bloße "Sterbliche" ist dazu nicht in der Lage. Sie können versuchen, eine Anfrage an die Verwaltung der Odnoklassniki-Website zu schreiben und den Administrator bitten, IP unter einem beliebigen Vorwand zu informieren. Stellen Sie dann über das Internet den IP-Adressanbieter fest und senden Sie ihm eine Anfrage zur Ermittlung des Ausgangsorts des Teilnehmers unter Angabe seines tatsächlichen Standorts und des Vertragsnamens.

In diesen Angelegenheiten gibt es einen erfahrenen Detektiv, und wenn der Initiator dies wünscht, kann ich Ihnen mitteilen, an wen er sich wenden wird.

Grüße Vakhtang

Original message
Безопасность Бизнеса и личности schrieb:
Установить IP абонента установить можно только в рамках уголовного дела и то только по тяжким преступлениям.
Простому "смертному" это не под силам. Можно попробовать написать запрос в администрацию сайта "Однокласники" и попросить администратора сообщить IP под любым предлогом. А потом через интернет установить провайдера IP адреса и ему направить запрос на установление место выхода абонента, с уточнением его фактического нахождения и на какое имя оформлен договор.

Есть в етих делах опытный детектив и усли инициатор желает, могу посоветовать кому обратится.

С уважением Вахтанг

До нового года осталось