Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Михаил Vitz

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich bin im Odnoklassniki-Netzwerk auf dasselbe Problem gestoßen. Es werden Konten erstellt, die alle möglichen beschissenen Informationen an meine Adresse, meine Frau und meine Verwandten verteilen. Ich möchte wirklich den Bastard herausfinden. Wenn jemand helfen kann, dann schreib mit wem du darüber diskutieren kannst. Meine Adresse: ass37@yandex.ru oder hier. Vielen Dank im Voraus, wenn jemand vorschlagen kann, wie dies zu lösen ist. Details in Korrespondenz oder per Telefon.

Original message
Уважаемые коллеги!
Столкнулся с такой же проблемой в сети "Одноклассники", заводятся акаунты которые распространяют в мой адрес, жены и родственников всякую дрянную информацию. Очень хочется вычислить гада. Если кто то может помочь, то напишите с кем можно это обсудить. Адрес мой: ass37@yandex.ru или сюда. Заранее благодарен если кто подскажет как это решить. Подробности в переписке или по телефону.

Berion456

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wenn Sie zu Hause keine Programmierkenntnisse haben, ist dies unwahrscheinlich. Hier ist ein integrierter Ansatz gefragt. Ich musste bei meiner Arbeit nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch rechtliche Möglichkeiten und meine beruflichen Verbindungen nutzen, um den Feind zu erkennen. Ich habe einen eigenen Online-Shop, so ........, innerhalb eines Monats gab es drei Hacks, ich musste dringend handeln.

Original message
В домашних условиях, если вы не обладаете навыками программирования, то вряд ли. Здесь нужен комплексный подход. Мне пришлось задействовать в работе не только технические возможности, но и возможности юридические, и свои профессиональные связи, чтобы вычислить недруга. У меня свой интернет магазин , наподобие такого ........ , в течение месяца было три взлома, пришлось срочно принимать меры.

Семен

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag.
Wenn sich eine Person in meinen Telefonkontakten befindet, erhalte ich Nachrichten, die sie in sozialen Netzwerken registriert hat?

Original message
Здравствуйте.
Если человек есть у меня в контактах телефона придут ли мне сообщения что он зарегистрировался в соц сетях?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Original message
Здравствуйте.
Если человек есть у меня в контактах телефона придут ли мне сообщения что он зарегистрировался в соц сетях
Добрый вечер.
Нет.

Светик

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Kann die Polizei herausfinden, wem die Seite in Klassenkameraden gehört?

Original message
может ли милиция узнать кому принадлежит страница в одноклассниках?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Original message
Напишите что нибудь очень привлекательное и к Вам обязательно придут.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Original message
Полиция все может, если захочет.)
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг

Светлана

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich, die Nummern herauszufinden, die auf der Website der Klassenkameraden unter welcher Nummer über die Person registriert sind?

Original message
Здравствуйте, можно ли узнать номера зарегистрированные на сайте одноклассников под каким номером про человека?

До нового года осталось